Kai Havertz
Geburtsdatum 11.06.1999
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Arsenal

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3993
2783
81-
2--
1--
1--

Kai Havertz

15.10.2016 - 20:11 Uhr
Kai Havertz |#681
28.01.2019 - 08:11 Uhr
Hier muss man einfach mal erwähnen was er für ein herausragendes Spiel gemacht hat am Samstag. Ich habe noch nie so einen ballsicheren Spieler in dem Alter gesehen. Dazu diese Übersicht, auch auf engstem Raum.
Wenn er fit bleibt, ohne Frage zukünftig ein Kandidat für Barca. Hoffen wir dass er hier solange wie möglich und wie nötig bei uns bleibt.
Kai Havertz |#682
28.01.2019 - 10:15 Uhr
Laut Völler: Havertz bleibt über den Sommer hinaus

Kai Havertz ist weiterhin begehrt, das weiß auch Rudi Völler. "Dass so ein Jahrhunderttalent, wie es Kai ist, irgendwann andere Ambitionen haben wird, ist einfach so", erklärte der Bayer-Boss auf Sky. Wobei er einen Sommerwechsel des bis 2022 ("ohne Ausstiegsklausel") gebundenen Nationalspielers ausschloss: "Im Sommer wird das definitiv nicht so sein. Er wird definitiv noch bei Bayer Leverkusen bleiben."
Hoffentlich ist das nicht nur bloßes "In-gute-Verhandlungsposition-bringen". Wäre natürlich absolut mega, wenn er uns noch etwas erhalten bleibt.

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Kai Havertz |#683
28.01.2019 - 12:00 Uhr
Havertz: "Auch gegen Bayern ist einiges möglich"
Nach dem überzeugenden Sieg in Wolfsburg (3:0) kann Bayer Leverkusen den Blick wieder auf die internationalen Plätze richten. Der nächste Gegner hat es jedoch in sich: Rekordmeister Bayern München ist zu Gast.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
Kai Havertz |#684
29.01.2019 - 12:02 Uhr
https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/meine-bayern-kolumne-kai-havertz-bayer-leverkusen-59806354.sport.html

Ein Bild-Redakteur, der Fan von Bayern ist, hat einen Liebesbrief an Kai Havertz auf SportBild veröffentlicht.

Was denkt ihr über ein solch direktes vorgehen?

•     •     •


Kai Havertz |#685
29.01.2019 - 12:11 Uhr
Zitat von TheSampllex
https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/meine-bayern-kolumne-kai-havertz-bayer-leverkusen-59806354.sport.html

Ein Bild-Redakteur, der Fan von Bayern ist, hat einen Liebesbrief an Kai Havertz auf SportBild veröffentlicht.

Was denkt ihr über ein solch direktes vorgehen?


Erstmal muss man sagen diese „Kommentare, Liebesbriefe, Kolumnen“ zu den Bayern sind immer herrlich nichtssagend. Auch im Liebesbrief geht doch 50% des Textes für andere Dinge wie James, Kovac drauf.
Zweitens ist mir die Bayern Havertz Geschichte eh zu viel Mediengerücht. Havertz spricht meistens selber vom Ausland und sagt er hat aktuell kein Interesse am Wechsel, Völler sagt es wird keinen Wechsel geben im Sommer und keine AK. Dazu haben die Bayern noch nie die Schatulle richtig aufgemacht und ihnen steht ein Umbruch auf mindestens 3 Positionen ins Haus. Woche für Woche sehen wir wie die Preise explodieren. Wer denkt die Bayern können 100 Mio für Havertz und 2 weitere Stars mit 40+ Mio kaufen täuscht sich mMn.
Die verrennen sich im übrigen auch komplett. CHO bekommen die nicht eingetütet und zeigen außerdem wie wahnsinnig nötig der Umbruch ist. 50 Mio für jemanden der keine Minute gespielt hat? Und bei uns machen sich Leute sorgen, dass Bailey keine 30 Mio einspielt haha..
Havertz wird vor 2020 nicht wechseln, dass einzige was für die Bayern spricht ist das jemand in den Medien immer noch denkt deutsche müssten zu den Bayern. Wenn die Bayern dieses Jahr gegen Pool rausfliegen zeigen Sie eindeutig dass sie nicht mehr zur Elite gehören.
2020 mit der EM stehen Havertz Nachfolgerposten bei Barca und Real offen. Gerade das Mf um Modric und Kroos...
Nun zur Frage warum ein Sportblatt immer Fan Briefe schreibt..absolut unseriös aber halt Bild. Letzte Woche haben sie die Bayern noch angegriffen wegen Goldery und diese Woche sorgen Sie sich wieder um deren Zukunft. Ist halt wie mit sky, wenn die höchsten Mitarbeiter bayernfans sind kann man nur einseitige Berichterstattung erwarten. Weniger klicken = themenwechsel
Kai Havertz |#686
29.01.2019 - 13:04 Uhr
Ja, gibt genügend Journalisten, die die Entwicklungen der letzten Jahre irgendwie verschlafen haben und immer noch meinen, für Spieler wie Havertz wäre Bayern die einzig logische Station, weil er ja deutsch ist und Bayern sowieso die Nummer 1 in Europa. Die Zeiten haben sich aber geändert.
Sehe Kai zukünftig auch bei einem der spanischen Topklubs, beide werden in den nächsten Jahren einen Umbruch im Mittelfeld durchführen müssen (Barca hat da ja schon mit De Jong angesetzt) und da ist Havertz mit seiner Spielweise ein idealer Kandidat.
Kai Havertz |#687
29.01.2019 - 13:26 Uhr
Vorab, ich wünsche mir auch dass KH direkt bei einem internationalen Topclub landet wenn er denn irgendwann wechselt, also bestenfalls in 2 Jahren.

Der FCB gehört da sicherlich immernoch dazu, auch wenn man gerade zu kämpfen hat, ähnlich Real Madrid (die zuletzt aber immerhin des Öfteren die CL gewinnen konnte). Geht dabei ja nicht nur um die sportliche Aspekte.

Ich weiß nicht wie sehr KH solche großen „10-12-Jahre-beim-FCB-Karrieren“ wie SCHWEINI, KAHN, SCHOLL auf dem Schirm hat, aber für manch einen Fussballer hat eine solche Perspektive inklusive Anschlussverwendung beim glorreichen FCB ja durchaus ihren Reiz.
Kai Havertz |#688
29.01.2019 - 23:33 Uhr
Zitat von StewieGriffin
Ja, gibt genügend Journalisten, die die Entwicklungen der letzten Jahre irgendwie verschlafen haben und immer noch meinen, für Spieler wie Havertz wäre Bayern die einzig logische Station, weil er ja deutsch ist und Bayern sowieso die Nummer 1 in Europa. Die Zeiten haben sich aber geändert.
Sehe Kai zukünftig auch bei einem der spanischen Topklubs, beide werden in den nächsten Jahren einen Umbruch im Mittelfeld durchführen müssen (Barca hat da ja schon mit De Jong angesetzt) und da ist Havertz mit seiner Spielweise ein idealer Kandidat.


Nicht, dass ich Havertz wegschreiben wollen würde, aber Havertz und de Jong, was wäre das für ein Mittelfeld oops

Ich glaube, auf der neuen Position wird er zusammen mit Brandt für einige Furore sorgen. Das sah in den Ansätzen bereits überragend aus und wenn das so weitergeht, werden diese Leistungen große abegehrlichkeiten wecken. Havertz hat trotz schlechter taktischer Ausrichtung geglänz, in einem richtigen System wird das noch ganz anders aussehen.

Ich denke, die Bayern werden da nichts groß zu melden haben. Da klopfen andere Kaliber an.

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Kai Havertz |#689
30.01.2019 - 09:54 Uhr
Zitat von nargile
Zitat von StewieGriffin

Ja, gibt genügend Journalisten, die die Entwicklungen der letzten Jahre irgendwie verschlafen haben und immer noch meinen, für Spieler wie Havertz wäre Bayern die einzig logische Station, weil er ja deutsch ist und Bayern sowieso die Nummer 1 in Europa. Die Zeiten haben sich aber geändert.
Sehe Kai zukünftig auch bei einem der spanischen Topklubs, beide werden in den nächsten Jahren einen Umbruch im Mittelfeld durchführen müssen (Barca hat da ja schon mit De Jong angesetzt) und da ist Havertz mit seiner Spielweise ein idealer Kandidat.


Nicht, dass ich Havertz wegschreiben wollen würde, aber Havertz und de Jong, was wäre das für ein Mittelfeld oops

Ich glaube, auf der neuen Position wird er zusammen mit Brandt für einige Furore sorgen. Das sah in den Ansätzen bereits überragend aus und wenn das so weitergeht, werden diese Leistungen große abegehrlichkeiten wecken. Havertz hat trotz schlechter taktischer Ausrichtung geglänz, in einem richtigen System wird das noch ganz anders aussehen.

Ich denke, die Bayern werden da nichts groß zu melden haben. Da klopfen andere Kaliber an.


Es gibt nicht wirklich "andere Kaliber". Ausgenommen vielleicht Barcelona und ManCity. Bayern spielt absolut in der obersten Liga. Zeigt bspw. auch die Aussage von Depay, der Bayern als einen der Top5 ansieht. Oder Guardiola, der ähnliches sagt. Bayern braucht sich vor PSG, Juve und co. nicht verstecken.

Ich mag die Bayern trotzdem nicht. Aber man muss eben anerkennen, dass Bayern ganz oben etabliert ist, anders als der BVB beispielsweise. Die haben einfach ein Standing, was man sich fast unmöglich aufbauen kann. Paris versucht ja mit allen Mitteln, ebenfalls in diese Premiumklasse vorzudringen und sich da zu etablieren. Ist trotz 222 Mio Transfers gar nicht so einfach.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Kai Havertz |#690
30.01.2019 - 10:18 Uhr
Zitat von Marsupilami
Zitat von nargile

Zitat von StewieGriffin

Ja, gibt genügend Journalisten, die die Entwicklungen der letzten Jahre irgendwie verschlafen haben und immer noch meinen, für Spieler wie Havertz wäre Bayern die einzig logische Station, weil er ja deutsch ist und Bayern sowieso die Nummer 1 in Europa. Die Zeiten haben sich aber geändert.
Sehe Kai zukünftig auch bei einem der spanischen Topklubs, beide werden in den nächsten Jahren einen Umbruch im Mittelfeld durchführen müssen (Barca hat da ja schon mit De Jong angesetzt) und da ist Havertz mit seiner Spielweise ein idealer Kandidat.


Nicht, dass ich Havertz wegschreiben wollen würde, aber Havertz und de Jong, was wäre das für ein Mittelfeld oops

Ich glaube, auf der neuen Position wird er zusammen mit Brandt für einige Furore sorgen. Das sah in den Ansätzen bereits überragend aus und wenn das so weitergeht, werden diese Leistungen große abegehrlichkeiten wecken. Havertz hat trotz schlechter taktischer Ausrichtung geglänz, in einem richtigen System wird das noch ganz anders aussehen.

Ich denke, die Bayern werden da nichts groß zu melden haben. Da klopfen andere Kaliber an.


Es gibt nicht wirklich "andere Kaliber". Ausgenommen vielleicht Barcelona und ManCity. Bayern spielt absolut in der obersten Liga. Zeigt bspw. auch die Aussage von Depay, der Bayern als einen der Top5 ansieht. Oder Guardiola, der ähnliches sagt. Bayern braucht sich vor PSG, Juve und co. nicht verstecken.

Ich mag die Bayern trotzdem nicht. Aber man muss eben anerkennen, dass Bayern ganz oben etabliert ist, anders als der BVB beispielsweise. Die haben einfach ein Standing, was man sich fast unmöglich aufbauen kann. Paris versucht ja mit allen Mitteln, ebenfalls in diese Premiumklasse vorzudringen und sich da zu etablieren. Ist trotz 222 Mio Transfers gar nicht so einfach.


Es geht bei der Causa Havertz-Bayern sicherlich nicht um das Standing. Die Münchner gehören immer noch zur absoluten Speerspitze des Weltfußballs und sind für ein deutsches Supertalent sicherlich interessant. Aber: man muss jetzt auch damit beginnen ähnliche Beträge zu investieren, sofern man nicht den Anschluss verlieren will. Im Falle von Havertz heißt dies 100 Mio aufwärts. Alles weitere können die Bayern sich abschminken und ansonsten gerne weiterhin versuchen die Goretzka‘s dieser Welt für lau zu verpflichten...

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.