Kader, Transfers & Gerüchte [19/20]

22.03.2019 - 09:13 Uhr
War wegen Wöber zwar ziemlich überrascht, würde aber gut passen, denke ich
Ich habe langsam die Schnauze voll, von unseren AK Verträgen.
Breiten sich wie ein Seuche aus.

Ist kein Vertrag, bzw. Vertragsverlängerungen mehr ohne möglich??
Freund zu schwach, Berater zu stark?

Sobo und Erling haben diese mit Sicherheit auch.
Niemand braucht also von Ablösen über 20 Millionen träumen.
Zitat von Heloten
Ich habe langsam die Schnauze voll, von unseren AK Verträgen.
Breiten sich wie ein Seuche aus.

Ist kein Vertrag, bzw. Vertragsverlängerungen mehr ohne möglich??
Freund zu schwach, Berater zu stark?

Sobo und Erling haben diese mit Sicherheit auch.
Niemand braucht also von Ablösen über 20 Millionen träumen.


Noch kennt man ja keine Details, mal abwarten. Zusätzlich hat man letztes Jahr wohl auch gepokert wegen der möglichen CL und beim Zusammenhalten der Mannschaft den einen oder anderen Kompromiss gemacht.
Trotz allem finde ich, ist die jetzige Mannschaft nicht schwächer als die vom letzten Jahr bei einem Transferüberschuss von ca. 50 Mio. So gaaaaanz schlecht wars dann wohl nicht vom Management .....

•     •     •

Wenn die Guten nicht kämpfen siegen die Schlechten
Zitat von madmat
Trotz allem finde ich, ist die jetzige Mannschaft nicht schwächer als die vom letzten Jahr bei einem Transferüberschuss von ca. 50 Mio. So gaaaaanz schlecht wars dann wohl nicht vom Management .....

Trotzdem wurden unsere Spieler für relativ niedrige Summen verscherbelt ... wenn ich daran denke, dass man für einen Frenkie de Jong - Schlager, Haidara, Wolf, Dabbur, Lainer bekommt und sogar noch was übrig bleibt, dann wird es mir so richtig übel ugly Wenn die Bonis eintreffen, dann könnte man sogar noch einen Upamecano drauflegen!

Grundsätzlich nicht schlecht aber Kohle technisch wäre schon sehr viel mehr drinnen gewesen ...
Würde irgend ein Verein für Samasekou 20 Mille zahlen?
Ich finde die angegebenen 12 Mille sind kein schlechter Preis.
Natürlich wären mir eine größere Summe lieber.
Man ist auf der Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler laut Krone.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Wir sollten uns mal in der MLS umsehen. Bei Leipzigs Tyler Adams hat’s super funktioniert und Marsch sollte die Jungs dort ausreichend gut kennen.
Valon könnte auch passen im 4-2-2-2 neben Bernede und bei Lazio zu versauern wird ihm auch nicht gerecht ...... mal sehen was wird.

•     •     •

Wenn die Guten nicht kämpfen siegen die Schlechten
Laut Printausgabe der Salzburger Kronen Zeitung von gestern (Donnerstag) erhielt Salzburg für den Wechsel von Hinteregger von Augsburg zu Frankfrut eine Weiterverkaufsbeteiligung von 1,5 Mio Euro. Kann das jemand bei der Ablösesumme ergänzen?
Ich hoffe das Salzburg im kommenden Sommer reagiert und Alexander Schlager holt.

Wenn nicht wir, dann irgendein DFL oder Serie A Mittelklässler.

Die sicherlich höhere Ablöse (neuer Vertrag) ist in Linz auch gut angelegt.
Zitat von Heloten
Ich hoffe das Salzburg im kommenden Sommer reagiert und Alexander Schlager holt.

Wenn nicht wir, dann irgendein DFL oder Serie A Mittelklässler.

Die sicherlich höhere Ablöse (neuer Vertrag) ist in Linz auch gut angelegt.

Wäre für Stankovic aber ein Schlag ins Gesicht. Mit Coronel und Köhn haben wir außerdem noch zwei, die jung sind und den Platz hinter Stankovic vllt mal nützen wollen. Bei Coronel wird sich evtl. jetzt zeigen ob er das Können hat um in Zukunft mehr als nur die Nr. 2 oder 3 zu sein.

•     •     •

Rising Stars Salzburg 2019/20: Dominik Szoboszlai, Sekou Koita, Erling Braut Haland, Majeed Ashimeru & Patson Daka ~ 05.07.2019
Rising Stars Salzburg 2020/21: Mo Camara, Karim Adeyemi, Sekou Koita, Oumar Solet ~ 24.08.2020
Rising Stars Salzburg 2021/22: Kamil Piatkowski, Daouda Guindo, Maurits Kjaergaard, Luka Sucic, Benjamin Sesko ~ 25.07.2021
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.