Kaderplanung 2019/2020 - Gerüchte, Wünsche, Diskussionen

11.04.2019 - 21:29 Uhr
Wenn er fit ist. Das ist bei ihm ja leider selten der Fall.

Angeblich soll Hebestreit als Co-Trainer zurück kommen. So schreibt es die TA.
Bickel wäre schon was. Aber wie Guerti schon sagt, er muss fit sein. D.h. ein leistungsbezogener Vertag wäre da wohl angebracht.

Rechberger ist bester Spieler bei Hallenturnier geworden, spielt er ggf. wieder eine Rolle? Also ich würde mich freuen wenn er sich ran gekämpft hat.
Bei Hallenturnieren haben schon immer Spieler aus der 2. oder 3. Reihe sich gut präsentiert. Aber draußen ist nun mal was anderes. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch mal was bei ihm wird.

Mein Tipp für die Winterpause: Entweder Kammlott kommt, oder keiner. Was will mam jetzt mit nem weiteren erfahrenen Spieler? Mit Göllnitz und Jobst kommen ja noch 2 junge Spieler wieder, bei denen man sehen muss, ob sie an ihre starken Leistungen anknüpfen können.
DAs stimmt und aus eigenen Erfahrungen weiß ich das auch. Aber einen Spieler den man nicht mehr beachtet nimmt man doch auch nicht mit zu nem Hallenturnier?

Bei Kammlott bin ich mir uneins. Ich würde es mir zwar wünschen, auch wenn er bei vielen den Kredit verspielt hat, aber ob er uns weiter bringt weiß ich nicht.
Bzgl. der Persona Kammlott gibt es einen Bericht der T.A., nach jener er bei Nordhausen bleiben will. Hat jmd. für das Medium einen Zugang und kann kurz die Hintergründe darlegen?

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
@Guerti : In Forum "RWE Community" hat AndyZuse geschrieben das es damals wohl was mit einem Instagram Foto bei Rechberger war. Ganz dunkel kann ich mich auch daran erinnern. Weißt Du da evtl. noch die Hintergründe? Ist das ggf. wirklich der Grund der Nichtberücksichtigung?

@Energievoll : Leider nicht. Ich könnte mir aber schon vorstellen das er dort bleibt. Die alternativen sind ja nicht so groß wenn er wirklich "in der Heimat" bleiben möchte. Jena, Erfurt Nordhausen. Dann evtl. noch Leipzig, Halle und Magdeburg.
https://m.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/erfurt-spieler-postet-foto-zum-schaemen-holocaust-eklat-in-der-4-liga-61018960.bildMobile.html

Hier mal der Link zu dem Foto von Rechberger das angesprochen wurde. Ob das der ausschlaggebende Grund war weiß ich nicht. Hoffe, dass er nur selten dämlich ist. Macht die Sache dennoch nicht besser. Schon garnicht die Reaktion des Vereins.

•     •     •

*************Thüringer Farben sind Rot-Weiß**************
Also Herr K. wurde wohl schon mit den Lobedaern und Münster in Verbindung gebracht aber zumindest Münster hat er abgesagt weil wie meine Vorredner schon erwähnten will er wohl wegen der Familie in der Region bleiben.

Bericht: Ex-Erfurter Kammlott bei Carl Zeiss Jena angeboten

Preußen Münster: Kammlott kommt wohl nicht

Aber bei allem Verständnis für Heimatverbundenheit wegen der Familie, so dolle hat er auch nicht mehr gespielt zuletzt, wenn er sich nicht bald eine echte Arbeit suchen will muss er langsam nehmen was er kriegt.
@Erfordia66 :

Danke für das raussuchen! daumen-hoch
Ich erinnere mich wieder. Also ich habe den gleichen Standpunkt wie damals. Man kann es vielleicht als pietätlos ansehen, aber mehr kann ich da nicht erkennen.

@Onkelzfan3 :

Vielleicht wird es ja im Sommer was. Er müsste sich dann aber klar sein, das er dann der Führungsspieler sein muss. Ob das was für Ihn ist und ob er das kann weiß ich leider nicht.
Jetzt wissen wir, warum er nicht nach Erfurt kommt. Damit hätte ich nicht gerechnet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.