Kevin Kraus
Geburtsdatum 12.08.1992
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 23/24

Kevin Kraus [5]

13.06.2018 - 15:12 Uhr
Kevin Kraus [5] |#11
13.06.2018 - 15:43 Uhr
FANTASTISCH....
ich melde mich total begeistert.
Den Transfer hatte ich seitdem 60 neue Gelder in Aussicht gestellt bekommen hat als
völlig unrealistisch angesehen.
NUN freut es mich umso mehr...

Herzlich Willkommen und gutes Gelingen Abwehrchef!

•     •     •

Solange die Amerikaner nicht ein Tier jeder Gattung nach Cape Canaveral treiben, sollten wir optimistisch bleiben...
Kevin Kraus [5] |#12
13.06.2018 - 15:44 Uhr
DING DONG!

Solangsam verstehe ich die Welt nicht mehr Lachend

Was führt einen absolut gestandenen 2. Liga IV, der meiner Meinung nach auch dort einer der Besseren ist in der Liga, für 3 Jahre zu uns? Ich kann mir das alles nicht mehr erklären, das ist schon Wahnsinn.

Wir haben einfach zu 95% unseren Kader schon zusammen, da hat gerade erst die erste Einheit stattgefunden.
Ich kann da aktuell einfach nur noch Respekt zollen.

Jetzt arbeiten wie noch nie und dann lasset die Spiele beginnen.

Gruß
Kevin Kraus [5] |#13
13.06.2018 - 15:56 Uhr
Zitat von Stiffler1900
DING DONG!

Solangsam verstehe ich die Welt nicht mehr Lachend

Was führt einen absolut gestandenen 2. Liga IV, der meiner Meinung nach auch dort einer der Besseren ist in der Liga, für 3 Jahre zu uns? Ich kann mir das alles nicht mehr erklären, das ist schon Wahnsinn.

Wir haben einfach zu 95% unseren Kader schon zusammen, da hat gerade erst die erste Einheit stattgefunden.
Ich kann da aktuell einfach nur noch Respekt zollen.

Jetzt arbeiten wie noch nie und dann lasset die Spiele beginnen.

Gruß


Die gleiche Frage kann man sich auch bei anderen Spielern stellen.

Als Absteiger derart viele höher klassische und auch gestandene Spieler zu verpflichten ist schon bemerkenswert!

Kraus ist aus meiner Sicht der bessere Vucur!
Gute Verpflichtung! Zusammen mit Hainault haben wir in der Defensivzentrale richtige Kanten!
Kevin Kraus [5] |#14
13.06.2018 - 15:58 Uhr
SZPER!
Herzlich Willkommen auf dem Betze

•     •     •

FCKLER-FT
Kevin Kraus [5] |#15
13.06.2018 - 16:01 Uhr
Wobei man bei aller Euphorie die beiden Kreuzbandrisse + Meniskuseinriss mit 25 Jahren auch nicht unterschlagen darf.

https://www.transfermarkt.de/kevin-kraus/verletzungen/spieler/58996

Ich hoffe einfach das er fit bleibt. Zumindest hat er schonmal nach seinem letzten Kreuzbandriss 21 Saisonspiele absolviert.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Kevin Kraus [5] |#16
13.06.2018 - 16:02 Uhr
Dann mal Herzlich Willkommen am Betze!

Ja ist schon unglaublich mit welcher Ruhe (fast kein Wort dringt nach außen), Perspektive (auch für die 2. Liga ne halbwegs konkurrenzfähig Mannschaft zu haben) und Konzept die Verpflichtungen erfolgen.

Wenn die Mannschaft zusammenwächst, kann hier wirklich was entstehen!

•     •     •

Man macht nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdisco - Norbert Maier


Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten - Peter Neururer


Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der - Berti Vogts
Kevin Kraus [5] |#17
13.06.2018 - 16:20 Uhr
Das fass' ich nicht! Wie geil ist das denn? Was für eine Kaderplanung! grins

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Kevin Kraus [5] |#18
13.06.2018 - 17:38 Uhr
Gute Verpflichtung, wie ich finde. Sportlich und auch von der Mentalität her. Obwohl er ein "Kevin" ist tongue
Hoffe, er bleibt von Verletzungen verschont und kann die Mannschaft mitführen.
Kevin Kraus [5] |#19
13.06.2018 - 18:43 Uhr
Auf dem Papier ein unwahrscheinlich starker Transfer - Herzlich Willkommen!

Er kann ein weiterer Unterschiedsspieler sein, wenn er gesund bleibt. Ich muss es ehrlich sagen: Angesichts der Verletzungshistorie von ihm und Hainault ist mir nicht so ganz wohl im Hinblick auf über 40 Pflichtspiele in der kommenden Saison.
Andererseits hätten wir ihn ohne diesen "Makel" niemals bekommen und er würde gewiss in ganz anderen Sphären unterwegs sein.

Wie ist es denn um sein Aufbauspiel bestellt? Offensichtliche Stärken scheinen Stellungs- und Kopfballspiel zu sein, das Zweikampfverhalten dürfte auch über dem Ligaschnitt anzusiedeln sein.
In diesem Kontext auch folgende Frage:
Haben Hainault und er ähnliche Stärken und Schwächen oder ergänzen sie sich?
Ein spielstarker Innenverteidiger würde nämlich nicht schaden, auch wenn Albaek und Löhmannsröben bestimmt in der Lage sind, sich zwischen beide fallen zu lassen und von dort das Spiel aufzuziehen. Dann fehlt halt wieder eine Anspielstation im Mittelfeld...

Ich freue mich auf jeden Fall auf die ersten Spiele mit der neuen Mannschaft!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FckTribun am 13.06.2018 um 18:44 Uhr bearbeitet
Kevin Kraus [5] |#20
13.06.2018 - 18:47 Uhr
Ich denke mal die Trainingsintensität ist in der 3.Liga viel niedriger. Man hat mehr spiele und brauch mehr regenerative Einheiten. Dazu ist das Spieltempo langsamer und nicht oftmals niveaulos.
Kraus war jetzt 1 Jahr ohne jede Verletzung ...ich denke Liga 3 kommt ihm zu gute !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.