Kaderplanung und Transferpolitik

05.07.2019 - 16:17 Uhr
Kaderplanung und Transferpolitik |#311
05.01.2020 - 18:19 Uhr
Sollten beide Gerüchte stimmen, würde ich ziyech definitiv bevorzugen.
Ein lemar aus monaco Zeiten gerne, doch in aktueller Verfassung für einen Wintertransfer ist er meiner Meinung nach unbrauchbar.

Merih Demiral: gerne mit Handkuss, wäre eine klare Verstärkung, jedoch auch nur wenn man bei upamecano scheitert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pplusk-gunner am 05.01.2020 um 18:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und Transferpolitik |#312
05.01.2020 - 20:21 Uhr
Ziyech wäre schon krass, hat einiges auf dem Kasten und bringt viele Scorer mit. Dennoch wäre ein Grealish auch interessant, da wir die homegrown Regel auch nicht vergessen dürfen.

Momentan glaube ich nicht an Transfers im Winter, außer man verkauft Musti und Mikhi, für den die Roma schon 10 Millionen geboten haben soll. Dann könnte man reinvestieren, aber halt eher in einen IV und nicht Ziyech.
Kaderplanung und Transferpolitik |#313
05.01.2020 - 20:55 Uhr
Upamecano kann man sich getrost abschminken. Neben dem Preisschild spielt Leipzig CL und um den Titel in der Bundesliga mit. Mit einer Innenverteidigung die keinen weiteren Abgang verkraften kann. Die Alternative Boateng mag ich auch nicht. Bayern wäre wahrscheinlich froh noch Ablöse zu bekommen, nur hätte man dann in London einen weiteren Spieler der den Winter seiner Karriere genießt und sich weniger um Fußball kümmert. Der Transfer kommt wohl 5 Jahre zu spät. Trotzdem ist die Verteidigung das schwächste Glied derzeit. Gut man muss schauen wie Kola, Bellerin und Holding wieder zurück kommen. Einen jungen IV wünsch ich mir dann aber doch noch, der vor allem mit Pace neue Möglichkeiten des Hohen stehens ermöglicht. Also vielleicht doch mal nach Leipzig schauen. Nicht der Spieler wegen, aber der Leute die die holen. Da steht ja angeblich ein anderer junger Franzose auf dem Zettel

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Kaderplanung und Transferpolitik |#314
05.01.2020 - 22:39 Uhr
Wir wurden in den letzten Tagen auch mit Pau Torres von Villareal in Verbindung gebracht. Kenne den Spieler halt gar nicht, ist aber Linksfuß und soll ziemlich spielstark sein.

Kennt den jemand zufällig etwas besser und kann ihn kurz beschreiben ?
Kaderplanung und Transferpolitik |#315
07.01.2020 - 15:40 Uhr
Quelle: twitter.com
Eddie Nketiah & Emile Smith Rowe set to depart on loan this week.

Arsenal have picked their three for Nketiah and will present final trio to Smith Rowe tomorrow.
Eddie und ESR sollen noch ausgeliehen werden.

Bei Eddie sollte eine halbjährige Leihe ausreichend sein. Denke dann dürfte er nah am Kader sein und man kann die Stürmer-Situation im Sommer neu bewerten. Vor allem wenn wir wissen, wie wir abschneiden. Trotz Aubas Aussage im Stadionheft glaube ich, dass ihn (und Laca) nur die CL bei uns halten kann.

Bei ESR hoffe ich auf eine 1,5jährige Leihe. Das hat mich schon letztes Jahr bei Leipzig gestört. In 6 Monaten kann man kaum was zeigen, vor allem wenn es wie bei ESR damals ins Ausland und in eine neue Liga geht. Dazu die Verletzungssorgen. Denke eine 1,5jährige Leihe gibt ihm die Möglichkeit im neuen Club in Ruhe reinzukommen, sich dann in die erste Elf einzuarbeiten und dann Leistung zu zeigen und Spielzeiten zu haben. Dann kommt er zurück und hat noch 2 Jahre Vertrag und man kann seine Situation neu bewerten.

•     •     •

• • • Arsenal FC • • • 1.FC Nürnberg • • •
Kaderplanung und Transferpolitik |#316
08.01.2020 - 12:40 Uhr
Zitat von Gunner96
Ziyech wäre schon krass, hat einiges auf dem Kasten und bringt viele Scorer mit. Dennoch wäre ein Grealish auch interessant, da wir die homegrown Regel auch nicht vergessen dürfen.

Momentan glaube ich nicht an Transfers im Winter, außer man verkauft Musti und Mikhi, für den die Roma schon 10 Millionen geboten haben soll. Dann könnte man reinvestieren, aber halt eher in einen IV und nicht Ziyech.


Grealish wäre eine sehr spannende Option für mich. Führungsspieler bei Villa, spielt eine hervorragende Saison, ist noch jung und dürfte weniger kosten. Ziyech aber ist ein Topspieler und hat sich auf ganz hoher Ebene bereits bewährt. Wäre aber tatsächlich eher für einen Jack Grealish.

•     •     •

William_Gallas_10
Kaderplanung und Transferpolitik |#317
08.01.2020 - 14:44 Uhr
Zitat von LukasPodolski9


Grealish wäre eine sehr spannende Option für mich. Führungsspieler bei Villa, spielt eine hervorragende Saison, ist noch jung und dürfte weniger kosten. Ziyech aber ist ein Topspieler und hat sich auf ganz hoher Ebene bereits bewährt. Wäre aber tatsächlich eher für einen Jack Grealish.


Ist das reines name-dropping oder gibt es zu Jack Grealish konkrete Gerüchte? Würde auch ich eine sehr spannende Personalie finden.

•     •     •

Kick 'n' Rush

Kaderplanung und Transferpolitik |#318
08.01.2020 - 15:16 Uhr
Zitat von Luki29
Zitat von LukasPodolski9

Grealish wäre eine sehr spannende Option für mich. Führungsspieler bei Villa, spielt eine hervorragende Saison, ist noch jung und dürfte weniger kosten. Ziyech aber ist ein Topspieler und hat sich auf ganz hoher Ebene bereits bewährt. Wäre aber tatsächlich eher für einen Jack Grealish.


Ist das reines name-dropping oder gibt es zu Jack Grealish konkrete Gerüchte? Würde auch ich eine sehr spannende Personalie finden.


War nur Namedropping meiner seits, aber ich wollte nur Alternativen für Ziyech zeigen und da ist mir Gralish als erstes eingefallen. Er selber ist ja ein großer Arsenal Fan und ich konnte mir vorstellen, dass wir schon Interesse haben könnten.
Kaderplanung und Transferpolitik |#319
08.01.2020 - 18:06 Uhr
Zitat von Luki29
Zitat von LukasPodolski9

Grealish wäre eine sehr spannende Option für mich. Führungsspieler bei Villa, spielt eine hervorragende Saison, ist noch jung und dürfte weniger kosten. Ziyech aber ist ein Topspieler und hat sich auf ganz hoher Ebene bereits bewährt. Wäre aber tatsächlich eher für einen Jack Grealish.


Ist das reines name-dropping oder gibt es zu Jack Grealish konkrete Gerüchte? Würde auch ich eine sehr spannende Personalie finden.


Nur Namedropping. Aber Grealish hat meines Wissens eine Ausstiegsklausel, wie hoch genau die ist, kann man nicht genau sagen, aber es ist wohl irgendw zwischen 30-50 Mio zu verorten. Für 30-35 Mio wäre Grealish schon eine sehr interessante Personalie.

•     •     •

William_Gallas_10
Kaderplanung und Transferpolitik |#320
08.01.2020 - 18:06 Uhr
Zitat von Luki29
Zitat von LukasPodolski9

Grealish wäre eine sehr spannende Option für mich. Führungsspieler bei Villa, spielt eine hervorragende Saison, ist noch jung und dürfte weniger kosten. Ziyech aber ist ein Topspieler und hat sich auf ganz hoher Ebene bereits bewährt. Wäre aber tatsächlich eher für einen Jack Grealish.


Ist das reines name-dropping oder gibt es zu Jack Grealish konkrete Gerüchte? Würde auch ich eine sehr spannende Personalie finden.


Nur Namedropping. Aber Grealish hat meines Wissens eine Ausstiegsklausel, wie hoch genau die ist, kann man nicht genau sagen, aber es ist wohl irgendw zwischen 30-50 Mio zu verorten. Für 30-35 Mio wäre Grealish schon eine sehr interessante Personalie.

•     •     •

William_Gallas_10
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.