Keven Schlotterbeck
Geburtsdatum 28.04.1997
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Leihende 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 23/24

Keven Schlotterbeck [ausgeliehen: VfL Bochum]

26.06.2018 - 08:52 Uhr
Zitat von scooff
Schlotterbeck hat bei der Zweiten wohl übrigens auch schon mal LV gespielt, glaube ich... aber bitte korrigiert mich ggf.


Auf die Frage in der PK, wer ggf. für Günter LV spielen könnte, nannte CS Okoroji und als Nachtrag Kübler. Erstaunlicherweise nicht Frantz, aber eben auch nicht Schlotterbeck. Denke nicht, dass wir ihn in näherer Zukunft als LV sehen werden.
Zitat von scooff
Schlotterbeck hat bei der Zweiten wohl übrigens auch schon mal LV gespielt, glaube ich... aber bitte korrigiert mich ggf.


Mache ich. Keven Schlotterbeck hat das noch nicht gespielt, nur sein Bruder Nico.
Danke für die Korrektur - da bin ich wohl in die Bruderfalle getappt!
Zitat von scooff

Danke für die Korrektur - da bin ich wohl in die Bruderfalle getappt!


Du bist ein Bruder Leichtfuss. Lachend

Ich kann mir vorstellen, dass die Beiden auch mal zusammen beim SC auflaufen werden. Wer weiss, Brüderkarrieren hat es schon reichlich gegeben. Z.B. die Gebrüder Zeyer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Direktspiel am 08.02.2019 um 15:44 Uhr bearbeitet
Ich wusste gar nicht, das Vater Schlotterbeck auch für den SC kickte:

http://www.fussball.de/newsdetail/stark-von-der-verbands-in-die-bundesliga/-/article-id/198517#!/

Wäre ja klasse, wenn es beide Schootterbecks beim SC schaffen würden und die Stamm-IV nach der aktuellen bilden würde.
Zitat von scooff
Ich wusste gar nicht, das Vater Schlotterbeck auch für den SC kickte:

http://www.fussball.de/newsdetail/stark-von-der-verbands-in-die-bundesliga/-/article-id/198517#!/

Wäre ja klasse, wenn es beide Schootterbecks beim SC schaffen würden und die Stamm-IV nach der aktuellen bilden würde.


Im Text ist die Rede von Onkel, aber trotzdem echt nett smile

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Mist. Da habe ich in der ersten Klasse nicht aufgepasst. Sorry und danke für die Korrektur!
Steht nach Kicker und Spiegel auch bei DAZN neben de Vrij (Inter) und Marcelo (Real) in der internationalen Top11 des WEcool


Würde sagen, dass man sein Startelf-Debüt als ganz ordentlich bezeichnen darf.
Bei diesen Ehrungen ergibt sich die Frage, wo bleibt die aktuelle Marktwertanpassung ? Als Richtwert würde ich einmal den Faktor 100 ansetzen.
Ich wünsche dem Jungen auf jeden Fall ganz viel Ruhe in seiner Entwicklung und so wenig Hype wie
möglich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.