Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure

05.01.2016 - 19:04 Uhr
Gleich gehts in Münster gegen die U19 los, Startelf bis auf Can für den verletzten Hempel unverändert. Wiemann und Göring AV, Can und Fleckstein IV.

Weiner-Göring, Can,Fleckstein, Wiemann, Kübler, Boujellab, Goller, Ceka, Kutucu, Taitague

Bank:

Becker-Yilmaz, Ahrend, Mercan, Yildiz, Beckenbauer, Neiß

Edit:

Nach 6 Minuten 1:0 durch Kutucu, wieder Boujellab mit der Vorlage
Dieser Beitrag wurde zuletzt von s2312 am 26.08.2017 um 11:16 Uhr bearbeitet
Kurz nach der Pause das 1:1 kassiert, das passiert, wenn man nen Gang zurückschaltet und der Gegner eigentlich nicht stattfindet. Immerhin jetzt mal Neiß und Mercan auf dem Feld.

Edit:

Und Kutucu verschießt den Elfer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von s2312 am 26.08.2017 um 12:40 Uhr bearbeitet
Abpfiff: Die U19 spielt 1:1 gegen Münster. Leverkusen, Dortmund und Bochum gewinnen.

Und ich sehe gerade, die U17 hat 2:0 gegen Köln gewonnen. Biskup und Heck mit den Toren, freut mich!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von s2312 am 26.08.2017 um 13:04 Uhr bearbeitet
Taitague und Fleckstein in der Startelf bei den Profis fürs Testspiel.

Goller und Kübler sind bei der U19, schade, dass die deshalb keinen Eindruck hinterlassen können. Ansonsten wären Czyborra und Krüger interessant gewesen.
Krüger hat unter der Woche nach ewiger Verletzungspause sein Comeback im Testspiel gegen Essen gegeben, Czyborra ist weiterhin verletzt.
Nach dem 1:1 gegen Lippstadt und der 1:0-Niederlage in Hamm, heute nur ein 0:0 in Rheine für unsere U23. Der Wiederaufstieg scheint bei Weitem schwieriger als gedacht. 5 Pkt aus 4 Spielen ist für den haushohen Ligafavoriten eher dürftig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JD2161986 am 01.09.2017 um 20:03 Uhr bearbeitet
Zitat von JD2161986
Nach dem 1:1 gegen Lippstadt und der 1:0-Niederlage in Hamm, heute nur ein 0:0 in Rheine für unsere U23. Der Wiederaufstieg scheint bei Weitem schwieriger als gedacht. 5 Pkt aus 4 Spielen ist für den haushohen Ligafavoriten eher dürftig.


Das ist schon erbärmlich. Wir haben einer der besten Kader der Liga, ausschließlich nur Berufsfußballer und Trainingsbedingungen von denen andere nur träumen können. Dass man nicht jedes Spiel gewinnt ist klar, aber wenn man sich in den nächsten Wochen sind nicht steigert, muss man sich schon hinterfragen...
Um 11 ist Topspiel für die U17 gegen Gladbach, die bisher ohne Punktverlust sind. Das kann schon der Hauptkonkurrent mit Leverkusen im Kampf um Platz 2 sein.

Startelf:

Lenze-Wolff, Cestic, Münch, Bachmann, Kaparos, Thiaw, Barnes, Seturski, Heck, Biskup

Bank:

Canpolat- Velikoudis, Anhari, Zeghli, Humpert, Aydin, Busemann

Spiel findet auswärts in Gladbach statt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von s2312 am 02.09.2017 um 10:48 Uhr bearbeitet
Ich bin gerade auf dem Weg nach Gladbach. Ich kann nachher mal meine Eindrücke schildern. Oder bist du auch da s2312? zwinker
Zitat von senorrauuul

Ich bin gerade auf dem Weg nach Gladbach. Ich kann nachher mal meine Eindrücke schildern. Oder bist du auch da s2312? zwinker


Leider nicht, Kollege hält mich auf dem Laufenden.

Steht anscheinend 1:0, nach ner Viertelstunde hat Biskup nach nem Konter eingenetzt.

Eindrücke gerne posten smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von s2312 am 02.09.2017 um 11:24 Uhr bearbeitet
So, auf dem Weg nach Hause smile

2 : 0 Sieg, 2x Biskup !

Ganz souveräner Auftritt der Truppe. Wobei mich Gladbach auch ein wenig enttäuscht hat. Da hätte ich vom Spitzenreiter doch mehr erwartet. Aber nunja, gut für uns :-p Zum Spiel :

Fangen wir mal hinten an. Cestic und Münch sind zwei richtig starke Innenverteidiger, wobei mich Münch noch mehr beeindruckt hat. Überragendes Positionsspiel und Zweikampfverhalten. Die Spieleröffnung von hinten raus ist auch nicht von schlechtern Eltern. Daneben hat mich Bachmann als LV beeindruckt. Hat ein wenig von Hemmerich. Ganz clever, gute Technik und gutes Zweikampfverhalten.

Im Mittelfeld fande ich Kaparos und Thiaw überzeugend. Beide sind für ihr alter sehr groß und physisch den anderen überlegen. Daneben verhalten sich beide im Umschaltspiel sowohl defensiv als auch im Pressing sehr sehr klug. Seturski hat ein brutal starkes 1 vs 1. Hat einen sehr tiefen Schwerpunkt, einen monstermäßigen Antritt und ist daher im 1 vs 1 kaum zu halten. Trennt sich allerdings häufig zu spät vom Ball und verdribbelt sich. Heck und Biskup waren beide auch sehr gut unterwegs, im Pressing sehr viel Laufaufwand betrieben, dazu häufig die Bälle vorne festgemacht und gut verteilt. Im Passspiel und Chancenkreierung fand ich Heck etwas stärker, in der Kaltschnäuzigkeit und Laufwegen eher Biskup.

Dazu ist mir aufgefallen, dass Fahrenhorst sehr aktiv coacht und ein gutes Ingame-Coaching hat. Das fand ich sehr überzeugend.

Meine beiden Favourites heute : Münch und Thiaw
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.