Keito Nakamura
Geburtsdatum 28.07.2000
Alter 23
Nat. Japan  Japan
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Stade Reims
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2231
2131
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.06.2023
Dieses Gerücht teilen

Keito Nakamura zu FC Liverpool?

31.03.2023 - 12:41 Uhr
Jetzt soll laut des englischen "Telegraph" der FC Liverpool den Japaner intensiver beobachten. Die explosive Art des Flügelspielers dürfte perfekt ins Spielsystem von Jürgen Klopp bei den "Reds" passen.

Der Spieler soll für Liverpool vergleichsweise billig ausfallen. Nakamuras Vertrag in Linz läuft bis 2025. Der Spieler besitzt einen Marktwert von 5 Millionen Euro.
12345
Keito Nakamura zu FC Liverpool? |#1
31.03.2023 - 12:43 Uhr
Minamino 2.0?

•     •     •

effzeh - Liverpool FC
Keito Nakamura zu FC Liverpool? |#2
01.04.2023 - 00:39 Uhr
Zitat von MaIta
Zitat von lionxx

Minamino 2.0?
augen-zuhalten

Magst du deinen Kommentar noch ausführen? Die Konnotation mit Minamino liegt halt nicht besonders fern, ein japanischer Linksaußen aus Österreich, international ein eher unbeschriebenes Blatt.
Klar war mein Kommentar inhaltlich jetzt nicht wahnsinnig wertvoll, deiner aber eher noch weniger zwinker

•     •     •

effzeh - Liverpool FC
Keito Nakamura zu FC Liverpool? |#3
01.04.2023 - 08:38 Uhr
Zitat von lionxx
Zitat von MaIta

Zitat von lionxx

Minamino 2.0?
augen-zuhalten

Magst du deinen Kommentar noch ausführen? Die Konnotation mit Minamino liegt halt nicht besonders fern, ein japanischer Linksaußen aus Österreich, international ein eher unbeschriebenes Blatt.
Klar war mein Kommentar inhaltlich jetzt nicht wahnsinnig wertvoll, deiner aber eher noch weniger zwinker
Musste auch sofort an Minamino denken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.