Kaderplanung und Transferpolitik

05.07.2019 - 16:17 Uhr
Kaderplanung und Transferpolitik |#741
25.08.2020 - 17:53 Uhr
Zitat von DonMarvel


RMC mit Bouhafsi sind sehr seriöse Quellen.


Bouhfasi ist ja Chef-Redakteur bei der RMC, aber er verfasst ja nicht jeden Artikel.
Da gibt es ja noch einige andere, die Nachrichten schreiben.

Scheint nicht direkt von Bouhafsi zu kommen, sonst hätte man wohl auch auf seinem Twitter-Account was dazu gefunden.
Kaderplanung und Transferpolitik |#742
25.08.2020 - 20:52 Uhr
Zitat von NieThePiet
Zitat von DonMarvel

RMC mit Bouhafsi sind sehr seriöse Quellen.


Bouhfasi ist ja Chef-Redakteur bei der RMC, aber er verfasst ja nicht jeden Artikel.
Da gibt es ja noch einige andere, die Nachrichten schreiben.

Scheint nicht direkt von Bouhafsi zu kommen, sonst hätte man wohl auch auf seinem Twitter-Account was dazu gefunden.


Völlig egal, da allgemein die Seriösität der Quelle nicht auzuzweifeln ist.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Kaderplanung und Transferpolitik |#743
26.08.2020 - 08:04 Uhr
Jordi Osei-Tutu wird für ein Jahr nach Cardiff verliehen.

•     •     •

Kick 'n' Rush

Kaderplanung und Transferpolitik |#744
26.08.2020 - 09:03 Uhr
Hat jemand das Spiel gestern gesehen und kann die Leistung der Spieler mal grob schildern?
Vorallem bei Saliba würde mich das interessieren, auch wenn es nur ein Test gegen einen unterklassigen Club war.
Kaderplanung und Transferpolitik |#745
26.08.2020 - 13:25 Uhr
Kan zum Spieler gestern nicht viel sagen, aber es gibt wieder News bezüglich Abgänge.

Arsenal hat das Angevot der Wolves für AMN abgelehnt, man will da wohl deutlich mehr als die 20 Millionen.

Leeds und Fulham sind an Chambers dran, man will so um die 15 bis 20 Millionen Pfund, was ich eigentlich auch relativ günstig finde.

Newcastle ist an Holding interessiert und forciert wohl eine Leihe. Dazu liest man im Netz, das man mit der Verpflichtung von Gabriel Holding ziehen lassen will.

AS Rom hat wohl Interesse an Kolasinac,mal schauen wo das hinführt.

Ich finde es nur komisch das man Torreira und Guendouzi nicht schneller verkauft bekommt, im richtigen System und Umfeld sind das ja klasse Spieler.
Kaderplanung und Transferpolitik |#746
26.08.2020 - 14:31 Uhr
AMN hat gestern eine Halbzeit gespielt, trotzdem wurden bereits fortgeschrittene Verhandlungen mit den Wolves von mehreren Quellen bestätigt, zudem arbeitet Schalke an Kolasinac, da scheint ein Abgang wohl auch nicht ausgeschlossen zu sein. Die Gerüchte um einen bei PSG von uns aus angebotenen Bellerin verdichten sich auch, Arteta scheint wohl mit Tierney & Cedric ohne Backup (Saka, Chambers?) zu planen, erschliesst sich mir wirklich nicht ganz.

Denkt ihr man wird Bellerin & AMN beide abgeben? Ich kann mir höchstens vorstellen, dass sich Guendouzi, Elneny & Sokratis doch nicht so einfach verkaufen lassen, man aber das Geld für Partey und Ceballos benötigt. Aber auch da würde ich lieber zuerst Torreira, Holding und auch Lacazette verkaufen, welche doch eigentlich gut weggehen sollten.

•     •     •

fc st.gallen 1879 | arsenal f.c.

raya | white - saliba - gabriel - tomiyasu | rice - ødegaard - havertz | saka - martinelli - trossard


Kaderplanung und Transferpolitik |#747
26.08.2020 - 14:47 Uhr
Zitat von Gunner96
Kan zum Spieler gestern nicht viel sagen, aber es gibt wieder News bezüglich Abgänge.

Arsenal hat das Angevot der Wolves für AMN abgelehnt, man will da wohl deutlich mehr als die 20 Millionen.

Leeds und Fulham sind an Chambers dran, man will so um die 15 bis 20 Millionen Pfund, was ich eigentlich auch relativ günstig finde.

Newcastle ist an Holding interessiert und forciert wohl eine Leihe. Dazu liest man im Netz, das man mit der Verpflichtung von Gabriel Holding ziehen lassen will.

AS Rom hat wohl Interesse an Kolasinac,mal schauen wo das hinführt.

Ich finde es nur komisch das man Torreira und Guendouzi nicht schneller verkauft bekommt, im richtigen System und Umfeld sind das ja klasse Spieler.


Angeblich wäre das Gehalt Kolašinacs für die Roma nicht das Problem. Himmel, lass es wahr werden.

Und, Atlético soll laut Marca jetzt doch an einem Tauschgeschäft interessiert sein. Für Lacazette bietet man aber nicht Partey, sondern einen aus dem Trio Lemar, Vitolo oder Angel Correa.

https://www.marca.com/en/football/spanish-football/2020/08/26/5f458bae46163fc3218b4578.html

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Kaderplanung und Transferpolitik |#748
26.08.2020 - 14:50 Uhr
Zitat von Lukasito
AMN hat gestern eine Halbzeit gespielt, trotzdem wurden bereits fortgeschrittene Verhandlungen mit den Wolves von mehreren Quellen bestätigt, zudem arbeitet Schalke an Kolasinac, da scheint ein Abgang wohl auch nicht ausgeschlossen zu sein. Die Gerüchte um einen bei PSG von uns aus angebotenen Bellerin verdichten sich auch, Arteta scheint wohl mit Tierney & Cedric ohne Backup (Saka, Chambers?) zu planen, erschliesst sich mir wirklich nicht ganz.

Denkt ihr man wird Bellerin & AMN beide abgeben? Ich kann mir höchstens vorstellen, dass sich Guendouzi, Elneny & Sokratis doch nicht so einfach verkaufen lassen, man aber das Geld für Partey und Ceballos benötigt. Aber auch da würde ich lieber zuerst Torreira, Holding und auch Lacazette verkaufen, welche doch eigentlich gut weggehen sollten.


Zu Sokratis und Guendouzi gab es ja schon konkrete Gerüchte, Sokratis ist ja schon eigentlich so gut wie weg. Elneny soll sehr begehrt sein in der Türkei, aber die Megakohle werden wir da nicht sehen.

Ich glaube ja irgendwie, dass durch die Entlassung von Raul sich alles etwas nach hinten verschoben hat, sowohl Zugänge als auch Abgänge. Dazu kommen noch die ganzen Umstrukturierungen, aber ich bin guter Dinge, dass Arteta am Schluss einen wettbewerbsfähigen Kader hat.
Kaderplanung und Transferpolitik |#749
26.08.2020 - 16:03 Uhr
Zitat von Gunner96
Zitat von Lukasito

AMN hat gestern eine Halbzeit gespielt, trotzdem wurden bereits fortgeschrittene Verhandlungen mit den Wolves von mehreren Quellen bestätigt, zudem arbeitet Schalke an Kolasinac, da scheint ein Abgang wohl auch nicht ausgeschlossen zu sein. Die Gerüchte um einen bei PSG von uns aus angebotenen Bellerin verdichten sich auch, Arteta scheint wohl mit Tierney & Cedric ohne Backup (Saka, Chambers?) zu planen, erschliesst sich mir wirklich nicht ganz.

Denkt ihr man wird Bellerin & AMN beide abgeben? Ich kann mir höchstens vorstellen, dass sich Guendouzi, Elneny & Sokratis doch nicht so einfach verkaufen lassen, man aber das Geld für Partey und Ceballos benötigt. Aber auch da würde ich lieber zuerst Torreira, Holding und auch Lacazette verkaufen, welche doch eigentlich gut weggehen sollten.


Zu Sokratis und Guendouzi gab es ja schon konkrete Gerüchte, Sokratis ist ja schon eigentlich so gut wie weg. Elneny soll sehr begehrt sein in der Türkei, aber die Megakohle werden wir da nicht sehen.

Ich glaube ja irgendwie, dass durch die Entlassung von Raul sich alles etwas nach hinten verschoben hat, sowohl Zugänge als auch Abgänge. Dazu kommen noch die ganzen Umstrukturierungen, aber ich bin guter Dinge, dass Arteta am Schluss einen wettbewerbsfähigen Kader hat.


Stimmt Gerüchte waren da, dachte aber trotzdem, dass wir zumindest die drei bis September losbekommen.

An einen wettbewerbsfähigen Kader glaube ich auch, vor allem im Vergleich mit den letzten Jahren. Finde es schwer einzuschätzen, wie viel Einfluss Arteta wirklich hat. Willian scheint er ja, laut Kommunikation seitens des Vereins, umbedingt gewollt zu haben. Hinter Willian steht aber letztendlich doch wieder Kia, genau wie bei Cedric & David Luiz, welcher mir schon auch nicht ganz geheuer ist.

•     •     •

fc st.gallen 1879 | arsenal f.c.

raya | white - saliba - gabriel - tomiyasu | rice - ødegaard - havertz | saka - martinelli - trossard


Kaderplanung und Transferpolitik |#750
26.08.2020 - 17:05 Uhr
Zitat von YoungGun

Was meint Ihr wie unsere Erste Elf nächste Saison aussieht?


So ungefähr würde ich mir die Truppe vorstellen können.

Edit: Natürlich wäre ein Aouar anstelle eines Willian in einem 4-3-3 prädestiniert. Willian dürfte dann auf die Außen wechseln. Ich gehe aber bei Aouar von keiner Verpflichtung aus. Partey dürfte noch kommen und dann dürfte es schwer werden.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonMarvel am 26.08.2020 um 17:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.