Kaderplanung 2019/20

06.05.2019 - 16:22 Uhr
Kaderplanung 2019/20 |#851
23.06.2020 - 11:29 Uhr
Zitat von Wismut_Aue1946
ist ein guter Ossi mit Erfahrung

aber weiß nicht ober er sich bei uns auf die Bank setzt

ich würde Jendrusch ausleihen[/quote

Schuster könnte es wie einst Götz machen, denn eine gesetzte Nummer EINS hat nichts mit Kampf um die Nummer EINS zu tun.
Kaderplanung 2019/20 |#852
23.06.2020 - 12:36 Uhr
Zitat von elvispresslust
Brinkies verlässt laut mdr Zwickau mit Ablauf der Saison, Vertrag bis 30.06.20.

Zu Jendrusch: Er steht seit Jahren kaum mal zwischen den Pfosten, da kann letztlich nichts Gescheites rauskommen.
Er wird ein klasse Torwart werden, ist wettkampfmässig sicher auf dem Laufenden. Aber Selbstsicherheit, Routine und entwickeltes "blindes" Verständnis, wechselseitiges Vertrauen mit den Vorderleuten u.a. bedarf des Wettkampfes.


Volle Zustimmung. Man hätte Jendrusch einst schon mit 18-19 in die RL zu Auerbach verleihen müssen und ihn dann weiter aufbauen müssen. Aber diese Local Player Problematik hat es sciehr verhindert.

Ein Mario Seidel, einst auch ein gefeiertes Talent, ist mittlerweile 25 und sitzt in der RL Südwest die Sitzschalen auf den Ersatzbänken kaputt. Eigentlich schade. Auch wenn es um Männel keinen Weg gibt und er uns hoffentlich bis ins hohe Alter den Laden sauber hält. Aber wir bräuchten dringend mal ein Auer Talent, welches sich national im Profifußball durchsetzt.

Welches junges Talent sagt sich schon "geil ich gehe nach Aue, die haben einen Pierre le Beau ausgebildet!". Und auch mit Köpke, Sylvestr und Rapp sind junge Ex-Auer an höheren Aufgaben gescheitert.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 2019/20 |#853
23.06.2020 - 12:40 Uhr
spielertausch mit zwickau ???

•     •     •

Wir sind der Verein---Wismut
Kaderplanung 2019/20 |#854
23.06.2020 - 12:42 Uhr
Zitat von Wismut_Aue1946
spielertausch mit zwickau ???


Was will Jendrusch in der RL?

Brinkies ist frei, wenn er sich in der 2. Bundesliga auf die Bank setzen will, ist er natürlich eine Option. Aber ich denke, er wird einige Angebote mit deutlich mehr Spielzeit bekommen. An einem Martin Männel wird sicherlich nicht mehr gesägt.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 2019/20 |#855
23.06.2020 - 20:51 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Zitat von Wismut_Aue1946

spielertausch mit zwickau ???


Was will Jendrusch in der RL?

Brinkies ist frei, wenn er sich in der 2. Bundesliga auf die Bank setzen will, ist er natürlich eine Option. Aber ich denke, er wird einige Angebote mit deutlich mehr Spielzeit bekommen. An einem Martin Männel wird sicherlich nicht mehr gesägt.


was ist mit ihm https://www.transfermarkt.de/daniel-mesenholer/profil/spieler/150080
musste sich auf die Bank setzen wegen Andre Weiß bei der Viktoria hat auch schon 41 Spiele in der 2.Liga
und ich denke Helge hat mit Pavel Dotchev noch Kontakt

haben ja auch schon Bunjaku,Handle nach Köln verkauft

•     •     •

Wir sind der Verein---Wismut
Kaderplanung 2019/20 |#856
23.06.2020 - 21:19 Uhr
https://www.transfermarkt.de/florian-pick/profil/spieler/191359

Ihn würde ich gern als Ersatz für Krüger sehen falls er doch geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.