Keita Endo
Geburtsdatum 22.11.1997
Alter 26
Nat. Japan  Japan
Größe 1,76m
Leihende 31.12.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Tokyo
Interessierter Verein Eintracht Braunschweig

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1631
821
6--
1--
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.07.2022
Dieses Gerücht teilen

Keita Endo zu Eintracht Braunschweig?

14.06.2022 - 21:51 Uhr
Der zweifache japanische Nationalspieler hat das Interesse der Braunschweiger Eintracht geweckt. Er könnte für die linke Außenbahn kommen.

Der Rest hinter der Bezahlschranke für 1€ Pro Monat.

•     •     •

Polter

Mattuschka

Köhler Prömel Gentner Skrzybski

Parensen Stuff Friedrich Trimmel

Glinker
Keita Endo zu Eintracht Braunschweig? |#1
14.06.2022 - 22:30 Uhr
Wäre durchaus vorstellbar. Würde mich für Keita freuen. Momentan ist es schwer für ihn auf Spielzeit bei Union zu kommen. Ein Zweitligist wäre da sicher interessant.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Bedia -
- Vertessen - Volland - Hollerbach -
- Khedira - Schäfer -
- Gosens - Doekhi - Vogt - Juranovic -
- Rønnow -

- Schwolow, Roussillon, Leite, Knoche, Trimmel, Kral, Tousart, Haberer, Laïdouni, Aaronson, Kaufmann -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 14.06.2022 um 22:46 Uhr bearbeitet
Keita Endo zu Eintracht Braunschweig? |#2
14.06.2022 - 22:36 Uhr
Unser Sportdirektor bestätigt das Interesse an Endo in dem Artikel. Eintracht hat schon bei Union angefragt und die Eisernen sollen wohl nicht abgeneigt sein.

Mal sehen ob das was wird. Die Ablöse wird wohl der Knackpunkt sein, an dem es scheitern könnte, denke ich mal.
Keita Endo zu Eintracht Braunschweig? |#3
15.06.2022 - 09:56 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Unser Sportdirektor bestätigt das Interesse an Endo in dem Artikel. Eintracht hat schon bei Union angefragt und die Eisernen sollen wohl nicht abgeneigt sein.

Mal sehen ob das was wird. Die Ablöse wird wohl der Knackpunkt sein, an dem es scheitern könnte, denke ich mal.


Vielleicht wird es erstmal ein Leihgeschäft mit Kaufoption.

•     •     •

Seid stolz wenn ihr Braunschweiger seid .
Keita Endo zu Eintracht Braunschweig? |#4
16.06.2022 - 14:52 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Information ist an dem Flirt mit dem zweimaligen Nationalspieler was dran. Allerdings nicht als feste Dauerlösung, sondern zunächst als Leihe.
Zitat von OedelumerLoewe
Zitat von BTSVTIPO

Unser Sportdirektor bestätigt das Interesse an Endo in dem Artikel. Eintracht hat schon bei Union angefragt und die Eisernen sollen wohl nicht abgeneigt sein.

Mal sehen ob das was wird. Die Ablöse wird wohl der Knackpunkt sein, an dem es scheitern könnte, denke ich mal.


Vielleicht wird es erstmal ein Leihgeschäft mit Kaufoption.


Ja, laut BILD geht es um eine Leihe.
Keita Endo zu Eintracht Braunschweig? |#5
24.06.2022 - 11:05 Uhr
Nach Informationen unserer Zeitung stehen der Japaner Keita Endo von Erstligist Union Berlin sowie Aaron Opoku vom Hamburger SV (war in der vergangenen Saison an den VfL Osnabrück ausgeliehen) in der engeren Auswahl. Doch auch mit einem Schweizer sollen sich die Braunschweiger in Gesprächen befinden.
Wer es am Ende wird, könnte sich bereits in den nächsten Tagen entscheiden. Die Eintracht bricht am Sonntag in ihr Trainingslager in den Schwarzwald auf, und die Blau-Gelben haben die Hoffnung, bis dahin oder zumindest in den ersten Trainingslagertagen einen weiteren Offensiv-Neuzugang präsentieren zu können.
Endo wird weiterhin heiß gehandelt bei den Löwen.
Keita Endo zu Eintracht Braunschweig? |#6
18.07.2022 - 15:35 Uhr
Das Warten auf die nächste Verstärkung im Kader der Braunschweiger Eintracht hat offenbar bald ein Ende. Nach Informationen unserer Zeitung steht der Fußball-Zweitligist unmittelbar vor der Verpflichtung von Keita Endo.
Laut der Braunschweiger Zeitung soll die Verpflichtung unmittelbar bevorstehen. Bin gespannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benni2603 am 18.07.2022 um 15:36 Uhr bearbeitet
Keita Endo zu Eintracht Braunschweig? |#7
18.07.2022 - 16:42 Uhr
Die Bild berichtet ebenfalls über die Leihe. Scheint sicher zu sein.

Braunschweig darf sich auf einen schnellen und wendigen Linksaußen mit guter Technik freuen. Bei uns hat es leider nicht gepasst, da es diese Position im Fischer-System nicht gibt. Ich hoffe, dass er sich gut macht beim BTSV und man dort Freude an ihm hat.
Keita Endo zu Eintracht Braunschweig? |#8
18.07.2022 - 22:56 Uhr
Zitat von fcu-ws
Die Bild berichtet ebenfalls über die Leihe. Scheint sicher zu sein.

Braunschweig darf sich auf einen schnellen und wendigen Linksaußen mit guter Technik freuen. Bei uns hat es leider nicht gepasst, da es diese Position im Fischer-System nicht gibt. Ich hoffe, dass er sich gut macht beim BTSV und man dort Freude an ihm hat.


Naja, im System der Rückrunde hätte es schon Möglichkeiten gegeben ihn einzubauen. Und ich denke mal, dass das System der kommenden Saison eher der Rückrunde als der Vorrunde mit Max Kruse ähneln wird.

Das Problem bei Endo ist nach wie vor seine - für Bundesligaverhältnisse unzureichende - Physis. Er ist schnell und am Ball auch recht beschlagen, aber es mangelt eben am Durchsetzungsvermögen. Die zweite Liga ist zwar nicht weniger physisch, aber hier kann er evtl. durch die Schnelligkeit für Belebung sorgen und bspw. Freistöße provozieren. Wäre schön, wenn er regelmäßig Praxis sammeln und sich erstmal weiter akklimatisieren kann.
Keita Endo zu Eintracht Braunschweig? |#9
19.07.2022 - 11:04 Uhr
Keita Endo (24) wird Union Berlin wohl in Richtung Braunschweig verlassen. kicker-Informationen decken sich mit einem entsprechenden Bericht der "Braunschweiger Zeitung". Der japanische Angreifer, der sich seit seinem Wechsel im Jahr 2020 in Berlin nie nachhaltig durchsetzen konnte, nahm am Montag bereits nicht mehr am Mannschaftstraining der Köpenicker teil.
Kicker vermeldet ähnliches

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Keita Endo zu Eintracht Braunschweig? |#10
19.07.2022 - 17:01 Uhr
Von Köpenick nach Niedersachsen:
KEITA ENDO WECHSELT PER LEIHE NACH BRAUNSCHWEIG

Der 1. FC Union Berlin leiht Mittelfeldspieler Keita Endo für die kommende Saison an den Zweitligisten Eintracht Braunschweig aus.
Offizielle Bestätigung.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.