Keanan Bennetts
Geburtsdatum 09.03.1999
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein SV Wehen Wiesbaden

Leistungsdaten: 23/24

Keanan Bennetts [37]

18.05.2018 - 11:19 Uhr
Keanan Bennetts [37] |#121
25.10.2018 - 14:32 Uhr
Zitat von Bogues
hahahha da hab ich ja eine Lawine der Entrüstung losgetreten.
Ich wollte eigentlich auch nur mal wissen wie er sich bisher in den Spielen der 2ten Mannschaft so gemacht hat?!?
Ist Talent zu erkennen? Könnte er mal ein Großer werden?

Ich denke und hoffe einfach auch nur das man ihm Zeit gibt und das er nicht wie damals Joshua King (der in meiner Augen ein Top Premierleague Stürmer mittlerweile ist) bald schon die Rückreise antritt.
Klar sind die 2 Situationen so einfach nicht vergleichbar (Leihe und Kauf) aber es wundert mich schon das man von ihm so reingarnix bisher hört.

ps. und nur weil ich Bayern Fan bin heißt das nicht das ich mit der Transferpolitik einverstanden bin. Bei mir hätte schon längst ein Batista Meier mal anstatt eines Robbery seine Chance über Außen bekommen (sry für off topic)


Ich hab leider nur die Testspiele in der Saisonvorbereitung verfolgt, dort hat er einen saustarken Eindruck gemacht, ging meistens in Richtung Grundlinie oder auf Höhe des 11m Punkts in den 16er und suchte direkt das 1gegen1 und das mit viel Tempo und oft mit Erfolg.
Keanan Bennetts [37] |#122
10.12.2018 - 16:38 Uhr
schliesse mich bzgl der frage meines vorredners an:
verfolgt jemand von euch fohlen eure zweite manschaft regelmässig und kann was zu Bennetts sagen ?
wundere mich nämlich, dass er noch nicht eine minute in eurer ersten bekommen hat, hätte gedacht, dass er zumindest nen paar minuten bekommen würde diese saison, um ihn langsam ranzuführen (reinschnuppern zu lassen) ?

•     •     •

Schluß mit dem 3er-Kette-Schwachsinn !
4-2-3-1 >> alles andere ist Unsinn !
Umbruch forcieren, konsequent auf die jungen Spieler / Prime-Spieler setzen, Kredit für Fehler und Misserfolge einräumen !
>> Neuer, Süle, Hernandez, Pavard, Alaba, Kimmich, Tolisso, Goretzka, Thiago, Coman, Gnabry

Kann jemand stimmig erklären, warum man es in 5 Jahren wiederholt versäumt hat einen adäquaten Nachfolger für Robbery zu verpflichten ?!?
Keanan Bennetts [37] |#123
10.12.2018 - 16:40 Uhr
ran führen von Talenten ist bei Hecking schwer
siehe gestern , Stand 2:0 , der VFB ist Tod und statt er nen Cruisance ein paar MInuten bringt , darf das Auslaufmodell Johnson rein
Hecking der Talentvertreiber
Keanan Bennetts [37] |#124
10.12.2018 - 17:09 Uhr
Zitat von Klinke
Hecking der Talentvertreiber


rolleyes was für ein Stuss

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Keanan Bennetts [37] |#125
10.12.2018 - 17:26 Uhr
Zitat von Falcon77
Zitat von Klinke

Hecking der Talentvertreiber


rolleyes was für ein Stuss


Ein echter Klinke halt. Was erwartest Du von diesem User ... einen fachlichen Beitrag?

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Keanan Bennetts [37] |#126
10.12.2018 - 17:32 Uhr
Zitat von Klinke
ran führen von Talenten ist bei Hecking schwer
siehe gestern , Stand 2:0 , der VFB ist Tod und statt er nen Cruisance ein paar MInuten bringt , darf das Auslaufmodell Johnson rein
Hecking der Talentvertreiber


Glaubst du das wirklich alles gut as du von dir gibst?

Ich denke Hecking kann ziemlich gut mit Talenten arbeiten!
Aber weder Crusance, Benes und Zakaria haben auf irgendwelche Einsatzzeiten! Alle drei sind in einen totalen Formtief!
Bei Zak hat es was mit der WM zu tun, Cruisance hatte die U19 EM und Benes sind die vielen Verletzungen der Grund warum da nix kommt zur Zeit!

Alle drei haben in der letzten Saison genügend Spielzeit bekommen, also da kann man sehen das Hecking auch mit Talenten kann.
Keanan Bennetts [37] |#127
10.12.2018 - 17:48 Uhr
Zitat von Stranzel
Zitat von Klinke

ran führen von Talenten ist bei Hecking schwer
siehe gestern , Stand 2:0 , der VFB ist Tod und statt er nen Cruisance ein paar MInuten bringt , darf das Auslaufmodell Johnson rein
Hecking der Talentvertreiber


Glaubst du das wirklich alles gut as du von dir gibst?

Ich denke Hecking kann ziemlich gut mit Talenten arbeiten!
Aber weder Crusance, Benes und Zakaria haben auf irgendwelche Einsatzzeiten! Alle drei sind in einen totalen Formtief!
Bei Zak hat es was mit der WM zu tun, Cruisance hatte die U19 EM und Benes sind die vielen Verletzungen der Grund warum da nix kommt zur Zeit!

Alle drei haben in der letzten Saison genügend Spielzeit bekommen, also da kann man sehen das Hecking auch mit Talenten kann.


Also bei zak und benes gehe ich mit wenn man von einem formtief redet, aber woran machst du das bei Cuisance fest
Keanan Bennetts [37] |#128
10.12.2018 - 18:14 Uhr
Zitat von SharkBMG
Zitat von Stranzel

Zitat von Klinke

ran führen von Talenten ist bei Hecking schwer
siehe gestern , Stand 2:0 , der VFB ist Tod und statt er nen Cruisance ein paar MInuten bringt , darf das Auslaufmodell Johnson rein
Hecking der Talentvertreiber


Glaubst du das wirklich alles gut as du von dir gibst?

Ich denke Hecking kann ziemlich gut mit Talenten arbeiten!
Aber weder Crusance, Benes und Zakaria haben auf irgendwelche Einsatzzeiten! Alle drei sind in einen totalen Formtief!
Bei Zak hat es was mit der WM zu tun, Cruisance hatte die U19 EM und Benes sind die vielen Verletzungen der Grund warum da nix kommt zur Zeit!

Alle drei haben in der letzten Saison genügend Spielzeit bekommen, also da kann man sehen das Hecking auch mit Talenten kann.


Also bei zak und benes gehe ich mit wenn man von einem formtief redet, aber woran machst du das bei Cuisance fest


Cuisance hat in der letzten Saison immer seine Einsätze bekommen, und nach der EM hat er sporadische Einsätze bekommen! Die waren keine wirklich gute dabei.
Das zweite Jahr ist immer schwer, und ich hoffe wirklich das er dich da durch kämpfen kann und in der Rückrunde uns helfen kann.
Vielleicht ist sich das Gerücht um PSG das Problem das ihn drm Kopf verdreht hat.
Keanan Bennetts [37] |#129
10.12.2018 - 18:26 Uhr
Zitat von Klinke
ran führen von Talenten ist bei Hecking schwer
siehe gestern , Stand 2:0 , der VFB ist Tod und statt er nen Cruisance ein paar MInuten bringt , darf das Auslaufmodell Johnson rein
Hecking der Talentvertreiber


Gabs bei Favre auch und ihm haben sicherlich die allerwenigsten unterstellt, dass er nicht mit Talenten konnte.

Und Johnson ist sicherlich kein Auslaufmodell, sondern wichtiger Bestandteil der Mannschaft!

•     •     •

Borussen League Sieger 2018
Tippspielmeister 2020 + 2021
Wiederaufstieg 2023
Keanan Bennetts [37] |#130
10.12.2018 - 18:29 Uhr
Zitat von Stranzel
Zitat von SharkBMG

Zitat von Stranzel

Zitat von Klinke

ran führen von Talenten ist bei Hecking schwer
siehe gestern , Stand 2:0 , der VFB ist Tod und statt er nen Cruisance ein paar MInuten bringt , darf das Auslaufmodell Johnson rein
Hecking der Talentvertreiber


Glaubst du das wirklich alles gut as du von dir gibst?

Ich denke Hecking kann ziemlich gut mit Talenten arbeiten!
Aber weder Crusance, Benes und Zakaria haben auf irgendwelche Einsatzzeiten! Alle drei sind in einen totalen Formtief!
Bei Zak hat es was mit der WM zu tun, Cruisance hatte die U19 EM und Benes sind die vielen Verletzungen der Grund warum da nix kommt zur Zeit!

Alle drei haben in der letzten Saison genügend Spielzeit bekommen, also da kann man sehen das Hecking auch mit Talenten kann.


Also bei zak und benes gehe ich mit wenn man von einem formtief redet, aber woran machst du das bei Cuisance fest


Cuisance hat in der letzten Saison immer seine Einsätze bekommen, und nach der EM hat er sporadische Einsätze bekommen! Die waren keine wirklich gute dabei.
Das zweite Jahr ist immer schwer, und ich hoffe wirklich das er dich da durch kämpfen kann und in der Rückrunde uns helfen kann.
Vielleicht ist sich das Gerücht um PSG das Problem das ihn drm Kopf verdreht hat.


Er hat letztes Jahr viele Einsätze bekommen weil unser Personalstand dies quasi erzwungen hat.
Da hat er dann übertrieben gut eingeschlagen weil man keine Erwartungen hatte und das im Vergleich zum biederen Spielstil der an den Tag gelegt wurde auch kein großes Wunder war.
Aktuell ist er halt hinten dran weil Neuhaus bzw. Hofmann als offensive ZMs gesetzt sind, in seinen kurzen Einsätzen fand ich ihn nicht schlechter als letztes Jahr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.