Konkurrenzlos glücklich III

27.05.2014 - 08:21 Uhr
Konkurrenzlos glücklich III |#1371
12.03.2022 - 10:32 Uhr
Zitat von Shakes
Zitat von SilentBob76

Wenn man das Interview so liest ist es wirklich sehr dubios. Damit hätte der gute Herr Schwabl weder sich noch dem Verein einen großen Gefallen getan. Kommt ja auch kein Veto und Göttlicher verbreitet seine Meinung seit Tagen... oops


Was ich noch ergänzen möchte:

Sandro Wagner wird durch seinen Spieler sehr, sehr positiv beschrieben. Mochte den als Spieler nicht, aber schon als Kommentator fand ich ihn gut.

Haching muss ja Geld haben, wenn es Spieler bezahlt, ohne diese überhaupt einsetzen zu wollen.


Nachtrag: Ich stelle mir mal Schwabl als Manager in Paris, Manchester, Turin oder sonstwo vor:

Tribünenplätze für Mbappé, Pogba, Dybala, Brozovic, Rüdiger, Ginter etc Da kann man schnell für ein halbes Dutzend Sitzplätze ein ganzes Stadion bauen.

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
Konkurrenzlos glücklich III |#1372
21.03.2022 - 09:33 Uhr
Ist zwar noch ein bißchen hin bis zum Saisonende, aber so langsam beginnt doch der spannende Schlußsport. Ich habe mir mal die Restpartien angeschaut - am Ende wird es dieses Jahr doch vor allem darauf ankommen, wie man gegen die direkte Konkurrenz gespielt hat. Es gibt nämlich noch erstaunlich viele Duelle um die Aufstiegsplätze (ich zähle alle bis einschließlich Heidenheim dazu):

28. Spieltag: Heidenheim - Nürnberg
29. Spieltag: St. Pauli - Bremen, Schalke - Heidenheim, Nürnberg - Darmstadt
30. Spieltag: Bremen - Nürnberg, Darmstadt - Schalke
31. Spieltag: St. Pauli - Darmstadt, Schalke - Bremen
32. Spieltag: St. Pauli - Nürnberg
33. Spieltag: Schalke - St. Pauli
34. Spieltag: Nürnberg - Schalke.

Spiele gegen die direkte Konkurrenz:
Schalke 5, Nürnberg 5, St. Pauli 4, Darmstadt 3, Bremen 3, Heidenheim 2.

Ist natürlich spekulativ, aber mit 12 weiteren Punkten sollten wir wohl ziemlich sicher in den Top3 landen. Jedenfalls müsste schon sehr viel schief laufen bzw. einige andere Mannschaften durchmarschieren, damit wir am letzten Spieltag keine Chance mehr hätten, in die Top3 zu gelangen. Spannende Aussichten!

P.S.
Wer unseren Nachbarn in der Aufzählung vermisst: den habe ich nicht vergessen Zwinkernd Andererseit hat es bei denen ja gute Tradition, den Aufstieg im Saisonschlussspurt gegen die vermeindlich kleinen Gegner zu verspielen tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoNeedToArgue am 21.03.2022 um 09:46 Uhr bearbeitet
Konkurrenzlos glücklich III |#1373
21.03.2022 - 10:49 Uhr
Zitat von NoNeedToArgue
Es gibt nämlich noch erstaunlich viele Duelle um die Aufstiegsplätze(...):


Das wird in der Tat eine richtig spaßige Schlussphase!

Die vielen Spiele gegen die direkte Konkurrenz nivellieren auch das an sich ja sehr positive Plus an Heimspielen. Wäre hilfreich, nicht mehr auf einen Erfolg in Gelsenkirchen angewiesen zu sein.

Bremen macht mir in der Verfassung von Samstag keine Angst. Kein Spiel über die Flügel, vor allem rechts ging gar nichts. Weiser fehlte dort an allen Ecken und enden. Auch die Abwehr wirkte überhaupt nicht sicher.

Darmstadt spielt halt Karo einfach, das aber konsequent und gut. Wenn man da die Zweikämpfe frühzeitig annimmt, sollte am Millerntor was gehen.

Nürnberg ist ne Wundertüte. Grundlos sind die nicht nach oben gerutscht, trotz des 0:5 gegen Ingolstadt.

Schalke wird nochmal kommen. Sehe S04 immer noch unter den ersten Dreien der Abschlusstabelle.

Und ich hoffe inständig auf Aue und auf eine gesunde Rückkehr von Kyereh aus der LSP!

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
Konkurrenzlos glücklich III |#1374
21.03.2022 - 14:01 Uhr
Zitat von Shakes
Zitat von NoNeedToArgue

Es gibt nämlich noch erstaunlich viele Duelle um die Aufstiegsplätze(...):


Das wird in der Tat eine richtig spaßige Schlussphase!

Die vielen Spiele gegen die direkte Konkurrenz nivellieren auch das an sich ja sehr positive Plus an Heimspielen. Wäre hilfreich, nicht mehr auf einen Erfolg in Gelsenkirchen angewiesen zu sein.

Bremen macht mir in der Verfassung von Samstag keine Angst. Kein Spiel über die Flügel, vor allem rechts ging gar nichts. Weiser fehlte dort an allen Ecken und enden. Auch die Abwehr wirkte überhaupt nicht sicher.

Darmstadt spielt halt Karo einfach, das aber konsequent und gut. Wenn man da die Zweikämpfe frühzeitig annimmt, sollte am Millerntor was gehen.

Nürnberg ist ne Wundertüte. Grundlos sind die nicht nach oben gerutscht, trotz des 0:5 gegen Ingolstadt.

Schalke wird nochmal kommen. Sehe S04 immer noch unter den ersten Dreien der Abschlusstabelle.

Und ich hoffe inständig auf Aue und auf eine gesunde Rückkehr von Kyereh aus der LSP!


Langweilig werden die kommenden Wochen aus sportlicher Sicht sicher nicht und ich muss tatsächlich sagen, dass ich mich weniger vor den direkten Duellen fürchte als vor den Partien gegen die zwei Stolperfallen (nicht dispektierlich gemeint) und das Nord/Norost Derby kommenden Spieltag.

Hansa dürfte aktuell top motiviert sein. Drei Siege in Folge und damit auch den Heimfluch gebannt und dann mit einem Gefühl von "Wir können jeden schlagen" Samstag Abend den verhassten Tabellenführer empfangen.

Bei Sandhausen macht mir v.a. die Tatsache Kopfschmerzen dass das Spiel in Sandhausen ist und ich mit Auswärtsspielen in Sandhausen erst mal nur unnötige Niederlagen und frustrierenden Leistungen verbinde und gegen Düsseldorf hoffe ich ehrlich gesagt einfach dass es dann eh schon egal sein kann.

Was die direkte Konkurrenz angeht:

Bremen und Darmstadt haben sich im Topspiel nicht von ihrer besten Seite präsentiert, das lässt zwar Hoffen aber es lässt auch in Erinnerung behalten dass beide Teams auch deutlich besser können.

Bremen hat sich zuletzt als scheinbar unbezwingbar gezeigt und einen Lauf hingelegt der dem unsrigen in der Hinrunde gleicht, zeigt aber stand jetzt auch ähnliche Ermüdungserscheinungen. Dazu hat sich Bremen sich in den Partien gegen die anderen der Top 7 weder in der Hin noch in der Rückrunde als wirklich Sattelfest erwiesen.

Darmstadt war in der HR noch der unangefochtene Miester dieser direkten Duelle. Nicht nur in Sachen gesammelter Punkte sondern auch in Sachen spielerischer Dominanz. der SVD hat in der Hinrunde abgesehen von den ersten beiden Spielen eigentlich alle Partien gegen die anderen Topmannschaften klar gewonnen und hätte es in allen Partien auch noch deutlicher machen können.
Scheinbar wurden allerdings auch viele Gegner letztlich durch einen Überraschungseffekt so abgeschossen.
In der Rückrunde tun sich die Darmstädter jedenfalls extrem schwer mit diesen direkten Duellen.

0:5 Klatsche gegen Stellingen, mit viel Mühe noch ein 3:2 gegen Heidenheim geholt (interessanterweise der einzige direkte Konkurrent gegen den Darmstadt in der HR verloren hat) und letztlich die selbst erzwungene Niederlage gegen Bremen haben den PPS Wert der Darmstädter in den Duellen unter den Top 7 jetzt doch stark verwässert. Mir persönlich scheint es auch so zu sein, dass viele der Topteams in der Rückrunde deutlich besseren Zugriff auf das Darmstädter Spiel bekommen.

Schalke scheint mir aktuell der neue überraschende Mitfavourit im Kampf um die ersten drei Plätze zu sein. Zumindest haben die Schalker in den letzten Spielen die direkte Schlagdistanz nach ganz oben hergestellt und stehen 1-4 Punkte hinter dem Spitzentrio.

In den direkten Duellen zeigen sich die Schalker bisher allerdings sehr schwach. Der einzige Sieg gelang beim 4:1 gegen Nürnberg. Ansonsten hagelte es Niederlagen und Punkteteilungen. (4 Niederlagen 2 Unentschieden).

Ähnlich sieht es mit dem 5. Aus Nürnberg aus. Die Nürnberger haben die Saison ja beeindruckend begonnen und über einen langen Zeitraum extrem stabil gespielt ( 5 Siege 6 Unentschieden in den ersten 11 Partien) sind dann aber ins wanken gekommen, punkten aber dennoch solide genug um Stand jetzt 2-5 Punkte Rückstand auf das Spitzentrio zu haben. Zwei Sachen die mir zu Nürnberg auffallen:

1. Was die Nürnberger aus der HR bisher vom CLub stand jetzt unterscheidet ist, dass in der RR für meine Begriffe mehr Entweder oder herrscht. Auf der einen Seite dieser Medallie holen die Nürnberger in knappen Spielen deutlich mehr Siege als zu Beginn, auf der anderen gehen viele Spiele in denen der Club sich schwer tut auch einfach verloren, wobei gerade zweiteres in der RR sehr präsent war.

2. der FCN hat letztlich fast die größten Probleme mit den besagten und in meinen Augen sehr sehr wichtigen direkten Duellen. Nach dem 2:2 gegen den HSV zum Einstieg in diese Duellreihe konnte einzig das Duell gegen Heidenheim gewonnen. Danach folgte Klatsche auf Klatsche (4 Niederlagen am Stück) und es musste auch erst wieder der HSV als Gegner kommen (und eine Menge Glück bzw. eigene Unfähigkeit mitbringen) um überhaupt wieder einen Punkt in diesen Duellen zu holen.

Sowohl der Club als auch die Schalker müssen sich in diesen durekten Duellen enorm steigern wenn sie noch weiter um den Aufstieg mitspielen wollen.

Was das letztlich für uns bedeutet kann ich aber nur schwer einschätzen. Ansich glaube ich aber dass für uns und unsere Art zu Spielen Heidenheim eigentlich der gefährlichste Kontrahent der Spitzengruppe war.

Dahinter haben wir lnoch die beiden Teams auf die wir nicht mehr treffen und für die es komme was wolle wirklich schwer wird noch unter die Top 3 zu kommen.

Während die Hidenheimer zuletzt mit den Niederlagen gegen Darmstadt und St. Pauli ein wenig den Anschluss verloren haben, steht der HSV aktuell noch am Scheidungsweg der aus allen Betrachtungen absolut schwierig ist.

Die Hamburger haben zwar noch ein Spiel mehr im Kalender, müssen dadurch aber direkt nach der LSP durch eine englische Woche bei der selbst eine volle Ausbeute nur dann für die Plätze 2 oder 3 reichen würde wenn alle 5 Mannschaften komplett patzen. Stand jetzt sind es mit 42 Punkten nämlich 6-9 Punkte Rückstand auf das Spitzentrio und selbst ein Sieg im Nachholspiel gegen Aue würde erst ein mal nur ausreichen um wieder in mittelbare Schlagdistanz zu kommen. Einerseits hat der HSV nun eben dieses Spiel extra das dazu führt dass man in einer Woche wieder voll dabei sein kann, auf der anderen Seite ist aber klar, dass mit einem verpassten Sieg eigentlich so gut wie alle Aufstiegshoffnungen begraben werden können. Sprich gewinnen ist Pflicht und das kann in Anbetracht der aktuell kriselnden Gesamtlage bei den Stellingern kritisch werden.

Dazu hat der HSV als einzige SPitzenmannschaft den Segen aber eben auch den Fluch stand jetzt keine direkten Duelle mehr zu haben. Einerseits bedeutet das die vermeintlich leichteren Gegner zu haben, auf der anderen Seite ist das aber auch gleichbedeutend damit, dass obwohl sich alle anderen Teams noch mächtig Punkte wegnehmen werden auch alle 5 Teams vor ihnen mit Sicherheit noch ein paar Punkte extra holen werden. Sprich der HSV hat den Aufstieg nicht mehr wirklich selbst in der Hand sondern ist neben einem eigenen Run (der sich absolut gegenteilig zur Formkurve der vergangenen Saisonverläufe darstellt) auf Schützenhilfe angewiesen. Sprich wenn die Top 5 ihre Punkte nicht optimal unter einander aufteilen und die restlichen Spiele nicht Punkten, wird es für den HSV eigentlich selbst dann schwer wenn alle restlichen Spiele gewonnen werden würden.
Konkurrenzlos glücklich III |#1375
21.03.2022 - 17:22 Uhr
Ich denke auch, dass unsere Ausgangspostion im Aufstiegsrennen ganz entscheidend von den beiden Auswärtsspielen in Rostock und Sandhausen abhängen wird. Gewinnen wir beide, dann könnten bereits zwei Heimsiege reichen. Verlieren wir beide, müssten wir schon die gesamte Konkurrenz aus unserem Stadion schießen. Da ich davon ausgehe, dass wir in unseren Heimspielen gegen die Top-Teams weder alles gewinnen noch verlieren werden, könnten die nächsten beiden Auswärtsspiele das Zünglein an der Waage werden.

Beide Teams spielen übrigens eine gute (Rostock) bzw. sehr gute Rückrunde (Sandhausen), Selbstgänger sind die Spiele also wirklich nicht. Wobei beide Mannschaft ausgesprochen heimschwach sind... lustigerweise gerade erst durch Rostocks Auswärtssieg in Sandhausen mal wieder bestätigt zwinker Sandhausen hat überhaupt nur 2 der letzten 12 Spiele verloren.
Konkurrenzlos glücklich III |#1376
21.03.2022 - 20:17 Uhr
Zitat von NoNeedToArgue
Ich denke auch, dass unsere Ausgangspostion im Aufstiegsrennen ganz entscheidend von den beiden Auswärtsspielen in Rostock und Sandhausen abhängen wird. Gewinnen wir beide, dann könnten bereits zwei Heimsiege reichen. Verlieren wir beide, müssten wir schon die gesamte Konkurrenz aus unserem Stadion schießen. Da ich davon ausgehe, dass wir in unseren Heimspielen gegen die Top-Teams weder alles gewinnen noch verlieren werden, könnten die nächsten beiden Auswärtsspiele das Zünglein an der Waage werden.

Beide Teams spielen übrigens eine gute (Rostock) bzw. sehr gute Rückrunde (Sandhausen), Selbstgänger sind die Spiele also wirklich nicht. Wobei beide Mannschaft ausgesprochen heimschwach sind... lustigerweise gerade erst durch Rostocks Auswärtssieg in Sandhausen mal wieder bestätigt zwinker Sandhausen hat überhaupt nur 2 der letzten 12 Spiele verloren.


Ich bin schonmal heilfroh, dass durch die letzte Serie nicht Wohl und Wehe vom "Derby" in zwei Wochen abhängt. Es kommt wie es kommt - solange der bessere (oder Hansa) gewinnt UND nur sportliches für Schlagzeilen sorgt.

In der Hinrunde war das Spiel gegen euch eines von zweien, wo wir klar die schlechtere Mannschaft und wirklich chancenlos waren. Das darf gerne spannender werden zwinker
Konkurrenzlos glücklich III |#1377
26.03.2022 - 20:33 Uhr
Zitat von LAV1910

Die Hamburger haben zwar noch ein Spiel mehr im Kalender, müssen dadurch aber direkt nach der LSP durch eine englische Woche bei der selbst eine volle Ausbeute nur dann für die Plätze 2 oder 3 reichen würde wenn alle 5 Mannschaften komplett patzen. Stand jetzt sind es mit 42 Punkten nämlich 6-9 Punkte Rückstand auf das Spitzentrio und selbst ein Sieg im Nachholspiel gegen Aue würde erst ein mal nur ausreichen um wieder in mittelbare Schlagdistanz zu kommen. Einerseits hat der HSV nun eben dieses Spiel extra das dazu führt dass man in einer Woche wieder voll dabei sein kann, auf der anderen Seite ist aber klar, dass mit einem verpassten Sieg eigentlich so gut wie alle Aufstiegshoffnungen begraben werden können. Sprich gewinnen ist Pflicht und das kann in Anbetracht der aktuell kriselnden Gesamtlage bei den Stellingern kritisch werden.

Dazu hat der HSV als einzige SPitzenmannschaft den Segen aber eben auch den Fluch stand jetzt keine direkten Duelle mehr zu haben. Einerseits bedeutet das die vermeintlich leichteren Gegner zu haben, auf der anderen Seite ist das aber auch gleichbedeutend damit, dass obwohl sich alle anderen Teams noch mächtig Punkte wegnehmen werden auch alle 5 Teams vor ihnen mit Sicherheit noch ein paar Punkte extra holen werden. Sprich der HSV hat den Aufstieg nicht mehr wirklich selbst in der Hand sondern ist neben einem eigenen Run (der sich absolut gegenteilig zur Formkurve der vergangenen Saisonverläufe darstellt) auf Schützenhilfe angewiesen. Sprich wenn die Top 5 ihre Punkte nicht optimal unter einander aufteilen und die restlichen Spiele nicht Punkten, wird es für den HSV eigentlich selbst dann schwer wenn alle restlichen Spiele gewonnen werden würden.


Ich denke, dass wir uns bereits aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet haben. Nun werden einige Optimisten natürlich sagen es ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau gesungen hat, aber neben der tabellarischen Situation und der Veranschaulichung des Restprogrammes mit dem was wäre wenn Spiel, sollte man auch immer die aktuelle Situation und Leistung der Mannschaft in die Bewertung einbeziehen und da gehen wir seit Wochen auf dem Zahnfleich weil unser Kader in der Breite qualitativ nicht gut genug ist und die Stammkräfte und Leistungsträger entweder erschöpft oder verletzt sind. Wir spielen aktuell nicht gut genug und es ist kein Aufwärtstrend erkennbar, wer da noch unsere Gegner im Restprogramm sind, ist schlussendlich egal, weil eine Siegesserie, die jetzt zwingend erforderlich wäre, einfach sehr unwahrscheinlich ist. Klingt sehr negativ, aber es ist schlussendlich nur meine persönliche, nüchterne Analyse.

Zum Spiel Rostock gegen St. Pauli wage ich keine Prognose, die Kogge hat einen Lauf und ist nicht zu unterschätzen, die werden da alles reinwerfen was sie haben. Pauli schätze ich spielerisch und technisch stärker ein, es wird wohl viel davon abhängen wie sehr Rostock das mit Kampfgeist und Einsatz ausgleichen kann. Leichter Vorteil für Pauli in der Gesamtbetrachtung, aber was sagt das in dieser Liga schon aus, das macht es ja so spannend smile.

•     •     •

++HSV Reloaded 6.0 ~2023/2024++

.......................Glatzel....................|(RYK,Nemeth)
...........Dompé.........Pherai...........|(Jatta,Okugawa,Suhonnen)
........Poreba....Benes...Reis...........|(Reis,Levin,Krahn,Heyer,Meffo)
..Muheim..Schonlau..Hadži..Brempt..|(Ambrosius,Ramos,Mikel)
..........................DHF..............|(Raab,Mickel)
~~Alle guten Dinge sind Sechs~~
++Wir bleiben bei uns++

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rautenseher am 26.03.2022 um 20:35 Uhr bearbeitet
Konkurrenzlos glücklich III |#1378
02.04.2022 - 14:48 Uhr
Lächerlicher Elfer für den HSV. Fair von Glatzel, den abzuschenken! Respekt!

Aber mal ehrlich, wenn es für den Mini-Zupfer Elfer gibt, dann mögen die SR mit ihren Lehrwarten doch bitte zum Synchronschwimmen abwandern.

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
Konkurrenzlos glücklich III |#1379
03.04.2022 - 09:26 Uhr
Zitat von Shakes
Lächerlicher Elfer für den HSV. Fair von Glatzel, den abzuschenken! Respekt!

Aber mal ehrlich, wenn es für den Mini-Zupfer Elfer gibt, dann mögen die SR mit ihren Lehrwarten doch bitte zum Synchronschwimmen abwandern.


Sorry, ich war eh grad hier, darum erlaube ich was dazu zu schreiben, soll keine Provokation sein.

Schau dir die Zeitlupe nochmal an: das warzkei. Zupfen, das war ein Halten und mit der rechten Hand ein regelrechtes Reißen am Trikot. Da gibt es keine andere Auslegung, das wäre auch im Mittelkreis gepfiffen worden.

Was Glatzel mit seinem Rumgehampel draus macht steht auf nem anderen Blatt Zwinkernd
Konkurrenzlos glücklich III |#1380
03.04.2022 - 09:47 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von Shakes

Lächerlicher Elfer für den HSV. Fair von Glatzel, den abzuschenken! Respekt!

Aber mal ehrlich, wenn es für den Mini-Zupfer Elfer gibt, dann mögen die SR mit ihren Lehrwarten doch bitte zum Synchronschwimmen abwandern.


Sorry, ich war eh grad hier, darum erlaube ich was dazu zu schreiben, soll keine Provokation sein.

Schau dir die Zeitlupe nochmal an: das warzkei. Zupfen, das war ein Halten und mit der rechten Hand ein regelrechtes Reißen am Trikot. Da gibt es keine andere Auslegung, das wäre auch im Mittelkreis gepfiffen worden.

Was Glatzel mit seinem Rumgehampel draus macht steht auf nem anderen Blatt Zwinkernd


Pfeifst du das, MUSST du doch nach jeder Ecke Elfer pfeifen. Glatzel fällt nullkommanullnullnull wegen des Kontaktes, nichtmal ansatzweise, und dann ist das eben kein Elfer.

Warum solltest du hier nicht schreiben dürfen? Ich bin zwar kein Pate, aber ich kann mir keinen Grund vorstellen, weswegen das nicht gehen sollte.
Oder, Pate?

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.