Kaderstatus für Verletzungen, Sperren, etc.

21.07.2008 - 19:59 Uhr
Zitat von Hansa_in_Anhalt:
Zitat von HROyal:
Zitat von Hansakeks:
Laut BILD MV Print von heute ( incl. Doc Bartel.......... :D ) hat Kostal einen Überlastungsschaden ( Entzündung der Weichteile im Mittelfuß ) und wird 140 Tage nicht trainieren.


Ich habe das mal korrigiert. :angry


Sag das es nicht Dein Ernst ist! :/:
Haben wir denn nur Sch... am Hacken was unsere Abwehr bertrifft? Geht es schon wieder los wie letztes Jahr - Langen, Gusche u. nen dauerverletzten Holst angeheuert?


Kommt darauf an. HROyal meint, dass wenn er mehr Behandlunge bei Doc bartel in der Zeit hat aus den 14 mal ganz schnell 140 werden können. ist wirklich eine Frage für das Fanforum. Genauso Veolia.
Zitat von Sinti:
Zitat von Hansa_in_Anhalt:
Zitat von HROyal:
Zitat von Hansakeks:
Laut BILD MV Print von heute ( incl. Doc Bartel.......... :D ) hat Kostal einen Überlastungsschaden ( Entzündung der Weichteile im Mittelfuß ) und wird 140 Tage nicht trainieren.


Ich habe das mal korrigiert. :angry


Sag das es nicht Dein Ernst ist! :/:
Haben wir denn nur Sch... am Hacken was unsere Abwehr bertrifft? Geht es schon wieder los wie letztes Jahr - Langen, Gusche u. nen dauerverletzten Holst angeheuert?


Kommt darauf an. HROyal meint, dass wenn er mehr Behandlunge bei Doc bartel in der Zeit hat aus den 14 mal ganz schnell 140 werden können. ist wirklich eine Frage für das Fanforum. Genauso Veolia.


Ui, so hab ich`s nicht verstanden - die Variante von HROyal gefällt mir daher wesentlich besser. :p
Zitat von Storming_Beach:
Im schlimmsten Fall gilt für unsere Abwehr gegen Braunschweig:
- Wiemann gelb-gesperrt
- Panne krank
- Kostal fußlahm
- Jensen Kreislaufprobleme

Bleiben für die IV:
- Holst (seit 1,5 Saisons keine Spielpraxis)
- Gusche (Seit 1 Saison keine Spielpraxis - keine Erfahrung in Liga 2)
- R.Müller (schon in der 3.Liga schwach auf dieser Position)


Jetzt steht auf der Hansa-HP:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=23053
Zitat von HP:
Während neben dem gesperrten Michael Wiemann auch Pavel Kostal und Stephan Gusche definitiv ausfallen, stehen hinter dem Einsatz von Kevin Pannewitz und Timo Perthel noch riesige Fragezeichen...

Das auch noch Perthel (def. Mittelfeld) und Gusche ausfallen?
wieso hat Perthel 2Tage vorm Punktspiel ne Zahn-OP,da war doch die ganze letzte Woche Zeit für. die Zahnschmerzen kommen doch nicht von heute auf morgen,oder mußte er so lange auf einen Termin warten? ist wohl bei der AOK versichert wa? :/:
"Aber es gibt auch gute Nachrichten: Die zuletzt kranken beziehungsweise angeschlagenen Kevin Pannewitz und Pelle Jensen trainierten am Mittwoch dosiert wieder mit der Mannschaft und stehen somit Trainer Peter Vollmann voraussichtlich wieder zur Verfügung."

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=23049

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Irgendwas bei Hansa ist wohl immer Kreisklasse - die Spieler, der Vorstand oder die medizinische Abteilung.

Können Beinlich und Vollmann langsam mal pendeln, wann es besser wird.
Zitat von Heinzing:
wieso hat Perthel 2Tage vorm Punktspiel ne Zahn-OP,da war doch die ganze letzte Woche Zeit für. die Zahnschmerzen kommen doch nicht von heute auf morgen,oder mußte er so lange auf einen Termin warten? ist wohl bei der AOK versichert wa? :/:


Genau das ging mir heute auch durch den Kopf.
Extrem ungünstig gewählt der Termin und je nach schwere der OP kann ein Spieler das ein paar Tage aus der Bahn werfen.

Wenigstens sind Panne,Jensen und Pelzer wieder halbwegs fit.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Voraussichtlich bis Mittoch morgen wird Pavel Koštál (Entzündung im Fuß) noch komplett pausieren. Danach soll er langsam wieder ins Training einsteigen.

Anfang nächster Woche wird Offensivmann Marek Mintál (Adduktorenverletzung), der sein Rehaprogramm in Nürnberg absolviert, in Rostock zurückerwartet.
(Quelle nnn)


Der 19jährige Innenverteidiger Pelle Jensen hatte am Sonnabend beim Oberliga-Punktspiel der zweiten Mannschaft in Malchow einen Schlag auf die Wade bekommen, musste ausgewechselt werden und wurde heute in den Katakomben der DKB-Arena behandelt. [...] Am Dienstag, wenn auch Pelle Jensen wieder mit dem Training beginnen will, ...
(Quelle hansa-hp)
Zitat von nnn.de:

Lauftraining: Neben den Langzeitverletzten Pavel Koštál (Entzündung im Fuß) und Marek Mintál (Adduktorenblessur) trainierte auch Pelle Jensen (Wadenprobleme) gestern nicht, sondern spulte ein Laufprogramm ab.
[...]
Wann der Slowake Mintál jedoch in die Hansestadt zurückkehrt, ist derzeit noch offen. "Wir müssen die Situation von Woche zu Woche neu bewerten", sagte Vollmann. Frühestens kommenden Montag - ähnlich wie bei Pavel Koštál - hofft Vollmann, wieder mit Mintál arbeiten zu können.
[...]
Wahrscheinlich können die Rostocker erst nach der nächsten Länderspielpause in der Heimpartie gegen den TSV 1860 München (14. Oktober) wieder auf den Routinier zurückgreifen.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=23477
Zitat von HansaHP:

Beim Einsatz der zweiten Mannschaft am vergangenen Freitag zog sich Stephan Gusche einen Muskelfaserriss zu. Vom 24köpfigen Hansa-Kader fehlten zum Auftakt der Trainingswoche zudem Pelle Jensen (Reha-Training nach Schlag auf die Wade), Pavel Košťál (individuelles Training) und Johannes Brinkies (Schule/Ausbildung am Vormittag) und Marek Mintal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.