Kastriot Imeri
Geburtsdatum 27.06.2000
Alter 23
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linkes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein BSC Young Boys
Interessierter Verein BSC Young Boys

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 921
5-1
2--
11-
11-
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.08.2022
Dieses Gerücht teilen

Kastriot Imeri zu BSC Young Boys?

09.08.2022 - 16:39 Uhr
On sait le joueur sur le départ, plusieurs clubs sont intéressés, dont Bruges. Mais des bruits circulent qui conduiraient à Berne.
Imeri steht vor einem Wechsel. Mehrere Klubs sind interessiert, darunter Brügge. Aber es kursieren Gerüchte, dass er nach Bern wechseln könnte.

Kann leider nicht den ganzen Artikel lesen, weil kostenpflichtig.

•     •     •

Come on Young Boys!
Kastriot Imeri zu BSC Young Boys? |#1
09.08.2022 - 17:56 Uhr
Zitat von stibu

Quelle: www.tdg.ch
On sait le joueur sur le départ, plusieurs clubs sont intéressés, dont Bruges. Mais des bruits circulent qui conduiraient à Berne.
Imeri steht vor einem Wechsel. Mehrere Klubs sind interessiert, darunter Brügge. Aber es kursieren Gerüchte, dass er nach Bern wechseln könnte.

Kann leider nicht den ganzen Artikel lesen, weil kostenpflichtig.


442 und Bl*** haben die Geschichte auch gleich aufgenommen:



https://www.blick.ch/sport/fussball/transfer-ticker-2022-alle-wechsel-und-geruechte-id15231802.html

Laut Blick hat YB den Genfern noch kein Angebot unterbreitet.

Ich bin hier etwas hin und hergerissen. Auf der einen Seite würde ich Imeri natürlich schon länger gerne in gelb schwarz sehen. Auf der anderen Seite muss dann YB auch etwas mit der Kadergrösse aufpassen. Rrudhani, Moumi, Fasi, Ugrinic sind alle prinzipiell auf derselben Position zu Hause. Evtl. als Ersatz für jemanden? Da sähe ich momentan nur Moumi. Wenn er uns verlassen sollte, ja dann gerne zuschlagen. Sonst sehe ich es eher nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zackbumm am 09.08.2022 um 17:57 Uhr bearbeitet
Kastriot Imeri zu BSC Young Boys? |#2
09.08.2022 - 18:11 Uhr
Zitat von zackbumm
Zitat von stibu

Quelle: www.tdg.ch
On sait le joueur sur le départ, plusieurs clubs sont intéressés, dont Bruges. Mais des bruits circulent qui conduiraient à Berne.
Imeri steht vor einem Wechsel. Mehrere Klubs sind interessiert, darunter Brügge. Aber es kursieren Gerüchte, dass er nach Bern wechseln könnte.

Kann leider nicht den ganzen Artikel lesen, weil kostenpflichtig.


442 und Bl*** haben die Geschichte auch gleich aufgenommen:



https://www.blick.ch/sport/fussball/transfer-ticker-2022-alle-wechsel-und-geruechte-id15231802.html

Laut Blick hat YB den Genfern noch kein Angebot unterbreitet.

Ich bin hier etwas hin und hergerissen. Auf der einen Seite würde ich Imeri natürlich schon länger gerne in gelb schwarz sehen. Auf der anderen Seite muss dann YB auch etwas mit der Kadergrösse aufpassen. Rrudhani, Moumi, Fasi, Ugrinic sind alle prinzipiell auf derselben Position zu Hause. Evtl. als Ersatz für jemanden? Da sähe ich momentan nur Moumi. Wenn er uns verlassen sollte, ja dann gerne zuschlagen. Sonst sehe ich es eher nicht.

Falls uns Moumi oder Fassi noch verlassen, könnte ich mir ihn schon als Ersatz vorestellen. Er kennt die Liga und mit YB kann er sich auch international zeigen. Bei Fassi gehe ich immer weniger von einem Transfer aus, da er jetzt einen Monat ausfällt. Moumi würde eine Luftveränderung gut tun.
Kastriot Imeri zu BSC Young Boys? |#3
09.08.2022 - 21:07 Uhr
Aber wie soll so ein Transfer aussehen?

Sein Marktwerkt ist bereits für YB zu hoch. Man kann sich Imeri nicht leisten. Ausser man verhandelt über 50 % Weiterverkaufsprämie oder irgendwie sowas.
Kastriot Imeri zu BSC Young Boys? |#4
09.08.2022 - 21:16 Uhr
Zitat von Sim84
Aber wie soll so ein Transfer aussehen?

Sein Marktwerkt ist bereits für YB zu hoch. Man kann sich Imeri nicht leisten. Ausser man verhandelt über 50 % Weiterverkaufsprämie oder irgendwie sowas.

Unter den aktuellen Voraussetzungen mit nur einem Jahr Restvertrag kriegt Servette kaum den erhofften Preis zwischen 6 und 8 MCHF.

•     •     •

Come on Young Boys!
Kastriot Imeri zu BSC Young Boys? |#5
09.08.2022 - 21:58 Uhr
Ok. Da gebe ich dir recht.

Aus Sicht des Spielers würde es Sinn machen, den Weg über YB zu gehen. Denn bei Imeri bin ich mir nicht so sicher, ob er bereits für einem Top 5 Liga Club reicht. Er hat doch auch noch zu viele Leistungsschwankungen.
Kastriot Imeri zu BSC Young Boys? |#6
10.08.2022 - 08:07 Uhr
In Anbetracht der Vertragslaufzeit und dass der Spieler bisher nie eingesetzt wurde sowie Zeitpunkt des Transferfenster, wird Servette keinen grösseren Millionenbetrag für Imeri kassieren.

Imeri wäre eigentlich aufgrund seiner Fähigkeiten prädestiniert die Wicky-Raute bei uns zu spielen. Zudem könnte er Rieder im offensiveren Mittelfeld entlasten.

Evt. könnte man Jankewitz in einen Transfer einbauen.
Kastriot Imeri zu BSC Young Boys? |#7
10.08.2022 - 11:11 Uhr
Muss Imeri jetzt wechseln? Klar wäre es ein guter Zeitpunkt für seine Entwicklung. Er könnte jedoch nächstes Jahr ablösefrei wechseln. Was für kleinere Clubs in Topliga sehr intressant ist und auch vlt für ihn am besten wäre. Wenn bis heute kein Team 3-4 Mio CHF geboten hat, dann wird auch Servette das akzeptieren müssen.

YB ist im offensiven Mittelfeld, wie viele bereits angedeutet haben, überbesetzt mit Spielertypen wie ihm.

Ein Transfer zu YB macht für mich nicht unbedingt Sinn. Er sollte lieber abwarten und allenfalls kommt noch ein Angebot aus dem Ausland oder sonst in einem Jahr halt ohne Ablöse. Ich gehe nicht davon aus, dass Servette ihn auf der Bank verdonnern wird, weil halt keine konkreten Angebote eintrafen.

•     •     •

GCZ - Real Madrid
Kastriot Imeri zu BSC Young Boys? |#8
10.08.2022 - 11:34 Uhr
Ich denke das ein Wechsel sinnvoll wäre, auch wenn die Ablöse wohl zu hoch für YB ist.

Aktuell hat YB zwar viele Spieler im Kader, jedoch ist bereits wieder die Hälfte verletzt.

Der Wechsel wird wohl nur dann ein Thema wenn sich YB gegen Anderlecht in den Playoffs zu Conf. League durchsetzt.

•     •     •

--- BSC YB --- VFB Stuttgart ---
Kastriot Imeri zu BSC Young Boys? |#9
10.08.2022 - 11:59 Uhr
ich denke Servette wird mit 2 mio zufrieden sein, da sie ihn nächsten Sommer gratis gehen lassen müssen. Yb wird diese Summe locker aufbringen können
Kastriot Imeri zu BSC Young Boys? |#10
10.08.2022 - 12:48 Uhr
Also 2 Mio. allein denke ich ist zu vermutlich zu wenig. Realistisch ist wohl eher gegen 3 Mio. + Weiterverkaufsbeteiligung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.