Kaderplanung Saison 2017/2018

18.05.2017 - 17:43 Uhr
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#391
17.07.2017 - 14:56 Uhr
Zitat von Xeintracht
Ich wuerde mir wuenschen das ueberhaupt etwas passiert in Richtung Neuverpflichtungen. Es waere schoen wenn Der oder die Neuen noch etwas Zeit mit der Manschaft verbringen koennten.

Ich bin der Meinung das Vorbereitungsspiele schon ein Gradmesser fuer die Form bzw. die Qualtitaet des Kaders haben, wenn diese ueberhaupt keine Aussagekraft haben, warum spielt man dann?

Ich hoffe immer noch das Minimum 2 Offensive Mittelfeldspieler kommen die Qualitaet mitbringen!!!daumen-hoch

Man spielt Testspiele um zu testen.
Das können Spielsysteme, Spieler auf anderen Positionen spezielle Pressingverhalten, spezielle Umschalttaktiken, Standards...
Klar kann man aus Tests seine Rückschlüsse ziehen, aber man sollte sie auch nicht überbewerten. In der Vorbereitung herscht eine ganz andere Belastung als im Ligaalltag, keiner weiß wie viel das Team die letzten Tage geackert hat und auch was die Gegner für eine Belastung hatten.

Bestes Beispiel war doch als wir in der Seuchensaison vor dem Saisonbeginn den griechischen Erstligisten 7 oder 8:0 weggefegt haben und dann eine Horrorsaison erlebt haben.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#392
19.07.2017 - 14:11 Uhr
Laut Twitter ist Eric Verstappen bei uns im Probetraining:
http://www.transfermarkt.de/eric-verstappen/profil/spieler/187203

War im Juli bei TuS Erndtebrück im Probetraining. Wo holt man solche Spieler her?
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#393
19.07.2017 - 14:55 Uhr
Zitat von esperanza
Laut Twitter ist Eric Verstappen bei uns im Probetraining:
http://www.transfermarkt.de/eric-verstappen/profil/spieler/187203

War im Juli bei TuS Erndtebrück im Probetraining. Wo holt man solche Spieler her?


Kann mir auch nicht vorstellen, dass er es schafft. So langsam macht Eintracht sich lächerlich, was die Torhüterposition angeht. Jeder andere Verein hat kein Problem einen dritten Torhüter zu verpflichten, nur bei Eintracht zieht auch das wieder monatelang hin...
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#394
19.07.2017 - 15:31 Uhr
Zitat von Btsv1990
Zitat von esperanza

Laut Twitter ist Eric Verstappen bei uns im Probetraining:
http://www.transfermarkt.de/eric-verstappen/profil/spieler/187203

War im Juli bei TuS Erndtebrück im Probetraining. Wo holt man solche Spieler her?


Kann mir auch nicht vorstellen, dass er es schafft. So langsam macht Eintracht sich lächerlich, was die Torhüterposition angeht. Jeder andere Verein hat kein Problem einen dritten Torhüter zu verpflichten, nur bei Eintracht zieht auch das wieder monatelang hin...


Als Davari-Geschädigter kann ich schon nachvollziehen, dass man hier nicht jeden nimmt! grins

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man dafür nicht 824 Torwart-Castings benötigt. Aber nun gut. Ist jetzt nicht die Position die mir Sorgen bereitet. Gut Ding will Weile haben! grins
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#395
19.07.2017 - 16:50 Uhr
Nicht jeder TW Mimi Nr.3 will hier her, da bsw. unser Stadion nicht so schön wie andere Arenen sind und auch sonst vermutlich Nightlife , Szene, Bling Bling und Shopping nicht so angesagt ist wie bsw. in Berlin oder anderen Großstädten Zunge raus
http://www.unser38.de/braunschweig-innenstadt/sportliches/trainer-lieberknecht-erfolgreiches-trainingslager-d21141.html

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#396
19.07.2017 - 21:15 Uhr
Wenn ich hier lese, dass angeblich nur Eintracht Probleme hätte, sich lächerlich macht und man eh keine Chance gegen Berlin habe, bekomm ich n dezenten Facepalm wegen der Nörgelei, ums nett zu sagen.

Dass der ganze Transfermarkt im Vergleich zur Vorsaison bisher sehr verhalten läuft, interessiert offenbar nicht. Und nicht jeder findet Berlin cool, wenn er u.a. die gepflegte Piefigkeit von Köpenick kennt. Auch wenn der Braunschweiger, der ein ausgeprägtes Provinzminderwertigkeitsgefühl pflegt, das regelmäßig so annimmt.

Ich stell mal ne These in den Raum, auf dem Transfermarkt wird von den Beratern aktuell viel & hoch gepokert und deshalb läuft halt alles n bißchen langsamer. Persönlich wundert mich nicht, dass Vereine, die recht gut im Kader aufgestellt sind - und das ist Eintracht - keine Veranlassung sehen, überstürzte Verpflichtungen zu Mondpreisen gehen zu müssen. Da wird man sich Zeit lassen und dann zugreifen, wenn es passt. Alles andere wär ja auch Quatsch. Da haben andere mehr Druck.

Nur weil man derweil auch bei angebotenen vertragsfreien Spielern ne Sichtung vornimmt, macht sich niemand lächerlich und hat Probleme, die andere nicht hätten. Im Gegenteil, das ist professionell. Warum sollte man nicht auch mal n Auge auf günstigere Alternativen werfen. So weit ich weiß, ist Hernandez auch n Produkt unseres Scoutings.
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#397
20.07.2017 - 00:34 Uhr
Amen.
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#398
20.07.2017 - 07:38 Uhr
Ich glaube, dass zahlreiche Spieler (bzw. deren Berater) aktuell noch auf das große Geld aus England warten. Wenn Mitte/Ende August festgestellt wird, dass nicht jeder in Englands 1. oder 2. Liga unterkommen kann, dann wird die große Panik ausbrechen.

Geduld ist eine Tugend. Glücklicherweise haben wir sehr besonnene Verantwortliche.
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#399
20.07.2017 - 14:32 Uhr
Zitat von esperanza
Ich glaube, dass zahlreiche Spieler (bzw. deren Berater) aktuell noch auf das große Geld aus England warten. Wenn Mitte/Ende August festgestellt wird, dass nicht jeder in Englands 1. oder 2. Liga unterkommen kann, dann wird die große Panik ausbrechen.

Geduld ist eine Tugend. Glücklicherweise haben wir sehr besonnene Verantwortliche.


Das stimmt vermutlich. Bezüglich der dritten TW ist das allerdings keine schlüssige Begründung. Verstehe diesbezüglich das Vorgehen ehrlich gesagt nicht. Es bringt doch nicht hier drittklassige TW zum Probetraining zu holen. Klar, kostet nichts. Das hierbei aber das unendeckte Supertalent entdeckt wird, ist doch eher unwahrscheinlich.
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#400
20.07.2017 - 15:14 Uhr
Ich will ja eigentlich nicht trollen aber wären nicht Spieler wie Aigner, Ebert oder Ibraimi etwas für euch als Omladic-Ersatz?
Alle drei können aktuell keine hohen Gehälter aufrufen, haben aber in den letzten Saisons durchaus gute Leistungen gezeigt. Ebert kam immerhin auf 10Scorerpunkte in der zweiten spanischen Liga.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er sich am Ende seiner Karriere nochmal zwei-drei Jahre 2.Bundesliga gibt vor vollen Stadien.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.