Kaderplanung und Taktik

13.04.2016 - 17:23 Uhr
Kaderplanung und Taktik |#1731
29.05.2018 - 17:17 Uhr
Zitat von Veiter
Zitat von Paganethos

Zitat von mxmlhr

Zitat von LordHoffe

Meyer sehe ich skeptisch, von seinem ganzen Abgang in Schalke her, Hoffenheim sozusagen nur als Notnagel in der Hinterhand...außerhalb unseres Gehaltgefüges...Stinkstiefel?...vielleicht sehe ich das zu skeptisch, wenn er kommt, soll er mich eines besseren belehren.

Was beim Meyer-Abgang wirklich alles passiert ist, können nur die Leute wirklich beurteilen, die diese ganze Posse direkt miterlebt haben. Schalke wird da schon einen Teil zu beigetragen haben, die Abgänge von Draxler und Goretzka waren ja auch in gewisser Weise komisch. Dazu kommen die ablösefreien Wechsel von Matip, Kolasinac und demnächst vielleicht Kehrer. All diesen Spielern Geldgeilheit und/oder einen schwachen Charakter zu unterstellen ist mir dann doch zu einfach.

Wenn Meyer kommt, dann sollte jedem klar sein, dass er beim nächstbesten Angebot wieder gehen wollen wird. Das muss aber nichts Schlechtes sein, immerhin wird er nach der ganzen Geschichte sehr bestrebt sein, allen zu beweisen, wie gut er wirklich ist. Wenn er zu einem Top-Club wechseln will, dann muss er bei uns sehr gute Leistungen zeigen und das wäre mir sehr recht. Meyer wird darüber hinaus nur zu uns kommen, wenn seine Forderungen angemessen sind, denn wir brauchen ihn nicht unbedingt.


Ich sehe das Problem nicht. Wenn man einen Spieler wie Meyer an Land ziehen könnte, kann man ihm ja einfach eine fixe Ablöse in den Vertrag schreiben, zB. 40mio €. Blöd wäre halt, wenn man das nicht macht und er dann ohne Ablöse geht, wie jetzt bei S04. Da ist der Verein aber halt auch ein Stück weit selbst Schuld.

Sollte er tatsächlich doch bei uns landen dürfte er mit ziemlicher Sicherheit einen langfristigen Vertrag mit eingebauter AK erhalten. Da ist Rosen schon sehr clever was das betrifft.


Die Hoffnung habe ich dann auch
Kaderplanung und Taktik |#1732
29.05.2018 - 20:31 Uhr
Milan Badelj hat im Moment keinen neuen Profivertrag.
Als Defensivmann (DM) hat er sich in Italien einen Namen gemacht.
Wäre ablösefrei zu bekommen.
Könnte er eventuell in unser defensives Mittelfeld passen ?
Geiger und auch Grillitsch werden auch mal eine Pause gebrauchen bei der kommenden Dreifachbelastung.
Polanski ist eh nicht mehr da als Back-Up.
Nordtveit wird eher IV spielen.
Also wäre in unserem Kader wahrscheinlich ein Platz für einen gestandenen Spieler frei, der auch mal rustikaler mithelfen könnte, einen Vorsprung zu verteidigen. Qualität hat Badelj in jedem Fall und mit 29 Jahren wäre er noch nicht zu alt für einen Zweijahresvertrag zum Beispiel.
Kaderplanung und Taktik |#1733
29.05.2018 - 20:41 Uhr
Zitat von Hapesa
Milan Badelj hat im Moment keinen neuen Profivertrag.
Wäre ablösefrei zu bekommen.

Badelj war ja offenbar letztes Jahr schon mal ein Thema bei uns.

Falls das Gesamtpaket (Handgeld/Gehalt) in diesem Sommer passen sollte - warum nicht ! daumen-hoch

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Kaderplanung und Taktik |#1734
29.05.2018 - 20:49 Uhr
Badelj wollte letzten Sommer schon lieber in Italien bleiben und heute habe ich gelesen, dass Milan ihm 7 Millionen pro Jahr bieten soll.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Kaderplanung und Taktik |#1735
29.05.2018 - 20:49 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von Hapesa

Milan Badelj hat im Moment keinen neuen Profivertrag.
Wäre ablösefrei zu bekommen.

Badelj war ja offenbar letztes Jahr schon mal ein Thema bei uns.

Falls das Gesamtpaket (Handgeld/Gehalt) in diesem Sommer passen sollte - warum nicht ! daumen-hoch


Er soll sich aber fast einig sein mit Mailand...Da werden wir wenig ausrichten können.Verschlossen

•     •     •

#EHIH
Kaderplanung und Taktik |#1736
29.05.2018 - 20:52 Uhr
Zitat von mxmlhr
Badelj wollte letzten Sommer schon lieber in Italien bleiben und heute habe ich gelesen, dass Milan ihm 7 Millionen pro Jahr bieten soll.


Badelj würde wohl 2,5 Mio. bei Milan bekommen. Das wären kumuliert auf drei Jahre insgesamt 7,5 Mio.
Wäre bei uns im Bereich des Machbaren, aber wie du schon sagtest, möchte er wohl lieber in Italien bleiben.

•     •     •

#EHIH
Kaderplanung und Taktik |#1737
29.05.2018 - 20:53 Uhr
Ok, dann hat sich der gute Vorschlag von @Hapesa wohl gleich wieder erledigt ... Zwinkernd

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Kaderplanung und Taktik |#1738
29.05.2018 - 20:55 Uhr
Zitat von Hoffes-eleven

Zitat von mxmlhr

Badelj wollte letzten Sommer schon lieber in Italien bleiben und heute habe ich gelesen, dass Milan ihm 7 Millionen pro Jahr bieten soll.


Badelj würde wohl 2,5 Mio. bei Milan bekommen. Das wären kumuliert auf drei Jahre insgesamt 7,5 Mio.
Wäre bei uns im Bereich des Machbaren, aber wie du schon sagtest, möchte er wohl lieber in Italien bleiben.

Ok, vielleicht sollte ich das nächste Mal mehr lesen, als nur die reißerische Überschrift hier auf tm. grins

Edit: Kann es sein, dass die Gehälter in Italien netto angegeben werden? 2,5 Millionen Brutto kommen mir jedenfalls recht wenig vor, wenn man sich die explodierenden Gehälter so ansieht.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 29.05.2018 um 20:57 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und Taktik |#1739
29.05.2018 - 21:14 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Hoffes-eleven

Zitat von mxmlhr

Badelj wollte letzten Sommer schon lieber in Italien bleiben und heute habe ich gelesen, dass Milan ihm 7 Millionen pro Jahr bieten soll.


Badelj würde wohl 2,5 Mio. bei Milan bekommen. Das wären kumuliert auf drei Jahre insgesamt 7,5 Mio.
Wäre bei uns im Bereich des Machbaren, aber wie du schon sagtest, möchte er wohl lieber in Italien bleiben.

Ok, vielleicht sollte ich das nächste Mal mehr lesen, als nur die reißerische Überschrift hier auf tm. grins

Edit: Kann es sein, dass die Gehälter in Italien netto angegeben werden? 2,5 Millionen Brutto kommen mir jedenfalls recht wenig vor, wenn man sich die explodierenden Gehälter so ansieht.


Ich habe bei TM schon 2 oder 3-mal von Usern mit Wappen italienischer Clubs gelesen, dass die Gehälter dort wohl in netto angegeben werden. Allerdings ohne Gewähr, dass das tatsächlich stimmt. Unschuldig

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Kaderplanung und Taktik |#1740
29.05.2018 - 23:36 Uhr
Mmh, laut NP ist Milan Badelj Top-Kandidat bei Hannover 96, demnach konkurrieren sie mit Milan. Allerdings plant er eine Rückkehr in die Bundesliga.
Also da sollten wir doch einschreiten, bevor er zu 96 wechselt. Unschuldig

•     •     •

#EHIH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.