Kaderschmiede 2023/2024

21.06.2020 - 08:02 Uhr
Kaderschmiede 2023/2024 |#471
05.10.2020 - 19:32 Uhr
Zitat von Alsodoch
Solange vom Verein nichts Offizielles kommt, dass niemand verpflichtet wurde gehe ich davon aus, das Rouven das wie immer solange unterm Deckel hält bis alles niet- und nagelfest ist.
Bei ihm kommt doch immer erst dann was an die Öffentlichkeit, wenn er es für richtig hält.


Alleine mit fehlt der Glaube

•     •     •

"Sieg oder Blut am Schuh!"
Kaderschmiede 2023/2024 |#472
05.10.2020 - 19:34 Uhr
Zitat von Noxx1905
Zitat von Alsodoch

Solange vom Verein nichts Offizielles kommt, dass niemand verpflichtet wurde gehe ich davon aus, das Rouven das wie immer solange unterm Deckel hält bis alles niet- und nagelfest ist.
Bei ihm kommt doch immer erst dann was an die Öffentlichkeit, wenn er es für richtig hält.


Alleine mit fehlt der Glaube

Mir eigentlich auch, andererseits gab's bisher immer Bildchen des neuen Spielers entweder mit seinem Trikot oder bei der Unterschrift des Vertrages, und das geht vllt. erst morgen grins

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Kaderschmiede 2023/2024 |#473
05.10.2020 - 19:40 Uhr
Zitat von Alsodoch
Zitat von Noxx1905

Zitat von Alsodoch

Solange vom Verein nichts Offizielles kommt, dass niemand verpflichtet wurde gehe ich davon aus, das Rouven das wie immer solange unterm Deckel hält bis alles niet- und nagelfest ist.
Bei ihm kommt doch immer erst dann was an die Öffentlichkeit, wenn er es für richtig hält.


Alleine mit fehlt der Glaube

Mir eigentlich auch, andererseits gab's bisher immer Bildchen des neuen Spielers entweder mit seinem Trikot oder bei der Unterschrift des Vertrages, und das geht vllt. erst morgen grins


Ist das nicht so, dass die Spieler, welche wechseln, auf einer Transferliste veröffentlicht wurden?
Gibt es eine solche Liste nicht mehr?

•     •     •

Q-Block !!! :)
Kaderschmiede 2023/2024 |#474
05.10.2020 - 19:47 Uhr
Zitat von MatzeMZ
Zitat von Alsodoch

Zitat von Noxx1905

Zitat von Alsodoch

Solange vom Verein nichts Offizielles kommt, dass niemand verpflichtet wurde gehe ich davon aus, das Rouven das wie immer solange unterm Deckel hält bis alles niet- und nagelfest ist.
Bei ihm kommt doch immer erst dann was an die Öffentlichkeit, wenn er es für richtig hält.


Alleine mit fehlt der Glaube

Mir eigentlich auch, andererseits gab's bisher immer Bildchen des neuen Spielers entweder mit seinem Trikot oder bei der Unterschrift des Vertrages, und das geht vllt. erst morgen grins


Ist das nicht so, dass die Spieler, welche wechseln, auf einer Transferliste veröffentlicht wurden?
Gibt es eine solche Liste nicht mehr?


Die Zeiten der öffentlich einsehbaren Transferliste sind seit einigen Jahren vorbei.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Kaderschmiede 2023/2024 |#475
05.10.2020 - 19:51 Uhr
Wenn es mit einem Kauf von Puchacz nicht geklappt hat wegen der Ablöse, vllt. ist es Rouven ja gelungen eine Leihe zu vereinbaren mit KO in besseren Zeiten.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alsodoch am 05.10.2020 um 20:04 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2023/2024 |#476
05.10.2020 - 20:03 Uhr
@speakerattack hat schon Recht mit dem was er sagt. Macht die Situation aber halt nicht besser.

Trotzdem:

Der Kader ist jetzt weiterhin voll mit Spielern, die sportlich vollkommen verzichtbar sind. Auf der anderen Seite fehlen weiterhin klare Leistungsträger. Wichtige Positionen sind weiterhin bar jeder Konkurrenzfähigkeit.

Soll man sich wirklich an die Hoffnung klammern, das plötzlich von allein alles besser wird? Ist das die Lektion, die man aus den letzten 3,4 Saisons ziehen kann?

Sollte Aaron sich nicht wieder auf BL-Niveau steigern, wird uns dieses schwachsinnige Experiment mit Mwene und Brosi auf LV nicht nur ne Handvoll Punkte kosten. Wieso?

Weil wir diese Situation schon mal hatten! Und da konnte man froh sein, dass man mit Diallo mal einen Spieler hatte, der TATSÄCHLICH eine andere Position außer seiner Stammposition ohne Qualitätsverlust bekleiden konnte.

Erinnert sich noch wer an die Aussagen von Schwarz und Schröder vor ein paar Saisons, man sei mit Onisiwo und Öutunali hervorragend auf Außen besetzt, weswegen keine weitere Verstärkung nötig sei? Bei der Aussage hat mal so quasi jeder außer den Verantwortlichen schwer geschluckt, mindestens. Hat es geklappt? Natürlich nicht. Man musste sogar extra auf 5er-Kette und Raute umstellen.

Wie schon oft von vielen gesagt: das wurde nicht nur in dieser Wechselperiode vergeigt. Aber man hat auch wieder nix dagegen gemacht. Lavalee hatte man doch auch schon zeitnah ablösefrei geholt, hätte sich sicher auch ein Flügelspieler für sowas gefunden.

Hier spielt seit knapp drei Jahren quasi dieselbe Mannschaft zusammen ... "Fußball".

Das Ergebnis ist nicht nur absolut grauenhaft mitanzusehen, sondern auch massivst unerfolgreich.

Immer wieder dasselbe auszuprobieren und ein anderes Ergebnis zu erwarten ist ... töricht.

Das gilt für Team und Trainer(-besetzung)

Stattdessen scheint man sich aber jedes Mal davon verblenden zu lassen, dass sich bisher immer 3 andere "Dumme" gefunden haben, die es irgendwie geschafft haben, trotz meist besseren Fußballs NOCH schlechter zu sein als unsere Truppe.

Dass durch Corona wohl gar keine Mittel zu Verfügung stehen, setzt dem ganzen (ungewollt natürlich) noch die Krone auf.

Aber ich wiederhole mich (nicht zum ersten Mal fürchte ich Verschlossengrins)

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stargazer92 am 05.10.2020 um 20:08 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2023/2024 |#477
05.10.2020 - 20:34 Uhr
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/kein-last-minute-verkauf-mehr-mainz-pleiten-bei-transfers-und-szalai-73260724.bildMobile.html


Es passiert nichts und ist auch nichts passiert. Nicht mal 5 Mil haben wir zahlen können. Tja ich hoffe der Typ gewinnt bald Land. Unfassbar was hier geschehen ist

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Kaderschmiede 2023/2024 |#478
05.10.2020 - 20:40 Uhr
Zitat von dendino86
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/kein-last-minute-verkauf-mehr-mainz-pleiten-bei-transfers-und-szalai-73260724.bildMobile.html


Es passiert nichts und ist auch nichts passiert. Nicht mal 5 Mil haben wir zahlen können. Tja ich hoffe der Typ gewinnt bald Land. Unfassbar was hier geschehen ist


Leihen kann man auch, wenn Kauf nicht geht sad

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Kaderschmiede 2023/2024 |#479
05.10.2020 - 20:46 Uhr
Zitat von Alsodoch
Zitat von dendino86

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/kein-last-minute-verkauf-mehr-mainz-pleiten-bei-transfers-und-szalai-73260724.bildMobile.html


Es passiert nichts und ist auch nichts passiert. Nicht mal 5 Mil haben wir zahlen können. Tja ich hoffe der Typ gewinnt bald Land. Unfassbar was hier geschehen ist


Leihen kann man auch, wenn Kauf nicht geht sad


Die wollten ja nicht verkaufen. Die sind ja in die EL eingezogen und haben dann locker 3 fach Belastung. Da werden die ja nicht nur verleihen
Kaderschmiede 2023/2024 |#480
05.10.2020 - 20:48 Uhr
Zitat von taep_
Zitat von Alsodoch

Zitat von dendino86

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/kein-last-minute-verkauf-mehr-mainz-pleiten-bei-transfers-und-szalai-73260724.bildMobile.html


Es passiert nichts und ist auch nichts passiert. Nicht mal 5 Mil haben wir zahlen können. Tja ich hoffe der Typ gewinnt bald Land. Unfassbar was hier geschehen ist


Leihen kann man auch, wenn Kauf nicht geht sad


Die wollten ja nicht verkaufen. Die sind ja in die EL eingezogen und haben dann locker 3 fach Belastung. Da werden die ja nicht nur verleihen


Das war generell gemeint.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.