Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler

28.02.2014 - 19:43 Uhr
In diesem Thread sollen bitte _realistische_ Wunschspieler für unseren FCH gepostet werden.
Großartig wäre es, wenn ihr jeweils eine Begründung für euren Transferwunsch liefern würdet, damit man sich argumentativ darüber auseinandersetzen kann.

Viel Vergnügen!

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#1
28.02.2014 - 20:52 Uhr
Schindler zurück zu uns? Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Sehe sowas eigentlich nie sehr positiv, wenn ein "Freund des Kiezes" zu uns wechselt. Umgekehrt geht auch nicht. Aber machen halt trotzdem ein paar, v.a. in die andere Richtung (Czippo, Bartels, Trybull, schindler). Von daher... wie gesagt, würde ein ganz heikles Thema werden.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#2
01.03.2014 - 12:57 Uhr
Wenn uns Schindler qualitativ weiter bringen kann und sich eine Rueckkehr zu uns vorstellen kann, warum nicht? Habe Kevin bei uns damals super gefunden. Ich finde es nicht schlimm wenn ein Paulianer zu uns wechselt sind ja schliesslich nicht im Krieg, und wenn jemand ein Problem damit hat ist das seine Sache.
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#3
01.03.2014 - 17:33 Uhr
Bitte:

Ein Torwart
Ein Verteidiger
Ein Spielmacher
Ein Torjäger

Danke !

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#4
01.03.2014 - 17:47 Uhr
Zitat von HROyal:
Bitte:

Ein Torwart
Ein Verteidiger
Ein Spielmacher
Ein Torjäger

Danke !


kurzum: wir benötigen im Sommer in allen Mannschaftsteilen echte Verstärkungen, wenn wir in der nächsten Saison tatsächlich eine bessere Rolle spielen wollen!
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#5
01.03.2014 - 18:26 Uhr
Im Sommer haben wir die Chance den Spieleretat kräftig zu entlasten.Entweder durch Abgänge oder neuen Verträgen mit deutlich reduzierten Bezügen. Angesprochen dürfen sich zur Zeit Haas und Plat fühlen.Dazu würde ich mich auch von 1-2 Spielern mit laufenden Vertrag trennen wie zur Zeit Schünemann oder Kucukovic. So verschaffen wir uns Spielraum für Verstärkungen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#6
01.03.2014 - 19:48 Uhr
Johan ist ja gerade nicht in bestform.Glaub nicht das zurzeit andere Vereine an ihm interesse haben.Tom van Weert würde ich gerne bei Hansa sehen.In Den Bosch verdient man auch nicht gerade viel.Hansa wäre finanziell ein Aufstieg für ihn.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#7
01.03.2014 - 22:41 Uhr
Was wir für die neue Saison brauchen:

Einen neuen Torwart.
Ich finde nicht, dass Hahnel ein schlechter Torwart ist, aber ich glaube ein neuer Torhüter würde uns echt mal gut tun und endlich mal Ruhe und Sicherheit auf dieser Position geben. Interessant fand ich die Personalie Fromlowitz, die blog-trifft-ball.de mal in die Runde warf - hat mit Bergmann zusammengearbeitet, hätte bestimmt Bock Dresden zu verlassen und ist auch erst 27.

Back-ups für die Außenbahnen.
Blacha und Jakobs sind auf ihren Positionen fast konkurrenzlos (mit Außnahme von Starke, obwohl dieser ja nicht mal mehr im Kader steht). Ein schneller und flexibler Flügelspieler würde uns mehr Optionen bieten, sodass wir unberechenbarer sind und die Jungs mal ein wenig mehr Druck kriegen. Auch in der Defensive würde eine weitere Alternative gut tun.

Einen echten Knipser.
Savran ist ein guter, mannschaftsdienlicher Stürmer, der kämpft, ackert und läuft, aber halt kein klassischer Torjäger, eher ein Wirbler. Plat kann seine ordentliche letzte Saison nur ansatzweise bestätigen. Zuletzt wirkte er wie ein Fremdkörper. Ioannidis ist talentiert, aber auch noch jung und unerfahren. Kucukovic konnte sich kaum in Szene setzen und hat der Mannschaft mehr geschadet als geholfen (Rote Karte in Darmstadt, schwache Auftritte bei den Stuttgarter Kickers und in Münster). Eine Verlängerung wäre aus meiner Sicht ein Witz. Wir brauchen einen Stürmer, der Tore garantiert und ein Gegenstück zu Savran bildet. Ein Onuegbu, der sich im vergangenen Sommer leider gegen uns entschieden hat, wäre perfekt gewesen.
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#8
01.03.2014 - 23:19 Uhr
Johan steckt zwar in einem leistungsloch.Trotzdem sehe ich aber eine Weiterentwicklung bei ihm.Johan hat diese Saison ganz anders gespielt.Als letzte Saison.Er hat auch ganz andere Aufgaben im Spiel im Vergleich zu letzten Saison.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 01.03.2014 um 23:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#9
02.03.2014 - 01:05 Uhr
Zitat von HansaBoy97:
Was wir für die neue Saison brauchen:

Einen neuen Torwart.
Ich finde nicht, dass Hahnel ein schlechter Torwart ist, aber ich glaube ein neuer Torhüter würde uns echt mal gut tun und endlich mal Ruhe und Sicherheit auf dieser Position geben. Interessant fand ich die Personalie Fromlowitz, die blog-trifft-ball.de mal in die Runde warf - hat mit Bergmann zusammengearbeitet, hätte bestimmt Bock Dresden zu verlassen und ist auch erst 27.

Back-ups für die Außenbahnen.
Blacha und Jakobs sind auf ihren Positionen fast konkurrenzlos (mit Außnahme von Starke, obwohl dieser ja nicht mal mehr im Kader steht). Ein schneller und flexibler Flügelspieler würde uns mehr Optionen bieten, sodass wir unberechenbarer sind und die Jungs mal ein wenig mehr Druck kriegen. Auch in der Defensive würde eine weitere Alternative gut tun.

Einen echten Knipser.
Savran ist ein guter, mannschaftsdienlicher Stürmer, der kämpft, ackert und läuft, aber halt kein klassischer Torjäger, eher ein Wirbler. Plat kann seine ordentliche letzte Saison nur ansatzweise bestätigen. Zuletzt wirkte er wie ein Fremdkörper. Ioannidis ist talentiert, aber auch noch jung und unerfahren. Kucukovic konnte sich kaum in Szene setzen und hat der Mannschaft mehr geschadet als geholfen (Rote Karte in Darmstadt, schwache Auftritte bei den Stuttgarter Kickers und in Münster). Eine Verlängerung wäre aus meiner Sicht ein Witz. Wir brauchen einen Stürmer, der Tore garantiert und ein Gegenstück zu Savran bildet. Ein Onuegbu, der sich im vergangenen Sommer leider gegen uns entschieden hat, wäre perfekt gewesen.



Nayib Lagouireh( RA RM) ein schnellflügelflitzer wäre meiner meinung nach ein guter backup.
http://www.transfermarkt.de/de/nayib-lagouireh/profil/spieler_152632.html

Wouter Weghorst (MS) ist zuzeit der beste Joker der Liga braucht nicht soviele chance ein Tor zumachen.Er ist noch ein Junger talentierter Stürmer der noch was geschliffen werden muss.Für die stammelf wird es sicherlich noch nicht reichen bei Hansa.Aber das potenzial es mal zuschaffen hätte er.Hansa hat ja auch den vorteil das sie ihn auch in der zweiten Mannschaft einsetzen kann.
http://www.transfermarkt.de/de/wouter-weghorst/profil/spieler_228645.html

Tom van Weert(MS,HS,LA) auch ein sehr Torgefährlicher spieler der fast in der Eredivisie gelandet wäre,wenn er sich nicht verletzt gehabt hätte.Das kann für Hansa nur ein vorteil sein weil er zuzeit aus dem Fokus ist,und andere stürmer in der zweiten niederländischen Liga auf sich aufmerksam gerade machen.
http://www.transfermarkt.de/de/tom-van-weert/profil/spieler_95673.html

Xander Houtkoop (LA,LM) schneller flügelflitzer der auch gerne mal nach innen zieht und selber abzieht.War einer der besten flügelflitzer in der zweiten Niederländischen liga.Zeigt dieses Jahr in der Eredivisie solide leistungen.Er möchte aber jetzt wechseln und sich eine neue herausforderung suchen.
http://www.transfermarkt.de/de/xander-houtkoop/profil/spieler_71099.html

Davy Brouwers (OM,RA,HS,MS) Torgefährlicher offensiv Allrounder.
http://www.transfermarkt.de/de/davy-brouwers/profil/spieler_32382.html

Robert Mühren(OM,HS,MS,LA) er ist der torgefährlichste Offensiv-Allrounder der ganzen Liga.Problem der kostet 200000€ ablöse.Der spielt bei Johan seinem Heimat verein FC Volendam.
http://www.transfermarkt.de/de/robert-muehren/profil/spieler_186763.html

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Zitat von Rhino:
Johan steckt zwar in einem leistungsloch.Trotzdem sehe ich aber eine Weiterentwicklung bei ihm.Johan hat diese Saison ganz anders gespielt.Als letzte Saison.Er hat auch ganz andere Aufgaben im Spiel im Vergleich zu letzten Saison.


Ich sehe das ähnlich. Johans Schicksal besteht momentan darin, dass wir keinen wirklichen offensiven Spielmacher haben und er das von Allen noch am Besten kann, ohne zu behaupten, dass er das wirklich gut macht. Auf jeden Fall fehlt er dann in der Spitze und kann seine Knipserfähigkeiten nicht anbringen. Geht er jedoch ganz vorn rein, dann kommen aus dem Mittelfeld gar keine spielerischen Akzente mehr und er bekommt kaum noch verwertbare Bälle. Meist spielt dann der Zufall mit, wie gestern bei der vergebenen Chance, die ich nach den Fernsehbildern anders sehe, als gestern von der Nord. Johan befindet sich also für mich in einer Art Zwickmühle, aus der ihn nur unsere Sechser befreien könnten, aber leider dazu nicht in der Lage sind. Ich sah Haas gestern nicht so gut wie einige von uns, aber teile die Meinung vieler, dass Pekovic momentan eine einzige Enttäuschung ist. Sein fehlendes Tempo wird immer auffälliger und spielerische Akzente setzt er auch nur selten. Seine ewigen Fouls belasten die Mannschaft ebenfalls. Er und auch Haas sind leider weit über ihrem Zenit hinweg. Die "Abräumer" funktionieren momentan nicht und dadurch wird der Druck auf die Abwehr größer, die dann leider Fehler machen, wie gestern und schon so oft gesehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.