Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler

28.02.2014 - 19:43 Uhr
Zitat von Keule93

Abgänge können noch immer passieren.
Ausländische Ligen haben teilweise längere oder andere Transferfenster, wenn ich richtig informiert bin.
Ich müsste allerdings nochmal nachgucken, ob das auch im Winter so ist.


Ja ein paar Länder haben längere...

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/statistik/transferfenster

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 31.01.2023 um 18:26 Uhr bearbeitet
... nachdem Halle vor 20 Minuten noch den Neuzugang von Erich Berko vermeldet hat, hab ich die Hoffnung doch noch nicht aufgegeben ugly

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Laut NNN hat sich Hansa auch mit Wintzheimer befasst, nicht das erste Mal, aber man hat in ihm keine Verbesserung gesehen und es deshalb sein gelassen. Steht im Hansaforum !
Mal sehen, ob die Einschätzung richtig war!
Zitat von spence
Laut NNN hat sich Hansa auch mit Wintzheimer befasst, nicht das erste Mal, aber man hat in ihm keine Verbesserung gesehen und es deshalb sein gelassen. Steht im Hansaforum !
Mal sehen, ob die Einschätzung richtig war!


Wir haben doch Munsy und Hinterseer, die müssen nur an ihre Leistungen aus der Vergangenheit anknüpfen, dann ist der Klassenerhalt ein Selbstläufer. Stirnrunzelnd

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Zitat von Larshansa1965
Zitat von Wiesl

Der zuletzt gehandelte Broschinski hat beim VfL Bochum unterschrieben, bis 2026.
Kann mir aber gut vorstellen, dass sie ihn direkt weiterverleihen in die 2. Liga, vielleicht kommen wir dann ja doch wieder ins Spiel.


Ich denke Broschinski ist für den VfL Bochum eine Investition in die Zukunft. Eine Leihe in die zweite Liga halte ich für nicht ausgeschlossen. Mich würde mal interessieren, ob er für Hansa eine echte Alternative im Sturm wäre. Bei seinen Leistungsdaten in der 3. Liga bin ich etwas skeptisch.
Kann jemand diesen Spieler gut einschätzen?

Er wurde heute in der 74.Minute eingewechselt und hat 9 Minuten später das 5:2 gemacht.
Leider hat sich in den letzten Spielen ja gezeigt, dass wir einen Knipser brauchen.

Tatsächlich gibt es mit Jürgen Locadia einen bundesligaerfahrenen Topspieler, der derzeit vereinslos ist. Eigentlich wollte er wohl in die Türkei wechseln. Das dürfte sich aufgrund des Erdbebens jetzt aber zerschlagen haben.

Könnte eine einmalige Möglichkeit sein, Qualität zu einem vernünftigen Preis zu holen.

Piecke, bitte liefern, bevor es zu spät ist!!!


Zitat von Hanseator
Leider hat sich in den letzten Spielen ja gezeigt, dass wir einen Knipser brauchen.

Tatsächlich gibt es mit Jürgen Locadia einen bundesligaerfahrenen Topspieler, der derzeit vereinslos ist. Eigentlich wollte er wohl in die Türkei wechseln. Das dürfte sich aufgrund des Erdbebens jetzt aber zerschlagen haben.

Könnte eine einmalige Möglichkeit sein, Qualität zu einem vernünftigen Preis zu holen.

Piecke, bitte liefern, bevor es zu spät ist!!!





Dies geht leider nicht. Deutschen Vereinen ist es untersagt , vertragslose Spieler nach dem 31.01. zu verpflichten. Jetzt müssen wir mit dem Kader klar kommen.
Zitat von Hanseator
Leider hat sich in den letzten Spielen ja gezeigt, dass wir einen Knipser brauchen.

Tatsächlich gibt es mit Jürgen Locadia einen bundesligaerfahrenen Topspieler, der derzeit vereinslos ist. Eigentlich wollte er wohl in die Türkei wechseln. Das dürfte sich aufgrund des Erdbebens jetzt aber zerschlagen haben.

Könnte eine einmalige Möglichkeit sein, Qualität zu einem vernünftigen Preis zu holen.

Piecke, bitte liefern, bevor es zu spät ist!!!



Es ist nich mehr möglich Spieler zu verpflichten, auch keine vereinslosen. Das ist nur nach dem Sommertransferfenster möglich. Der Kader bleibt so wie er ist.
Ein sehr spannender Stürmer für den Sommer falls Wehen Wiesbaden nicht aufsteigen sollte:

https://www.transfermarkt.de/benedict-hollerbach/profil/spieler/453870

•     •     •

Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du OSTSEESTADION genannt!
Zitat von Hansa1965
Ein sehr spannender Stürmer für den Sommer falls Wehen Wiesbaden nicht aufsteigen sollte:

https://www.transfermarkt.de/benedict-hollerbach/profil/spieler/453870


Gibt sehr viele interessante Stürmer...er zB auch hier...

https://www.transfermarkt.de/gabriel-kyeremateng/profil/spieler/321082

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.