Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler

28.02.2014 - 19:43 Uhr
Zitat von Wikinger1965
Zitat von Teetrinker

Zitat von Wikinger1965

Ist zwar jetzt etwas OT, aber wo war denn Rossbach schon über seinen Zenit? Der ist noch nicht mal 30 Jahre alt und spielt schon fast 3 Jahre für uns.


Rossbach war bis auf das letzte Jahr bevor er zu uns gewechselt ist gefühlt 5 Saisons (ich hab jetzt nicht nachgeschaut) Stamm-AV in der 3 Liga. Dann hat er bei Karlsruhe seinen Stammplatz verloren und nachdem diese den Klassenerhalt in letzter Minute klar gemacht haben, haben Sie nicht mit ihm verlängert. Es war auch Recht klar, dass dieser Spielertypus als AV in der 2 Liga nicht mehr zu gebrauchen ist. Ich erinnere mich an einen Post hier, als er kam und als langsamster Außenverteidiger im Profifußball bezeichnet wurde.

Du magst das anders sehen, aber ich hab seine Tage in der 2. Liga als gezählt angesehen.

Naja der Rest der Story dürfte dir bekannt sein. Härtel hat ihn zum IV gemacht und nach einigen Anlaufschwiergkeiten (Stammplatz zwischenzeitlich an Reinthaler verloren etc.) ist er jetzt wieder ein wie ich finde guter Zweitligaspieler. Also da, wo er zu Bestzeiten schonmal war.


Aber liegen zwischen über dem Zenit und seine Tage in Liga 2 sind gezählt ( weil er Leistungen/Qualität nicht ausreicht) nicht 2 paar Schuhe?


Finde ich jetzt nicht zwangsweise. Der Zenith von Rossbach ist sicherlich ein guter 2. Ligaspieler zu sein. Das war er zwischenzeitlich nicht und Härtel hat ihn da wieder hingebracht. Aber ich denke was ich gemeint hab, ist klar. Also eher ein Komunikationsproblem zwischen uns als eine unterschiedliche Einstellung.^^
Der Vertrag von Alexander Mühling läuft bei Holstein Kiel im Sommer aus.

Eventuell ein Kandidat für uns?

https://www.transfermarkt.de/alexander-muhling/profil/spieler/85298

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Zitat von Hansa1991
Der Vertrag von Alexander Mühling läuft bei Holstein Kiel im Sommer aus.

Eventuell ein Kandidat für uns?

https://www.transfermarkt.de/alexander-muhling/profil/spieler/85298


Wir haben aktuell nicht mal leverage, um mit unseren eigenen Spielern verhandeln zu können. Die einzigen Kandidaten wären aktuell Spieler, die sowohl für die 2. als auch für die 3. Liga unterschreiben würden.
Zitat von Hansa1991
Der Vertrag von Alexander Mühling läuft bei Holstein Kiel im Sommer aus.

Eventuell ein Kandidat für uns?

https://www.transfermarkt.de/alexander-muhling/profil/spieler/85298


Genau so ein Spieler fehlt uns nach dem Abgang von Behrens total. Auch Hauke Wahl verlängert seinen Vertrag in Kiel nicht, da sollte man ebenfalls ganz genau hinschauen.
Zitat von Gryphus
Zitat von Hansa1991

Der Vertrag von Alexander Mühling läuft bei Holstein Kiel im Sommer aus.

Eventuell ein Kandidat für uns?

https://www.transfermarkt.de/alexander-muhling/profil/spieler/85298


Genau so ein Spieler fehlt uns nach dem Abgang von Behrens total. Auch Hauke Wahl verlängert seinen Vertrag in Kiel nicht, da sollte man ebenfalls ganz genau hinschauen.

Ihr seid ja optimistisch, dass solche Spieler in Kiel nicht verlängern, weil sie dann zu Hansa gehen möchten. Den Klassenerhalt vorausgesetzt sind wir da keine Option bei Spielern im besten Alter, die konstant 2. Liga nachgewiesen haben.

Nichtsdestotrotz finde ich, dass die Eltern von Wahl echt Humor hatten damals. ugly

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Zitat von Probetraining
Zitat von Gryphus

Zitat von Hansa1991

Der Vertrag von Alexander Mühling läuft bei Holstein Kiel im Sommer aus.

Eventuell ein Kandidat für uns?

https://www.transfermarkt.de/alexander-muhling/profil/spieler/85298


Genau so ein Spieler fehlt uns nach dem Abgang von Behrens total. Auch Hauke Wahl verlängert seinen Vertrag in Kiel nicht, da sollte man ebenfalls ganz genau hinschauen.

Ihr seid ja optimistisch, dass solche Spieler in Kiel nicht verlängern, weil sie dann zu Hansa gehen möchten. Den Klassenerhalt vorausgesetzt sind wir da keine Option bei Spielern im besten Alter, die konstant 2. Liga nachgewiesen haben.

Nichtsdestotrotz finde ich, dass die Eltern von Wahl echt Humor hatten damals. ugly


Wenn man zwischen den Zählen liest, dann möchte Wahl nicht verlängern. Wie es bei Mühling aussieht, weiß ich nicht, aber vielleicht möchte da ja auch Holstein gar nicht verlängern!?
Im Kieler Forum rechnet man mit einem Wechsel zum HSV, da sind wir wohl nicht nur raus, sondern gar nicht erst drin. Familiäre Verbindung in SN hin oder her, so viel weiter ist es dann von HH nach SN auch nicht.
https://www.transfermarkt.de/ole-pohlmann/profil/spieler/405690

Ist mir gestern beim Spiel 1860 - BVB Amateure nicht nur wegen seiner 2 schönen Tore positiv aufgefallen.

Ich bin sowieso der Meinung, dass man viel öfter mal bei den Zweitvertretungen ausschau halten sollte.

•     •     •

Wie der Wind auch weht, wie die Dünung geht, unsere Kogge liegt gut in der See
Hauke Wahl verlängert nicht in Kiel, weil er einen Wechsel nach England anstrebt.
Das habe ich am letzten oder vorletzten Spieltag bei Sky aufgeschnappt!
Zitat von hansafan1004

Hauke Wahl verlängert nicht in Kiel, weil er einen Wechsel nach England anstrebt.
Das habe ich am letzten oder vorletzten Spieltag bei Sky aufgeschnappt!


NIcht nur 2 englische Vereine sondern 3 weiter deutsche sind an ihm dran...ich glaub das ist ein Kaliber zu groß für uns..

Aber Alexander Mühling verlässt auch Kiel...zwinker

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 27.03.2023 um 17:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.