Kevin Trapp
Geburtsdatum 08.07.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 395110
28387
7101
221
211

Kevin Trapp [1]

05.06.2012 - 20:24 Uhr
Kevin Trapp [1] |#961
03.02.2015 - 11:51 Uhr
Überrascht doch etwas die VVL, hätte eher damit gerechnet das die Ak im Sommer gezogen wird.
Glückwunsch an Frankfurt. Das bedeutet wohl auch das Wiedwald den Verein nun sicher verlässt im Sommer oder?

•     •     •


❤️ FC Bayern München
Kevin Trapp [1] |#962
03.02.2015 - 11:58 Uhr
Zitat von rostuse
Überrascht doch etwas die VVL, hätte eher damit gerechnet das die Ak im Sommer gezogen wird.
Glückwunsch an Frankfurt. Das bedeutet wohl auch das Wiedwald den Verein nun sicher verlässt im Sommer oder?

ich denke, davon kann man fest ausgehen, den sehe ich zu 99% in bremen, sofern die nicht absteigen.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Kevin Trapp [1] |#963
03.02.2015 - 12:08 Uhr
Da sieht man einfach dass bei uns (entgegen mancher Einschätzungen anderer User) unsere Offiziellen doch auch in der Lage sind, zu planen und trotz einigermaßen beschränkter finanzieller Möglichkeiten einiges geht (natürlich kann man nicht jeden Spieler behalten.....).

Gestern erzählte Fischer im Heimspiel was wir für neue Kapital-Findungs-Wege man gehen will bzw. versucht - und zeitgleich gestern Abend unterzeichnete Kevin den neuen Vertrag.

Da wusste Peter Fischer also schon etwas mehr gestern abend - und hatte dennoch still gehalten; meinen Respekt....! Lachend

Das Wiedwald nach Bremen nun wohl sicher gehen sollte ist recht klar denke ich; aber ich denke man hatte ihm auch kein neues Angebot mehr gemacht weil er eben spielen will und weil Kevin mit ziemlicher Sicherheit schon entsprechende Signale an die Eintracht gesendet hatte.

Daher hatte man ja auch Balayev schon geholt, der dann kommende Saison die neue Nummer 2 werden dürfte.

Man hat ja wohl auch Interesse an Sippel; wenn der noch dazu käme wären wir auch da wieder sehr sehr gut aufgestellt.
Kevin Trapp [1] |#964
03.02.2015 - 12:13 Uhr
Ich freue mich zwar drueber, aber ueber potentielle Ausstiegsklauseln steht leider auch nix geschrieben...
Kevin Trapp [1] |#965
03.02.2015 - 12:16 Uhr
Ist doch egal ob da was geschrieben steht oder nicht.... es wurde ja auch sehr viel geschrieben darüber dass Kevin eine für diesen Sommer hätte haben sollen; diese hatte Hübner aber immer dementiert - sprich, auch hier wusste keiner von uns was konkretes.
Kevin Trapp [1] |#966
03.02.2015 - 12:46 Uhr
Kevin Trapp ich LIEBE dich (no homo).

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Kevin Trapp [1] |#967
03.02.2015 - 12:47 Uhr
Zitat von Amanatidis_18
Mit einer besseren Nachricht kann der Tag gar nicht starten! Jetzt muss er heute Abend nur noch jeden Schuss halten, dann verlängert Zambrano und dann ist alles perfektgrins


11:47 Uhr?
Wann startet denn dein Tag?
Da bin ich schon wieder müde!
zwinker

Jetzt heute abend noch was reißen dann wars wirklich ein EINTRACHT Tag..
Kevin Trapp [1] |#968
03.02.2015 - 12:58 Uhr
Kevin hat verlängert, Kevin hat verlängert, ätschibätsch Zunge rausZunge rausZunge rausZunge raus

Danke! Danke! Danke!

Kevin, ich liebe Dich Küssend ( no homo too)
Kevin Trapp [1] |#969
03.02.2015 - 12:59 Uhr
Geil. Mein Lieblingssaarländer bleibt uns erhalten. Nach dem Kick gegen Freiburg hätt ich Stein und Bein geschworen, dass er die nächsten beiden Spielen abwarten und wenn wir verlieren, gehen wird. Darauf einen Schwenker!

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Kevin Trapp [1] |#970
03.02.2015 - 12:59 Uhr
Leute breaking news, weiß gar nicht, ob ihr es schon wusstet:

Kevin Trapp hat verlängeeeeeeeeeeeeeeeeeert.grins Jiiiiiiiiiha!

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 03.02.2015 um 13:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.