Kaderplanung 2019/2020

26.02.2019 - 10:16 Uhr
Kaderplanung 2019/2020 |#1031
22.05.2019 - 15:22 Uhr
Vielleicht könnte es in etwa so aussehen:

Abgänge (103 Mio)
Jovic 60 Mio
(85 Mio, davon 25 an Benfica)
N’Dicka 25 Mio
Kamada 5 Mio
Falette 5 Mio
Willems 5 Mio
Ronnow 3 Mio

Zugänge (103 Mio)
Trapp - 10 Mio
Hinteregger - 14 Mio
Rode - 2 Mio
Vallejo - 15 Mio
Odegaard - 20 Mio
Cucurella - 10 Mio
Raman - 12 Mio
Valhena - 20 Mio

Aufstellung (4-4-2):
Trapp - Cucurella, Hinteregger, Vallejo, Da Costa - Valhena, Hasebe - Kostic, Odegaard - Rebic, Haller

Ersatz: Abraham, Russ, Touré, Chandler, Fernandes, Torro, Gacinovic, de Guzman, Raman, Pacienca
Kaderplanung 2019/2020 |#1032
22.05.2019 - 15:46 Uhr
Frage mal ganz doof:

Warum wird Vallejo immer wieder in die Runde geschmissen? Klar bieten sich alte Eintrachtler immer an und wird hier im Forum auch gern immer wieder aufgewärmt.

Ich sehe aber irgendwie keine großen Argumente für ihn außer das er mal bei uns war.

Ich sehe unsere Abwehr an sich gut aufgestellt (sollte Hinti bleiben). Wir haben junge Spieler und alte erfahrenere.

Man sollte da eher mit mehr Fantasie ran gehen sollten wir tatsächlich noch einen IV brauchen. Ohne Zweifel. Vallejo war schon sehr gut.

Er hat dieses Jahr 7 Spiele gemacht (und nicht allle über 90 Minuten). In allen Wettbewerben. War wieder oft verletzt.

Würde das Paket Vallejo eher als sehr risikobehaftet ansehen und dann lieber über eine andere Lösung nachdenken.

•     •     •

SGE...was sonst!!!!
Kaderplanung 2019/2020 |#1033
22.05.2019 - 15:51 Uhr
Zitat von Wasinho

Frage mal ganz doof:

Warum wird Vallejo immer wieder in die Runde geschmissen? Klar bieten sich alte Eintrachtler immer an und wird hier im Forum auch gern immer wieder aufgewärmt.

Ich sehe aber irgendwie keine großen Argumente für ihn außer das er mal bei uns war.

Ich sehe unsere Abwehr an sich gut aufgestellt (sollte Hinti bleiben). Wir haben junge Spieler und alte erfahrenere.

Man sollte da eher mit mehr Fantasie ran gehen sollten wir tatsächlich noch einen IV brauchen. Ohne Zweifel. Vallejo war schon sehr gut.

Er hat dieses Jahr 7 Spiele gemacht (und nicht allle über 90 Minuten). In allen Wettbewerben. War wieder oft verletzt.

Würde das Paket Vallejo eher als sehr risikobehaftet ansehen und dann lieber über eine andere Lösung nachdenken.




Naja, wenn ich mir unsere RIV so ansehe, finde ich das bislang recht wenig überzeugend, wenn Hinti dort nicht gespielt hat.
Abraham hat immer häufiger den ein oder anderen Lapsus drin, Russ ist für mich absolut keine Option, Salcedo ist schon weg und Toure noch nicht so weit, dass ich ihm das 30Spiele die Saison zutrauen würde (kann sich natürlich in der Vorbereitung ändern).
Bleibt noch Tuta - keine Ahnung wie gut und wie weit der ist.

Vallejo war bei uns absolut überzeugend und wäre ja auch auf RIV einsetzbar.

RIV: Vallejo + Toure + Tuta
LIV: Hinteregger + Ndicka

Klingt für mich auf alle Fälle mindestens EL Reif ohne übertreiben zu wollen und ohne Fanbrille.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von iTsHaxXor am 22.05.2019 um 15:55 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#1034
22.05.2019 - 15:58 Uhr
Zitat von iTsHaxXor
Zitat von Wasinho

Frage mal ganz doof:

Warum wird Vallejo immer wieder in die Runde geschmissen? Klar bieten sich alte Eintrachtler immer an und wird hier im Forum auch gern immer wieder aufgewärmt.

Ich sehe aber irgendwie keine großen Argumente für ihn außer das er mal bei uns war.

Ich sehe unsere Abwehr an sich gut aufgestellt (sollte Hinti bleiben). Wir haben junge Spieler und alte erfahrenere.

Man sollte da eher mit mehr Fantasie ran gehen sollten wir tatsächlich noch einen IV brauchen. Ohne Zweifel. Vallejo war schon sehr gut.

Er hat dieses Jahr 7 Spiele gemacht (und nicht allle über 90 Minuten). In allen Wettbewerben. War wieder oft verletzt.

Würde das Paket Vallejo eher als sehr risikobehaftet ansehen und dann lieber über eine andere Lösung nachdenken.




Naja, wenn ich mir unsere RIV so ansehe, finde ich das bislang recht wenig überzeugend, wenn Hinti dort nicht gespielt hat.
Abraham hat immer häufer den ein oder anderen Lapsus drin, Russ ist für mich absolut keine Option, Salcedo ist schon weg und Toure noch nicht so weit, dass ich ihm dass 30Spiele die Saison zutrauen würde (kann sich natürlich in der Vorbereitung ändern).
Bleibt noch Tuta - keine Ahnung wie gut und wie weit der ist.

Vallejo war bei uns absolut überzeugend und wäre ja auch auf RIV einsetzbar.

RIV: Vallejo + Toure + Tuta
LIV: Hinteregger + Ndicka

Klingt für mich auf alle Fälle mindestens EL Reif ohne übertreiben zu wollen und ohne Fanbrille.


Ich muss gestehen ich hätte keine Bauchschmerzen mit Abraham und Toure (inklusive Tuta) zu gehen. Dadurch weil auch Hinti da aushelfen kann.

Toure ist sicher in der neuen Saison ne gute Option. Tuta sehe ich dann eher als Ergängunzsspieler.

Würde mir dann zumindest das Geld für wichtigere Positionen sparen.

Aber klar. Kann dann verstehen wenn man den beiden T's und Abraham die rechte Seite nicht mehr voll zutraut kann man drüber nachdenken.

Dennoch wäre mir ein Transfer mit mehr Fantasie lieber. Als in den alten Schubladen zu kramen. Gibt sicher genug Alernativen für eine rechte Abwehrseite

•     •     •

SGE...was sonst!!!!
Kaderplanung 2019/2020 |#1035
22.05.2019 - 16:01 Uhr
Zitat von Wasinho
Zitat von iTsHaxXor

Zitat von Wasinho

Frage mal ganz doof:

Warum wird Vallejo immer wieder in die Runde geschmissen? Klar bieten sich alte Eintrachtler immer an und wird hier im Forum auch gern immer wieder aufgewärmt.

Ich sehe aber irgendwie keine großen Argumente für ihn außer das er mal bei uns war.

Ich sehe unsere Abwehr an sich gut aufgestellt (sollte Hinti bleiben). Wir haben junge Spieler und alte erfahrenere.

Man sollte da eher mit mehr Fantasie ran gehen sollten wir tatsächlich noch einen IV brauchen. Ohne Zweifel. Vallejo war schon sehr gut.

Er hat dieses Jahr 7 Spiele gemacht (und nicht allle über 90 Minuten). In allen Wettbewerben. War wieder oft verletzt.

Würde das Paket Vallejo eher als sehr risikobehaftet ansehen und dann lieber über eine andere Lösung nachdenken.




Naja, wenn ich mir unsere RIV so ansehe, finde ich das bislang recht wenig überzeugend, wenn Hinti dort nicht gespielt hat.
Abraham hat immer häufer den ein oder anderen Lapsus drin, Russ ist für mich absolut keine Option, Salcedo ist schon weg und Toure noch nicht so weit, dass ich ihm dass 30Spiele die Saison zutrauen würde (kann sich natürlich in der Vorbereitung ändern).
Bleibt noch Tuta - keine Ahnung wie gut und wie weit der ist.

Vallejo war bei uns absolut überzeugend und wäre ja auch auf RIV einsetzbar.

RIV: Vallejo + Toure + Tuta
LIV: Hinteregger + Ndicka

Klingt für mich auf alle Fälle mindestens EL Reif ohne übertreiben zu wollen und ohne Fanbrille.


Ich muss gestehen ich hätte keine Bauchschmerzen mit Abraham und Toure (inklusive Tuta) zu gehen. Dadurch weil auch Hinti da aushelfen kann.

Toure ist sicher in der neuen Saison ne gute Option. Tuta sehe ich dann eher als Ergängunzsspieler.

Würde mir dann zumindest das Geld für wichtigere Positionen sparen.

Aber klar. Kann dann verstehen wenn man den beiden T's und Abraham die rechte Seite nicht mehr voll zutraut kann man drüber nachdenken.

Dennoch wäre mir ein Transfer mit mehr Fantasie lieber. Als in den alten Schubladen zu kramen. Gibt sicher genug Alernativen für eine rechte Abwehrseite



Ist lediglich meine Ansicht der Dinge, hab den Namen aber auch nicht ins Spiel gebracht zwinker
Was die Anderen dazu treibt kann ich schwer sagen.

Da Russ und Abraham wohl eher nicht wechseln werden (so meine Einschätzung) hätten wir bei obig genannter Konstellation wohl 2 Spieler im Kader, die wohl kaum zum Zuge kämen.
Kaderplanung 2019/2020 |#1036
22.05.2019 - 16:02 Uhr
https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-bobic-euro-league-hat-champions-league-gekostet-62095012,view=amp.bildMobile.html


Kann mal jemand ganz freundlich den Inhalt des Interviews hier reinhauen? ugly
Kaderplanung 2019/2020 |#1037
22.05.2019 - 16:10 Uhr


Nix wildes oder neues:

- Lob an die Mannschaft will keinen Herausheben
- Dachte gegen Schalke dass Champ League ab jetzt realistisch sein kann
- gegen Augsburg hat er zum ersten Mal den Substanzverlust gesehen
- Dann wird nochmal über die Leihspieler gesprochen. Nix neues.
- Ansage dass in der kommenden Transferperiode einen schwerer auszurechnenden Kader zu bauen

blaaaa blaaaa blaaaa

•     •     •

SGE...was sonst!!!!
Kaderplanung 2019/2020 |#1038
22.05.2019 - 16:48 Uhr
Sind Bobic und Hübner eig auch in China? Hellmann ist bzgl. Planung der neuen Saison in Frankfurt geblieben.
Kaderplanung 2019/2020 |#1039
22.05.2019 - 17:12 Uhr
Zitat von svenska83sge
Sind Bobic und Hübner eig auch in China? Hellmann ist bzgl. Planung der neuen Saison in Frankfurt geblieben.


Ja, sind sie.
Kaderplanung 2019/2020 |#1040
22.05.2019 - 21:12 Uhr
Laut einem Insider aus dem Werder-Forum, steht Grujic von Liverpool angeblich vor ner 2jährigen Leihe nach Bremen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.