Kaderplanung

05.07.2019 - 16:00 Uhr
Kaderplanung |#21
29.07.2019 - 13:35 Uhr
Also ich wäre schon leicht "enttäuscht" wenn wir einen der besten Flügelstürmer für "nur" 100 Mio. hergeben würden und stattdessen Mikel Oyarzabal zu einen der teuersten City-Einkäufe machen
Kaderplanung |#22
29.07.2019 - 13:47 Uhr
Zitat von neoks
Also ich wäre schon leicht "enttäuscht" wenn wir einen der besten Flügelstürmer für "nur" 100 Mio. hergeben würden und stattdessen Mikel Oyarzabal zu einen der teuersten City-Einkäufe machen


Ich würde es auch schade finden, wenn wir Sane abgeben und einen Spieler- von dem ich ehrlich gesagt noch nie etwas mitbekommen habe- für 75 Mio kaufen. Doch ich bin zuversichtlich und denke mal, wenn Pep in dem Spieler den geeigneten Nachfolger für Sane sieht, wird er wohl nicht allzu schlecht sein. Wir haben unter ihm bereits den ein oder anderen Spieler für teures Geld geholt, der eingeschlagen und Stammspieler geworden ist (z.B. B.Silva und A. Laporte). Von daher bin ich optimistisch und denke, dass wir mit Sane; oder ohne Sane,dafür mit Oyarzabal oder doch einem anderen eine mindestens genau so erfolgreiche Saison spielen werden, wie in den letzten Jahren.

•     •     •

Seit 26.06.2020 Pate des Jugendfußballforums & Datenpfleger der Juniorenbundesligen
29.04.2022: 4500 Forumsbeitrag------10.09.2022: 5000 Forumsbeitrag
12.04.2023: 5500 Forumsbeitrag------18.08.2023: 6000 Forumsbeitrag
17.12.2023: 6500 Forumsbeitrag

01001110 01110101 01110010 00100000 01100100 01100101 01110010 00100000 01010110 01100110 01000010
Kaderplanung |#23
29.07.2019 - 14:45 Uhr
Zitat von Adebisi
Wie Ernst nehmt ihr die Gerüchte um Mikel Oyarzabal? Ohne seine Qualitäten absprechen zu wollen, aber an Sané kommt er nicht ran, für ihn würde ich keine 75 Mio zahlen.

Ich halte dies für ein offensichtliches Briefing des Vereins. Es wird direkt auf die AK verwiesen um zu zeigen, dass man etwaige Spottangebote problemlos bis zum 8.8. aussitzen kann, da keine Verhandlungen mit Real Sociedad notwendig sind und ein Transfer somit nur eine Formalität wäre, die schnell über die Bühne gehen kann.
Kaderplanung |#24
29.07.2019 - 18:00 Uhr
In den Videos, die ich von diesem Mikel Ozabayal gesehen habe, scheint er oft über das Zentrum gekommen zu sein. Ich glaube, das er im Baskenlanf seine Freiheiten genießt. Bei allem Respekt, aber absolute Freiheiten wird er hier jöchstwahrscheinlich nicht haben. Gleichzeitig ähnelt er mir bisschen an B.Silva. Heißt: Spielt gut auf dem Flügel, könnte im Zentrum aber besser sein. Einer der Gründe, warum Linksfüßer auf Links und Rechtsfüßer auf Rechts in Pep-System funktioniert haben, ist ja eigentlich,dass sie eine gewisse Geschwindigkeit mitbringen, welche ich in dem Spanier nicht sehe.

Ist er für 50 zu haben gerne. Alles drüber ist eine Verschwendung, wenn wie oben schon geschrieben ein Sane für "nur" 100 Millionen an die Bayern verschenkt werden soll.

Ein Maguire sollte übrigens zu United wechseln, aber wartet wohl auf ein Angebot von uns. Bitte nicht. Das soll die Saison von Stones und Laporte werden. Mit Garcia und Otamendi in der Hinterhand, steht man immernoch gut da.
Kaderplanung |#25
05.08.2019 - 13:32 Uhr
Zitat von jeffrey10
In den Videos, die ich von diesem Mikel Ozabayal gesehen habe, scheint er oft über das Zentrum gekommen zu sein. Ich glaube, das er im Baskenlanf seine Freiheiten genießt. Bei allem Respekt, aber absolute Freiheiten wird er hier jöchstwahrscheinlich nicht haben. Gleichzeitig ähnelt er mir bisschen an B.Silva. Heißt: Spielt gut auf dem Flügel, könnte im Zentrum aber besser sein. Einer der Gründe, warum Linksfüßer auf Links und Rechtsfüßer auf Rechts in Pep-System funktioniert haben, ist ja eigentlich,dass sie eine gewisse Geschwindigkeit mitbringen, welche ich in dem Spanier nicht sehe.

Ist er für 50 zu haben gerne. Alles drüber ist eine Verschwendung, wenn wie oben schon geschrieben ein Sane für "nur" 100 Millionen an die Bayern verschenkt werden soll.

Ein Maguire sollte übrigens zu United wechseln, aber wartet wohl auf ein Angebot von uns. Bitte nicht. Das soll die Saison von Stones und Laporte werden. Mit Garcia und Otamendi in der Hinterhand, steht man immernoch gut da.


Bin da voll bei dir.
Falls Sane geht und falls man dann auch noch einen Ersatz für die Aussenbahn holen will, dann sollte derjenige Spieler auf jeden Fall ein gewisses Tempo mitbringen. Das geht ManCity ansonsten langsam flöten.
Klar mit Sterling hat man dann immer noch eine echte Waffe. Aber alle anderen Offensiv-Spieler - abgesehen von G. Jesus - sind eher langsam (Silva (2x), Mahrez, Aguero (sicherlich auch nicht mehr der Schnellste.
Und eben diese Endgeschwindigkeit bringt auch ein Oyarzabal nicht mit.
Für die kommende Saison von City wäre es mir am Liebsten, wenn Sane einfach bleibt.
Kaderplanung |#26
05.08.2019 - 15:21 Uhr
Also ich muss schon sagen das Otamendi gute Arbeit gegen Liverpool geleistet hat.
wollte ich nur mal so erwähnen weil vor kurzem über ihn geredet wurde
Kaderplanung |#27
08.08.2019 - 16:18 Uhr
Hallo zusammen,

laut der spanischen Zeitung Mundo Deportivo steht der junge Verteidiger Pedro Porro unmittelbar vor einem Wechsel zu euch.

https://www.mundodeportivo.com/futbol/fichajes/20190808/463942453384/pedro-porro-se-marchara-al-manchester-city.html

Der 19-jährige Spanier soll 12 Mio Euro kosten und kommt vom FC Girona. Laut Zeitung soll er direkt wieder verliehen werden, und zwar nach Valladolid.

•     •     •

"Wenn Spieler begriffen haben, dass zum Fussball auch Arbeit gehört, ist es zu spät. Dann werden sie Trainer."
- Luis Aragonés

Kaderplanung |#28
17.10.2019 - 08:55 Uhr
Laut "Times" sind Alderweireld oder Verthongen im Winter zum Verkauf oder man denkt zumindest darüber nach.

Wir wären dumm, wenn wir uns nicht um einen von ihnen bemühen würden. Beide kennen die PL, sind eher günstig zu haben und würden sofort unsere defensiven Probleme aufhellen.
Kaderplanung |#29
17.10.2019 - 20:28 Uhr
Zitat von Citizens
Laut "Times" sind Alderweireld oder Verthongen im Winter zum Verkauf oder man denkt zumindest darüber nach.

und würden sofort unsere defensiven Probleme aufhellen.


Das würde ich bei der aktuellen Form der beiden bestreiten.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Kaderplanung |#30
18.10.2019 - 08:38 Uhr
Zitat von Citizens
Laut "Times" sind Alderweireld oder Verthongen im Winter zum Verkauf oder man denkt zumindest darüber nach.

Wir wären dumm, wenn wir uns nicht um einen von ihnen bemühen würden. Beide kennen die PL, sind eher günstig zu haben und würden sofort unsere defensiven Probleme aufhellen.


Ich halte das für den falschen Weg um auch in langfristiger Zukunft erfolgreich zu sein. Ziel ist es jetzt für mich Eric Garcia und zu einem gewissen Grad auch Taylor-Bellis das nötige Vertrauen zu schenken um ihnen Einsatzminuten zu ermöglichen. Zudem aktuell John Stones auch wieder genesen ist und man spätestens im Februar Laporte wieder dabei hat.

•     •     •

little old Citeh
93:20
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.