Kartentausch, Kartenverkauf, etc.

26.01.2007 - 16:33 Uhr
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5531
30.08.2019 - 15:47 Uhr
Findet nicht statt, fehlender Nachwuchs und so...

Quelle reich ich nach...



Hab es letzte Woche in meiner News-App gelesen, die immer alle Nachrichten von verschieden Portalen sammelt. Leider finde ich den Artikel sowie die Ursprungsquelle nicht mehr und Google spuckt auch nichts aus :-/

Echt komisch...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mario_Hana am 30.08.2019 um 16:07 Uhr bearbeitet
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5532
30.08.2019 - 20:29 Uhr
Ich suche 3-4 Karten für das Spiel gegen Leverkusen oder Bremen, egal wo.

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5533
31.08.2019 - 17:58 Uhr
Hallo,

ich bin zufällig während dem CL Spiel gegen Inter in Mailand.

Weiß jemand wo ich am besten Tickets kaufen kann?

Über die Inter Homepage oder wenn ich Google zB „Stubhub“? Kennt das jemand oder gibt es besondere Seiten für Auslandsspiele?

Danke

•     •     •

Nur der BVB!
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5534
31.08.2019 - 19:27 Uhr
Zitat von futurize
Hallo,

ich bin zufällig während dem CL Spiel gegen Inter in Mailand.

Weiß jemand wo ich am besten Tickets kaufen kann?

Über die Inter Homepage oder wenn ich Google zB „Stubhub“? Kennt das jemand oder gibt es besondere Seiten für Auslandsspiele?

Danke


Hierzu hätte ich auch eine Frage: Ab wann ist mit dem Mitglieder-Verkauf für Auswärtskarten in Mailand zu rechnen?

LG smile

•     •     •

.
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5535
01.09.2019 - 15:27 Uhr
Hallo , habe eine Frage zur youth League . Wann ist das Spiel BVB gegen Barça . Wo kann man Tickets kaufen und es sich live ansehen?
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5536
01.09.2019 - 17:13 Uhr
Zitat von futurize
Hallo,

ich bin zufällig während dem CL Spiel gegen Inter in Mailand.

Weiß jemand wo ich am besten Tickets kaufen kann?

Über die Inter Homepage oder wenn ich Google zB „Stubhub“? Kennt das jemand oder gibt es besondere Seiten für Auslandsspiele?

Danke



Wenn du in den Gästeblock willst in ein paar Wochen bei unserer Hotline, sonst auf der Inter Website. Von Stubhub Viagogo und co. die Finger lassen, das San Siro ist so gut wie nie ausverkauft also solltest du auf offiziellem Weg was finden.
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5537
02.09.2019 - 20:46 Uhr
Moin,

ich muss leider meine Karten für das kommende Heimspiel gegen Leverkusen abgeben.

2x Block 62 / Reihe 3 / 47,50€ pro Karte + 6€ Versand = 101€ Gesamt (Originalpreis)

Hinzukommen würde dann noch die Kosten für die gewünschte Versandart. Zahlung vorab per Pay Pal oder Überweisung. Bei Interesse bitte eine PN an mich.

•     •     •

Nur der BVB!
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5538
04.09.2019 - 06:47 Uhr
Da ich an der Hotline natürlich leer ausging, versuche ich mein Glück einfach mal hier. Ich suche für das Spiel gegen Werder zwei Karten. Egal welcher Block, solange es nicht der Gästebereich ist.

Vielleicht hat ja jemand zwei Karten und kann aus irgendeinem Grund nicht hin.? Falls also jemand zwei Tickets für das Spiel hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5539
04.09.2019 - 13:13 Uhr
Verkauft jemand 1-2 Karten für das Heimspiel gegen Barcelona? Wo die Plätze sind ist egal.. solange keine Preise ala Viagogo und Ebay verlangt werden.

•     •     •

Mes que une club & Echte Liebe
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5540
05.09.2019 - 21:46 Uhr
Biete 2x S04 -BVB Block 6 ; Preis 51,50 je Karte

Suche 2x BVB-Barcelona, bitte alles anbieten

Nur Tausch, kein Verkauf.
Wertausgleich ist selbstverständlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.