Kartentausch, Kartenverkauf, etc.

26.01.2007 - 16:33 Uhr
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5521
07.08.2019 - 13:24 Uhr
Zitat von 94barrios18_09
Biete: Auswärtssteher Union 13€ + 6€ Versand
Suche: Auswärtssteher in Köln. Bestenfalls 2 Karten.

Fragen koscht nix. zwinker


Ich nehme an, die Unionkarte verkaufst du nicht, oder? grins

•     •     •

Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen - BORUSSIA DORTMUND wird nie untergehen!


Borussia Dortmund

1. FC Köln | Rot-Weiss Essen | S.S.C. Napoli | US Ancona 1905
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5522
07.08.2019 - 15:04 Uhr
Zitat von 94barrios18_09
Biete: Auswärtssteher Union 13€ + 6€ Versand
Suche: Auswärtssteher in Köln. Bestenfalls 2 Karten.

Fragen koscht nix. zwinker


Warum kauft man ein Ticket, wenn man nicht hingehen will? Zudem bei einem Spiel, wo es lediglich 1000 Tickets im freien Verkauf für die Mitglieder gab.
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5523
07.08.2019 - 15:45 Uhr
Zitat von bvbfalkensee
Zitat von 94barrios18_09

Biete: Auswärtssteher Union 13€ + 6€ Versand
Suche: Auswärtssteher in Köln. Bestenfalls 2 Karten.

Fragen koscht nix. zwinker


Warum kauft man ein Ticket, wenn man nicht hingehen will? Zudem bei einem Spiel, wo es lediglich 1000 Tickets im freien Verkauf für die Mitglieder gab.


Wir haben eine über, weil wir um 8:30 alle versuchen eine Karte zu bekommen. Aber uns fehlen welche für Köln. Fahre zu beiden Spielen.

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5524
07.08.2019 - 15:59 Uhr
Zitat von 94barrios18_09
Zitat von bvbfalkensee

Zitat von 94barrios18_09

Biete: Auswärtssteher Union 13€ + 6€ Versand
Suche: Auswärtssteher in Köln. Bestenfalls 2 Karten.

Fragen koscht nix. zwinker


Warum kauft man ein Ticket, wenn man nicht hingehen will? Zudem bei einem Spiel, wo es lediglich 1000 Tickets im freien Verkauf für die Mitglieder gab.


Wir haben eine über, weil wir um 8:30 alle versuchen eine Karte zu bekommen. Aber uns fehlen welche für Köln. Fahre zu beiden Spielen.


Gibst du die Union Karte auch so ab? Bin heute Morgen nach 180 anrufen nicht ein einziges mal durchgekommen :/
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5525
14.08.2019 - 09:10 Uhr
Moin,

ich hätte gegen Augsburg zwei Tickets für die Süd-Ost Ecke zu vergeben. Habe die Karten selber über den Zweitmarkt gekauft, schaffe es aber leider nicht hin. Natürlich zum Originalpreis und da es Print-at-home Tickets sind, läuft der Versand per E-Mail.

Bei Interesse gerne per PN melden.
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5526
14.08.2019 - 09:49 Uhr
Zitat von rudiruessel
Moin,

ich hätte gegen Augsburg zwei Tickets für die Süd-Ost Ecke zu vergeben. Habe die Karten selber über den Zweitmarkt gekauft, schaffe es aber leider nicht hin. Natürlich zum Originalpreis und da es Print-at-home Tickets sind, läuft der Versand per E-Mail.

Bei Interesse gerne per PN melden.


SInd weg.
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5527
19.08.2019 - 12:58 Uhr
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, aber falls jemand noch 1-2 Karten für das Spiel in Köln übrig hat, ich hätte Interesse. zwinker

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5528
30.08.2019 - 14:33 Uhr
Moin,
würde gerne zwei Karten für das Leverkusen Spiel (Block 62, Reihe 3) gegen zwei Tickets für das Heimspiel gegen Bremen tauschen (ggf mit Wertausgleich). Nehme auch gerne 3 Karten. Falls jemand Interesse hat gerne eine PN.

•     •     •

Nur der BVB!
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5529
30.08.2019 - 15:21 Uhr
Hallo ,

Ich suche noch vier Karten für das Spiel gegen Bremen. Ist egal wo wir sitzen, ihr würdet mir eine riesen Freude machen und meinen Gästen aus Kanada ebenso.

Grüsse

•     •     •

Dear Lord the battle we go through life, we ask for a chance thats fair. A chance to keep our stripes. A chance to do or dare. If we should win, let it be by the code, faith and honor held high. If we should lose, stand by the road, cheers to the winner that? goes by. DAY BY DAY, WE GET BETTER AND BETTER. TILL WE CANT BE BEAT. WONT BE BEAT!!
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5530
30.08.2019 - 15:34 Uhr
Hallo zusammen,

hoffe die Frage ist hier am besten aufgehoben. Habe gerade ein wenig gegooglet und nichts zu einem Weihnachtssingen dieses Jahr gefunden. Findet es das dritte mal in Folge statt, also hat da einer schon nähere Infos?

Gruß Don

•     •     •

*~*~* BV Borussia Dortmund 1909 *~*~*

„Eine schlechte Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe runterboxen, Stufe für Stufe.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.