Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen)

02.02.2019 - 13:51 Uhr
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2211
01.02.2020 - 04:22 Uhr
Zitat von t0815
Anton seine Form ist seit längerm trotz des Bocks ansteigend.
Aktuell gibt es dazu keinen verletzten IV alle sind fit. Hübers natürlich weiter ausgenommen.

Es besteht schlicht kein riesen Bedarf. Das könnt ihr noch so lange behaupten, es wird nicht richtiger.


Felipe miserable zuletzt und nicht langfristig planbar. Franke lange verletzt, Elez keine Dauerlösung und unkonstant, Anton sollte eigentlich im Mittelfeld speilen, Horn ist kein Innenverteidigier Hübers 2 Jahre verletzt.

Wirklich Planbar sind nur Elez und Anton zur Zeit wie weit Franke wirklich schon ist... Nicht das er zu schnell einsteigt und nen Rückschlag erhält.

Gerade deswegen wäre es wichtig gewesen mit Olsen nachzulegen. Wer sagt das Hübers überhaupt belastbar sein wird?

Elez, Felipe und Anton sind eigentlich die Verteidiger die auch in der Bundesliga nicht glänzen konnten letzte Saison. Man sollte keine Wunderdinge erwarten aber stabil waren die auch in Liga zwei zu selten leider.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2212
01.02.2020 - 04:47 Uhr
Zitat von HAPPYV

Sorry... aber ich bin es leid immer und immer wieder die anti Kind Leier zu lesen und darauf zu antworten. Wenn ich jetzt deine Aussagen hinterfrage und einfach mal nachfragen, worauf du deine Thesen und Aussagen stützt außer Mutmaßungen und hören sagen oder Annahmen... dann gibst du mir wieder Wiederworte und ich antworte wieder drauf... u.s.w.u.s. ... ich sag einfach mal, allein schon dem Sein dieses Threads wieder einen Sinn zu geben: du hast sicher Recht, liegst mit jedem Wort richtig und schaufelst aus Ahnung und Backgroundwissen. Und wir haben unsere Ruhe!


Ja wer ist denn sonst schuld der Platzwart ? Das ist doch kein Zufall das 96 seit der Euro League fast jede Entscheidung von Kind daneben gelegen hat.

Das sind nicht meine Thesen , Aussagen oder Mutmaßungen sondern die Realität. Schau dir einfach an wan zu viel Geld verpulvert worden ist (Jonathas) oder zu wenig Geld eingenommen wurde (Fülle/Bebou/Harnik)

Es ist komisch das andere Meine Meinung teilen, ich von dir hier aber eigentlich noch nüscht gelesen habe was mich zur Annahme bringt das du ein widerkehrer bist unter neuem Account. Ich weiß gar nicht wieso du mich so anpflaumst , wir schreiben das erste mal miteinander.

Und auch Kind reinzuwerfen gehört dazu, er segnet es als Boss am Ende eben ab. Er ist genauso für die Transfers oder Personal Entscheidungen mitverantwortlich wie der Manager.

Dein verhalten hier , das was ich lese, stößt schon bei dem einen oder anderen an. Solltest ggf ein wenig runter fahren denn sonst macht eine Diskussion auch zu anderen mit dir keinen Sinn. Komisch ist das mein Beitrag den du wider sprichst andere Bewertet haben.

Ich habe kein Background wissen nur lese ich auch die Medien und Schröder selbst sagte das er enttäuscht ist von dem was vorgefallen ist.

Ich trage anylsiert einen Beitrag zusammen auf deine Willkürlichen Reime und dann bockst du mich an ? Dein ernst ?

Mit Kind ist keine Leier sonst fakt oder bist du erst seit dem 1.1.20 bei 96 ?

Was war denn die letzten run 6-7 Jahre wirklich klare gute Entscheidungen ? Kommst du auf 3-5 ? Ich nicht. Ob Personell oder im Kader da war viel mist. Spieler zu teuer geholt oder zu billig abgegeben. Breitenreiter viel zu lange gehalten, Heldt hätte ich schon nach der Köln Verhandlung zum teufel gejagt... Seine Kader planung war das schlimmste überhaupt und diese Philosophie führt 96 immer noch weiter wie letzte Saison z.B.Das kann man nahtlos weiter aufzählen. Ich habe dafür jetzt aber weder Zeit noch lust da ich zur Arbeit muss. Nur noch soviel come down und bleib fair.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2213
01.02.2020 - 08:39 Uhr
Zitat von LiridonCana19Shqip

Nur mal so zur Info, Philipp Ochs ist beim VfL Bochum wortwörtlich untergegangen.
Aber gut, ihr könnt ihn ja wieder so hoch reden, als wäre er der neue Ronaldinho.
Was soll man eigentlich noch zu diesem "Verein" - oder was auch immer 96 sein soll - sagen.
Der Tabellenplatz nach 19 Spielen sagt ja schon alles. Aber Optimisten werden behaupten, die Tabelle sei Photoshop. augen-zuhalten

Oh ne, neuerdings gilt man ja als Oblok, wenn man 96 zur Zeit einfach nur für Katastrophal empfindet.
Oder man bekommt "werde doch Bayern Fan" Kommentare. Aber die Realität sieht nun mal anders aus. Abstiegskampf in der 2 Liga. zwinker
Wer H96 zur Zeit nicht kritisiert hat den Fußball nie geliebt.


Hier redet Ochs keiner hoch und niemand behauptet er wär der neue Ronaldinho. Aber ihn runter labern ohne dass er hier einmal trainiert hat, dass ist besser oder richtig?!? Also ehrlich. Er ist da unter gegangen er ist da untergegangen... lol
Wie wäre es denn mal wieder mit ein wenig Neutralität. Lasst ihn zeigen was er kann und dann sehen wir weiter.

Die "werde doch Bayern Fan" Kommentare mußt du dir und alle Nörgler gefallen lassen. Genau so wie wir Optimisten, das wir angeblich behauten (was keiner getan hat und damit ne lächerliche Behauptung ist), die Tabelle wäre gephotoshopt.

Die Situation ist kacke, der Tabellenstand ist kacke... die Transfers nicht ganz optimal vielleicht, aber ehrlich, da muß man gemainsam an einem Strang packen und ab gehts, als ALLES ubd wirklich ALLES schlecht zu reden.
Seh es wie in einer Beziehung. Wenn du mit deinem Partner nicht mehr klar kommst und auf einer Wellenlänge bist, dann solltest du dich trennen. Dann mach das auch und such dir nen neuen Partner mit dem du nicht so Probleme hast. Ob das Sandhausen, Bayern oder TUS Harenberg ist, is latte. Die Optimisten inkl. mir stehen auch hinter dem Team wenns in Liga 3 geht... das hatten wir alles schon einmal... und? Wir haben es überlebt. Kritisch hinterfragen ist gut und wichtig... aber was hier abgeht ist zerstörerisch und ketzerisch.

Wer Hannover 96 produktiv kritisiert liebt Hannover, wer über Hannover herzieht, hat Hannover 96 nie geliebt.

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HAPPYV am 01.02.2020 um 08:41 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2214
01.02.2020 - 08:54 Uhr
Zitat von 96statt69

Zitat von HAPPYV

Sorry... aber ich bin es leid immer und immer wieder die anti Kind Leier zu lesen und darauf zu antworten. Wenn ich jetzt deine Aussagen hinterfrage und einfach mal nachfragen, worauf du deine Thesen und Aussagen stützt außer Mutmaßungen und hören sagen oder Annahmen... dann gibst du mir wieder Wiederworte und ich antworte wieder drauf... u.s.w.u.s. ... ich sag einfach mal, allein schon dem Sein dieses Threads wieder einen Sinn zu geben: du hast sicher Recht, liegst mit jedem Wort richtig und schaufelst aus Ahnung und Backgroundwissen. Und wir haben unsere Ruhe!


Ja wer ist denn sonst schuld der Platzwart ? Das ist doch kein Zufall das 96 seit der Euro League fast jede Entscheidung von Kind daneben gelegen hat.

Das sind nicht meine Thesen , Aussagen oder Mutmaßungen sondern die Realität. Schau dir einfach an wan zu viel Geld verpulvert worden ist (Jonathas) oder zu wenig Geld eingenommen wurde (Fülle/Bebou/Harnik)

Es ist komisch das andere Meine Meinung teilen, ich von dir hier aber eigentlich noch nüscht gelesen habe was mich zur Annahme bringt das du ein widerkehrer bist unter neuem Account. Ich weiß gar nicht wieso du mich so anpflaumst , wir schreiben das erste mal miteinander.

Und auch Kind reinzuwerfen gehört dazu, er segnet es als Boss am Ende eben ab. Er ist genauso für die Transfers oder Personal Entscheidungen mitverantwortlich wie der Manager.

Dein verhalten hier , das was ich lese, stößt schon bei dem einen oder anderen an. Solltest ggf ein wenig runter fahren denn sonst macht eine Diskussion auch zu anderen mit dir keinen Sinn. Komisch ist das mein Beitrag den du wider sprichst andere Bewertet haben.

Ich habe kein Background wissen nur lese ich auch die Medien und Schröder selbst sagte das er enttäuscht ist von dem was vorgefallen ist.

Ich trage anylsiert einen Beitrag zusammen auf deine Willkürlichen Reime und dann bockst du mich an ? Dein ernst ?

Mit Kind ist keine Leier sonst fakt oder bist du erst seit dem 1.1.20 bei 96 ?

Was war denn die letzten run 6-7 Jahre wirklich klare gute Entscheidungen ? Kommst du auf 3-5 ? Ich nicht. Ob Personell oder im Kader da war viel mist. Spieler zu teuer geholt oder zu billig abgegeben. Breitenreiter viel zu lange gehalten, Heldt hätte ich schon nach der Köln Verhandlung zum teufel gejagt... Seine Kader planung war das schlimmste überhaupt und diese Philosophie führt 96 immer noch weiter wie letzte Saison z.B.Das kann man nahtlos weiter aufzählen. Ich habe dafür jetzt aber weder Zeit noch lust da ich zur Arbeit muss. Nur noch soviel come down und bleib fair.


Sorry das ich hier nur in Stichworten antworte, alles andere würde den Rahmen sprengen:

- ich bin hier wohl länger Mitglied als du... lese viel schreibe wenig. Also... ich habs nicht nötig mehrere Accounts zu haben oder meinen Account zu löschen und wieder anzufangen.

- oh, andere bewerten deinen Beitrag: Gratuliere. Hat ich auch schon. cool Das aber als Indiz zu nehmen das du mit deiner Meinung zu 100% im Recht bist... sorry. Die Leute finden deinen Beitrag gut, teilen deine Meinung. Aber das Recht hast du damit nicht gepachtet. Es gibt hier Member, die nur lesen alles kacke, Kind kacke und dann auf gefällt mir drücken. rolleyes

- Kind ist Schuld das es mit 96 nach Europa Berg ab ging?!?! loooool Wer hat denn Hannover nach 1996 kontinuierlich von der Regionalliga nach Europa gebracht? Der liebe Gott, Rudi Karell, du??? Nein, es war Martin Kind.

- Ja.... Jonathas war ein Reinfall und viel zu teuer ubd Bebou und Lücke viel zu günstig abgegeben. Da geh ich 100% mit dir. Aber es war nicht Martub Kind der das im eigentlichen Sinne zu verantworten hat sondern sein Angestellter, der genau dafür eingestellt wurde, mot seiner Fachkompetenz dafür zu sorgen, dass genau sowas nicht passiert. Ubd der hieß... naaaa???? Horst Heldt


Also... schönes Wochenende und ärger dich nicht zu sehr über meine Zeilen. Jeder hat seine Ansichten und Meinungen. Das geht nicht persönlich gegen dich. Ich kenn dich ja gar nicht, genau so wenig wie du mich kennst... daher sollten wir mal alle ein wenig neutraler werden, runter fahren, bei den Fanten bleiben und jedem seine Meinung lassen.

Hab grad mal nachgeguckt... du bist hier mit deinem Account seit mitte 2016 Mitglied... fast 4 Jahre. Das schaffen hier auch nicht alle.
Info für dich: Ich: Mitglied seit : 01.07.2008

Kannst du über Profil sehen

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HAPPYV am 01.02.2020 um 09:20 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2215
01.02.2020 - 08:57 Uhr
Zitat von LiridonCana19Shqip

Wer H96 zur Zeit nicht kritisiert hat den Fußball nie geliebt.


Kritik ist ja toll aber dann bitte immer zielgerichtet und sachlich.
Diese Scheiß Dauerkritik an allem was irgendjemand um 96 macht ist nicht mehr zu ertragen.
Das die Saison hart wird war uns allen bekannt. Ja jetzt ist es mit dem Tabellenplatz aktuell noch ein Stück heftiger gekommen.
Na und!
Grade jetzt wäre ein Gemeinsam angebracht und kein Gegeneinander.

96 hat im Winter viel investiert, neue Spieler geholt und sich noch einmal neu aufgestellt.
War nicht nötig !?
Joooo na dann hör auf mit der Kritik und unterstütze die Bemühungen besser zu werden!

Ich erkenne ein 96 was uns überlegen in der 2 Liga kämpft.
Ob es reicht werden wir sehen.
Deine Äußerungen suggerieren ja das alle anderen Vereine nur Beiwerk sind.
Nein wir befinden uns im Wettkampf und der ist aktuell sehr hart.

Ständig die Bedingungen zu Saisonstart zu verdrängen bringt überhaupt nichts.
Es war notwendig zu sparen und den noch ist das Budget hoch genug um nicht absteigen zu müssen.

Und jetzt muss hier auch wirklich mal Schluss sein mit Pauschalkritik in jedem Thema, sonst kann man das Forum auch schließen.

Kritisiert gerne nachher die Taktik, den einzelnen Spieler oder die Bratwurst.
Aber nicht immer und immer wieder Gesamt 96. Da muss endlich mal wieder getrennt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 01.02.2020 um 08:59 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2216
01.02.2020 - 09:44 Uhr
Zitat von HAPPYV
Zitat von 96statt69

Zitat von HAPPYV




- Kind ist Schuld das es mit 96 nach Europa Berg ab ging?!?! loooool Wer hat denn Hannover nach 1996 kontinuierlich von der Regionalliga nach Europa gebracht? Der liebe Gott, Rudi Karell, du??? Nein, es war Martin Kind.

- Ja.... Jonathas war ein Reinfall und viel zu teuer ubd Bebou und Lücke viel zu günstig abgegeben. Da geh ich 100% mit dir. Aber es war nicht Martub Kind der das im eigentlichen Sinne zu verantworten hat sondern sein Angestellter, der genau dafür eingestellt wurde, mot seiner Fachkompetenz dafür zu sorgen, dass genau sowas nicht passiert. Ubd der hieß... naaaa???? Horst Heldt
Na dann hast du uns ja aufgeklärt.Schuld sind immer die anderen.Vor allem das MK Bebou und Füllkrug günstig abgegeben wurden ist HH Schuld.Genau das ist einleuchtend.wo HH letztgenannten nach Gladbach für ca 18 Mio verkaufen wollte.Aber MK ihn nach Heldt seiner Entlassung nach Bremen verscherbelt hat.Stimmt!Das hätte HH nicht besser machen können.Und deine "es war einmal“ Floskeln sind auch ermüdend.Denn momentan sind wir auf den besten Weg wieder von Europa Richtung 3.Liga über die Jahre gesehen.Bekommst du das eigentlich mit?
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2217
01.02.2020 - 10:12 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Zitat von HAPPYV

Zitat von 96statt69

Zitat von HAPPYV




- Kind ist Schuld das es mit 96 nach Europa Berg ab ging?!?! loooool Wer hat denn Hannover nach 1996 kontinuierlich von der Regionalliga nach Europa gebracht? Der liebe Gott, Rudi Karell, du??? Nein, es war Martin Kind.

- Ja.... Jonathas war ein Reinfall und viel zu teuer ubd Bebou und Lücke viel zu günstig abgegeben. Da geh ich 100% mit dir. Aber es war nicht Martub Kind der das im eigentlichen Sinne zu verantworten hat sondern sein Angestellter, der genau dafür eingestellt wurde, mot seiner Fachkompetenz dafür zu sorgen, dass genau sowas nicht passiert. Ubd der hieß... naaaa???? Horst Heldt
Na dann hast du uns ja aufgeklärt.Schuld sind immer die anderen.Vor allem das MK Bebou und Füllkrug günstig abgegeben wurden ist HH Schuld.Genau das ist einleuchtend.wo HH letztgenannten nach Gladbach für ca 18 Mio verkaufen wollte.Aber MK ihn nach Heldt seiner Entlassung nach Bremen verscherbelt hat.Stimmt!Das hätte HH nicht besser machen können.Und deine "es war einmal“ Floskeln sind auch ermüdend.Denn momentan sind wir auf den besten Weg wieder von Europa Richtung 3.Liga über die Jahre gesehen.Bekommst du das eigentlich mit?


??? Eine Antwort die man hier nicht lesen kann und dann auch noch die Zitatgeber vertauscht.... ???

Bzgl Lücke: Kind wollte ihn als Identifikationsfigur in Hannover halten. So hat er es auch gesagt, da war ihm das Geld egal. Danach hat er sich verletzt. Vielleicht wurde er dashalb dann schlußendlich verkaift, weil verletzungsanfällig, oder sonst was?!? Die Transfersumme hat auf jeden Fall HH ausgehamdelt und nicht MK.

Bzgl Floskeln.... das ist nett das du mich drauf hinweist, bedienst dich aber in der selben Schublade.... vor 6 Jahren... ich wollte dir damit nir zeigen das es auf uns ab geht und Kind 96 auch zu dem gemacht hat eas vor 6 Jahren war und nicht wie jetzt hier geschildert die Größte Gefahr in der Menschheitsgeschichte. Was zählt ist das hier und jetzt und das ist nicht rosig, gefällt hier keinem (mit eingeschlossen) nur mit Anschuldigungen kommt man nicht weiter. Wenn ihr ne Lösung wisst, dann nennt sie. Sie qird aber nicht heißen MK muss weg.... weil kein Konzept nach MK existiert. Keins was 96 irgendwoe hilft.

So... und jetzz sollten sich alle mal an das Haupt ubd eigebtliche Thema des Threads halten.

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2218
01.02.2020 - 10:37 Uhr
Zitat von HAPPYV
Zitat von 96statt69

Zitat von HAPPYV


- Ja.... Jonathas war ein Reinfall und viel zu teuer und Bebou und Lücke viel zu günstig abgegeben. Da geh ich 100% mit dir. Aber es war nicht Martin Kind der das im eigentlichen Sinne zu verantworten hat sondern sein Angestellter, der genau dafür eingestellt wurde, mit seiner Fachkompetenz dafür zu sorgen, dass genau sowas nicht passiert. Und der hieß... naaaa???? Horst Heldt


Ich will jetzt weder Heldt verteidigen oder Kind beschuldigen. Aber so stimmt es nun mal nicht ganz.

Als Jonathas kam waren alle, aber auch alle, begeistert und er hat sehr gut gespielt bis zu seiner Verletzung. Das er danach nie wieder in Schwung kam ist Pech und konnte nicht vorhergesehen werden.
Klar die 9 Mio sind natürlich schon sehr hoch und im nachhinein leider mehr oder weniger verschenkt.
Für Fülle hätten wir 18 Mio bekommen können, das wollte aber Kind nicht. Denke mal das das jetzt hier damit gerechtfertigt wird, das er unser bester Mann war, aber 18 Mio?
Die eigentlichen Gründe sollten euch ja bekannt sein.

Das mal nur so neben bei.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2219
01.02.2020 - 10:38 Uhr
Zitat von HAPPYV
Zitat von SaschaHSV96

Zitat von HAPPYV

Zitat von 96statt69

Zitat von HAPPYV




- Kind ist Schuld das es mit 96 nach Europa Berg ab ging?!?! loooool Wer hat denn Hannover nach 1996 kontinuierlich von der Regionalliga nach Europa gebracht? Der liebe Gott, Rudi Karell, du??? Nein, es war Martin Kind.

- Ja.... Jonathas war ein Reinfall und viel zu teuer ubd Bebou und Lücke viel zu günstig abgegeben. Da geh ich 100% mit dir. Aber es war nicht Martub Kind der das im eigentlichen Sinne zu verantworten hat sondern sein Angestellter, der genau dafür eingestellt wurde, mot seiner Fachkompetenz dafür zu sorgen, dass genau sowas nicht passiert. Ubd der hieß... naaaa???? Horst Heldt
Na dann hast du uns ja aufgeklärt.Schuld sind immer die anderen.Vor allem das MK Bebou und Füllkrug günstig abgegeben wurden ist HH Schuld.Genau das ist einleuchtend.wo HH letztgenannten nach Gladbach für ca 18 Mio verkaufen wollte.Aber MK ihn nach Heldt seiner Entlassung nach Bremen verscherbelt hat.Stimmt!Das hätte HH nicht besser machen können.Und deine "es war einmal“ Floskeln sind auch ermüdend.Denn momentan sind wir auf den besten Weg wieder von Europa Richtung 3.Liga über die Jahre gesehen.Bekommst du das eigentlich mit?


??? Eine Antwort die man hier nicht lesen kann und dann auch noch die Zitatgeber vertauscht.... ???

Bzgl Lücke: Kind wollte ihn als Identifikationsfigur in Hannover halten. So hat er es auch gesagt, da war ihm das Geld egal. Danach hat er sich verletzt. Vielleicht wurde er dashalb dann schlußendlich verkaift, weil verletzungsanfällig, oder sonst was?!? Die Transfersumme hat auf jeden Fall HH ausgehamdelt und nicht MK.

Bzgl Floskeln.... das ist nett das du mich drauf hinweist, bedienst dich aber in der selben Schublade.... vor 6 Jahren... ich wollte dir damit nir zeigen das es auf uns ab geht und Kind 96 auch zu dem gemacht hat eas vor 6 Jahren war und nicht wie jetzt hier geschildert die Größte Gefahr in der Menschheitsgeschichte. Was zählt ist das hier und jetzt und das ist nicht rosig, gefällt hier keinem (mit eingeschlossen) nur mit Anschuldigungen kommt man nicht weiter. Wenn ihr ne Lösung wisst, dann nennt sie. Sie qird aber nicht heißen MK muss weg.... weil kein Konzept nach MK existiert. Keins was 96 irgendwoe hilft.

So... und jetzz sollten sich alle mal an das Haupt ubd eigebtliche Thema des Threads halten.
Sorry!Bin da mit dem Handy durcheinander gekommen.
Jetzt würde ich gerne wissen woher du das hast das HH die günstige Ablösesumme nach Bremen ausgehandelt hat.Das ist mir jedenfalls total neu.
Und dann Janosch noch ne Frage:Welches Konzept existiert grade unter MK?
Ich finde es vermessen zu sagen das kein anderer außer Kind den Verein führen kann!Dann wollen wir hoffen das dieser Mensch noch 100 Jahre lebt. daumen-hoch
PS:die Antwort kannst du gerne in einem anderen Thread geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.