Kevin Trapp
Geburtsdatum 08.07.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 395110
28387
7101
221
211

Kevin Trapp [1]

05.06.2012 - 20:24 Uhr
Kevin Trapp [1] |#971
03.02.2015 - 12:59 Uhr
Zitat von Trapattoni
Zitat von Amanatidis_18
Mit einer besseren Nachricht kann der Tag gar nicht starten! Jetzt muss er heute Abend nur noch jeden Schuss halten, dann verlängert Zambrano und dann ist alles perfektgrins


11:47 Uhr?
Wann startet denn dein Tag?
Da bin ich schon wieder müde!
zwinker

Jetzt heute abend noch was reißen dann wars wirklich ein EINTRACHT Tag..


Sieht man, daß du um 11:47 schon wieder müde bist, denn du mußt beim Punkt setzen hinter Tag auf der Tastatur eingeschlafen sein, sonst wären da jetzt nicht zwei Punkte = kleiner Scherz am Rande Zwinkernd

•     •     •

Es existiert kein gesunder Wahnsinn, sondern nur die kranke Normalität !
* * * * * * * *
Alles wird gut, und die Welt ist schön !
Kevin Trapp [1] |#972
03.02.2015 - 13:20 Uhr
Ich liebe diesen Kerl. Ich hatte irgendwie nicht mehr damit gerechnet, dass er verlängert. Umso schöner ist diese Nachricht. Der Jubelschrei ging durch die ganze Baustelle und meine Kollegen halten mich jetzt für bekloppt. Aber was solls...da scheiß ich drauf.grins

Hab mir eben mal das Video angeschaut, ab 1:18 kommt der wichtigste Part. Klingt auch wie ein kleiner Seitenhieb in Richtung Golfsburg.tongue
Kevin Trapp [1] |#973
03.02.2015 - 13:29 Uhr
Hab ich was verpasst? rolleyes
Unser Kapitän hat wirklich verlängert? Ich glaub's nicht. Aber...

Das ist SUPER!!! Jaaaaaaa...Coolgrins
Kevin Trapp [1] |#974
03.02.2015 - 13:41 Uhr
Ich freu mich riesig. Das ist ein tolles Signal an den ganzen Verein. Man hat jetzt schon ein sehr gutes Geruest fuer die nächsten 2, 3 Jahre beisammen, das jetzt nur noch punktuell ergänzt werden muss.

Ich hoffe fuer Kevin, dass seine Entscheidung fuer uns seiner Nationalmannschaftskarriere nicht abträglich sein wird zwinker.
Kevin Trapp [1] |#975
03.02.2015 - 14:11 Uhr
Und hier wollte ihn schon der ein oder andere für die Rückrunde auf die Bank setzen. Zunge raus

Ist natürlich eine tolle Sache und auch ein gutes Zeichen dafür, dass wir anscheinend auch einem ambitionierten Spieler wie Trapp eine entsprechende Perspektive aufzeigen können.
Kevin Trapp [1] |#976
03.02.2015 - 14:18 Uhr
Zitat von Smie1688
Kevin Trapp ich LIEBE dich (no homo).


Kevin Trapp ich LIEBE dich! (homo!!!)

Und jetzt?
Auch nicht schlimm, oder?
Find ich echt überflüssig darauf hinzuweisen, nicht schwul zu sein ...

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
Kevin Trapp [1] |#977
03.02.2015 - 14:22 Uhr
Zitat von Simplicissimus
Zitat von Smie1688
Kevin Trapp ich LIEBE dich (no homo).


Kevin Trapp ich LIEBE dich! (homo!!!)

Und jetzt?
Auch nicht schlimm, oder?
Find ich echt überflüssig darauf hinzuweisen, nicht schwul zu sein ...
Du weißt vermutlich selbst, dass dieser "Hinweis" lediglich ein geflügeltes Wort aus der Jugendsprache ist, den man nicht zu ernst nehmen sollte.

Davon ab ist mir die sexuelle Gesinnung der Mitschreiber und Mitleser egal, korrekt. Jeder wie er möchte...insofern: Alles gut.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 03.02.2015 um 14:23 Uhr bearbeitet
Kevin Trapp [1] |#978
03.02.2015 - 14:26 Uhr
Zitat von Smie1688
Zitat von Simplicissimus
Zitat von Smie1688
Kevin Trapp ich LIEBE dich (no homo).


Kevin Trapp ich LIEBE dich! (homo!!!)

Und jetzt?
Auch nicht schlimm, oder?
Find ich echt überflüssig darauf hinzuweisen, nicht schwul zu sein ...
Du weißt vermutlich selbst, dass dieser "Hinweis" lediglich ein geflügeltes Wort aus der Jugendsprache ist, den man nicht zu ernst nehmen sollte.

Davon ab ist mir die sexuelle Gesinnung der Mitschreiber und Mitleser egal, korrekt. Jeder wie er möchte...insofern: Alles gut.


Smie, ich bin fuer einen solchen Kommentar schonmal ohne Vorwarnung einen Monat!! gesperrt worden, dank eines political correctness Hobby-Forums-Polizisten zwinker. Grundsätzlich denke ich, dass man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen sollte.
Kevin Trapp [1] |#979
03.02.2015 - 14:29 Uhr
Einfach geil. Es war nicht selbstverständlich, dass der Junge hier bleibt. Daher freu ich mich umso mehr, dass er sich für die SGE entschieden hat. cool
Kevin Trapp [1] |#980
03.02.2015 - 14:31 Uhr
Ich glaube trotzdem das spätestens 2017, Dortmund oderWolfsburg die Kaufoption ziehen werden...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.