Kaderschmiede 2023/2024

21.06.2020 - 08:02 Uhr
Kaderschmiede 2023/2024 |#461
05.10.2020 - 18:07 Uhr
Stand jetzt bin ich aber so richtig gefrustet und sprachlos, dass wir uns nicht mehr auf dem Transfermarkt verstärkt haben. Zumindest über die Leihe von Spielern hätte man die größten Lücken schließen müssen. Sollte da wirklich nichts mehr kommen, bin ich echt auf die Begründung von Schröder gespannt. Ich hoffe ich kriege dann keinen Schreikrampf.
Kaderschmiede 2023/2024 |#462
05.10.2020 - 18:09 Uhr
Quelle: twitter.com
Der 19-jährige Innenverteidiger David #Nemeth wechselt leihweise für ein Jahr von Mainz 05 zum SK Puntigamer Sturm Graz. #sturmgraz #inundaut
Damit die U23, die dauernd Dreierkette spielt auch um 2 IV ärmer! Kaderplanungen am Limit! stark Wobei klar, Gürleyen und Nemeth tun die höherklassige Spielpraxis schon sehr gut. Hoffe halt nur nicht auch noch da auf einen Engpass. Aber oben haben wir ja genug IV! Zwinkernd

•     •     •

"Fußball ist ein reiner Wettsport" (Volkan)
Kaderschmiede 2023/2024 |#463
05.10.2020 - 18:14 Uhr
Zitat von Ruedman
Quelle: twitter.com
Der 19-jährige Innenverteidiger David #Nemeth wechselt leihweise für ein Jahr von Mainz 05 zum SK Puntigamer Sturm Graz. #sturmgraz #inundaut
Damit die U23, die dauernd Dreierkette spielt auch um 2 IV ärmer! Kaderplanungen am Limit! stark Wobei klar, Gürleyen und Nemeth tun die höherklassige Spielpraxis schon sehr gut. Hoffe halt nur nicht auch noch da auf einen Engpass. Aber oben haben wir ja genug IV! Zwinkernd


Na Gott sei Dank, beim Sorgenkind U23 tut sich was rolleyes Falls es bei denen personell knapp wird, kann man ja den Routinier A.Hack ausborgen.

•     •     •

"Sieg oder Blut am Schuh!"
Kaderschmiede 2023/2024 |#464
05.10.2020 - 18:17 Uhr
Zitat von Ruedman
Quelle: twitter.com
Der 19-jährige Innenverteidiger David #Nemeth wechselt leihweise für ein Jahr von Mainz 05 zum SK Puntigamer Sturm Graz. #sturmgraz #inundaut
Damit die U23, die dauernd Dreierkette spielt auch um 2 IV ärmer! Kaderplanungen am Limit! stark Wobei klar, Gürleyen und Nemeth tun die höherklassige Spielpraxis schon sehr gut. Hoffe halt nur nicht auch noch da auf einen Engpass. Aber oben haben wir ja genug IV! Zwinkernd


Endlich können wir Hack dort einsetzen, wo er hingehört. In der Regionalliga. daumen-hoch

Für Nemeth könnts ganz gut sein. Schauen wir mal. Hoffe er bekommt dort Spielzeit.
Kaderschmiede 2023/2024 |#465
05.10.2020 - 18:22 Uhr
Falls heute abend keine Transfers vorgestellt werden hat man sich doch bereits auf einen Abstieg in die 2. Liga eingestellt...
Kaderschmiede 2023/2024 |#466
05.10.2020 - 18:35 Uhr
Zitat von allo1986
Falls heute abend keine Transfers vorgestellt werden hat man sich doch bereits auf einen Abstieg in die 2. Liga eingestellt...


Dann sollen sie aber bitte noch ein paar Stammspieler für so viel Geld wie möglich verkaufen, damit man wenigstens die finanziellen Mittel hat, um einen Absturz in Liga 2 aufzufangen. Sonst geht es zackzack in Liga 4.

Scheinen ja von den Profiklubs am meisten unter Corona zu leiden ...

Wir ziehen dann ein paar U23 und U19 Spieler hoch, damit die sich an Profi-Fußball gewöhnen können. Denen kann und soll man dann nix vorwerfen auf dem Feld, egal wie beknackt es läuft. Und spielerisch viel schlechter als das, was besonders an den ersten 3 Spieltagen gezeigt wurde, kann es echt nicht sein.

Ist mir lieber, als mir noch 31 weitere Blamagen anzuschauen.

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"
Kaderschmiede 2023/2024 |#467
05.10.2020 - 18:46 Uhr
Zitat von Stargazer92
Zitat von allo1986

Falls heute abend keine Transfers vorgestellt werden hat man sich doch bereits auf einen Abstieg in die 2. Liga eingestellt...


Dann sollen sie aber bitte noch ein paar Stammspieler für so viel Geld wie möglich verkaufen, damit man wenigstens die finanziellen Mittel hat, um einen Absturz in Liga 2 aufzufangen. Sonst geht es zackzack in Liga 4.

Scheinen ja von den Profiklubs am meisten unter Corona zu leiden ...

Wir ziehen dann ein paar U23 und U19 Spieler hoch, damit die sich an Profi-Fußball gewöhnen können. Denen kann und soll man dann nix vorwerfen auf dem Feld, egal wie beknackt es läuft. Und spielerisch viel schlechter als das, was besonders an den ersten 3 Spieltagen gezeigt wurde, kann es echt nicht sein.

Ist mir lieber, als mir noch 31 weitere Blamagen anzuschauen.


Das war auch mein erster Gedanke noch einige Spieler zu verkaufen...

Mal sehn, vielleicht kriegen die ja die Kurve.. Stirnrunzelnd
Kaderschmiede 2023/2024 |#468
05.10.2020 - 18:49 Uhr
Zitat von allo1986
Zitat von Stargazer92

Zitat von allo1986

Falls heute abend keine Transfers vorgestellt werden hat man sich doch bereits auf einen Abstieg in die 2. Liga eingestellt...


Dann sollen sie aber bitte noch ein paar Stammspieler für so viel Geld wie möglich verkaufen, damit man wenigstens die finanziellen Mittel hat, um einen Absturz in Liga 2 aufzufangen. Sonst geht es zackzack in Liga 4.

Scheinen ja von den Profiklubs am meisten unter Corona zu leiden ...

Wir ziehen dann ein paar U23 und U19 Spieler hoch, damit die sich an Profi-Fußball gewöhnen können. Denen kann und soll man dann nix vorwerfen auf dem Feld, egal wie beknackt es läuft. Und spielerisch viel schlechter als das, was besonders an den ersten 3 Spieltagen gezeigt wurde, kann es echt nicht sein.

Ist mir lieber, als mir noch 31 weitere Blamagen anzuschauen.


Das war auch mein erster Gedanke noch einige Spieler zu verkaufen...

Mal sehn, vielleicht kriegen die ja die Kurve.. Stirnrunzelnd


Ich wäre mittlerweile schon zufrieden, wenn wir mal wieder in einem Spiel 5 km mehr als der Gegner laufen unabhängig von Resultat.
Kaderschmiede 2023/2024 |#469
05.10.2020 - 19:17 Uhr
Solange vom Verein nichts Offizielles kommt, dass niemand verpflichtet wurde gehe ich davon aus, das Rouven das wie immer solange unterm Deckel hält bis alles niet- und nagelfest ist.
Bei ihm kommt doch immer erst dann was an die Öffentlichkeit, wenn er es für richtig hält.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Kaderschmiede 2023/2024 |#470
05.10.2020 - 19:30 Uhr
Zitat von Alsodoch
Solange vom Verein nichts Offizielles kommt, dass niemand verpflichtet wurde gehe ich davon aus, das Rouven das wie immer solange unterm Deckel hält bis alles niet- und nagelfest ist.
Bei ihm kommt doch immer erst dann was an die Öffentlichkeit, wenn er es für richtig hält.


Damit hast du natürlich recht, war in der Vergangenheit immer so.

Aber, ob das in der derzeitigen Situation in der sich der Verein befindet, in der die Fan-Szene extrem angefressen und unzufrieden ist, in der wir innerhalb des Vereins soviel Unruhe haben wie noch nie die richtige Strategie ist darf zumindest angezweifelt werden.

Ich befürchte das sich in Sachen Transfers nichts getan hat, weder auf der Abgangs- noch auf der Zugangsseite. Abgänge sind wohl an mangelnden/zu niedrigen Angeboten oder zu hohen Forderungen gescheitert, etwaige Zugänge wurden durch die derzeitigen Zustände im Verein abgeschreckt.

Lasse mich gerne überraschen, glaube aber nicht mehr das es im Kader Veränderungen gibt.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !

Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.