Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#5801
25.05.2018 - 12:02 Uhr
#Abgänge

Warten wir mal ab, was die WM so mit sich bringt. Haraguchi, Leckie und Platte werden ja vermutlich hinfahren. Spielen die ein gutes Turnier, könnte ich mir noch das eine oder andere Angebot vorstellen. Und das man Platte nach der WM zu 100% nicht abgibt, kann ich mir auch nicht vorstellen...
Kaderplanung |#5802
25.05.2018 - 12:08 Uhr
Achso, das hab ich jetzt komplett außer Acht gelassen. Natürlich können auch Angebote für unsere Spieler reinkommen, die wir nicht ablehnen können, aber dann muss für Ersatz gesorgt werden. Wenn's bei einem Spieler wie Plattenhardt passiert, sollte das aber selbstverständlich sein.

Ich hatte es in meinem Post nur in die Richtung betrachtet, dass weitere Abgänge aktiv angestrebt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MS-BSC_93 am 25.05.2018 um 12:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#5803
25.05.2018 - 13:35 Uhr
Wer denkt, das es nur Hertha macht. Dann sollten welche mal den Link lesen: https://www.transfermarkt.de/gladbachs-eberl-uber-transfers-bdquo-moglich-dass-wir-deutlich-spater-aktiv-werden-quot-/view/news/309220

Außerdem steht da nur „möglich, könnte, kann“ das bedeutet nicht das es definitiv so ist. Und mehr als 2 weitere Neuzugänge (ohne nennenswerte Abgänge) sehe ich auch nicht. Das ist auch gut so, die jungen Wilden drücken nämlich gehörig nach oben. Wichtig ist für mich ein torgefährlichen Mittelfeldspieler! Der Kader ist nicht schlecht, aber er braucht halt diesen einen Spieler.

Es ist nun mal so, das viele Vereine sicherlich auf den 9.8 warten werden, da die Premier League halt die Ablösesummen hoch treiben.

Eher hoffe ich mal auf Abgänge wie Esswein, Skjelbred etc.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Kaderplanung |#5804
25.05.2018 - 15:52 Uhr
Zitat von bln51rdf
Zitat von BerlinHBK

Quelle: www.bild.de
Gesucht werden: Ein torgefährlicher Mittelfeldspieler und ein treffsicherer Stürmer.

...Ab dem 9. August werden dann zwei Spieler gesucht, die der Mannschaft sofort helfen können. Dardai: „Wir haben es nicht eilig, wir schauen uns den Markt genau an und dann reagieren wir.“
12345


In England schliesst die Transferliste bereits am 08.08.18. Danach beginnt dort der Spielbetrieb der Ligen.

Man will also aus dem was die Engländer bis dahin übrig gelassen haben, noch bis zum 31.08.18, da schliesst nämlich unsere Transferliste, torgefährliche bzw. treffsichere Spieler finden.

..... und das macht nur Hertha so!
..... und die übrig gebliebenen Spieler warten nur auf den Anruf von Hertha!

Na dann viel Glück dabei! Zwinkernd


Mich hat die Verknüpfung mit dem Ende der englischen Transferliste genauso verwundert, denn es würde auch bedeuten, das wir nach Spielern schauen, die gut (sollen uns ja sofort verstärken) aber eben auch teuer sind, wenn sie in England im Gespräch sind, und dann darauf hoffen, das dabei einer (zwei) durchs Rost fallen, dadurch extrem billiger werden und nur wir uns für sie interessieren bzw. wir dann für die Spieler interessanter sind als alle anderen nicht englischen Vereine... sorry, aber den Zusammenhang verstehe ich nicht bzw. wer bei englischen Erstligisten als Verstärkung in Frage kommt und torgefährlich ist kostet wohl nicht unter 10. Mio (und das ist schon eher die Schnäppchenkategorie). Davon zwei macht mindestens 20 Mio (haben wir gar nicht).

Halte das für komplett absurd und hoffe das es nicht der Grund (oder die Ausrede) ist, warum wir bis August nicht mit weiteren Neuzugängen rechnen können.

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Kaderplanung |#5805
25.05.2018 - 16:06 Uhr
Es macht doch Sinn einem Wettbieten mit den Engländern aus dem Weg zu gehen. Durch die WM wird schon genug Chaos auf dem Transfermarkt herrschen.
Kaderplanung |#5806
25.05.2018 - 16:26 Uhr
Zitat von DeV3LTins
Es macht doch Sinn einem Wettbieten mit den Engländern aus dem Weg zu gehen. Durch die WM wird schon genug Chaos auf dem Transfermarkt herrschen.


Wie ausgeführt macht es eben keinen Sinn, weil wir gar nicht in der Lage sind, in Kategorien wie die Engländer zu investieren und selbst wenn dort durchfallende Spieler danach etwas billiger werden (was auch noch zu bezweifeln ist, gibt ja auch andere zahlungskräftige Vereine und Ligen) ist das trotzdem nicht unsere Preiskategorie - ein Wettbieten gibt es also faktisch gar nicht.

Wir suchen immer im Bereich billig (Schnäppchen)... hat mit dem was die Engländer bieten nichts zu tun.

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Kaderplanung |#5807
25.05.2018 - 16:48 Uhr
Zitat von Hardliner
Zitat von DeV3LTins

Es macht doch Sinn einem Wettbieten mit den Engländern aus dem Weg zu gehen. Durch die WM wird schon genug Chaos auf dem Transfermarkt herrschen.


Wie ausgeführt macht es eben keinen Sinn, weil wir gar nicht in der Lage sind, in Kategorien wie die Engländer zu investieren und selbst wenn dort durchfallende Spieler danach etwas billiger werden (was auch noch zu bezweifeln ist, gibt ja auch andere zahlungskräftige Vereine und Ligen) ist das trotzdem nicht unsere Preiskategorie - ein Wettbieten gibt es also faktisch gar nicht.

Wir suchen immer im Bereich billig (Schnäppchen)... hat mit dem was die Engländer bieten nichts zu tun.


Wir suchen nach Spielern die spielerisch wie marktwerttechnisch Entwicklungspotenzial bieten. Da in England auch Vereine mit kleineren Geldbeutel (die immer noch größer sind als unsere) die potenziellen Top-Spieler von morgen suchen (so wie wir), sehe ich es schon so das englische Klubs Konkurrenten darstellen die den Preis hochtreiben.

Ich denke das wird eine genauso zu einer Strategie gehören, wie man nichts nach außen dringen lassen will, bis alles fix ist. Wenn man einen geeigneten Kandidaten gefunden hat, wird man sich darum bemühen Nägel mit Köpfen zu machen. Man versucht dabei aber auch das Beste finanzielle Ergebnis zu erzielen. Nichts was ich als schlecht ansehen kann.
Kaderplanung |#5808
25.05.2018 - 17:30 Uhr
Zitat von mc_berlin
Zitat von Hardliner

Zitat von DeV3LTins

Es macht doch Sinn einem Wettbieten mit den Engländern aus dem Weg zu gehen. Durch die WM wird schon genug Chaos auf dem Transfermarkt herrschen.


Wie ausgeführt macht es eben keinen Sinn, weil wir gar nicht in der Lage sind, in Kategorien wie die Engländer zu investieren und selbst wenn dort durchfallende Spieler danach etwas billiger werden (was auch noch zu bezweifeln ist, gibt ja auch andere zahlungskräftige Vereine und Ligen) ist das trotzdem nicht unsere Preiskategorie - ein Wettbieten gibt es also faktisch gar nicht.

Wir suchen immer im Bereich billig (Schnäppchen)... hat mit dem was die Engländer bieten nichts zu tun.


Wir suchen nach Spielern die spielerisch wie marktwerttechnisch Entwicklungspotenzial bieten. Da in England auch Vereine mit kleineren Geldbeutel (die immer noch größer sind als unsere) die potenziellen Top-Spieler von morgen suchen (so wie wir), sehe ich es schon so das englische Klubs Konkurrenten darstellen die den Preis hochtreiben.

Ich denke das wird eine genauso zu einer Strategie gehören, wie man nichts nach außen dringen lassen will, bis alles fix ist. Wenn man einen geeigneten Kandidaten gefunden hat, wird man sich darum bemühen Nägel mit Köpfen zu machen. Man versucht dabei aber auch das Beste finanzielle Ergebnis zu erzielen. Nichts was ich als schlecht ansehen kann.


Vielleicht denkt man auch über ein Modell der Leihe nach. Immerhin sind die Kader in der PBL sehr aufgebläht und es werden häufig Spieler in andere Ligen verliehen.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Kaderplanung |#5809
25.05.2018 - 20:00 Uhr
Ich würde zur Ruhe bei solchen Aussagen raten. Kann sich auch um ein Ablenkungsmanöver handeln Zwinkernd
Kaderplanung |#5810
25.05.2018 - 23:26 Uhr
Zitat von mc_berlin
Zitat von Hardliner

Zitat von DeV3LTins

Es macht doch Sinn einem Wettbieten mit den Engländern aus dem Weg zu gehen. Durch die WM wird schon genug Chaos auf dem Transfermarkt herrschen.


Wie ausgeführt macht es eben keinen Sinn, weil wir gar nicht in der Lage sind, in Kategorien wie die Engländer zu investieren und selbst wenn dort durchfallende Spieler danach etwas billiger werden (was auch noch zu bezweifeln ist, gibt ja auch andere zahlungskräftige Vereine und Ligen) ist das trotzdem nicht unsere Preiskategorie - ein Wettbieten gibt es also faktisch gar nicht.

Wir suchen immer im Bereich billig (Schnäppchen)... hat mit dem was die Engländer bieten nichts zu tun.


Wir suchen nach Spielern die spielerisch wie marktwerttechnisch Entwicklungspotenzial bieten. Da in England auch Vereine mit kleineren Geldbeutel (die immer noch größer sind als unsere) die potenziellen Top-Spieler von morgen suchen (so wie wir), sehe ich es schon so das englische Klubs Konkurrenten darstellen die den Preis hochtreiben.

Ich denke das wird eine genauso zu einer Strategie gehören, wie man nichts nach außen dringen lassen will, bis alles fix ist. Wenn man einen geeigneten Kandidaten gefunden hat, wird man sich darum bemühen Nägel mit Köpfen zu machen. Man versucht dabei aber auch das Beste finanzielle Ergebnis zu erzielen. Nichts was ich als schlecht ansehen kann.


Also wenn ich mich an die Definition der gesuchten Spieler (von Pál) richtig erinnere sollen es zwei erfahrene Spieler sein, die uns sofort weiterhelfen (also Stamm und nicht Bank). Das ist eine andere Kategorie als von Dir beschrieben (und damit auch Leihen wohl eher unwahrscheinlich).

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.