Kartentausch, Kartenverkauf, etc.

26.01.2007 - 16:33 Uhr
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5551
14.09.2019 - 10:51 Uhr
Hab noch eine Karte über gegen Leverkusen, abzuholen am Stadion, zum Originalpreis von 51!Block 32.

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5552
15.09.2019 - 18:09 Uhr
Ich möchte gerne am 02.11 zum Spiel gegen Wolfsburg, weiß vielleicht jemand jetzt schon dass er 2 Tickets abzugeben hätte für das Spiel?

Und gibt es abseits des Online-Ticketshops noch gute Möglichkeiten, als Nicht-Mitglied an Tickets zu kommen?

In den letzten Jahren hatte ich immer Glück, aber ich befürchte man hat kaum noch Chancen im freien Verkauf inzwischen.

•     •     •

Borussia Dortmund, Everton FC, Atlético Madrid

Dieser Beitrag wurde zuletzt von emgee am 15.09.2019 um 18:09 Uhr bearbeitet
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5553
24.09.2019 - 08:02 Uhr
Gibt es inzwischen jemand, der seine Gladbach Karten abgeben möchte ?
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5554
24.09.2019 - 08:15 Uhr
Zitat von emgee
Ich möchte gerne am 02.11 zum Spiel gegen Wolfsburg, weiß vielleicht jemand jetzt schon dass er 2 Tickets abzugeben hätte für das Spiel?

Und gibt es abseits des Online-Ticketshops noch gute Möglichkeiten, als Nicht-Mitglied an Tickets zu kommen?

In den letzten Jahren hatte ich immer Glück, aber ich befürchte man hat kaum noch Chancen im freien Verkauf inzwischen.


Gegen unattraktive Gegner wie Wolfsburg gibt es zu 99 pro in der Woche vorher Karten über den Zweitmarkt auf bvb.de

Außerdem wirst du da auch locker was vorm Stadion bekommen.
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5555
24.09.2019 - 11:39 Uhr
Zitat von Cosmo112
Zitat von emgee

Ich möchte gerne am 02.11 zum Spiel gegen Wolfsburg, weiß vielleicht jemand jetzt schon dass er 2 Tickets abzugeben hätte für das Spiel?

Und gibt es abseits des Online-Ticketshops noch gute Möglichkeiten, als Nicht-Mitglied an Tickets zu kommen?

In den letzten Jahren hatte ich immer Glück, aber ich befürchte man hat kaum noch Chancen im freien Verkauf inzwischen.


Gegen unattraktive Gegner wie Wolfsburg gibt es zu 99 pro in der Woche vorher Karten über den Zweitmarkt auf bvb.de

Außerdem wirst du da auch locker was vorm Stadion bekommen.


Okay, dein Wort in Gottes Ohren zwinker

•     •     •

Borussia Dortmund, Everton FC, Atlético Madrid
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5556
24.09.2019 - 11:52 Uhr
Biete:

meine beiden Karten für das Derby am 26.10. (Sitzplatz Gästeblock, günstigste Kategorie, ca. 45 Euro; genau kann ich es erst sagen, wenn die über den Mitgliederverkauf bestellten Tickets da sind)

im Tausch gegen:

2 Sitzplatzkarten für das Spiel nächste Woche in Freiburg.

Liebe Grüße, Dany
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5557
26.09.2019 - 10:16 Uhr
Suche eine Stehplatzkarte für das Pokalspiel gegen Glbach am 30.10.2019 für den Block 83.

Biete Südost-Sitzplatz oder Geld.
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5558
26.09.2019 - 11:59 Uhr
Suche 1-3 Karten fürs Auswärtsspiel in Prag.

Biete Karten für jedes mögliche Heimspiel von uns und/oder Geld.

•     •     •

Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen - BORUSSIA DORTMUND wird nie untergehen!


Borussia Dortmund

1. FC Köln | Rot-Weiss Essen | S.S.C. Napoli | US Ancona 1905
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5559
26.09.2019 - 12:04 Uhr
Hallo zusammen,
Ich suche 3 Eintrittskarten für ein beliebiges Heimspiel in der Bundesliga. Würde mich über Angebote per PN freuen Lachend
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5560
08.10.2019 - 10:10 Uhr
Hallo, suche 2 bis 4 Karten für das Pokal spiel gegen Gladbach am 30.10. Wäre spitze, wenn sich jemand meldet smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.