Kaderplanung 2018/2019

09.02.2018 - 14:41 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#3061
30.08.2018 - 11:29 Uhr
Zitat von livio20
Habe durch meine Arbeit Zugriff auf das LH-Abfertigungssystem und bin mal ein paar Flieger durchgegangen, welche weiter vorne genannt wurden, und bin fündig geworden. Die "Bombe" kommt aus CDG, also Paris...Zwinkernd


Sei vorsichtig mit Weitergabe von Fluggastdaten --> kann Arbeitsplätze kosten

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Kaderplanung 2018/2019 |#3062
30.08.2018 - 11:29 Uhr
Selbst mich als Leverkusen Fan macht Ihr nervös, und ich bin schon gespannt, welcher "Knaller" kommt.
Ich drücke euch die Daumen das es ein Spieler ist der euren wünschen entspricht.

•     •     •

***Bernd Schneider***
Kaderplanung 2018/2019 |#3063
30.08.2018 - 11:29 Uhr
Erstmal danke an @philffm für die Spannung hier! Ich steh dem Ganzen neutral gegenüber, freue mich drauf und ich finde es gut, dass du nicht alles verrätst, auch um deinen Kontakt zu schützen. Du hast das was du durchsickern hast lassen relativ behutsam gewählt, obwohl du eben was mitteilen wolltest. Respekt! Ach und Leute verlangt nicht zu viel von ihm, betteln nach irgendwelchen Aussagen, die zu krass sind sollte man unterlassen.



Weil es so viele Nachrichten sind und es langsam unübersichtlich wird, hier mal eben die Sachen die Sherlock Micokocha herauslesen kann:



Zitat von Thosty1986

Ich glaube nicht, dass es ein Rechtsverteidiger wird. @philffm meinte ja, dass er zu Mbabu nichts wüsste, was aber nicht heißen müsste, dass dieser nicht auch noch kommen könnte. Vielleicht interpretiere ich zu viel in diese Aussage, aber wenn der "Kracher" ein Rechtsverteidiger wäre, dann könnte man eine zusätzliche Verpflichtung von Mbabu ja mit ziemlicher Sicherheit ausschließen.
Sorry, falls das in der Diskussion schon besprochen worden sein sollte, hab grad keine Zeit gehabt, mir die kompletten letzten Seiten durchzulesen. Zwinkernd


Stimmt absolut. Habe ich mir auch schon gedacht. RV macht es damit äußerst unwahrscheinlich, weil 2 Bomben auf RV zu holen macht keinen Sinn und Mbabu ist demnach noch im Rennen, nur weiß @philffm nichts davon. Heißt nicht, dass Mbabu nicht auch noch kommt! Warten wir es mal ab.

Zitat von GazzaWazzaBazza

Zitat von Melech

Zitat von GazzaWazzaBazza

Zitat von Melech

Shinji Kagawa? Kann ZOM und auf dem Flügel spielen. Angeblich in Verbindung mit Sevilla, aber wer weiß.



Warum sollte der um 12 mit nem Flug ankommen? Münster-Osnabrück gibt es um die Uhrzeit nicht, und wenn man von Dortmund nach Düsseldorf fährt, macht es mehr Sinn, bis FFM durchzufahren als auf Flug umzusteigen.


Edith: aus D-Dorf kommt um die Zeit scheinbar auch nix an.


Es hat nie irgendjemand bestätigt, dass es sich um ein Flugzeug handelt.




Zitat von philffm

Zitat von HerrNeider

Hey Phil,

Lass doch wenigstens den kontinet, aus dem der Flug kommt, aus dem sack....

#unerträglichspannenimadlerhorst


Europa -



...


Die Wahrscheinlichkeit für Flug war mit der Aussage schon höher, und Phil hat es ja dann auch bestätigt, dass es sich um einen Flug handelt. Anderwo wurde von Ausland quasi als fix geschrieben. Aber Deutschland liegt auch in Europa, Phil sollte vorher nur den Kontinent nennen. Es ist bis jetzt immer noch ein Denkfehler Deutschland auszuschließen, auch wenn ich auch glaube, dass der Neue eher aus dem Ausland kommt!


Zitat von Gravis

@phil sag lieber ab wann die Bombe grob platzt von dem Dauer aktualisieren ist mein Handy fast leer und ich hab kein Ladekabel an der Arbeit zwinker


Hat er doch, vor 12 brauchst sicher damit nicht rechnen, eher wohl 12:30 frühestens falls da was am Flughafen gesichtet wird.

Zitat von Matthias_SGEEE

Bin gespannt wer es wird... können viele sein.. Yaya wäre halt für mich "zu" krass.

Ein No-Brainer muss halt gut sein und eine direkte verstärkung.


Es wird nicht Yaya Touré, ich hatte ihn ja schon vor längerem als Wunsch genannt, letzte Nacht auch nochmal ins Spiel gebracht, würde vom Medizincheck in London bis zum Flug und Ankunft hier passen, ABER:

Phil schrieb, dass die Vereine sich nur noch einigen müssen, das bedeutet, dass es nicht Yaya ist, weil dieser ist vereinslos! Demnach wird es allgemein kein vereinsloser Spieler, alle Gedanken diesbezüglich kann man ganz getrost in die Schublade stecken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Micokocha am 30.08.2018 um 11:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#3064
30.08.2018 - 11:30 Uhr
Zitat von livio20
Habe durch meine Arbeit Zugriff auf das LH-Abfertigungssystem und bin mal ein paar Flieger durchgegangen, welche weiter vorne genannt wurden, und bin fündig geworden. Die "Bombe" kommt aus CDG, also Paris...Zwinkernd


Was wollen wir mit Neymar?
Kaderplanung 2018/2019 |#3065
30.08.2018 - 11:31 Uhr
Zitat von livio20
Habe durch meine Arbeit Zugriff auf das LH-Abfertigungssystem und bin mal ein paar Flieger durchgegangen, welche weiter vorne genannt wurden, und bin fündig geworden. Die "Bombe" kommt aus CDG, also Paris...Zwinkernd

Also wenn es wirklich Trapp ist und Rönnow nicht länger ausfällt verstehe ich die Welt nicht mehr...

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
Kaderplanung 2018/2019 |#3066
30.08.2018 - 11:31 Uhr
Zitat von Chancentod
Zitat von livio20

Habe durch meine Arbeit Zugriff auf das LH-Abfertigungssystem und bin mal ein paar Flieger durchgegangen, welche weiter vorne genannt wurden, und bin fündig geworden. Die "Bombe" kommt aus CDG, also Paris...Zwinkernd


Sei vorsichtig mit Weitergabe von Fluggastdaten --> kann Arbeitsplätze kosten


Da hast du natürlich absolut recht!silentzwinker

•     •     •

Sénégal.
Kaderplanung 2018/2019 |#3067
30.08.2018 - 11:32 Uhr
Zitat von EuroAdler
Zitat von livio20

Habe durch meine Arbeit Zugriff auf das LH-Abfertigungssystem und bin mal ein paar Flieger durchgegangen, welche weiter vorne genannt wurden, und bin fündig geworden. Die "Bombe" kommt aus CDG, also Paris...Zwinkernd

Falsch zwinker


Hui noch ein Informant? zwinker :P

•     •     •

Forza SGE !

Der wahrscheinlich nördlichste Eintracht Frankfurt Fan :). Schöne grüße aus Dithmarschen.
Kaderplanung 2018/2019 |#3068
30.08.2018 - 11:33 Uhr
Zitat von livio20
Habe durch meine Arbeit Zugriff auf das LH-Abfertigungssystem und bin mal ein paar Flieger durchgegangen, welche weiter vorne genannt wurden, und bin fündig geworden. Die "Bombe" kommt aus CDG, also Paris...Zwinkernd

Ich dachte, heute darf man gar keine Bomben mehr mit ins Flugzeug nehmen. ugly

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Kaderplanung 2018/2019 |#3069
30.08.2018 - 11:34 Uhr
Wenn ein Medium die Exclusiv-Rechte bekommen soll, dann BILD oder SPIEGEL, diese bringen immer wieder Meldungen heraus, die zunächst gegen Gebühr zu haben ist. Tippe auf die Bild.
Kaderplanung 2018/2019 |#3070
30.08.2018 - 11:35 Uhr
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Phil dankbar sein soll, und ob ich ihn wegen Verkürzung der Lebenszeit verklagen soll?
Da findet man sich gerade ab mit der Situation, weil man erkennt, dass die eigentliche Kohle verplant ist und dann kommt die Rolle rückwärts.

Aber trotzdem Danke, gewisse Infos zu teilen, weil Du ja auch Risiken eingeht, die Quelle oder sich in Schwierigkeiten zu bringen. An der Art Infos könnte man den Weg vielleicht nämlich nachvollziehen können?


Ein Kracher, der von der Position her passt? Heißt wir sprechen nicht von einem Talent, sondern ein Spieler, der eine gewisse Qualität wohl schon gezeigt hat. Europa heißt schon mal kein China Legionär!

Position könnte also ein ZM oder RV sein, Phil sagte nur, dass die Person um die es geht nicht Mbabu ist!


(Da will man während man schreibt, die Wortwahl nachschlagen und sieht neue Beiträge! Das ist kein ordentliches Arbeiten hier zwinker


Jetzt Paris? Wie soll man hier noch einen ordentlichen Gedanken in einen Post bringen?

"Passierschein A38" sag ich nur zwinker

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.