Kaderplanung und Transferpolitik

05.07.2019 - 16:17 Uhr
Kaderplanung und Transferpolitik |#361
23.01.2020 - 16:22 Uhr
Ich glaube zwar nicht, dass uns einer aus Auba/ Laca verlässt, aber wäre wenn dann für einen Abgang Lacazettes Gründe hierfür wurden von anderen schon genannt.

Sollte Upamecano im kommenden Sommer zu uns stoßen würde ich vor Freude an die Decke gehen. Ich glaube jedoch, dass er (wenn) er wechselt zu einem Team geht, welches über uns anzusiedeln ist, außer man kann ihm durch einem Sieg in der EL eine Perspektive in der CL aufzeigen. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass wir dank Artetas im Sommer so manch interessanten Spieler von uns und der Vision des Vereins überzeugen können.

Bezüglich Kabak würde ich mir sehr wünschen, dass man hier seinen Hut in den Ring wirft. Ich glaube, dass das ein Spieler ist der bei optimaler Entwicklung zu einem IV von internationaler Klasse heranreifen kann, ohne hier jetzt Saliba der im nächsten Sommer kommt vollkommen außer acht lassen zu wollen. Ich glaube auch nicht, dass er im nächsten Sommer schon wechseln würde.
Kaderplanung und Transferpolitik |#362
23.01.2020 - 17:59 Uhr
Die Leihe von Dani Ceballos könnte noch im Januar beendet werden Überrascht

https://twitter.com/SkySportsNews/status/1220375122235752449

Das käme jetzt echt sehr überraschend.
Kaderplanung und Transferpolitik |#363
23.01.2020 - 19:48 Uhr
https://twitter.com/DailyAFC/status/1220366483898978304?s=19

Die Sache mit Mykola Matviyenko soll wohl richtig heiß sein. Von 30 Mio. € wird berichtete. Kann jemand was zu ihm sagen?


https://twitter.com/DailyAFC/status/1220401336933593089?s=19

Weiterhin soll Lemar kurz vor einem Wechsel stehen. 40 Mio stehen im Raum.


Viele Gerüchte, viele Spekulationen. Und ich zweifle an deren Wahrheitsgehalt, vor allem weil wir nicht das nötige Geld haben, wenn alle bisher nur von Leihen sprechen.

•     •     •

• • • Arsenal FC • • • 1.FC Nürnberg • • •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JayceonTaylor am 23.01.2020 um 19:48 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und Transferpolitik |#364
23.01.2020 - 20:55 Uhr
Zitat von JayceonTaylor
https://twitter.com/DailyAFC/status/1220366483898978304?s=19

Die Sache mit Mykola Matviyenko soll wohl richtig heiß sein. Von 30 Mio. € wird berichtete. Kann jemand was zu ihm sagen?


https://twitter.com/DailyAFC/status/1220401336933593089?s=19

Weiterhin soll Lemar kurz vor einem Wechsel stehen. 40 Mio stehen im Raum.


Viele Gerüchte, viele Spekulationen. Und ich zweifle an deren Wahrheitsgehalt, vor allem weil wir nicht das nötige Geld haben, wenn alle bisher nur von Leihen sprechen.


Das mit Matvienko scheint immer konkreter zu werden. Sicherlich kein schlechter Spieler und wenn Arteta von ihm überzeugt ist, dann bin ich es auch. Allerdings seh ich die gehandelte Ablöse als etwas zu hoch.

Lemar schätze ich eher als Ente ein. Denke durchaus, dass wir Interesse haben könnten, aber 30m für Matvienko und dann nochmal 40m für Lemar klingt unrealistisch. Eine Leihe mit Kaufoption für Lemar wäre ziemlich gut.
Kaderplanung und Transferpolitik |#365
24.01.2020 - 08:27 Uhr
Wobei ein Abgang von Auba auch nochmal ein nettes Sümmchen bringen sollte silent

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Kaderplanung und Transferpolitik |#366
24.01.2020 - 11:41 Uhr
Zitat von Vova98
Zitat von JayceonTaylor

https://twitter.com/DailyAFC/status/1220366483898978304?s=19

Die Sache mit Mykola Matviyenko soll wohl richtig heiß sein. Von 30 Mio. € wird berichtete. Kann jemand was zu ihm sagen?


https://twitter.com/DailyAFC/status/1220401336933593089?s=19

Weiterhin soll Lemar kurz vor einem Wechsel stehen. 40 Mio stehen im Raum.


Viele Gerüchte, viele Spekulationen. Und ich zweifle an deren Wahrheitsgehalt, vor allem weil wir nicht das nötige Geld haben, wenn alle bisher nur von Leihen sprechen.


Das mit Matvienko scheint immer konkreter zu werden. Sicherlich kein schlechter Spieler und wenn Arteta von ihm überzeugt ist, dann bin ich es auch. Allerdings seh ich die gehandelte Ablöse als etwas zu hoch.

Lemar schätze ich eher als Ente ein. Denke durchaus, dass wir Interesse haben könnten, aber 30m für Matvienko und dann nochmal 40m für Lemar klingt unrealistisch. Eine Leihe mit Kaufoption für Lemar wäre ziemlich gut.


Wenn Auba uns tatsächlich verlässt, dann kann ich mir das schon vorstellen.

Man muss auch so ehrlich sein und sagen, das Auba 30 ist und sein Traum von Real Madrid von Benzema blockiert wird.
Kaderplanung und Transferpolitik |#367
24.01.2020 - 14:40 Uhr
Da bleibe ich trotzdem lieber bei Auba und baue dahinter Martinelli auf, mit Lemar würde wohl Pepe oder Martinelli massiv Spielzeit verlieren, zumindest wenn er einschlägt, falls nicht war es aber auch rausgeworfenes Geld.

Lemar auf der 8 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, allerdings habe ich ihn hauptsächlich in seiner Monaco Saison verfolgt und seine größte Stärke war meiner Meinung nach die Punktgenauen Flanken, dazu hat er auch immer wieder mal ein 1 gegen 1 gewonnen, aber das ist nichts was ihn für die 8 Qualifiziert, ich frage mich schon länger warum man das hier immer wieder glaubt? Hat er das mal erfolgreich gespielt?

Bei Athletico dürfte ihm ja aber gar nix gelingen, habe ihn da nur in der Champions League gesehen, da kam er als Joker auf den Platz und hat nur Unruhe ins eigene Team gebracht, dank einer Vielzahl an Fehlpässen.
Kaderplanung und Transferpolitik |#368
24.01.2020 - 15:33 Uhr
Zitat von Pain2k
Da bleibe ich trotzdem lieber bei Auba und baue dahinter Martinelli auf, mit Lemar würde wohl Pepe oder Martinelli massiv Spielzeit verlieren, zumindest wenn er einschlägt, falls nicht war es aber auch rausgeworfenes Geld.

Lemar auf der 8 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, allerdings habe ich ihn hauptsächlich in seiner Monaco Saison verfolgt und seine größte Stärke war meiner Meinung nach die Punktgenauen Flanken, dazu hat er auch immer wieder mal ein 1 gegen 1 gewonnen, aber das ist nichts was ihn für die 8 Qualifiziert, ich frage mich schon länger warum man das hier immer wieder glaubt? Hat er das mal erfolgreich gespielt?

Bei Athletico dürfte ihm ja aber gar nix gelingen, habe ihn da nur in der Champions League gesehen, da kam er als Joker auf den Platz und hat nur Unruhe ins eigene Team gebracht, dank einer Vielzahl an Fehlpässen.


Mal ganz davon ab, wie glaubwürdig etwaige Gerüchte zu Lemar sind.

Wie kommst du darauf, dass er als 8er eingeplant werden könnte, oder gar mit Pepe um Spielzeit konkurriert?
Die 8er-Position gibt es aktuell unter Arteta gar nicht. Zudem ist Lemar auf dem linken Flügel beheimatet, soweit ich das mitbekommen habe, kann allerdings auch im Zentrum als eine Art Spielmacher agieren. Dort dann allerdings nicht auf der 8, sondern auf der 10/Özil-Position. Und dann würde ein Transfer aus meiner Sicht tatsächlich Sinn ergeben, denn vorausgesetzt einer aus Laca, Auba und Özil wird im Sommer an den Mann gebracht, bestünde eben auf diesen Positionen Bedarf.

Und den würde ich durchaus gerne mit Lemar gefüllt sehen, unter dem Vorbehalt, dass er wieder an seine Leistungen in Monaco anknüpfen kann.
Kaderplanung und Transferpolitik |#369
24.01.2020 - 15:55 Uhr
Zitat von ThierryHenry14
Zitat von Pain2k

Da bleibe ich trotzdem lieber bei Auba und baue dahinter Martinelli auf, mit Lemar würde wohl Pepe oder Martinelli massiv Spielzeit verlieren, zumindest wenn er einschlägt, falls nicht war es aber auch rausgeworfenes Geld.

Lemar auf der 8 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, allerdings habe ich ihn hauptsächlich in seiner Monaco Saison verfolgt und seine größte Stärke war meiner Meinung nach die Punktgenauen Flanken, dazu hat er auch immer wieder mal ein 1 gegen 1 gewonnen, aber das ist nichts was ihn für die 8 Qualifiziert, ich frage mich schon länger warum man das hier immer wieder glaubt? Hat er das mal erfolgreich gespielt?

Bei Athletico dürfte ihm ja aber gar nix gelingen, habe ihn da nur in der Champions League gesehen, da kam er als Joker auf den Platz und hat nur Unruhe ins eigene Team gebracht, dank einer Vielzahl an Fehlpässen.


Mal ganz davon ab, wie glaubwürdig etwaige Gerüchte zu Lemar sind.

Wie kommst du darauf, dass er als 8er eingeplant werden könnte, oder gar mit Pepe um Spielzeit konkurriert?
Die 8er-Position gibt es aktuell unter Arteta gar nicht. Zudem ist Lemar auf dem linken Flügel beheimatet, soweit ich das mitbekommen habe, kann allerdings auch im Zentrum als eine Art Spielmacher agieren. Dort dann allerdings nicht auf der 8, sondern auf der 10/Özil-Position. Und dann würde ein Transfer aus meiner Sicht tatsächlich Sinn ergeben, denn vorausgesetzt einer aus Laca, Auba und Özil wird im Sommer an den Mann gebracht, bestünde eben auf diesen Positionen Bedarf.

Und den würde ich durchaus gerne mit Lemar gefüllt sehen, unter dem Vorbehalt, dass er wieder an seine Leistungen in Monaco anknüpfen kann.


Lemar als 8er geistert hier schon seit geraumer Zeit im Forum herum, seit dem ersten Transfergerücht vor ein paar Jahren, als auch vor kurzem wieder, konnte ich ebenfalls nie nachvollziehen, daher meine Frage.

Mir ist klar das Lemar ein Linker Flügelspieler ist, aber da will ich eben Martinelli sehen, sollte uns Auba verlassen.
Lemar kann aber sicherlich auch am Rechten Flügel spielen, bzw. könnte ich mir vorstellen das dies vielleicht versucht wird. So oder so, man würde mit Auba unseren Torgarant für ein Fragezeichen tauschen, welcher dann auch noch mit unseren Talentierten Flügelspielern konkuriert. Lemar auf der 10 hört sich sehr interessant an und könnte ihm auch besser liegen, dazu müsste er aber wieder einen ordentlich Sprung nach Vorne machen.

Wenn Lemar wieder an alte Zeiten anschließen kann würde ich ihn sehr gerne bei uns sehen, allerdings nicht wenn wir dafür Auba verkaufen müssen, Leihe + KO sehr gerne und das halte ich nicht für komplett unrealistisch, Athletico benötigt Gehaltsbudget, dieses könnten wir sicherlich bei Lemar übernehmen.
Kaderplanung und Transferpolitik |#370
24.01.2020 - 17:41 Uhr
Zitat von Pain2k


Lemar als 8er geistert hier schon seit geraumer Zeit im Forum herum, seit dem ersten Transfergerücht vor ein paar Jahren, als auch vor kurzem wieder, konnte ich ebenfalls nie nachvollziehen, daher meine Frage.

Mir ist klar das Lemar ein Linker Flügelspieler ist, aber da will ich eben Martinelli sehen, sollte uns Auba verlassen.
Lemar kann aber sicherlich auch am Rechten Flügel spielen, bzw. könnte ich mir vorstellen das dies vielleicht versucht wird. So oder so, man würde mit Auba unseren Torgarant für ein Fragezeichen tauschen, welcher dann auch noch mit unseren Talentierten Flügelspielern konkuriert. Lemar auf der 10 hört sich sehr interessant an und könnte ihm auch besser liegen, dazu müsste er aber wieder einen ordentlich Sprung nach Vorne machen.

Wenn Lemar wieder an alte Zeiten anschließen kann würde ich ihn sehr gerne bei uns sehen, allerdings nicht wenn wir dafür Auba verkaufen müssen, Leihe + KO sehr gerne und das halte ich nicht für komplett unrealistisch, Athletico benötigt Gehaltsbudget, dieses könnten wir sicherlich bei Lemar übernehmen.


Ich muss sagen, dass ich Martinelli bei einem möglichen Abgang von Auba oder Laca langfristig eher in der Zentrale sehe. Dort könnte er nahezu jede seiner Stärken optimal ausspielen und man wäre, eine gute Entwicklung von Nkethia vorausgesetzt, wirklich gut besetzt.
Daher würde ich es durchaus begrüßen, sollte man rechtzeitig für Verstärkung auf dem linken Flügel sorgen.

Idealerweise natürlich per Leihe mit eingeschlossener Kaufoption.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.