Kingsley Coman
Geburtsdatum 13.06.1996
Alter 27
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2753
1733
72-
2--
1--

Kingsley Coman [11]

30.08.2015 - 21:57 Uhr
Kingsley Coman [11] |#6061
27.06.2017 - 21:10 Uhr
Zitat von FCB_FR7
Zitat von Aquila

Nur Verbrecher bei euch. Unglaublich!


Bei uns sind es halt die Spieler & bei euch die komplette Fanschaftdaumen-hoch


@FCB_FR7 dem gibt es nichts hinzuzufügen, grandios gekontert daumen-hochstark

•     •     •

Es ist immer der letzte Tag des Sommers. Ich stehe draußen in der Kälte und keiner öffnet mir die Tür. Zugegeben, es gab in meinem Leben mehr als genug bewegende Momente. Überall, all die Jahre habe ich hier und dort Stücke meines Herzens gelassen und jetzt ist kaum noch genug davon übrig, um weiter zu leben. Doch ich zwinge mich zu lächeln, denn ich weiß, dass mein Ehrgeiz mein Talent bei weitem übertrifft.
Kingsley Coman [11] |#6062
27.06.2017 - 21:14 Uhr
Zitat von Tragedie
Zitat von jbauer

Zitat von Ghost_Dogg

Zitat von ichhabkp

Zitat von Ghost_Dogg

Zitat von Grottenkicker

Sofort rausschmeißen. Sogar in der NFL wird ein Spieler nach sowas meißtens noch am selben Tag entlassen und die haben weitaus öfter damit zu kämpfen.


was hat coman denn gemacht?


Er hat seiner Ex ein paar Respektschellen gezogen Unschuldig

Sie hat angeblich Werbung über seinen Instagramm Account machen wollen. Seinen Account hat er bereits gelöscht.


Angeblich mal abwarten....

Wo steht eigentlich dass geschlagen wurde?
Einer schreibts hier,paar nehmen es auf und vor allem als sichere SacheStirnrunzelnd
So funktioniert das Geschäft nun mal. Jetzt lass uns bitte weiter wie Moralapostel den Finger heben! Vorverurteilen würden wir nie! Indianerehrenwort!


*hust* Jörg Kachelmann *hust*

Der alte "schwere Vergewaltiger und schwere Körperverletzer"

Da wurde auch erstmal alles als Fakt dargestellt. Kachelmann hätte die Frau brutal vergewaltigt und die Staatsanwaltschaft wird nicht ohne Grund wegen "besonders schwere Vergewaltigung in Tateinheit mit schwerer Körperverletzung" gegen ihn ermitteln und angeklagt haben.

Und was ist das Ende vom Lied? Die Frau darf mittlerweile schauen, ob sie nicht selbst noch angeklagt wird, hat einen Zivilprozess verloren und muss Teile der Gutachterkosten übernehmen, Brigitte hat eine Summe in unbekannter Höhe als Schadensersatz an Kachelmann gezahlt und die BILD wurde erstinstanzlich zu 695.000 € in zweiter Instanz zu 395.000€ Schadensersatz verurteilt.

Aber alle waren sich die ganze Zeit über einig, dass eine Frau soetwas niemals erfinden könnte und Kachelmann ein chauvinistisches sexistisches ***** ist, das Frauen als Sache betrachtet, mit der er machen könne, was er wollte.
Kingsley Coman [11] |#6063
27.06.2017 - 21:16 Uhr
Zitat von assasine94-2

Zitat von Tragedie

Zitat von jbauer

Zitat von Ghost_Dogg

Zitat von ichhabkp

Zitat von Ghost_Dogg

Zitat von Grottenkicker

Sofort rausschmeißen. Sogar in der NFL wird ein Spieler nach sowas meißtens noch am selben Tag entlassen und die haben weitaus öfter damit zu kämpfen.


was hat coman denn gemacht?


Er hat seiner Ex ein paar Respektschellen gezogen Unschuldig

Sie hat angeblich Werbung über seinen Instagramm Account machen wollen. Seinen Account hat er bereits gelöscht.


Angeblich mal abwarten....

Wo steht eigentlich dass geschlagen wurde?
Einer schreibts hier,paar nehmen es auf und vor allem als sichere SacheStirnrunzelnd
So funktioniert das Geschäft nun mal. Jetzt lass uns bitte weiter wie Moralapostel den Finger heben! Vorverurteilen würden wir nie! Indianerehrenwort!


*hust* Jörg Kachelmann *hust*

Der alte "schwere Vergewaltiger und schwere Körperverletzer"

Da wurde auch erstmal alles als Fakt dargestellt. Kachelmann hätte die Frau brutal vergewaltigt und die Staatsanwaltschaft wird nicht ohne Grund wegen "besonders schwere Vergewaltigung in Tateinheit mit schwerer Körperverletzung" gegen ihn ermitteln und angeklagt haben.

Und was ist das Ende vom Lied? Die Frau darf mittlerweile schauen, ob sie nicht selbst noch angeklagt wird, hat einen Zivilprozess verloren und muss Teile der Gutachterkosten übernehmen, Brigitte hat eine Summe in unbekannter Höhe als Schadensersatz an Kachelmann gezahlt und die BILD wurde erstinstanzlich zu 695.000 € in zweiter Instanz zu 395.000€ Schadensersatz verurteilt.

Aber alle waren sich die ganze Zeit über einig, dass eine Frau soetwas niemals erfinden könnte und Kachelmann ein chauvinistisches sexistisches ***** ist, das Frauen als Sache betrachtet, mit der er machen könne, was er wollte.

Wenn Frauen wollen können sie einen Mann zerstören,das ja das schlimme.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jbauer am 27.06.2017 um 21:20 Uhr bearbeitet
Kingsley Coman [11] |#6064
27.06.2017 - 21:18 Uhr
Zitat von LordSinclair
Zitat von Tragedie

Coman ist die Hand ausgerutscht und dafür gibt es von der Bild eine Eil-Meldung? Puhhhh!


Was für ein Fressen für die Bild.
Morgen die Bild auf der Titelseite mit der Schlagzeile "Coman der Barbar" tongue


würdet ihr denn sagen, dass das nichts ist, was zumindest mal untersucht werden sollte?

"hand ausgerutscht", "respektschelle" lässt ja darauf schließen, dass man grundsätzlich mal mit der möglichkeit konform geht, seiner frau eine zu verpassen.

•     •     •

ever since i was eight or nine, i've been standing on the shoreline.
always waiting...
for something lasting.
Kingsley Coman [11] |#6065
27.06.2017 - 21:19 Uhr
https://www.mundmische.de/bedeutung/37380-Respektschelle

Und ein Hund wird in diesem Zusammenhang im oberen Teil visuell dargestellt tungtunguglyugly

•     •     •

Es ist immer der letzte Tag des Sommers. Ich stehe draußen in der Kälte und keiner öffnet mir die Tür. Zugegeben, es gab in meinem Leben mehr als genug bewegende Momente. Überall, all die Jahre habe ich hier und dort Stücke meines Herzens gelassen und jetzt ist kaum noch genug davon übrig, um weiter zu leben. Doch ich zwinge mich zu lächeln, denn ich weiß, dass mein Ehrgeiz mein Talent bei weitem übertrifft.
Kingsley Coman [11] |#6066
27.06.2017 - 21:19 Uhr
Zitat von jbauer
Zitat von assasine94-2

Zitat von Tragedie

Zitat von jbauer

Zitat von Ghost_Dogg

Zitat von ichhabkp

Zitat von Ghost_Dogg

Zitat von Grottenkicker

Sofort rausschmeißen. Sogar in der NFL wird ein Spieler nach sowas meißtens noch am selben Tag entlassen und die haben weitaus öfter damit zu kämpfen.


was hat coman denn gemacht?


Er hat seiner Ex ein paar Respektschellen gezogen Unschuldig

Sie hat angeblich Werbung über seinen Instagramm Account machen wollen. Seinen Account hat er bereits gelöscht.


Angeblich mal abwarten....

Wo steht eigentlich dass geschlagen wurde?
Einer schreibts hier,paar nehmen es auf und vor allem als sichere SacheStirnrunzelnd
So funktioniert das Geschäft nun mal. Jetzt lass uns bitte weiter wie Moralapostel den Finger heben! Vorverurteilen würden wir nie! Indianerehrenwort!


*hust* Jörg Kachelmann *hust*

Der alte "schwere Vergewaltiger und schwere Körperverletzer"

Da wurde auch erstmal alles als Fakt dargestellt. Kachelmann hätte die Frau brutal vergewaltigt und die Staatsanwaltschaft wird nicht ohne Grund wegen "besonders schwere Vergewaltigung in Tateinheit mit schwerer Körperverletzung" gegen ihn ermitteln und angeklagt haben.

Und was ist das Ende vom Lied? Die Frau darf mittlerweile schauen, ob sie nicht selbst noch angeklagt wird, hat einen Zivilprozess verloren und muss Teile der Gutachterkosten übernehmen, Brigitte hat eine Summe in unbekannter Höhe als Schadensersatz an Kachelmann gezahlt und die BILD wurde erstinstanzlich zu 695.000 € in zweiter Instanz zu 395.000€ Schadensersatz verurteilt.

Aber alle waren sich die ganze Zeit über einig, dass eine Frau soetwas niemals erfinden könnte und Kachelmann ein chauvinistisches sexistisches ***** ist, das Frauen als Sache betrachtet, mit der er machen könne, was er wollte.

Wenn Freuen wollen können sie einen Mann zerstören,das ja das schlimme.


Mann, Frau, Seil, Auto.

•     •     •

Fan: FC Valencia, FC Arsenal

Sympathie: Celtic Glasgow, OSC Lille, Borussia Dortmund

Antipathie: FC Bayern, Manchester City
Kingsley Coman [11] |#6067
27.06.2017 - 21:20 Uhr
Zitat von thenewkid
Zitat von Dome81

Was fummelt die auch auf seinem Insta rum. Kann mir vorstellen dass die das auch ordentlich provoziert haben muss.
Ist ja auch sein Ruf, der kaputt geht, ned ihrer.


Hauptsache Alessio geht es gut!
Kingsley Coman [11] |#6068
27.06.2017 - 21:22 Uhr
Zitat von Orlin
Zitat von thenewkid

Zitat von Dome81

Was fummelt die auch auf seinem Insta rum. Kann mir vorstellen dass die das auch ordentlich provoziert haben muss.
Ist ja auch sein Ruf, der kaputt geht, ned ihrer.


Hauptsache Alessio geht es gut!

Das sowiesoUnschuldig
Kingsley Coman [11] |#6069
27.06.2017 - 21:24 Uhr
Zitat von quelindo
Zitat von LordSinclair

Zitat von Tragedie

Coman ist die Hand ausgerutscht und dafür gibt es von der Bild eine Eil-Meldung? Puhhhh!


Was für ein Fressen für die Bild.
Morgen die Bild auf der Titelseite mit der Schlagzeile "Coman der Barbar" tongue


würdet ihr denn sagen, dass das nichts ist, was zumindest mal untersucht werden sollte?

"hand ausgerutscht", "respektschelle" lässt ja darauf schließen, dass man grundsätzlich mal mit der möglichkeit konform geht, seiner frau eine zu verpassen.


Das solltest du nicht so ernst nehmen tongue
Macht man natürlich nicht, aber umsonst wird er das auch nicht gemacht haben.. macht es natürlich nicht besser, aber jemanden nicht zurechtweisen zu dürfen, der sich möglicherweise unter aller Sau verhält, nur weil es eine Frau ist, finde ich auch.. naja. Ist halt so das sich das nicht gehört.

•     •     •

#RIPliont
Kingsley Coman [11] |#6070
27.06.2017 - 21:26 Uhr
Zitat von ichhabkp
Zitat von quelindo

Zitat von LordSinclair

Zitat von Tragedie

Coman ist die Hand ausgerutscht und dafür gibt es von der Bild eine Eil-Meldung? Puhhhh!


Was für ein Fressen für die Bild.
Morgen die Bild auf der Titelseite mit der Schlagzeile "Coman der Barbar" tongue


würdet ihr denn sagen, dass das nichts ist, was zumindest mal untersucht werden sollte?

"hand ausgerutscht", "respektschelle" lässt ja darauf schließen, dass man grundsätzlich mal mit der möglichkeit konform geht, seiner frau eine zu verpassen.


Das solltest du nicht so ernst nehmen tongue
Macht man natürlich nicht, aber umsonst wird er das auch nicht gemacht haben.. macht es natürlich nicht besser, aber jemanden nicht zurechtweisen zu dürfen, der sich möglicherweise unter aller Sau verhält, nur weil es eine Frau ist, finde ich auch.. naja. Ist halt so das sich das nicht gehört.


nee, man macht es einfach nicht und punkt.
kein verständnis, keine rechtfertigung für gewalt gegen schwächere.

•     •     •

ever since i was eight or nine, i've been standing on the shoreline.
always waiting...
for something lasting.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.