Elfmeter Facebook-Blau Facebook-Messenger-Blau Facebook-Messenger-Weiss Groundhopping Laender Platzverweis Spiele Spieler Tore Torschuetzen Trainer Twitter-Blau Vereine Wettbewerbe WhatsApp-gruen alles_gelesen bc-land bc-spieler bc-verein bc-wettbewerb facebook fanticker fanticker_white favoriten google+ home instagram kalender_blue kommentare_beitraege_sprechblase linkedin liveticker_white mail-schwarz notification offizielle-homepage passwort pinterest rss schliessen share-blauaufweiss share-weissaufblau snapchat suche-grau suche thread_erstellen twitter vimeo whatsapp xing youtube
Kaderplanung
05.07.2019 - 15:55 Uhr
Hier könnt ihr die Kaderplanung diskutieren und Transfergerüchte posten. Wenn möglich bitte nur vernünftige Quellen, auch wenn etwas Spekulation durchaus erlaubt sein soll.

PS: Jegliche Meldungen und Links, die sich auf die S*n beziehen, sind hier ausdrücklich nicht erwünscht! Vielen Dank.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CharlesMundi am 31.07.2019 um 15:55 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 321-323 von 323.
Kaderplanung |#321
14.10.2019 - 00:21 Uhr
Um ein bisschen Leben in die Bude zu bringen:

https://www.thisisanfield.com/2019/09/analysing-how-the-multi-talented-fabinho-became-liverpools-lighthouse/

Was ein geiler Fussballer Cool Keine Ahnung, wo sein Thread ist, deshalb poste ich das hier.

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
Kaderplanung |#322
14.10.2019 - 22:37 Uhr
Zitat von Baklaava
Um ein bisschen Leben in die Bude zu bringen:

https://www.thisisanfield.com/2019/09/analysing-how-the-multi-talented-fabinho-became-liverpools-lighthouse/

Was ein geiler Fussballer Cool Keine Ahnung, wo sein Thread ist, deshalb poste ich das hier.

Fabinho gehört mit Alisson, TAA, VvD, Robertson, Salah, Firmino und Mané zu den 8 absoluten Start11 Spielern die man mittlerweile gegen keinen anderen im Weltfussball eintauschen würde (wer was anderes behauptet hat zu viel vor der Konsole gehangen smile ). Fast den selben Status haben mMn Wijnaldum (glaube er ist in Sachen Einsätzen und Minuten seit Klopp da ist in den Top4) und der zweitbeste IV in diesem Jahr Joel Matip.

Dieses Team hat einfach 8-10 tragende Säulen auf höchsten Niveau und dann hab ich noch nicht einmal Kapitän und Vizekapitän erwähnt, welche zu ihrer vorhandenen Spielqualität noch die mentalen Komponenten mitbringen.

Meine Frage:
Können Ox, Keita und Gomez auch noch zu solchen Säulen aufsteigen oder sind die durch Verletzungen schon zu weit abgefallen. Die Messlatte ist auf jeden Fall sehr hoch.
Kaderplanung |#323
18.10.2019 - 19:03 Uhr
Ich glaube bei deinen genannten Spielern wird es schwer. Den einzigen den ich herausnehmen würde wäre Keita. Vorausgesetzt er spielt eine komplette Phase am Stück. Glaube seine Art und Fähigkeiten besitzen wir aktuell nicht im Team. Es wäre mehr als spannend zu sehen, wie unberechenbarer wir dann noch wären. Ich drücke Keita deswegen mehr als die Daumen, da er in der Bundesliga wirklich herausragend war.

Mir geht das Thema Back Up Stürmer für Firmino nicht aus dem Kopf, da ich kein wirklich großer Fan von Origi bin. Natürlich hat er einen großen Anteil am CL Erfolg, aber umgehauen hat er mich noch nicht und falls Roberto wirklich mal ausfallen sollte über einen gewissen Zeitraum, dann wird es meiner Meinung nach schwierig.

Was denkt Ihr? ( Brewster aufbauen, Woodburn oder vllt doch einen strategischen Transfer)

Fände die Personalie Götze mega spannend. Klopp kennt ihn, falsche 9 etc.
  Post-Optionen

Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen

Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?

Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.