Kaderplanung und Transferwünsche

05.07.2019 - 15:55 Uhr
Kaderplanung und Transferwünsche |#111
25.07.2019 - 10:17 Uhr
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es eine gute Idee wäre, nur mit Academy-Playern ohne PL-Erfahrung als AV-Backups ins Meisterschaftsrennen zu gehen. Ja okay, Milner kann links spielen, Gomez im Zweifel rechts, aber das kann einfach nicht der Anspruch sein. Ich freue mich grundsätzlich immer, wenn Jugendspieler eingebunden werden, jedoch nicht - bei einem potentiellen Szenario - über mehrere Wochen.
Wirklich sehr schade für Clyne. Ob er überhaupt als ernsthafte Alternatvie eingeplant war, dürfte allerdings fraglich sein.
Ich hoffe nach wie vor, dass man für die AV-Position noch einen adäquaten Ersatz holt, der meinetwegen auch beide Seiten bespielen kann. Allen voran Robbo sollte mal seine Pausen bekommen.
Und ich würde mir auch noch einen Spieler für Flüger/Sturm wünschen. Origi sehe ich nicht als Heilsbringer, auch wenn ich ihn als Menschen mag und zu schätzen weiß, was er letzte Saison geleistet hat. Er kann mich auch sehr gerne eines besseren belehren. Und Brewster sollte definitiv in Zukunft ein fester Bestandteil des Teams werden aber ob er schon bereit ist, einen möglich Ausfall zu kompensieren?

Am meisten freue ich mich in der kommenden Saison aber auf Ox Cool
Kaderplanung und Transferwünsche |#112
25.07.2019 - 10:25 Uhr
Zitat von doloagit

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es eine gute Idee wäre, nur mit Academy-Playern ohne PL-Erfahrung als AV-Backups ins Meisterschaftsrennen zu gehen. Ja okay, Milner kann links spielen, Gomez im Zweifel rechts, aber das kann einfach nicht der Anspruch sein. Ich freue mich grundsätzlich immer, wenn Jugendspieler eingebunden werden, jedoch nicht - bei einem potentiellen Szenario - über mehrere Wochen.
Wirklich sehr schade für Clyne. Ob er überhaupt als ernsthafte Alternatvie eingeplant war, dürfte allerdings fraglich sein.
Ich hoffe nach wie vor, dass man für die AV-Position noch einen adäquaten Ersatz holt, der meinetwegen auch beide Seiten bespielen kann. Allen voran Robbo sollte mal seine Pausen bekommen.
Und ich würde mir auch noch einen Spieler für Flüger/Sturm wünschen. Origi sehe ich nicht als Heilsbringer, auch wenn ich ihn als Menschen mag und zu schätzen weiß, was er letzte Saison geleistet hat. Er kann mich auch sehr gerne eines besseren belehren. Und Brewster sollte definitiv in Zukunft ein fester Bestandteil des Teams werden aber ob er schon bereit ist, einen möglich Ausfall zu kompensieren?

Am meisten freue ich mich in der kommenden Saison aber auf Ox Cool


Ich gebe dir insofern recht, das ich auch noch gerne einen gestandenen Außenverteidiger hätte.
Auch wenn man auf die Jungen Larouci und Hoever bauen sollte, so sind da seben noch sehr junge Spieler, die auch irgendwann einen Leistungseinbruch haben können in der Saison. Wenn sie aber genau dann spielen sollen, wird es schwer für Team das aufzufangen.

In der Offensive sind wir meiner Meinung nach gut geug besetzt. Auf den Außen haben wir mit Mane, Salah, Shaq und Origi qualitativ gute Spieler. Selbst Ox oder Kapitän Henderson können dort zur Not spielen, auch wenn es nicht deren beste Position ist. Auch Milner darf man nicht vergessen, der quasi überall spielen kann.

Zu Brewster sei gesagt: Wenn man sich die Testspiele anschaut, dann sehe ich ihn schon sehr weit. Ich habe absolut gar keine Angst das er in der PL nicht bestehen wird. Wenn er rein kommt wird er Dapf machen. Klar ist er logischerweise noch nicht auf dem Niveau von Bobby, aber wenn er für ihn auf dem Platz steht wird er seine Tore machen, da bin ich mir ziemlich sicher. Brewster wird nach TAA im letzten Jahr der neue Shootingstar in dieser Saison, da lege ich mich fest.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ajax_KSC am 25.07.2019 um 10:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und Transferwünsche |#113
25.07.2019 - 10:28 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von doloagit

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es eine gute Idee wäre, nur mit Academy-Playern ohne PL-Erfahrung als AV-Backups ins Meisterschaftsrennen zu gehen. Ja okay, Milner kann links spielen, Gomez im Zweifel rechts, aber das kann einfach nicht der Anspruch sein. Ich freue mich grundsätzlich immer, wenn Jugendspieler eingebunden werden, jedoch nicht - bei einem potentiellen Szenario - über mehrere Wochen.
Wirklich sehr schade für Clyne. Ob er überhaupt als ernsthafte Alternatvie eingeplant war, dürfte allerdings fraglich sein.
Ich hoffe nach wie vor, dass man für die AV-Position noch einen adäquaten Ersatz holt, der meinetwegen auch beide Seiten bespielen kann. Allen voran Robbo sollte mal seine Pausen bekommen.
Und ich würde mir auch noch einen Spieler für Flüger/Sturm wünschen. Origi sehe ich nicht als Heilsbringer, auch wenn ich ihn als Menschen mag und zu schätzen weiß, was er letzte Saison geleistet hat. Er kann mich auch sehr gerne eines besseren belehren. Und Brewster sollte definitiv in Zukunft ein fester Bestandteil des Teams werden aber ob er schon bereit ist, einen möglich Ausfall zu kompensieren?

Am meisten freue ich mich in der kommenden Saison aber auf Ox Cool


Ich gebe dir insofern recht, das ich auch noch gerne einen gestandenen Außenverteidiger hätte.
Auch wenn man auf die Jungen Larouci und Hoever bauen sollte, so sind da seben noch sehr junge Spieler, die auch irgendwann einen Leistungseinbruch haben können in der Saison. Wenn sie aber genau dann spielen sollen, wird es schwer für Team das aufzufangen.

In der Offensive sind wir meiner Meinung nach gut geug besetzt. Auf den Außen haben wir mit Mane, Salah, Shaq und Origi qualitativ gute Spieler. Selbst Ox oder Kapitän Henderson können dort zur Not spielen, auch wenn es nicht deren beste Position ist. Auch Milner darf man nicht vergessen, der quasi überall spielen kann.

Zu Brewster sei gesagt: Wenn man sich die Testspiele anschaut, dann sehe ich ihn schon sehr weit. Ich habe absolut gar keine Angst das er in der PL nicht bestehen wird. Wenn er rein kommt wird er Dapf machen. Klar ist er logischerweise noch nicht auf dem Niveau von Bobby, aber wenn er für ihn auf dem Platz steht wird er seine Tore machen, da bin ich mir ziemlich sicher. Brewster wird nach TAA im letzten Jahr der neue Shootingstar in dieser Saison, da lege ich mich fest.


Dein Wort in Gottes Ohr, was Brewster betrifft. Würde mich natürlich freuen. Zwinkernd
Kaderplanung und Transferwünsche |#114
25.07.2019 - 13:27 Uhr
Zitat von doloagit
Zitat von Ajax_KSC

Zitat von doloagit

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es eine gute Idee wäre, nur mit Academy-Playern ohne PL-Erfahrung als AV-Backups ins Meisterschaftsrennen zu gehen. Ja okay, Milner kann links spielen, Gomez im Zweifel rechts, aber das kann einfach nicht der Anspruch sein. Ich freue mich grundsätzlich immer, wenn Jugendspieler eingebunden werden, jedoch nicht - bei einem potentiellen Szenario - über mehrere Wochen.
Wirklich sehr schade für Clyne. Ob er überhaupt als ernsthafte Alternatvie eingeplant war, dürfte allerdings fraglich sein.
Ich hoffe nach wie vor, dass man für die AV-Position noch einen adäquaten Ersatz holt, der meinetwegen auch beide Seiten bespielen kann. Allen voran Robbo sollte mal seine Pausen bekommen.
Und ich würde mir auch noch einen Spieler für Flüger/Sturm wünschen. Origi sehe ich nicht als Heilsbringer, auch wenn ich ihn als Menschen mag und zu schätzen weiß, was er letzte Saison geleistet hat. Er kann mich auch sehr gerne eines besseren belehren. Und Brewster sollte definitiv in Zukunft ein fester Bestandteil des Teams werden aber ob er schon bereit ist, einen möglich Ausfall zu kompensieren?

Am meisten freue ich mich in der kommenden Saison aber auf Ox Cool


Ich gebe dir insofern recht, das ich auch noch gerne einen gestandenen Außenverteidiger hätte.
Auch wenn man auf die Jungen Larouci und Hoever bauen sollte, so sind da seben noch sehr junge Spieler, die auch irgendwann einen Leistungseinbruch haben können in der Saison. Wenn sie aber genau dann spielen sollen, wird es schwer für Team das aufzufangen.

In der Offensive sind wir meiner Meinung nach gut geug besetzt. Auf den Außen haben wir mit Mane, Salah, Shaq und Origi qualitativ gute Spieler. Selbst Ox oder Kapitän Henderson können dort zur Not spielen, auch wenn es nicht deren beste Position ist. Auch Milner darf man nicht vergessen, der quasi überall spielen kann.

Zu Brewster sei gesagt: Wenn man sich die Testspiele anschaut, dann sehe ich ihn schon sehr weit. Ich habe absolut gar keine Angst das er in der PL nicht bestehen wird. Wenn er rein kommt wird er Dapf machen. Klar ist er logischerweise noch nicht auf dem Niveau von Bobby, aber wenn er für ihn auf dem Platz steht wird er seine Tore machen, da bin ich mir ziemlich sicher. Brewster wird nach TAA im letzten Jahr der neue Shootingstar in dieser Saison, da lege ich mich fest.


Dein Wort in Gottes Ohr, was Brewster betrifft. Würde mich natürlich freuen. Zwinkernd



Was mir bei Brewster etwas Kopfschmerzen bereitet ist sein Körper. Hab mir, wie hoffentlich jeder hier grins, das neue Rapquiz angesehen und im Vergleich zu den anderen Jungs sieht Rhian aus wie ein 7. Klässler. Da muss mMn noch etwas mehr kommen, gerade wenn man sieht wie Stark Bobby und Origi im Bereich der Physis sind. Aber das kommt bestimmt noch, war ja lange verletzt, dennoch erscheint er mir für einen neuen Shoötingstar aktuell noch zu schmächtig.

•     •     •

JFT96
Kaderplanung und Transferwünsche |#115
25.07.2019 - 13:56 Uhr
Zitat von Blink182-Scouser
Zitat von doloagit

Zitat von Ajax_KSC

Zitat von doloagit

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es eine gute Idee wäre, nur mit Academy-Playern ohne PL-Erfahrung als AV-Backups ins Meisterschaftsrennen zu gehen. Ja okay, Milner kann links spielen, Gomez im Zweifel rechts, aber das kann einfach nicht der Anspruch sein. Ich freue mich grundsätzlich immer, wenn Jugendspieler eingebunden werden, jedoch nicht - bei einem potentiellen Szenario - über mehrere Wochen.
Wirklich sehr schade für Clyne. Ob er überhaupt als ernsthafte Alternatvie eingeplant war, dürfte allerdings fraglich sein.
Ich hoffe nach wie vor, dass man für die AV-Position noch einen adäquaten Ersatz holt, der meinetwegen auch beide Seiten bespielen kann. Allen voran Robbo sollte mal seine Pausen bekommen.
Und ich würde mir auch noch einen Spieler für Flüger/Sturm wünschen. Origi sehe ich nicht als Heilsbringer, auch wenn ich ihn als Menschen mag und zu schätzen weiß, was er letzte Saison geleistet hat. Er kann mich auch sehr gerne eines besseren belehren. Und Brewster sollte definitiv in Zukunft ein fester Bestandteil des Teams werden aber ob er schon bereit ist, einen möglich Ausfall zu kompensieren?

Am meisten freue ich mich in der kommenden Saison aber auf Ox Cool


Das Quiz war diesmal eine große Enttäuschung. Vielleicht können wir für die nächste PreSeason in den USA Sturridge ausleihen smile

Brewster ist halt auch erst 19. Ich denke mal er hatte in seiner Reha im letzten Jahr besseres zu tun als Masse aufzubauen.

Wo wir gerade dabei sind - Trent hat seit dem CL-Finale deutlich an Muskelmasse zugelegt.

Ich gebe dir insofern recht, das ich auch noch gerne einen gestandenen Außenverteidiger hätte.
Auch wenn man auf die Jungen Larouci und Hoever bauen sollte, so sind da seben noch sehr junge Spieler, die auch irgendwann einen Leistungseinbruch haben können in der Saison. Wenn sie aber genau dann spielen sollen, wird es schwer für Team das aufzufangen.

In der Offensive sind wir meiner Meinung nach gut geug besetzt. Auf den Außen haben wir mit Mane, Salah, Shaq und Origi qualitativ gute Spieler. Selbst Ox oder Kapitän Henderson können dort zur Not spielen, auch wenn es nicht deren beste Position ist. Auch Milner darf man nicht vergessen, der quasi überall spielen kann.

Zu Brewster sei gesagt: Wenn man sich die Testspiele anschaut, dann sehe ich ihn schon sehr weit. Ich habe absolut gar keine Angst das er in der PL nicht bestehen wird. Wenn er rein kommt wird er Dapf machen. Klar ist er logischerweise noch nicht auf dem Niveau von Bobby, aber wenn er für ihn auf dem Platz steht wird er seine Tore machen, da bin ich mir ziemlich sicher. Brewster wird nach TAA im letzten Jahr der neue Shootingstar in dieser Saison, da lege ich mich fest.


Dein Wort in Gottes Ohr, was Brewster betrifft. Würde mich natürlich freuen. Zwinkernd



Was mir bei Brewster etwas Kopfschmerzen bereitet ist sein Körper. Hab mir, wie hoffentlich jeder hier grins, das neue Rapquiz angesehen und im Vergleich zu den anderen Jungs sieht Rhian aus wie ein 7. Klässler. Da muss mMn noch etwas mehr kommen, gerade wenn man sieht wie Stark Bobby und Origi im Bereich der Physis sind. Aber das kommt bestimmt noch, war ja lange verletzt, dennoch erscheint er mir für einen neuen Shoötingstar aktuell noch zu schmächtig.
Kaderplanung und Transferwünsche |#116
25.07.2019 - 17:21 Uhr
Zitat von Ajax_KSC

In der Offensive sind wir meiner Meinung nach gut geug besetzt. Auf den Außen haben wir mit Mane, Salah, Shaq und Origi qualitativ gute Spieler. Selbst Ox oder Kapitän Henderson können dort zur Not spielen, auch wenn es nicht deren beste Position ist. Auch Milner darf man nicht vergessen, der quasi überall spielen kann.



In der Offensive stehen wir zentral durchaus gut da mit Bobby origi und Brewster. Was die Flügel anbelangt nicht im geringsten. "Selbst ox Oder Henderson können dort spielen".

Die Frage ist nicht ob die da spielen können sondern ob die da zu gebrauchen sind. Kein anderer top 10 Club würde seine beiden 8er bzw ein 6er als Flügel Back Up dazuzählen. Vorallem wird man hendo und ox sowieso im Mittelfeld brauchen bei unserer verletzungshistorie mit keita lallana usw.

Und auch die ersten beiden genannten Alternativen sind nicht grad die besten Alternativen auf den außen. Ich mag sowohl shaq als auch origi aber beide haben für mich nicht ansatzweise die Qualität über 3-4 Spiele oder mehr am Stück auf den außen Mane oder salah auch nur im geringsten zu ersetzten. Shaq seine guten impacts in dieser Saison war oftmals über die mitte. Ich würde ihn eher noch auf der Offensiven 8 sehen wie es ein James teilweise bei Bayern gemacht hat als auf dem Flügel. Origi gehört auch ins Zentrum. Zur Not macht der 2-3 spiele links außen aber nicht mehr.

Der Champions League Erfolg hat den Blick auf die Mannschaft etwas zu sehr verzerrt. Nach den Märchenhaften Momenten mit origi und co hat man das Gefühl das die kents und Wilsons in unserem Team das gleiche wiederholen werden.

Der Liga Alltag ist ein ganz anderes Geschäft + die Pokale. Ein Benitez war ein Dauergast unter den letzten 8 der CL. 2 im Finale mit uns aber in der Liga hatten wir nur 2008/2009 eine brillante Saison. Wieso ? Weil es Woche für Woche etwas ganz anderes ist in der Premier League zu spielen als mit dem Rücken zur Wand ein Barca zu empfangen.

Im Rückspiel gegen barca hatte man nichts zu verlieren. Da konnte ein origi dann zum held werden.(wir gesagt auch daheim in anfield). Wie würde es aber in der Liga ausschauen wenn man dann Mal auswärts bei Wolverhampton west ham Oder crystal auswärts ran müsste ohne Mane oder salah ?

Mit der aktuellen Kader Breite in der Offensive brauchen wir uns keine Hoffnungen auf die Premier League oder die Pokale machen sondern müssen eher drauf schauen die Spurs hinter uns zu Halten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liverpool_38 am 25.07.2019 um 17:23 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und Transferwünsche |#117
26.07.2019 - 10:22 Uhr
Zitat von Liverpool_38
Zitat von Ajax_KSC

In der Offensive sind wir meiner Meinung nach gut geug besetzt. Auf den Außen haben wir mit Mane, Salah, Shaq und Origi qualitativ gute Spieler. Selbst Ox oder Kapitän Henderson können dort zur Not spielen, auch wenn es nicht deren beste Position ist. Auch Milner darf man nicht vergessen, der quasi überall spielen kann.



In der Offensive stehen wir zentral durchaus gut da mit Bobby origi und Brewster. Was die Flügel anbelangt nicht im geringsten. "Selbst ox Oder Henderson können dort spielen".

Die Frage ist nicht ob die da spielen können sondern ob die da zu gebrauchen sind. Kein anderer top 10 Club würde seine beiden 8er bzw ein 6er als Flügel Back Up dazuzählen. Vorallem wird man hendo und ox sowieso im Mittelfeld brauchen bei unserer verletzungshistorie mit keita lallana usw.

Und auch die ersten beiden genannten Alternativen sind nicht grad die besten Alternativen auf den außen. Ich mag sowohl shaq als auch origi aber beide haben für mich nicht ansatzweise die Qualität über 3-4 Spiele oder mehr am Stück auf den außen Mane oder salah auch nur im geringsten zu ersetzten. Shaq seine guten impacts in dieser Saison war oftmals über die mitte. Ich würde ihn eher noch auf der Offensiven 8 sehen wie es ein James teilweise bei Bayern gemacht hat als auf dem Flügel. Origi gehört auch ins Zentrum. Zur Not macht der 2-3 spiele links außen aber nicht mehr.

Der Champions League Erfolg hat den Blick auf die Mannschaft etwas zu sehr verzerrt. Nach den Märchenhaften Momenten mit origi und co hat man das Gefühl das die kents und Wilsons in unserem Team das gleiche wiederholen werden.

Der Liga Alltag ist ein ganz anderes Geschäft + die Pokale. Ein Benitez war ein Dauergast unter den letzten 8 der CL. 2 im Finale mit uns aber in der Liga hatten wir nur 2008/2009 eine brillante Saison. Wieso ? Weil es Woche für Woche etwas ganz anderes ist in der Premier League zu spielen als mit dem Rücken zur Wand ein Barca zu empfangen.

Im Rückspiel gegen barca hatte man nichts zu verlieren. Da konnte ein origi dann zum held werden.(wir gesagt auch daheim in anfield). Wie würde es aber in der Liga ausschauen wenn man dann Mal auswärts bei Wolverhampton west ham Oder crystal auswärts ran müsste ohne Mane oder salah ?

Mit der aktuellen Kader Breite in der Offensive brauchen wir uns keine Hoffnungen auf die Premier League oder die Pokale machen sondern müssen eher drauf schauen die Spurs hinter uns zu Halten.


Ich sehe es nicht so pessimistisch wie du. Sicher hätte ich gerne Verstärkungen aber wenn keine kommen kann ich auch damit leben. Ich glaube noch immer daran das wir Meister werden können, auch wenn keiner kommt. Wie schon erwähnt hätte ich gern Sessegnon oder so ein Typ.
Das schwierige finde ich das ich keine richtigen Baustellen im Kader sind.
Wegen Verletzungen, was machen wir wenn sich VVD oder Allisson verletzen? Also ich glaube die Leute am Ruder wissen was sie tun und gehen nicht mit einer Rosaroten Brille durch diese Transferphase.
Kaderplanung und Transferwünsche |#118
26.07.2019 - 18:34 Uhr
Zitat von donadi99

Ich sehe es nicht so pessimistisch wie du. Sicher hätte ich gerne Verstärkungen aber wenn keine kommen kann ich auch damit leben. Ich glaube noch immer daran das wir Meister werden können, auch wenn keiner kommt. Wie schon erwähnt hätte ich gern Sessegnon oder so ein Typ.
Das schwierige finde ich das ich keine richtigen Baustellen im Kader sind.
Wegen Verletzungen, was machen wir wenn sich VVD oder Allisson verletzen? Also ich glaube die Leute am Ruder wissen was sie tun und gehen nicht mit einer Rosaroten Brille durch diese Transferphase.


Ich finde den Vergleich etwas schwach.

Mit VVD und Alisson hast du derzeit vllt die 2 besten auf ihren Positionen genannt. Aber um Mal drauf einzugehen

Alisson: die wenigsten Vereine in Europa haben 2 gleiche Torhüter von der Qualität her im Kader. Es war schon immer gang und gebe ein kleinen Unterschied zwischen der 1 und 2 zu haben. Klar hat man in den letzten Jahren bei 2-3 Clubs gesehen das man zwischen CL/EL und Liga rotiert wurde weil beide Keeper auf ähnlichem Niveau waren, aber das waren eher die Ausnahmen und hat mir auch nicht wirklich gefallen. Mit der Torwart Position hat man eh die Position bei der man am wenigsten von einer Verletzung ausgeht und die Position in der der Spieler die meiste spiele machen kann ohne müde zu werden Richtung Endspurt in der Saison. Dennoch hat man mit Mignolet einen starken Keeper als Back Up. Er hat Jahre lang Premier League Erfahrung und ist auch bei uns seit 13/14 im Kader. Einer der besten Back ups die man haben kann.


Van Dijk: auf gut deutsch gesagt: wenn sich VVD verletzt sind wir am ***** . Ist ein Barca aber auch wenn Messi sich verletzt oder bei Bayern lewa , Juve mit Ronaldo usw. Aber wenn VVD Ausfallen sollte hat man dennoch 3 iv in der Hinterhand die bulletproof sind. GOMEZ hat spätestens neben VVD letztes Jahr bewiesen daß er zu den besten gehört in der Premier League wenn er fit bleibt. Die ersten 8-9 Saison spiele waren grandios von ihm ehe er sich verletzt hat. MATIP war seit dem Bayern Rückspiel spätestens zur zweiten Halbzeit (1 Hz unglückliches Eigentor) bis zum CL finale einer der besten bei uns im Kader. Fast fehlerfrei über 4 Monate Hinweg gewesen. LOVREN stand nicht umsonst im WM finale und im CL finale. 2018 hat er sehr stark zusammen mit Trent Ronaldo komplett aus dem spiel genommen. Klar hat er seine Katastrophen spiele, die kann man aber auch an einer hand abzählen in den letzten 3 Jahren. Bspweise die schwache Performance gegen City insbesondere aguero oder das Spurs Debakel wo er zur Hz raus ist. Aber man hat so viel spiele gesehen wo es nach dem Spiel hieß "lovren hat den und den star Stürmer in sein Pocket gesteckt".


Lange Rede kurzer Sinn. Fallen Alisson oder Van Dijk aus ist der Qualitäts Unterschied da zu den Back ups ohne Frage ABER, Jetzt kommt das große aber. Die Back ups haben Premier League Erfahrung und sind gestande Spieler.
Betrachtet man sich die von mir genannte Position mit Mane und seinem Back Up ist die Lücke erheblich größer vom Qualitäts unterschied her. Wer ist sein Back Up ? Kent der keine Premier League Erfahrung hat und seine erste solide Saison mit den Rangers hinter sich hat ? Shaqiri der auf dem linken Flügel noch weniger Zuhause ist als auf dem rechten ? Origi der auf dem Flügel 2-3 spiele hatte und definitiv ins Zentrum gehört ?

Man kann weder Alisson, Van Dijk , noch Mane 1zu1 ersetzen. Das fordere ich auch nicht. Nur hat man auf der Torwart und IV Position seine Back ups die in der Premier League spielen können. Die 3 genannten Spieler sind für mich keine Flügel Back ups die eines Titelkandidaten würdig sind um es Mal härter auszudrücken.
Kaderplanung und Transferwünsche |#119
27.07.2019 - 19:51 Uhr
Ich fände es durchaus etwas merkwürdig, wenn man diesen Sommer niemanden holen wird. Ich bin auch eher im Lager der Pessimisten wiederzufinden, die denken, dass es einen Kampf um den Titel so eher nicht geben wird. Dass wir (als auch City) die letzte Saison über dem eigenen Leistungspotenzial performed haben, kann nun wahrlich niemand abstreiten. Nur haben die Blauen immer noch den tieferen Kader. Klar, die haben mit Kompany ihren Leader schlechthin verloren, dennoch ist es immer noch der beste Kader der PL. Es wäre dann doch relativ fahrlässig zu glauben, dass alle unsere Spieler sofort wieder auf der Höhe sein werden (nur so nebenbei haben alle 3 (!) offensiven Stammkräfte unsererseits keine wirkliche Sommerpause gehabt. Zudem haben Ramses, Bobby und auch Sadio noch jeweils das Finale ihrer jeweiligen Turniere gespielt und haben somit die maximale Anzahl Spiele dort bestritten...).
Ich wüsste nur zu gern, was die konkreten Überlegungen hinter dieser Transferphase sind. Sind denn wirklich keine interessanten Spieler auf dem Markt verfügbar? Geld scheint man doch zu besitzen, oder?!

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
Kaderplanung und Transferwünsche |#120
27.07.2019 - 22:10 Uhr
@Kaderplanung:

Ramses nicht Zwinkernd

Meine Meinung zu dem Thema hab ich schon mehrfach kundgetan smile

Top 4 mMn.

•     •     •

"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

"Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.“ (Heribert Faßbender)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von johnson2007 am 27.07.2019 um 22:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.