Konkurrenzlos glücklich III

27.05.2014 - 08:21 Uhr
Konkurrenzlos glücklich III |#1361
23.02.2022 - 10:00 Uhr
Hallo,
ich wollte nur mal kurz vorbeischauen um Euch mitzuteilen, dass Ihr
a) (derzeit) mein absoluter Lieblingsclub in der 2. Liga seid und
b) ich Euch beide Daumen drücke, dass Ihr den Aufstieg schafft!

Wenn alles gut geht - auch bei meinem Herzensverein - wäret Ihr dann mein absoluter Lieblingsclub nach meiner Borussia in der 1. Liga! Ich mag nur nicht daran denken, dass wir uns in der Relegation gegenüberstehen könnten - aber Ihr werdet mindestens Zweiter und wir mindestens Fünfzehnter Zwinkernd

Lasst Euch nicht vom vorübergehenden Verlust der Tabellenführung entmutigen, Ihr schafft das trotzdem.
Ich fand Euch in der Hinrunde sehr überzeugend und diese kleine Delle in den letzten Spielen wird auch bald wieder der Vergangenheit angehören, da bin ich mir sicher!
Hamburg ist eine tolle Stadt, für mich die schönste in Deutschland.
Und die schönste Stadt gehört auch mit einem Verein in die Bundesliga; und das ist nicht der HSV!

Und dann bin ich auch schon wieder weg, gibt genügend Probleme bei meinem Club...
Konkurrenzlos glücklich III |#1362
23.02.2022 - 15:20 Uhr
Zitat von DDayHooray
Dann freuen wir uns doch mal über den aktuellen Tabellenstand!

- Herbstmeister, bereits am 16. Spieltag
- 6 Punkte vor dem 2.
- 9 Punkte vor Schalke und den Hasis
- ganze 12 Punkte vor Werder

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber das ist weit über meinen Erwartungen...daumen-hoch


05.12.21…
Fühlt sich an wie eine Ewigkeit her..ugly
Konkurrenzlos glücklich III |#1363
23.02.2022 - 19:59 Uhr
Zitat von sao-paulo
Zitat von DDayHooray

Dann freuen wir uns doch mal über den aktuellen Tabellenstand!

- Herbstmeister, bereits am 16. Spieltag
- 6 Punkte vor dem 2.
- 9 Punkte vor Schalke und den Hasis
- ganze 12 Punkte vor Werder

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber das ist weit über meinen Erwartungen...daumen-hoch


05.12.21…
Fühlt sich an wie eine Ewigkeit her..ugly


Oh ja, aber schön war es damals!
Konkurrenzlos glücklich III |#1364
02.03.2022 - 21:35 Uhr
Pokal-Viertelfinale bockt aber mal gar nicht. schief

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
Konkurrenzlos glücklich III |#1365
03.03.2022 - 06:56 Uhr
Zitat von Shakes
Pokal-Viertelfinale bockt aber mal gar nicht. schief

Ich versuche mal wenigstens eine positive Sache rauszuziehen: Der KSC, Gegner am Wochenende, musste bis ins Elfmeterschießen und hat da verloren. Dennoch wäre mir gewonnen lieber gewesen grins

Ich freue mich, wenn Freiburg am Ende irgendwie den Pokal gewinnt. Wäre so unendlich verdient für den Verein.
Konkurrenzlos glücklich III |#1366
03.03.2022 - 11:59 Uhr
Auch wenn es bei einigen Kopfschütteln hervorrufen sollte: Ich freue mich zum einen für den HSV und die Stadt, zum anderen bin ich nicht unbedingter KSC-Fan.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Konkurrenzlos glücklich III |#1367
04.03.2022 - 07:40 Uhr
https://www.transfermarkt.de/immer-die-bdquo-ach-so-armen-spieler-ldquo-haching-stellt-ablosefreie-wechselkandidaten-nicht-mehr-auf/view/news/400924

Unterhaching mit einer radikalen Maßnahme. Da auch beim fcsp ja jede Saison gezielt viele Spieler ablösefrei gehen, meine Frage: Was haltet ihr davon?
Konkurrenzlos glücklich III |#1368
10.03.2022 - 18:16 Uhr
Zitat von phippswe
https://www.transfermarkt.de/immer-die-bdquo-ach-so-armen-spieler-ldquo-haching-stellt-ablosefreie-wechselkandidaten-nicht-mehr-auf/view/news/400924

Unterhaching mit einer radikalen Maßnahme. Da auch beim fcsp ja jede Saison gezielt viele Spieler ablösefrei gehen, meine Frage: Was haltet ihr davon?


PACTA SUNT SERVANDA.
Die Spieler haben das Recht, einen Vertrag nicht zu verlängern. Der Trainer stellt auf, wie er es für richtig hält. Wenn ein Club sich sportlich schwächen will.
Das zum Modell zu machen ist statthaft. Aber auch klug? Ob ich als Spieler jetzt noch unbedingt zu Haching gehen würde...? Eher nicht.
Klingt eingeschnappt und wenig souverän. Hat Herr Schwabl eigentlich immer verlängert oder den Club gewechselt, wie es seinem Arbeitgeber beliebte?

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
Konkurrenzlos glücklich III |#1369
10.03.2022 - 18:28 Uhr
Zitat von Shakes
Zitat von phippswe

https://www.transfermarkt.de/immer-die-bdquo-ach-so-armen-spieler-ldquo-haching-stellt-ablosefreie-wechselkandidaten-nicht-mehr-auf/view/news/400924

Unterhaching mit einer radikalen Maßnahme. Da auch beim fcsp ja jede Saison gezielt viele Spieler ablösefrei gehen, meine Frage: Was haltet ihr davon?


PACTA SUNT SERVANDA.
Die Spieler haben das Recht, einen Vertrag nicht zu verlängern. Der Trainer stellt auf, wie er es für richtig hält. Wenn ein Club sich sportlich schwächen will.
Das zum Modell zu machen ist statthaft. Aber auch klug? Ob ich als Spieler jetzt noch unbedingt zu Haching gehen würde...? Eher nicht.
Klingt eingeschnappt und wenig souverän. Hat Herr Schwabl eigentlich immer verlängert oder den Club gewechselt, wie es seinem Arbeitgeber beliebte?


Es ist wie du sagst: Die Spieler haben das Recht den Vertrag auslaufen zu lassen, der Verein hat das Recht oder in diesem Falle, nennen wir es mal die Philosophie einen Spieler mit auslaufenden Vertrag dann nicht mehr aufzustellen. Das machen im Grunde die meisten Vereine, nur kaum einer posaunt es so raus. Das wundert mich ein wenig, ob man sowas einem Medium des Springer-Verlags ins Diktiergerät plustern muss?

Man kann aber auch die Spieler weiter auflaufen lassen und ersetzt sie im besten Fall in der nächsten Saison durch bessere und gleichzeitig günstigere Spieler. stark

Wenn man das Interview so liest ist es wirklich sehr dubios. Damit hätte der gute Herr Schwabl weder sich noch dem Verein einen großen Gefallen getan. Kommt ja auch kein Veto und Göttlicher verbreitet seine Meinung seit Tagen... oops

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Konkurrenzlos glücklich III |#1370
11.03.2022 - 07:01 Uhr
Zitat von SilentBob76

Wenn man das Interview so liest ist es wirklich sehr dubios. Damit hätte der gute Herr Schwabl weder sich noch dem Verein einen großen Gefallen getan. Kommt ja auch kein Veto und Göttlicher verbreitet seine Meinung seit Tagen... oops


Was ich noch ergänzen möchte:

Sandro Wagner wird durch seinen Spieler sehr, sehr positiv beschrieben. Mochte den als Spieler nicht, aber schon als Kommentator fand ich ihn gut.

Haching muss ja Geld haben, wenn es Spieler bezahlt, ohne diese überhaupt einsetzen zu wollen.

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.