Kartentausch, Kartenverkauf, etc.

26.01.2007 - 16:33 Uhr
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5561
16.10.2019 - 19:59 Uhr
Habe zwei zusammenliegende Tickets für Samstag über und würde die verkaufen, zum Originalpreis + Versand natürlich.

Preis: 110€
Übergabe am Stadion

Bei Interesse PN!

•     •     •

#StayPositive

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tonynho13 am 16.10.2019 um 20:02 Uhr bearbeitet
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5562
17.10.2019 - 08:58 Uhr
Zitat von Tonynho13
Habe zwei zusammenliegende Tickets für Samstag über und würde die verkaufen, zum Originalpreis + Versand natürlich.

Preis: 110€
Übergabe am Stadion

Bei Interesse PN!


Verkauft

•     •     •

#StayPositive
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5563
17.10.2019 - 16:37 Uhr
Moin,

ich würde zwei zusammenhängende Sitzplatzkarten im Gästeblock gegen Bayern, gerne gegen zwei zusammenhängende Sitzer fürs Derby tauschen. Ggf. natürlich mit Wertausgleich. Bei Interesse bitte PN an mich. Möchte ausdrücklich nur für dieses Spiel tauschen.

Preis pro Karte sind 49,50€ gesamt 105€ mit Versand. Die Karten erhalte ich erst in den nächsten Tagen vom BVB.

•     •     •

Nur der BVB!
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5564
18.10.2019 - 15:27 Uhr
Hi
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber suche noch eine Karte für das Spiel in Mailand für meine Frau.
Ich selber habe schon eine über den Mitgliederverkauf für block 316 bekommen.
Ich weiß, dass die Tickets personalisiert sind, aber wir würden das Risiko eingehen.
Die Karte sollte für den Gästeblock sein, am liebsten auch block 316, da ich nicht weiß wie das vor Ort mit Blocktausch aussieht. Aber gern alles anbieten.
Übergabe der Karte müsste in Mailand erfolgen
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5565
18.10.2019 - 22:10 Uhr
Hallo,

Ich biete zum Tausch 1 Karte BvB gegen Bayern (Gästesteher Preis 16,50€) suche dafür 1 Karte für das Derby.

Nur Tausch.
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5566
18.10.2019 - 22:33 Uhr
ich hätte noch eine karte für morgen süd block 12 abzugeben ,übergabe wäre vorm stadion,15 euro

•     •     •

-------------------------Paco---------------- ----------
Guerreiro----------------------Reus--------------------Sancho---
------------------Witsel----------------Delaney------------ ---------
Hakimi-------Diallo-------Akanji-------Pisczeck--- --
----------------------------WEIDENFELLER--------------- ------------

Ein Leben Lang Schwarz-Gelb.
BvB-Die Macht im Ruhrpott.
CL FINALE 2013,wer hätte das gedacht?
Danke Klopp,Zorc und Watzke.
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5567
19.10.2019 - 11:09 Uhr
Bin noch auf der Suche für 2 Karten heute Abend, am liebsten Süd, sonst aber auch woanders, Hauptsache zusammenliegend. Gerne per PN

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸ Borussia Dortmund ¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸


"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass
man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist
schon schwieriger" - Kurt Tucholsky
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5568
20.10.2019 - 21:51 Uhr
Zitat von Kreutzer
Moin,

ich würde zwei zusammenhängende Sitzplatzkarten im Gästeblock gegen Bayern, gerne gegen zwei zusammenhängende Sitzer fürs Derby tauschen. Ggf. natürlich mit Wertausgleich. Bei Interesse bitte PN an mich. Möchte ausdrücklich nur für dieses Spiel tauschen.

Preis pro Karte sind 49,50€ gesamt 105€ mit Versand. Die Karten erhalte ich erst in den nächsten Tagen vom BVB.


Noch aktuell...

•     •     •

Nur der BVB!
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5569
21.10.2019 - 11:13 Uhr
Zitat von Joe_hh
Hi
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber suche noch eine Karte für das Spiel in Mailand für meine Frau.
Ich selber habe schon eine über den Mitgliederverkauf für block 316 bekommen.
Ich weiß, dass die Tickets personalisiert sind, aber wir würden das Risiko eingehen.
Die Karte sollte für den Gästeblock sein, am liebsten auch block 316, da ich nicht weiß wie das vor Ort mit Blocktausch aussieht. Aber gern alles anbieten.
Übergabe der Karte müsste in Mailand erfolgen


Schreib mir gern eine PN, haben noch eine Karte über.

Bzgl Personalisierung wurde schon bestätigt, dass Inter dies wohl nicht überprüfen wird.
Blocktausch wird auch kein Problem sein: Wir können uns im Oberrang alle frei zwischen den Gästeblöcken bewegen daumen-hoch

•     •     •

Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen - BORUSSIA DORTMUND wird nie untergehen!


Borussia Dortmund

1. FC Köln | Rot-Weiss Essen | S.S.C. Napoli | US Ancona 1905
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5570
21.10.2019 - 18:09 Uhr
Vermute zwar, dass ich nicht viel Erfolg haben werde,

sofern jemand aber eine Karte für Samstag über hat, nehme ich diese gerne ab,
zahle gerne etwas über Preis, Preise auf viagogo bin ich aber nicht bereit zu zahlen.

Einen Versuch ist es mal wert, wünsche sonst allen am Samstag viel Spaß, holen wir uns die Tabellenführung daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.