Konkurrenz-Ticker 2019/20

04.08.2018 - 14:09 Uhr
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2081
07.10.2019 - 21:24 Uhr
Bescheidenes Niveau an der Bremer Brücke. Die Osnabrücker scheinen ihr Aufsteigseuphoriepulver verschossen zu haben. Was für haarsträubende Ungenauigkeiten im Offensivspiel. Bielefeld teilweise ganz ansehnlich. Da sieht man Geschwindigkeit, körperliche Wucht und hier und da schöne Spielzüge. Im Moment kann man aus Hamburger Tabellensicht bestenfalls darauf hoffen, dass Osna den Kasten weiterhin irgendwie sauber hält. Denn immerhin ist die Anzahl der richtig guten Chancen für Bielefelder noch überschaubar.

•     •     •

"Du bist erste Klasse, ich bin zweite, triffst Du mich im Speisewagen?" Niels Frevert
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2082
07.10.2019 - 21:52 Uhr
Zitat von Bananen Falke

Bescheidenes Niveau an der Bremer Brücke. Die Osnabrücker scheinen ihr Aufsteigseuphoriepulver verschossen zu haben. Was für haarsträubende Ungenauigkeiten im Offensivspiel. Bielefeld teilweise ganz ansehnlich. Da sieht man Geschwindigkeit, körperliche Wucht und hier und da schöne Spielzüge. Im Moment kann man aus Hamburger Tabellensicht bestenfalls darauf hoffen, dass Osna den Kasten weiterhin irgendwie sauber hält. Denn immerhin ist die Anzahl der richtig guten Chancen für Bielefelder noch überschaubar.


Abgezockt das 0:1.
2 Pkt an uns dran. Das wird ein netter Kick auf der Alm smilesmile
Besonders lustig wird es, wenn Rick, Letschert oder Pspa gg Voglsammer und Co gegen halten grinsgrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Windfaenger am 07.10.2019 um 21:55 Uhr bearbeitet
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2083
07.10.2019 - 22:30 Uhr
Schwaches Spiel, Osnabrück komplett harmlos. Bielefeld körperlich sehr robust, ansonsten nichts, wovor wir Angst haben müssten. 6-Punkte-Spiel incoming.
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2084
08.10.2019 - 08:26 Uhr
Zitat von Windfaenger
Zitat von Bananen Falke


Bescheidenes Niveau an der Bremer Brücke. Die Osnabrücker scheinen ihr Aufsteigseuphoriepulver verschossen zu haben. Was für haarsträubende Ungenauigkeiten im Offensivspiel. Bielefeld teilweise ganz ansehnlich. Da sieht man Geschwindigkeit, körperliche Wucht und hier und da schöne Spielzüge. Im Moment kann man aus Hamburger Tabellensicht bestenfalls darauf hoffen, dass Osna den Kasten weiterhin irgendwie sauber hält. Denn immerhin ist die Anzahl der richtig guten Chancen für Bielefelder noch überschaubar.


Abgezockt das 0:1.
2 Pkt an uns dran. Das wird ein netter Kick auf der Alm smilesmile
Besonders lustig wird es, wenn Rick, Letschert oder Pspa gg Voglsammer und Co gegen halten grinsgrins


Arminia hat sich gestern auf das Niveau vom VFL Osnabrück ziehen lassen und es fehlte mit Klos ein wichtiger Spieler, der gegen uns dabei sein wird. Die Bielefelder haben sich gestern (vor allem in der ersten Halbzeit) teilweise schon sehr schön direkt durch das Mittelfeld kombiniert (was sie in Phasen gegen den VfB und Hannover auch schon deutlich besser gezeigt haben).

Glaube nicht, dass das ein Selbstläufer wird und man sich durch ein schwächeres Spiel blenden lassen sollte (wir hatten ja auch schon schwächere Auftritte). Arminia steht zurecht da oben und von den kommenden Spielen in der "Woche der Wahrheit" halte die die Bielefelder für gefährlicher als die Schwaben.

Wird auf jeden Fall eine heiße Kiste und Bock auf das Spiel habe ich natürlich auch. zwinker
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2085
19.10.2019 - 14:16 Uhr
Keine Werbung heute für die zweite Liga . Drei mega schlechte Spiele. Pauli will Aufstiegsambitionen haben?grins

•     •     •

HAMBURGER SPORT-VEREIN e.V.
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2086
19.10.2019 - 14:40 Uhr
Darmstadt mit dem verdienten 1:0 gegen die Antikicker vom Kiezstark

•     •     •

HAMBURGER SPORT-VEREIN e.V.
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2087
20.10.2019 - 14:19 Uhr
Ich dachte der VfB hat so einen überragenden Kader, dass die mit 100 Pkt aufsteigen ugly

Ansonsten Bochum 3:2 KSC - in Baden ist man natürlich völlig unschuldig an allem
96 ich 0:0 - die Saison wird brutal
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2088
20.10.2019 - 14:21 Uhr
Zitat von BenNFL
Ich dachte der VfB hat so einen überragenden Kader, dass die mit 100 Pkt aufsteigen ugly

Ansonsten Bochum 3:2 KSC - in Baden ist man natürlich völlig unschuldig an allem
96 ich 0:0 - die Saison wird brutal


Meines Wissens ist gerade mal Halbzeit...
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2089
20.10.2019 - 14:34 Uhr
Zitat von rushlow
Zitat von BenNFL

Ich dachte der VfB hat so einen überragenden Kader, dass die mit 100 Pkt aufsteigen ugly

Ansonsten Bochum 3:2 KSC - in Baden ist man natürlich völlig unschuldig an allem
96 ich 0:0 - die Saison wird brutal


Meines Wissens ist gerade mal Halbzeit...


Moin moin,

der VFB wird schon noch sein Tor machen.
Am Ende setzt sich Qualität meistens durch.
Bisher ist der Spieltag gut für uns gelaufen,mal schauen was wir morgen auf die Kette bekommen. Wird auf jeden Fall schwer.
LG Taktikfuchs

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"


Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2090
20.10.2019 - 14:39 Uhr
Alles gut,

die Spielanlage bei 96 ist einfach zu offensichtlich ausbaufähig.
Die 100 Pkt sind nicht von mir, die kommen aus dem VfB Forum.

EDITH: Badstuber gelb-rot, Kiel 1:0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BenNFL am 20.10.2019 um 14:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.