Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#6821
02.03.2017 - 19:46 Uhr
Zitat von Basti77
Zitat von junichi

Zitat von Raubgraf

Wenn heute die Saison zu Ende wäre, dann gäbe es die Relegationsspiele HSV - Union Berlin. Ich finde, dann sollten wir Berliner zusammenhalten. Ich jedenfalls gehe dann ins Stadion und schreie für die Union.

Seht ihr das auch so?


Nein.


Absolut Und von ganzem Herzen JA. Hab genug Unioner im Freundeskreis, denen ich das sowas von gönne.


Same here smile
Konkurrenz |#6822
02.03.2017 - 20:37 Uhr
Zitat von herthafantrebbin
Zudem kann ich mir auch vorstellen, dass dieses Derby einen Impact auf die Stadt hat. Das könnte uns (oder im umgekehrten Fall Union) den gewünschten Kick an Zuschauerzuwachs geben.


Genau meine Meinung, deshalb drücke ich Union die Daumen!

•     •     •

***************Hertha*****************
**************Valencia****************
***************Bayern*****************
************Real Madrid**************
**************Liverpool****************
Konkurrenz |#6823
02.03.2017 - 20:55 Uhr
Ich druecke Union generell die Daumen, wenn es nicht gerade gegen Hertha geht. Ich wuerde mich also sehr ueber einen Aufstieg freuen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Konkurrenz |#6824
03.03.2017 - 07:01 Uhr
Ich wünsche Euch auch Union in Liga 1.
Ihr werdet aber überrascht sein was dann in Euren Medien, Sponsorenbereich, Aussendarstellungen passieren wird tongue
Also schreit für Union, feuert sie an, ich würde mich sehr freuen
Konkurrenz |#6825
03.03.2017 - 08:03 Uhr
Zitat von McMaste

Ich wünsche Euch auch Union in Liga 1.
Ihr werdet aber überrascht sein was dann in Euren Medien, Sponsorenbereich, Aussendarstellungen passieren wird tongue
Also schreit für Union, feuert sie an, ich würde mich sehr freuen


Nur das ich dich Recht verstehe, hier wird davon gesprochen das Union und der HSV in der Relegation gegeneinander spielen würden, und einige hier wünschen sich, das Union dann in die erste Liga kommt. Und du wünscht uns das auch. grins
Entweder bist du endlich mal nen HSV er mit
Einsicht daumen-hoch, oder du bist nur zum trollen gekommen.
Gibt es hier eigentlich statt nen Daumen Smiley auch nen anderen Smiley mit Finger??

Ich würde es Union auch wünschen, ein richtiges Derby auf Ligaebene wär nur zu geil. Ich denke schon das dadurch Fussball (Hertha&Union) in Berlin tatsächlich Mal Gesprächsthema Nummer 1 in der Stadt wäre. Und dann mal nen Klasse Spiel von der Hertha, damit zieht man richtig neue Fans, nicht mit irgendwelchen Image Kampagnen.
Was die Medien, und die Aussendarstellung unserer Hertha angeht, so würde sich in Berliner Medien nichts verändern. Und in größeren anderen Medien wird doch aktuell auch nur entweder gar nicht oder nur Klischeehaft schlecht über uns berichtet. Da kann sich nix verschlechtern.
Sponsoren planen meistens langfristig, und langfristig würde ich Union eher weniger Chancen auf permanenten Bundesliga Fussball geben. Insofern auch kein Problem...
Kurz gesagt, bin für den Tausch Union gegen HSV und schreie da dann auch für UnionCool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BuDDA78 am 03.03.2017 um 08:13 Uhr bearbeitet
Konkurrenz |#6826
03.03.2017 - 08:27 Uhr
Zitat von junichi
Zitat von Raubgraf

Wenn heute die Saison zu Ende wäre, dann gäbe es die Relegationsspiele HSV - Union Berlin. Ich finde, dann sollten wir Berliner zusammenhalten. Ich jedenfalls gehe dann ins Stadion und schreie für die Union.

Seht ihr das auch so?


Nein.


Bist du Fan vom HSV?

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
Konkurrenz |#6827
03.03.2017 - 11:46 Uhr
Zitat von Raubgraf
Zitat von junichi

Zitat von Raubgraf

Wenn heute die Saison zu Ende wäre, dann gäbe es die Relegationsspiele HSV - Union Berlin. Ich finde, dann sollten wir Berliner zusammenhalten. Ich jedenfalls gehe dann ins Stadion und schreie für die Union.

Seht ihr das auch so?


Nein.


Bist du Fan vom HSV?


Sicher nicht, aber ich würde nicht für die Köpenicker sein, geschweige denn in deren Stadion gehen und sie anfeuern. Ein möglicher Gegner ist auch Bremen. Werder muss aus meiner Sicht in der ersten Liga bleiben, da wären meine Sympathien klar bei den Nordlichtern.
Konkurrenz |#6828
03.03.2017 - 11:54 Uhr
Ein interessantes aber doch sehr hypothetisches Szenario. Ich vermute und hoffe, dass der HSV es noch direkt schafft - den Klassenerhalt wohlgemerkt, nicht den Abstieg. Bei Union vermute und befürchte ich hingegen, dass sie es am Ende schwer haben werden und selbst im besten Fall in der Relegation mit Kalibern wie Bremen, Hamburg, Wolfsburg oder Ingolstadt ordentlich gefordert bis überfordert wären.

Im übrigen sehr heftig, dass Leipzig im Endeffekt nicht nur vorne den etablierten Vereinen den Rang streitig macht, sondern auch weiter unten indirekt die Luft dünner wird. Ein normaler Aufsteiger wäre ein Konkurrent für Darmstadt und Co gewesen, den man ggf auch hätte hinter sich lassen können. So hingegen rutscht alles hinter Leipzig einen Rang runter und nach unten hin muss einer mehr raus...
Konkurrenz |#6829
03.03.2017 - 11:58 Uhr
Traumszenario:

Wolfsburg rutscht in die Relegation und wird dann durch Union in Liga 2 gekickt. stark

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
Konkurrenz |#6830
03.03.2017 - 12:19 Uhr
Zitat von junichi
Zitat von Raubgraf

Zitat von junichi

Zitat von Raubgraf

Wenn heute die Saison zu Ende wäre, dann gäbe es die Relegationsspiele HSV - Union Berlin. Ich finde, dann sollten wir Berliner zusammenhalten. Ich jedenfalls gehe dann ins Stadion und schreie für die Union.

Seht ihr das auch so?


Nein.


Bist du Fan vom HSV?


Sicher nicht, aber ich würde nicht für die Köpenicker sein, geschweige denn in deren Stadion gehen und sie anfeuern. Ein möglicher Gegner ist auch Bremen. Werder muss aus meiner Sicht in der ersten Liga bleiben, da wären meine Sympathien klar bei den Nordlichtern.


Aber in der genannten Konstellation wären dir die Hamburger lieber als Union?

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.