Kingsley Coman
Geburtsdatum 13.06.1996
Alter 27
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2753
1733
72-
2--
1--

Kingsley Coman [11]

30.08.2015 - 21:57 Uhr
Kingsley Coman [11] |#12181
19.11.2019 - 10:14 Uhr
Zitat von HadschihalefOma
Zitat von fcbayern89

Zitat von Nordqvist

Quelle: twitter.com
Bayern bosses are very happy with the development of Kingsley Coman and don't want to let him go. The player feels comfortable in Munich


Ehrlich gesagt sehe ich keine große Entwicklung von ihm in den letzten 1.5 Jahren. Aber ich bin positiv gestimmt, dass der richtige Trainer noch einiges aus ihm rausholen kann. Unter Pep und Jupp konnte man von Spiel zu Spiel sehen, wie er sich verbessert hat.


Ich kann mich nicht erinnern, dass Coman unter Pep viel Spielzeit bekommen hätte bzw. eine große Rolle gespielt hat.
Vor kurzem hieß es bezüglich des Tausches auch, dass Pep Coman nach München gelotst hat und ihn daher gerne in Manchester sehen will. Leider habe ich keine Quelle, aber ich kann mich sehr gut erinnern, einmal gelesen zu haben, dass Pep mit der Verpflichtung von Douglas Costa sofort einverstanden war, mit der von Coman aber nicht unbedingt.


Relevanz?
Coman bleibt (FCB Aussage) und Pep wird hier sowieso nicht Trainer (Vertrag bis 2021).
Sane wird trotzdem gekauft, wie es schon im Sommer in der Mache war.
Kingsley Coman [11] |#12182
19.11.2019 - 10:31 Uhr
Zitat von Landauer
Zitat von HadschihalefOma

Zitat von fcbayern89

Zitat von Nordqvist

Quelle: twitter.com
Bayern bosses are very happy with the development of Kingsley Coman and don't want to let him go. The player feels comfortable in Munich


Ehrlich gesagt sehe ich keine große Entwicklung von ihm in den letzten 1.5 Jahren. Aber ich bin positiv gestimmt, dass der richtige Trainer noch einiges aus ihm rausholen kann. Unter Pep und Jupp konnte man von Spiel zu Spiel sehen, wie er sich verbessert hat.


Ich kann mich nicht erinnern, dass Coman unter Pep viel Spielzeit bekommen hätte bzw. eine große Rolle gespielt hat.
Vor kurzem hieß es bezüglich des Tausches auch, dass Pep Coman nach München gelotst hat und ihn daher gerne in Manchester sehen will. Leider habe ich keine Quelle, aber ich kann mich sehr gut erinnern, einmal gelesen zu haben, dass Pep mit der Verpflichtung von Douglas Costa sofort einverstanden war, mit der von Coman aber nicht unbedingt.


Relevanz?
Coman bleibt (FCB Aussage) und Pep wird hier sowieso nicht Trainer (Vertrag bis 2021).
Sane wird trotzdem gekauft, wie es schon im Sommer in der Mache war.


Perfekt in 3 Sätzen zusammengefasst, Maarten S. Sneijder wäre stolz auf dich ugly
Kingsley Coman [11] |#12183
19.11.2019 - 10:40 Uhr
Zitat von smochen
Zitat von Landauer

Zitat von HadschihalefOma

Zitat von fcbayern89

Zitat von Nordqvist

Quelle: twitter.com
Bayern bosses are very happy with the development of Kingsley Coman and don't want to let him go. The player feels comfortable in Munich


Ehrlich gesagt sehe ich keine große Entwicklung von ihm in den letzten 1.5 Jahren. Aber ich bin positiv gestimmt, dass der richtige Trainer noch einiges aus ihm rausholen kann. Unter Pep und Jupp konnte man von Spiel zu Spiel sehen, wie er sich verbessert hat.


Ich kann mich nicht erinnern, dass Coman unter Pep viel Spielzeit bekommen hätte bzw. eine große Rolle gespielt hat.
Vor kurzem hieß es bezüglich des Tausches auch, dass Pep Coman nach München gelotst hat und ihn daher gerne in Manchester sehen will. Leider habe ich keine Quelle, aber ich kann mich sehr gut erinnern, einmal gelesen zu haben, dass Pep mit der Verpflichtung von Douglas Costa sofort einverstanden war, mit der von Coman aber nicht unbedingt.



Relevanz?
Coman bleibt (FCB Aussage) und Pep wird hier sowieso nicht Trainer (Vertrag bis 2021).
Sane wird trotzdem gekauft, wie es schon im Sommer in der Mache war.


Perfekt in 3 Sätzen zusammengefasst, Maarten S. Sneijder wäre stolz auf dich ugly


Versuch nie wieder, in meiner Gesellschaft lustig zu sein. tung
Kingsley Coman [11] |#12184
19.11.2019 - 10:45 Uhr
Zitat von Predator0210
Zitat von smochen

Zitat von Landauer

Zitat von HadschihalefOma

Zitat von fcbayern89

Zitat von Nordqvist

Quelle: twitter.com
Bayern bosses are very happy with the development of Kingsley Coman and don't want to let him go. The player feels comfortable in Munich


Ehrlich gesagt sehe ich keine große Entwicklung von ihm in den letzten 1.5 Jahren. Aber ich bin positiv gestimmt, dass der richtige Trainer noch einiges aus ihm rausholen kann. Unter Pep und Jupp konnte man von Spiel zu Spiel sehen, wie er sich verbessert hat.


Ich kann mich nicht erinnern, dass Coman unter Pep viel Spielzeit bekommen hätte bzw. eine große Rolle gespielt hat.
Vor kurzem hieß es bezüglich des Tausches auch, dass Pep Coman nach München gelotst hat und ihn daher gerne in Manchester sehen will. Leider habe ich keine Quelle, aber ich kann mich sehr gut erinnern, einmal gelesen zu haben, dass Pep mit der Verpflichtung von Douglas Costa sofort einverstanden war, mit der von Coman aber nicht unbedingt.



Relevanz?
Coman bleibt (FCB Aussage) und Pep wird hier sowieso nicht Trainer (Vertrag bis 2021).
Sane wird trotzdem gekauft, wie es schon im Sommer in der Mache war.


Perfekt in 3 Sätzen zusammengefasst, Maarten S. Sneijder wäre stolz auf dich ugly


Versuch nie wieder, in meiner Gesellschaft lustig zu sein. tung


Eichkätzchen grins

Btt, Conan soll sich nicht so anstellen, seine Leistungen sind schlicht nicht so überragend gut als dass er es dem verein vorwerfen kann das man sich nach einem Upgrade umschaut....
Kingsley Coman [11] |#12185
19.11.2019 - 11:59 Uhr
"Nur" 'ne Verhärtung:


https://twitter.com/BILD_Bayern/status/1196728104229724161
Kingsley Coman [11] |#12186
19.11.2019 - 12:37 Uhr


Ich freue mich zunächst mal, dass er nichts schlimmeres hat. Als ich von seiner erneuten Abreise von der N11 gelesen habe, zuckte bei mir schon wieder alles zusammen.
Trotzdem bin ich nicht so 100%ig überzeugt von ihm.
Verletzungen hin oder her, er wird wohl auch dieses Jahr wieder nicht über seine üblichen 3-4 Saisontore (in der BL) hinauskommen. Für einen LA bei einem vermeintlichen Top 5 Verein ist das deutlich zu wenig. Wenn ein Havertz aus einer tieferen Position in einer einzigen Saison mehr Tore macht als ein Coman in 4 Jahren, dann kann man sich schon fragen ob sich das nochmal signifikant verbessert.
Wobei er natürlich auch seit Pep nicht gerade gefördert wurde. Die Zeit unter Carlo und Kovac war eigentlich verschenkt. Unter einem neuen Trainer wie ten Hag könnte da sicher noch etwas mehr gehen.

Und verkaufen, bzw tauschen würde ich ihn sowieso nicht.
Davies wird wohl scheinbar eher als LV eingeplant und ob die KO für den bislang nicht so überzeugenden und dann schon 31 jährigen Perisic gezogen wird, darf auch bezweifelt werden. Die 20mio wären mir da ehrlich gesagt zu schade.
Bleibt dann nur noch Gnabry, der mit seinen Muskelverletzungen auch eher ne´tickende Zeitbombe ist.
Sane sollte also unabhängig von Coman kommen und einfach den Kaderplatz von Perisic einnehmen. Ich denke so war das ursprünglich auch geplant.
Mit Sane, Coman, Gnabry und evtl Davies/Müller wäre man auf den außen top aufgestellt.

•     •     •

✫✫✫FC Bayern München✫✫✫
•••Sympathie: Bremen • Liverpool•••
♡♡♡Alaba•••Martinez•••Thiago•••Robben•••Neuer♡♡♡
•Becks84 - The Man, The Myth, The Legend.•
Kingsley Coman [11] |#12187
19.11.2019 - 17:22 Uhr
Zitat von nixidee
Zitat von Landauer

Sane kommt mMn so oder so. Das war schon im Sommer mit der spontanen Verletzung ein booked business der Zukunft.

Coutinho hat bislang nicht überzeugt. Da dürfte im Management wohl ein Havertz das grünere Gras auf der anderen Seite symbolisieren. Und wenn die Kohle für Havertz wegen Sane knapp wird, dann stottert man die Ablöse eben ab. Das ist auch nicht ungewöhnlich, das tun fast alle.
Dafür "muss" man keinen verkaufen, das geht auch so.

Davon abgesehen, sehe ich kaum personellen Bedarf bei uns, wenn Sane unseren Kader vergrößert, passt das eigentlich alles ohne weitere Zugänge. Ich würde sogar eher dazu neigen, etwaige Abgänge mit guten Junioren zu kompensieren (Fein, Mai), statt wieder alle Planstellen aufs Neue zu blockieren.
Am Ende entscheidet doch unsere Spielweise über den sportlichen Erfolg und nicht die längste Liste maximal prominenter Namen.

Ich gehe auch davon aus, dass Sané im Sommer kommt. Bei Coutinho bin ich soweit bei Dir, da müsste schon sehr verwunderliches passieren, damit wir ihn bei dem Preisschild behalten.

Bei Sané wird es m.E. wohl trotz Verletzung auf eine dreistellige Millionensumme hinaus laufen ob Havertz oder irgend ein Spieler in der Region dann noch ins Budget passt wird sich zeigen. Beim Nachwuchs habe ich gemischte Gefühle. Mai war aktuell keine Alternative und ich zweifle ob er es nächste Saison sein kann. Für Lewandowski brauchen wir ebenfalls einen Backup (sogar sein Wunsch) und ein vernünftiger 6er fehlt auch. Ich sehe hier eine Menge Bedarf. Ein Tausch mit Coman würde uns nur wenig weiter bringen, gesetzt dem Fall Sané bleibt Fit und knüpft direkt an seine Leistungen an.


Also wenn City nach der Verletzung und bei der Vertragslage weiterhin 100Mio und mehr für Sane verlangen sollte,dann sollte man als FCB ganz einfach verzichten und sich nach Alternativen umschauen. Das wäre mMn ein absoluter Witz. Nur weil man Bedarf hat und jetzt bereit ist mehr Geld auszugeben, braucht man noch lange nicht jeden Wahnsinn mitmachen. Vllt geht dann im Jahr darauf ablösefrei was. Und wenn nicht, dann halt nicht.
Kingsley Coman [11] |#12188
20.11.2019 - 13:00 Uhr
Ist schon wieder im Teamtraining:

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1197119727694467073
Kingsley Coman [11] |#12189
26.11.2019 - 23:06 Uhr
Heute sehr unglücklich. Das kann er besser. Dann halt am Wochenende gegen Leverkusen
Kingsley Coman [11] |#12190
26.11.2019 - 23:15 Uhr
Zitat von CocoLove
Heute sehr unglücklich. Das kann er besser. Dann halt am Wochenende gegen Leverkusen


Spielerisch unter Flick immerhin wieder besser als in den letzten Wochen unter Kovac. Aber seine Genauigkeit und Effizienz vorm Tor / beim letzten Pass geht ihm Moment wieder komplett ab. Er war da Ende letzter und Anfang dieser Saison auf nem guten Weg, aber im Moment kommt da leider kaum was. Ich bin ja grundsätzlich ein Fan von ihm, aber da muss jetzt bald mal konstant mehr kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.