Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#4361
29.01.2017 - 19:55 Uhr
Ich glaube, dass es sich im Sommer nicht vermeiden lässt einen Stammspieler abzugeben. Ich gehe davon aus, was nur eine unbegründete Schätzung ist, dass wir ca 5. Mio zur Verfügung haben. Heißt für mich, das man nur für einen Spieler, der uns weiterhilft, Geld zur Verfügung hätte. Bei 15-20 Mio für Brooks könnte man Baustellen im Offensivbereich weitesgehend schließen. Ersatz braucht man denk ich nicht, da dieser mit, Langkamp, den ich gewissermaßen jetzt doch gerne wieder in der Abwehr sehen würde, Stark und Torunarigha bereits vorhanden ist. Es ist nur eine Idee, aber irgendwie müssen Verbesserungen eintreten und das geht nicht, wenn jeden Sommer nur ein guter Spieler sich uns anschließt.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Kaderplanung |#4362
29.01.2017 - 20:02 Uhr
Zitat von ThorOdinson
Ich glaube, dass es sich im Sommer nicht vermeiden lässt einen Stammspieler abzugeben. Ich gehe davon aus, was nur eine unbegründete Schätzung ist, dass wir ca 5. Mio zur Verfügung haben. Heißt für mich, das man nur für einen Spieler, der uns weiterhilft, Geld zur Verfügung hätte. Bei 15-20 Mio für Brooks könnte man Baustellen im Offensivbereich weitesgehend schließen. Ersatz braucht man denk ich nicht, da dieser mit, Langkamp, den ich gewissermaßen jetzt doch gerne wieder in der Abwehr sehen würde, Stark und Torunarigha bereits vorhanden ist. Es ist nur eine Idee, aber irgendwie müssen Verbesserungen eintreten und das geht nicht, wenn jeden Sommer nur ein guter Spieler sich uns anschließt.


Hast du die höheren TV Gelder dabei mit einbezogen?

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Kaderplanung |#4363
29.01.2017 - 20:33 Uhr
Zitat von Basti77
Hast du die höheren TV Gelder dabei mit einbezogen?


Ja, die habe ich miteinberechnet. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die zusätzlichen TV Gelder in neue Spieler investiert werden. Dann werden es vllt ein paar Mio mehr sein, aber wenn uns kein Spieler verlässt, wird man auch nicht Summen im zweistelligen Millionenbereich investieren können.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Kaderplanung |#4364
29.01.2017 - 21:04 Uhr
Zitat von ThorOdinson
Zitat von Basti77

Hast du die höheren TV Gelder dabei mit einbezogen?


Ja, die habe ich miteinberechnet. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die zusätzlichen TV Gelder in neue Spieler investiert werden. Dann werden es vllt ein paar Mio mehr sein, aber wenn uns kein Spieler verlässt, wird man auch nicht Summen im zweistelligen Millionenbereich investieren können.


Mussten wir bis dato auch nicht und haben trotzdem Kaliber wie Stark, Darida und Weiser unter Vertrag.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Kaderplanung |#4365
29.01.2017 - 21:16 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner
Mussten wir bis dato auch nicht und haben trotzdem Kaliber wie Stark, Darida und Weiser unter Vertrag.


Da hast du wohl Recht. Lasse mich da gerne überraschen, ob Micha da was aus dem Hut zaubern kann. Darida fand ich für gut 6 Mio doch recht teuer. Weiser für lau und Stark zum Schnäppchenpreis.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Kaderplanung |#4366
29.01.2017 - 23:13 Uhr
Zitat von ThorOdinson
Zitat von Fortunen-Herthaner

Mussten wir bis dato auch nicht und haben trotzdem Kaliber wie Stark, Darida und Weiser unter Vertrag.


Da hast du wohl Recht. Lasse mich da gerne überraschen, ob Micha da was aus dem Hut zaubern kann. Darida fand ich für gut 6 Mio doch recht teuer. Weiser für lau und Stark zum Schnäppchenpreis.


Es wurde ja gesagt, dass 2016 viel in die VVs investiert wurde. Das wird im Sommer nicht mehr notwendig sein. Daher denke ich, dass wir mindestens 15 Mio. für Neuzugänge einplanen.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Kaderplanung |#4367
31.01.2017 - 10:56 Uhr
Ich packe es mal hier rein: Preetz sagt klipp und klar, dass keiner mehr kommt. Und von den letzten Transferperioden wissen wir, dass das keine Irreführung ist, wenn der Lange sowas klar sagt. Außerdem sollen Zweitligisten an Baumi dran sein.

Quelle: BZ

Manager Michael Preetz (49): „Nein, wir werden keinen Spieler mehr verpflichten!“

Doch auf der Abgangsseite könnte sich etwas tun. Alexander Baumjohann (30), der diese Saison keine Rolle bei den Berlinern spielt, soll und will gehen. Er sagt: „An meiner Situation muss sich etwas ändern, ich will wieder spielen.“ B.Z. erfuhr: Die Zweitligisten Nürnberg und Karlsruhe machen sich Gedanken über den Spielmacher.

Kaderplanung |#4368
31.01.2017 - 11:24 Uhr
Absolut unverständlich dass Preetz nicht mal eine Leihe auspackt in dieser Situation. Weiser fällt länger aus, Dudas Rückkehr ist nicht abzusehen. Haraguchi vollkommen außer Form, Esswein deutlich unter den Erwartungen (von Dardai & Preetz). Offensiv fehlt es an Optionen! Das sollte jeder sehen
Kaderplanung |#4369
31.01.2017 - 11:43 Uhr
Zitat von Basti77
Zitat von ThorOdinson

Zitat von Fortunen-Herthaner

Mussten wir bis dato auch nicht und haben trotzdem Kaliber wie Stark, Darida und Weiser unter Vertrag.


Da hast du wohl Recht. Lasse mich da gerne überraschen, ob Micha da was aus dem Hut zaubern kann. Darida fand ich für gut 6 Mio doch recht teuer. Weiser für lau und Stark zum Schnäppchenpreis.


Es wurde ja gesagt, dass 2016 viel in die VVs investiert wurde. Das wird im Sommer nicht mehr notwendig sein. Daher denke ich, dass wir mindestens 15 Mio. für Neuzugänge einplanen.


Wurde auf dem Maifeld ne Ölquelle entdeckt?
Kaderplanung |#4370
31.01.2017 - 11:46 Uhr
Absolut enttäuschend, dass nach der Transferperiode im letzten Sommer, die auch die von Seiten der Verantwortlichen erkannten Schwachstellen nicht beheben konnte, nun auch im Winter nichts passiert, wo auch diesmal die Probleme auf der Hand liegen und die Perspektive für die Rückrunde recht düster ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.