Kai Bülow
Geburtsdatum 31.05.1986
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Kai Bülow [4]

20.07.2018 - 15:27 Uhr
Kai Bülow [4] |#31
21.07.2018 - 15:44 Uhr
L3O beruft sich auf BILD:

https://www.liga3-online.de/bericht-buelow-kostet-erst-bei-aufstieg-geld/

Wie die "Bild" berichtet, ging der Transfer ablösefrei über die Bühne. Erst wenn die Kogge den Aufstieg in die 2. Bundesliga schafft, soll eine Summe in bisher unbekannter Höhe fällig werden.

Ob der 32-Jährige nach Vertragsablauf in anderer Funktion beim F.C. Hansa integriert wird, steht noch nicht fest: "Es gibt nur den Spielervertrag, keinen Anschlussvertrag", so Manager Markus Thiele.
Kai Bülow [4] |#32
21.07.2018 - 22:54 Uhr
Ich habe ihn heute beim Testspiel sehr aufmerksam verfolgt. Für mich die beste Lösung des derzeitigen Kaders als Hüsing-Ersatz. Er zeigt guten Einsatz und Willen, spielt nach vorne wirklich gute Pässe, heute habe ich nicht einen Fehlpass gesehen. In einer Situation fehlte mir defensiv ein wenig die Robustheit im Zweikampf, aber ansonsten wirklich tadellos. Sehr gute Leistung, auf gehts nächste Woche!
Kai Bülow [4] |#33
22.07.2018 - 13:13 Uhr
Welcome back Kai!
Zeig uns, dass du immernoch für deinen Heimatverein brennst!
Ich sehe die Verpflichtung weniger kritisch, vor allem in Anbetracht der Verletzung von Hüsing. Er kennt die Region und die Stadt bestens und ich bin mir sicher, dass er hier nochmal allen zeigen will aus welchem Holz er geschnitzt ist.
Klar hätte man auch einen "zukunftssicheren" IV verpflichten können, aber wäre das für die jetztige Situation kurz vor Ligastart wirklich so clever?
Im Testspiel hat er auf mich schon einen guten Eindruck gemacht!
Kai Bülow [4] |#34
03.08.2018 - 21:50 Uhr
Ich habe ihn stark kritisiert, aber heute hat man gesehen, was möglich ist. Ich finds super, dass Dotchev ihn auf die 6 gesetzt hat und Rieble in die IV. Im DM ist er deutlich besser aufgehoben. Natürlich ist es nur ein Spiel gewesen, aber er darf gerne so weiter machen.
Kai Bülow [4] |#35
03.08.2018 - 22:55 Uhr
Zitat von muehlenmichel
Und ehrlich gemeint, ich freu mich auf Kai.
Mit ihm kommt ein echtes Kämpferherz zurück zur Kogge.
Glaube schon, dass er immer noch menschlich gut passt.
Herzlich Wilkommen an Bord. daumen-hoch


Genau so habe ich mir das vorgestellt. Was der "Kerl" heute geackert hat und wie er seine Mitspieler mitgerissen hat (dabei immer noch ruhig und abgebrüht am Ball).
Gerne mehr davon auch in den nächsten Spielen.
Hoffe nur, dass seine Blessuren keine längerfristige Folgen haben.
Erst mal danke und gute Besserung!
Kai Bülow [4] |#36
09.08.2018 - 14:27 Uhr
Ich bin positiv überrascht wie er die letzten beiden Spiel vor der Abwehr abgeräumt hat. Ich hoffe Kai kann die Leistungen weiter so abrufen dann ist er auf der „6“ nicht wegzudenken.

•     •     •

THEN. NOW. FOREVER. FC HANSA ROSTOCK

Der Weg zum 4. Stern:

VR: 16.06.2014 Deutschland - Portugal 4:0 21.06.2014 Deutschland - Ghana 2:2
26.06.2014 USA - Deutschland 0:1
AF: 30.06.2014 Deutschland - Algerien 2:1 n.V.
VF: 04.07.2014 Frankreich - Deutschland 0:1 HF: 08.07.2014 Brasilien - Deutschland 1:7

Finale: 13.07.2014: DEUTSCHLAND - ARGENTINIEN 1:0 n.V. DANKE JUNGS!!!!!
Kai Bülow [4] |#37
09.08.2018 - 14:56 Uhr
Zitat von FCHstar
Ich bin positiv überrascht wie er die letzten beiden Spiel vor der Abwehr abgeräumt hat. Ich hoffe Kai kann die Leistungen weiter so abrufen dann ist er auf der „6“ nicht wegzudenken.


Mich wundert das nicht. Kai hat vom Potential Liga 2 locker drin - nicht umsonst hat er konstant über 11 Jahre 272 Spiele abgeliefert. Er ist schlicht ein sehr sehr sehr guter Mann für diese Liga - und vielleicht liegt es ja auch an seinem Heimatverein, dass er (eh schon immer ein fleißiger Arbeiter) sich nochmal richtig hervortut. Ich würde wetten, dass er sein 300stes Zweitligaspiel für den FCH machen wird - wer schlägt ein? zwinker
Kai Bülow [4] |#38
09.08.2018 - 14:58 Uhr
Explizites Lob an Kai gestern.
Hat so ausgesehen, als spielte er schon über Jahre in der Mannschaft, hat alles abgeräumt, Pass- und Laufwege haben gestimmt.
Wenn er fit bleibt, sicher jemand, der bei den Stammplätzen ein Wörtchen mitreden wird.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Kai Bülow [4] |#39
09.08.2018 - 16:24 Uhr
Top Spiel mal wieder, als sei er seit Beginn der Vorbereitung im Team. Kai brennt auf dem Platz für Hansa, die Kritiker sind nach nur 3 Spielen verstummt. Was will man mehr?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Kai Bülow [4] |#40
09.08.2018 - 17:35 Uhr
Bisher unser Mr. Zuverlässig im Mittelfeld. KB glänzt mit einer Übersicht, die ich ihm so nicht zugetraut hätte. Obwohl ich über die Meldung des Wechsels schon erfreut war. Aber halt eher als Ersatz für Hüsing in der IV.

Im Nachhinein ist es eigentlich echt witzig, wie hier einige auf den Artikel der BILD angesprungenen sind, in dem es hieß, dass Pavel Kai nicht haben will und es nur eine Entscheidung von Thiele ist. Da sieht man mal, wie abgefahren so ein Sommerloch sein kann.

Jetzt ist er doch da und wird vom Coach auf einer Position aufgestellt, auf der wir eigentlich schon gut besetzt sind. Das klingt nicht unbedingt nach einem Spieler, den man nicht im Team haben möchteugly

Man kann also zum Glück doch davon ausgehen, dass Dotchev und Thiele sich recht einig sind. grins

Schade für die BILD, gut für uns...

•     •     •

Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt,
kann man etwas Schönes bauen!!!


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.