Änis Ben-Hatira
Geburtsdatum 18.07.1988
Alter 35
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC II

Leistungsdaten: 23/24

Änis Ben-Hatira (32)

31.01.2020 - 17:45 Uhr
Der KSC Verpflichtet Änis Ben-Hatira

Willkommen im Wildpark

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 05.02.2020 um 19:02 Uhr bearbeitet
Änis Ben-Hatira (32) |#1
31.01.2020 - 17:50 Uhr
Herzlich Willkommen.stark

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Änis Ben-Hatira (32) |#2
31.01.2020 - 17:51 Uhr
Willkommen beim KSC
Änis Ben-Hatira (32) |#3
31.01.2020 - 17:53 Uhr
Ziemlich ekelig was über ihn im anderen Thread geschrieben wurde,wie ich finde.
Ja er wurde mit irgendwas in Verbindung gebracht und es gab Hausdurchsuchungen etc. aber scheinbar war an der Sache nichts dran sonst wär er sicher nicht auf freiem Fuss. Klassische Übertreibung der Medien.
Auch habe ich gelesen das Ben-Hatira kein Teamplayer sein sollte. Völliger Quatsch. Das war er vielleicht in jungen Jahren nicht wo er viele Fehler gemacht hat aber mittlerweile ist das ein gestandener Mann der seinen Job sehr ernst nimmt und alles dafür getan hat nochmal nach Deutschland kommen zu dürfen. Wenn man ihn auf Instagram verfolgt hat hat man gesehen wie hart er trainiert hat mit einem Privattrainer die letzten Monate seitdem er vereinslos ist. Der ist sowas von fit. Es gab oft genug Berichte darüber das Ben-Hatira immer in den Vereinen wo er war die besten Fitnesswerte hatte.
Absolut hochprofessionelle Einstellung. Ob er noch die Qualität früherer Tage hat wird man sehen aber ich denke schon.
Ihn aber jetzt schon zu verteufeln aufgrund irgendwelcher Mediengeschichten ist absolut unfair. Wenn er verurteilt worden wäre für irgendwas könnte ich das verstehen aber so ganz sicher nicht.
Änis Ben-Hatira (32) |#4
31.01.2020 - 18:01 Uhr
Zitat von Interimsposter
Ziemlich ekelig was über ihn im anderen Thread geschrieben wurde,wie ich finde.
Ja er wurde mit irgendwas in Verbindung gebracht und es gab Hausdurchsuchungen etc. aber scheinbar war an der Sache nichts dran sonst wär er sicher nicht auf freiem Fuss. Klassische Übertreibung der Medien.
Auch habe ich gelesen das Ben-Hatira kein Teamplayer sein sollte. Völliger Quatsch. Das war er vielleicht in jungen Jahren nicht wo er viele Fehler gemacht hat aber mittlerweile ist das ein gestandener Mann der seinen Job sehr ernst nimmt und alles dafür getan hat nochmal nach Deutschland kommen zu dürfen. Wenn man ihn auf Instagram verfolgt hat hat man gesehen wie hart er trainiert hat mit einem Privattrainer die letzten Monate seitdem er vereinslos ist. Der ist sowas von fit. Es gab oft genug Berichte darüber das Ben-Hatira immer in den Vereinen wo er war die besten Fitnesswerte hatte.
Absolut hochprofessionelle Einstellung. Ob er noch die Qualität früherer Tage hat wird man sehen aber ich denke schon.
Ihn aber jetzt schon zu verteufeln aufgrund irgendwelcher Mediengeschichten ist absolut unfair. Wenn er verurteilt worden wäre für irgendwas könnte ich das verstehen aber so ganz sicher nicht.


War ich mit dem kein Teamplayer, nehme ich zurück Lachend

Habe aber auch die positiven Seiten an Ben-Hatira erwähnt. Könnte ein richtiger Gewinn werden, Vertrag bis Saisonende ist auch mit wenig Risiko.

Spielerisch könnte er DER Transfer sein, Fink wird wohl der Verlierer des Transfers sein.

So könnte es aussehen:

-----------------------------------Hofmann

Lorenz------------------------Ben Hatira----------------------Camoglu

-------------------Wanitzek-------------------Gondorf


Mit dem aktuellen System aber auch so:

-------------------------------------Hofmann

Lorenz----------------Wanitzek-----------------Gondorf-----Ben Hatira


Kann man natürlich endlos so weiter machen. Genug Offensiv Optionen haben wir, jetzt muss noch die richtige Mischung und Aufstellung gefunden werden.

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Änis Ben-Hatira (32) |#5
31.01.2020 - 18:03 Uhr
Herzlich Willkommen Änis.
Änis Ben-Hatira (32) |#6
31.01.2020 - 18:16 Uhr
Willkommen im Wildpark

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Änis Ben-Hatira (32) |#7
31.01.2020 - 18:18 Uhr
Herzlich Willkommen! Skepsis aufgrund der letzten Jahre am aktuellen Leistungsvermögen einfach durch Leistung widerlegen.

Ich schalt jetzt mal für heute auf Reset in allen KSC-Belangen dieser Tage und glaube daran.
Änis Ben-Hatira (32) |#8
31.01.2020 - 18:24 Uhr
https://www.instagram.com/p/B7_d8eAIoke/?igshid=1s1r10ykd29xz
Änis Ben-Hatira (32) |#9
31.01.2020 - 18:27 Uhr
...und ich hatte das im STT für einen Witz gehalten.
Trau schau wem. Wir sind beweglich.

Sehe nun schon bisschen mehr Sonne für morgen.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Änis Ben-Hatira (32) |#10
31.01.2020 - 18:50 Uhr
Sorry aber das erinnert mich an die Sararer Verpflichtung letztes Jahr sad
Vom Namen her gut aber nicht fit genug um uns sofort zu helfen......
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.