Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure

05.01.2016 - 19:04 Uhr
Mal ne Frage an die Experten:

Da unser Kader in dieser Saison ja bekanntlich etwas kleiner ist und wir oft vom Verletzungspech verfolgt würde mich mal interessieren, wer denn von der U-19 noch am ehesten mal bei den Profis "aushelfen" könnte.
Ich persönlich hätte ja jetzt Goller und Kübler gesagt, aber die wurden ja bei dem Test vor ein paar tagen gar nicht berücksichtigt.

Danke schonmal smile
Zitat von blaueweste
Mal ne Frage an die Experten:

Da unser Kader in dieser Saison ja bekanntlich etwas kleiner ist und wir oft vom Verletzungspech verfolgt würde mich mal interessieren, wer denn von der U-19 noch am ehesten mal bei den Profis "aushelfen" könnte.
Ich persönlich hätte ja jetzt Goller und Kübler gesagt, aber die wurden ja bei dem Test vor ein paar tagen gar nicht berücksichtigt.

Danke schonmal smile


Habe auf der letzten Seite gepostet, dass Goller und Kübler bei der U19 sind.

Kleiner Einschub: Kübler war in der Startelf gegen die Schweiz und hat den 6er gegeben, aber war gegen den Ball immer in der Zentrale der 3er Kette. Am Ende durfte er dann nach ein paar Auswechslungen den 8er geben und hatte dann direkt ne gute Chance vom Strafraumrand. Wurde dann ca. in der 70. ausgewechselt, Goller kam dann und hatte in der Nachspielzeit nach tollem Dribbling die große Chance, Keeper der Schweiz hat also gehalten und es ging 0:0 aus.

Beide vom 99er Jahrgang natürlich sehr interessant, Goller hatte halt diesen großen Durchhänger, aber er und Taitague sind schon dribbelstark und interessant für die Offensive. Küblers Position ist schon gut vertreten im Kader, da wirds nicht einfach, dieselbe Geschichte wie bei McKennie. Das Talent ist bei beiden absolut top, aber wir suchen ja eher Außenspieler, vorne und hinten.

Ganz bitter die Czyborra Verletzung, da hätte man sich nen talentierten Spieler für die linke Seite aufbauen können, bezeichnend, dass er auf Abruf bei der U19 nominiert ist, obwohl er seit Monaten verletzt ist.

Also so richtig ist keiner dabei, der auf dem Sprung ist, einfach weils entweder körperlich noch nicht reicht oder die Konkurrenz zu krass ist. Ich erwarte trotzdem mindestens 4 Profiverträge für die 99er Jahrgänge, hoffentlich gehen auch 4-5 mit ins Wintertrainingslager, da wird sich zeigen, auf wen Tedesco setzen wird.
Gibt's Berichte von einem der 800 Auswärtsfahrer, wie es beim Benefizspiel bei Chemie Leipzig war? Dachte, wenn dann am ehesten in diesem Fred?!

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Zitat von Lipsia93

Gibt's Berichte von einem der 800 Auswärtsfahrer, wie es beim Benefizspiel bei Chemie Leipzig war? Dachte, wenn dann am ehesten in diesem Fred?!


Das einzige was ich gesehen habe, ist der Bericht auf der offiziellen Knappenschmiedeseite:

•     •     •

Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuardian am 03.09.2017 um 13:00 Uhr bearbeitet
Zitat von Tuardian
Zitat von Lipsia93

Gibt's Berichte von einem der 800 Auswärtsfahrer, wie es beim Benefizspiel bei Chemie Leipzig war? Dachte, wenn dann am ehesten in diesem Fred?!


Das einzige was ich gesehen habe, ist der Bericht auf der offiziellen Knappenschmiedeseite:


Danke für den Link. Hab auch noch nen Bericht von der LVZ inkl. Videoausschnitt vom Spiel gefunden. Pyros waren scheinbar kein Problem bei dem Spiel grins

http://www.sportbuzzer.de/artikel/bsg-chemie-verliert-mit-2-4-gegen-den-fc-schalke-04-ii/

Starke Unterstützung von euch für die U23!

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Zitat von Lipsia93
Zitat von Tuardian

Zitat von Lipsia93

Gibt's Berichte von einem der 800 Auswärtsfahrer, wie es beim Benefizspiel bei Chemie Leipzig war? Dachte, wenn dann am ehesten in diesem Fred?!


Das einzige was ich gesehen habe, ist der Bericht auf der offiziellen Knappenschmiedeseite:


Danke für den Link. Hab auch noch nen Bericht von der LVZ inkl. Videoausschnitt vom Spiel gefunden. Pyros waren scheinbar kein Problem bei dem Spiel grins

http://www.sportbuzzer.de/artikel/bsg-chemie-verliert-mit-2-4-gegen-den-fc-schalke-04-ii/

Starke Unterstützung von euch für die U23!


Hier noch ein sehr ausführlicher Zusammenschnitt, falls es wen interessiert:

https://www.youtube.com/watch?v=lWog392GRnc
Die DFB U19 hat heute 3:1 gegen England gespielt. Kübler war neben dem Torwart der einzige Spieler, der auch im zweitem Spiel von Beginn an ran durfte. Auch Goller durfte nun von Beginn an spielen und hat das 2:0 erzielt.
Moin! Könnte mir jemand sagen wie es um Felix Schröter so bei euch bestellt ist?
Wie kommt es, dass er so wenig Einsatzzeiten bei eurer U23 bekommt? Hat er noch Perspektive?
Danke im Vorraus!
Zitat von SiehtAlles
Moin! Könnte mir jemand sagen wie es um Felix Schröter so bei euch bestellt ist?
Wie kommt es, dass er so wenig Einsatzzeiten bei eurer U23 bekommt? Hat er noch Perspektive?
Danke im Vorraus!


Moin.

Felix Schröter gehört offiziell nicht mehr zum Kader der U23 aber da er ohne Club ist, trainiert er mit und durfte auch beim Testspiel gegen Leipzig ran. Gibt bei Reviersport ein Artikel über ihn diesbezüglich.

Hoffe, dass er noch mal verpflichtet wird, da man mit ihm einen weiteren Scorer in den eigenen Reihen hätte.
Zitat von Torben1406
Zitat von SiehtAlles

Moin! Könnte mir jemand sagen wie es um Felix Schröter so bei euch bestellt ist?
Wie kommt es, dass er so wenig Einsatzzeiten bei eurer U23 bekommt? Hat er noch Perspektive?
Danke im Vorraus!


Moin.

Felix Schröter gehört offiziell nicht mehr zum Kader der U23 aber da er ohne Club ist, trainiert er mit und durfte auch beim Testspiel gegen Leipzig ran. Gibt bei Reviersport ein Artikel über ihn diesbezüglich.

Hoffe, dass er noch mal verpflichtet wird, da man mit ihm einen weiteren Scorer in den eigenen Reihen hätte.
wie siehst du ihn im Vergleich zu den vorhandenen Stürmern?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.