Karim Benyamina
Geburtsdatum k. A.
Alter 42
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein MC El Eulma

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.01.2014
Dieses Gerücht teilen

Karim Benyamina zum MC El Eulma?

28.11.2013 - 16:47 Uhr
Quelleintrag
Karim Benyamina steht vor einem Wechsel zum algerischen Club Mouloudia El Eulma - er darf ablösefrei gehen.
Scheint wohl schon ziemlich fix zu sein. Würde für uns einen Spieler weniger auf der Gehaltsliste bedeuten!

•     •     •

Karlsruher Sport Club! Salzburg ist Violett

Canada "The True North strong and free"

Hull City AFC "The Tigers"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebke am 07.01.2014 um 18:27 Uhr bearbeitet
Karim Benyamina zum MC El Eulma? |#1
28.11.2013 - 17:19 Uhr
Schon erstaunlich welche Entwicklung seine Karriere zuletzt genommen hatte. Schade eigentlich, denn ich hielt ihn für einen passablen 2./3.-Liga Spieler. Kann mir jemand evtl. mal erzählen, woran's bei ihm gehapert hat?

Aber so kann er in Algerien noch mal Erstligafußball spielen. Der KSC wird ihm garantiert keine Steine in den Weg legen und Benyamina bekommt wieder das Gefühl gebraucht zu werden. Sieht nach einer guten Lösung aus.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt und Liverpool F.C.

"Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!"
(Friedrich Stoltze)
Karim Benyamina zum MC El Eulma? |#2
28.11.2013 - 17:51 Uhr
Wäre der dritte Nationalspieler a.D., der von Deutschland nach Algerien wechselt, zuvor sind dort schon Amri und Bellaid hingewechselt (beide auch ex Frankfurter)

Beim FSV hat Karim leider nicht so richtig was gezeigt, wieso er dann auch eine Liga zurück gegangen ist.
Beim KSC hat er aber scheinbar auch nie wirklich eine Rolle gespielt.
Der Schritt nach Algerien wäre kein schlechter, in Deutschland wird es wohl schwer für ihn.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Karim Benyamina zum MC El Eulma? |#3
28.11.2013 - 18:03 Uhr
Karlsruhe (ka-news) - Einer der zwei "Ausgestoßenen" beim Karlsruher SC scheint auf dem Abflug. Angreifer Karim Benyamina, neben Steffen Haas seit Saisonbeginn auf die Tribüne verbannt, ist im Moment in Algerien und verhandelt mit Mouloudia Chabab El Eulma.


Doch Benyamina, der Anfang Dezember 33 Jahre alt wird, wiegelt ab: "In Algerien lebt meine Familie. Ich schaue mich um, es ist noch nichts entschieden", so der Angreifer, der beim KSC in Liga drei 13 Einsätze absolvierte, dabei keinen Treffer markieren konnte. In der zweiten Liga kam er nie zum Zug.

"Diese Situation ist unbefriedigend", sagt der in Dresden geborene Deutsch-Algerier. Er habe kein konkretes Angebot. Nach ka-news-Informationen soll der Wechsel in trockenen Tüchern sein. Man sei sich per Handschlag einig. KSC-Sportdirektor Jens Todt bestätigt Benyaminas Vereinssuche in Algerien. "Wir sind informiert, aber wir können noch keinen Vollzug vermelden." Sollte sich Benymina mit dem algerischen Club einigen, könnte er den Wildpark ablösefrei verlassen. Der Vertrag des im Badischen glücklosen Angreifers, der beim KSC ohne Prämien jährlich weit über 100.000 Euro kassiert haben soll, läuft bis Mitte 2014.
Eine weiter Quelle. Ein Wechsel wäre aufjedenfall für uns gut, ob er soviel Geld in Algerien verdienen wird ist fraglich aber dafür kenne ich mich dort zu wenig aus.

•     •     •

Karlsruher Sport Club! Salzburg ist Violett

Canada "The True North strong and free"

Hull City AFC "The Tigers"
Karim Benyamina zum MC El Eulma? |#4
28.11.2013 - 19:17 Uhr
Zitat von KA1894:
www.ka-news.de:
Karlsruhe (ka-news) - Einer der zwei "Ausgestoßenen" beim Karlsruher SC scheint auf dem Abflug. Angreifer Karim Benyamina, neben Steffen Haas seit Saisonbeginn auf die Tribüne verbannt, ist im Moment in Algerien und verhandelt mit Mouloudia Chabab El Eulma.


Doch Benyamina, der Anfang Dezember 33 Jahre alt wird, wiegelt ab: "In Algerien lebt meine Familie. Ich schaue mich um, es ist noch nichts entschieden", so der Angreifer, der beim KSC in Liga drei 13 Einsätze absolvierte, dabei keinen Treffer markieren konnte. In der zweiten Liga kam er nie zum Zug.

"Diese Situation ist unbefriedigend", sagt der in Dresden geborene Deutsch-Algerier. Er habe kein konkretes Angebot. Nach ka-news-Informationen soll der Wechsel in trockenen Tüchern sein. Man sei sich per Handschlag einig. KSC-Sportdirektor Jens Todt bestätigt Benyaminas Vereinssuche in Algerien. "Wir sind informiert, aber wir können noch keinen Vollzug vermelden." Sollte sich Benymina mit dem algerischen Club einigen, könnte er den Wildpark ablösefrei verlassen. Der Vertrag des im Badischen glücklosen Angreifers, der beim KSC ohne Prämien jährlich weit über 100.000 Euro kassiert haben soll, läuft bis Mitte 2014.
Eine weiter Quelle. Ein Wechsel wäre aufjedenfall für uns gut, ob er soviel Geld in Algerien verdienen wird ist fraglich aber dafür kenne ich mich dort zu wenig aus.


Gute Spieler verdienen in der algerischen Liga etwa 100.000 bis 350.000 Euro jährlich.
Schätze er wird so 100.000 - 200.000 Euro bekommen. Also man kann schon gut davon leben... In Algerien sowieso.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joscha1 am 28.11.2013 um 19:22 Uhr bearbeitet
Karim Benyamina zum MC El Eulma? |#5
28.11.2013 - 19:24 Uhr
Zitat von Joscha1:
Zitat von KA1894:
www.ka-news.de:
Karlsruhe (ka-news) - Einer der zwei "Ausgestoßenen" beim Karlsruher SC scheint auf dem Abflug. Angreifer Karim Benyamina, neben Steffen Haas seit Saisonbeginn auf die Tribüne verbannt, ist im Moment in Algerien und verhandelt mit Mouloudia Chabab El Eulma.


Doch Benyamina, der Anfang Dezember 33 Jahre alt wird, wiegelt ab: "In Algerien lebt meine Familie. Ich schaue mich um, es ist noch nichts entschieden", so der Angreifer, der beim KSC in Liga drei 13 Einsätze absolvierte, dabei keinen Treffer markieren konnte. In der zweiten Liga kam er nie zum Zug.

"Diese Situation ist unbefriedigend", sagt der in Dresden geborene Deutsch-Algerier. Er habe kein konkretes Angebot. Nach ka-news-Informationen soll der Wechsel in trockenen Tüchern sein. Man sei sich per Handschlag einig. KSC-Sportdirektor Jens Todt bestätigt Benyaminas Vereinssuche in Algerien. "Wir sind informiert, aber wir können noch keinen Vollzug vermelden." Sollte sich Benymina mit dem algerischen Club einigen, könnte er den Wildpark ablösefrei verlassen. Der Vertrag des im Badischen glücklosen Angreifers, der beim KSC ohne Prämien jährlich weit über 100.000 Euro kassiert haben soll, läuft bis Mitte 2014.
Eine weiter Quelle. Ein Wechsel wäre aufjedenfall für uns gut, ob er soviel Geld in Algerien verdienen wird ist fraglich aber dafür kenne ich mich dort zu wenig aus.


Gute Spieler verdienen in der algerischen Liga etwa 100.000 bis 350.000 Euro jährlich.
Schätze er wird so 100.000 - 200.000 Euro bekommen. Also man kann schon gut davon leben... In Algerien sowieso.


Wir werden ihn wohl auch ordentlich abfinden müssen, so dass das am Ende evtl sogar ein Nullsummenspiel werden könnte. Aber für das Mannschaftsgefüge, das Training und Karim selbst wäre es trotzdem das Beste!
Sportlich hat es leider nicht gereicht bei uns, er hat aber auch nie Stunk gemacht oder ähnliches, scheint also charakterlich ein feiner Kerl zu sein! Wenn er gehen sollte wünsch ich ihm definitiv alles Gute!

•     •     •

Gemeinsam für den KSC!!!
Karim Benyamina zum MC El Eulma? |#6
28.11.2013 - 19:25 Uhr
L’ancien international, Karim Benyamina est arrivé à un accord avec les dirigeants de Babia, 24 heures après son arrivée à El Eulma. Il a, en effet, officiellement signé un contrat de deux saisons avec le MCEE, annonce une source proche du club des Hauts Plateaux. Le joueur percevra un salaire mensuel de 110 millions de centimes, ajoute notre source. L’arrivée de Benyamina, 32 ans, sera sans doute un atout supplémentaire pour le compartiment offensif. Le joueur devra entamer les entraînements dans les meilleurs délais, pour se préparer en prévision de la manche retour. Ainsi, Benyamina est la première recrue du club pour le mercato hivernal.
Also scheint fix zu sein.
Le Buteur vermeldet Vollzug. Er hat nen zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.
Wird etwa 10.100 Euro ohne Prämien monatlich verdienen.
Also etwa gut 120.000 Euro im Jahr. Mit Prämien natürlich dann noch etwas mehr.

Kann eigentlich zu.
Karim Benyamina zum MC El Eulma? |#7
28.11.2013 - 19:58 Uhr
Zitat von Joscha1:

Le Buteur vermeldet Vollzug. Er hat nen zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.
Wird etwa 10.100 Euro ohne Prämien monatlich verdienen.
Also etwa gut 120.000 Euro im Jahr. Mit Prämien natürlich dann noch etwas mehr.


Damit wohl gar nicht soviel weniger als beim KSC, wäre schön wenn man nicht soviel Abfindung zahlen muss.

An sich finde ich schade, dass Benyamina bei uns in der letzten Saison so wenige Chancen bekommen hat. Er war am Anfang der Saison Stammspieler, als gar nichts zusammenlief und spielte dementsprechend schwach. Dann wurde mit van der Biezen ein neuer Stürmer geholt und das System umgestellt, so dass man zu einer extrem langen Erfolgsserie kam. Markus Kauzcinski ist nicht gerade dafür bekannt seine Startelf oft zu ändern, weshalb Benyamina keine wirkliche Chance mehr bekam. Er ist aber scheinbar im Training nie negativ auf und half auch in der zweiten Mannschaft aus und ich hätte ihn eigentlich gerne auch in der Rückrunde nochmal gesehen. Er hatte da nur noch 1-2 Kurzeinsätze wo er eigentlich gute Ansätze zeigte.
Karim Benyamina zum MC El Eulma? |#8
28.11.2013 - 20:09 Uhr
Der verdient in Algerien offensichtlich mindestens genauso viel. Wieso sollten wir ihn abfinden? Da käme der KSC ja bei Null raus.
Karim Benyamina zum MC El Eulma? |#9
28.11.2013 - 21:36 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Der verdient in Algerien offensichtlich mindestens genauso viel. Wieso sollten wir ihn abfinden? Da käme der KSC ja bei Null raus.


Die Abfindung hat ja nichts mit dem neuen Gehalt zu tun, sondern einfach damit, wann Benyamina damit einverstanden ist seinen Vertrag aufzulösen. Es kann auch sein, dass er sagt "ok, ich verdien da 10.000 weniger und ein Umzug nach Algerien ist auch nicht billig, und drei Monate Kündigungsfrist meiner Wohnung etc pp. für 35.000 unterschreib ich den Auflösungsvertrag" Also da wird schon noch eine ordentliche Abfindung fällig, was ich aber weder verwerflich von ihm finde wenn er da verhandelt, noch wird der KSC gedacht haben, dass sie garnix zahlen müssen.

•     •     •

Gemeinsam für den KSC!!!
Karim Benyamina zum MC El Eulma? |#10
28.11.2013 - 22:40 Uhr
Dafür verdient er in Algerien immerhin wieder Prämien, was bei uns wohl nicht mehr der Fall sein wird.

Denke auch, dass wir hier mit einem blauen Auge aus der Nummer rauskommen und immerhin für ein halbes Jahr dieses doch recht hohe Gehalt einsparen und wenn, dann nur eine nicht nennenswerte Abfindung bezahlen müssen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.