Kader 2021/22 (Daten laut tm)

01.03.2021 - 09:32 Uhr
Kader 2021/22 (Daten laut tm) |#271
02.09.2021 - 21:31 Uhr
Zitat von NoNeedToArgue
Genau, Vertragsauflösung plus Abfindung und dann beim neuen Vertrag unterschreiben.


Geht das denn überhaupt so? Das wäre doch die Hintertür für jeden Wechsel innerhalb der Saison außerhalb der Wechselperioden.

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
Kader 2021/22 (Daten laut tm) |#272
02.09.2021 - 21:46 Uhr
Zitat von Shakes
Zitat von NoNeedToArgue

Genau, Vertragsauflösung plus Abfindung und dann beim neuen Vertrag unterschreiben.


Geht das denn überhaupt so? Das wäre doch die Hintertür für jeden Wechsel innerhalb der Saison außerhalb der Wechselperioden.


Wenn ich mir § 5 der Lizenzspielerordnung durchlese, hätte Knoll den Vertrag bei uns spätestens am 31.8. auflösen müssen, um in der Zeit vom 1.9. bis 31.12. jederzeit zu einem anderen Verein wechseln zu dürfen. Siehe hier: https://media.dfl.de/sites/2/2020/04/Lizenzordnung-Spieler-LOS-2020-04-01-Stand.pdf - ab Seite 7 unten
Kader 2021/22 (Daten laut tm) |#273
03.09.2021 - 19:02 Uhr
Stimmt, das scheint ausgeschlossen zu sein. Dann bleibt uns Knoll also bis zur Wechselperiode II erhalten Zwinkernd -
Kader 2021/22 (Daten laut tm) |#274
06.09.2021 - 11:40 Uhr
Moin moin,

im Rahmen der Fanreporter-Serie, wo wir User über ihre Vereine schreiben lassen, ist heute der Beitrag von @Tobster zum test online gegangen smile

https://www.transfermarkt.de/user-meinung-fc-st-pauli-stadtmeister-bleiben-und-team-mit-perspektive-aufbauen/view/news/392397

Cooler Text und vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast!
Kader 2021/22 (Daten laut tm) |#275
07.09.2021 - 01:15 Uhr
Zitat von phippswe
Moin moin,

im Rahmen der Fanreporter-Serie, wo wir User über ihre Vereine schreiben lassen, ist heute der Beitrag von @Tobster zumimg title="test" src="/images/wappen/tiny/35.png" alt="test" / online gegangen smile

https://www.transfermarkt.de/user-meinung-fc-st-pauli-stadtmeister-bleiben-und-team-mit-perspektive-aufbauen/view/news/392397

Cooler Text und vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast!


Dem kann ich mich anschließen daumen-hoch
Ein mittlerer einstelliger Tabellenplatz sollte machbar sein.
Was den sportlichen Verlust bzgl. Marmoush angeht - ja, aber ich fand Zalazar noch ein wenig bedeutsamer. Aber das ist ja Schnee von gestern.

Allein unsere Schwedenkombo scheint ja noch im Rekonvaleszentenmodus - aber das scheint ja kompensierbar.
Kader 2021/22 (Daten laut tm) |#276
09.09.2021 - 13:49 Uhr
wie haben sich eigentlich unsere n11-spieler gerade geschlagen? hat da jemand vielleicht eine kurze zusammenfassung parat?
Kader 2021/22 (Daten laut tm) |#277
09.09.2021 - 14:20 Uhr
Zitat von Buttnaked
wie haben sich eigentlich unsere n11-spieler gerade geschlagen? hat da jemand vielleicht eine kurze zusammenfassung parat?

Auf jeden Fall hat Irvine gespielt, einmal 79 Minuten, einmal durchgespielt. Bei uns kommt er ja aus irgendwelchen Gründen nicht zum Einsatz.

Finn Ole Becker hat mit der U21 einmal durchgespielt und einmal 53 Minuten.

Lawrence hat ein Spiel durchgespielt, beim anderen auf der Bank gesessen.

Vasilj ist nicht zum Einsatz gekommen.

Wer gerade im Kader der Nationalmannschaften steht, sieht man auch hier:
https://www.transfermarkt.de/fc-st-pauli/nationalspieler/verein/35
Kader 2021/22 (Daten laut tm) |#278
09.09.2021 - 20:55 Uhr
Zitat von phippswe

Zitat von Buttnaked

wie haben sich eigentlich unsere n11-spieler gerade geschlagen? hat da jemand vielleicht eine kurze zusammenfassung parat?

Auf jeden Fall hat Irvine gespielt, einmal 79 Minuten, einmal durchgespielt. Bei uns kommt er ja aus irgendwelchen Gründen nicht zum Einsatz.

Finn Ole Becker hat mit der U21 einmal durchgespielt und einmal 53 Minuten.

Lawrence hat ein Spiel durchgespielt, beim anderen auf der Bank gesessen.

Vasilj ist nicht zum Einsatz gekommen.

Wer gerade im Kader der Nationalmannschaften steht, sieht man auch hier:
https://www.transfermarkt.de/fc-st-pauli/nationalspieler/verein/35


Kleine Ergänzung : Vasilj hat einmal im Testspiel gegen Kuwait durchgespielt (1:0 Sieg) und Lawrence im Testspiel gegen Finnland (0:0) auch irgendwie so ne Stunde.

Irvine hat denke ich bei uns aufgrund von Belastungssteuerung nicht gespielt, das scheint Australien weniger wichtig zu sein (zeigt ja auch der Zustand, in dem er hier nach der Quali mit der NM ankam). Finde ich von unserer Seite in dem Fall sogar besser gelöst. So hat er aber wenigstens schonmal Spielpraxis bekommen und jetzt wird er wohl auch bei uns zu Einsätzen kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BennyFCSP am 09.09.2021 um 20:56 Uhr bearbeitet
Kader 2021/22 (Daten laut tm) |#279
10.09.2021 - 01:04 Uhr
https://www.fcstpauli.com/news/cheftrainer-timo-schultz-vor-dem-spiel-in-hannover-2122/

Ein Ausblick auf das Hannover Spiel und die dbzgl. Kadersituation.
Neben den üblichen Rekonvaleszenten fallen auch Ohlsson und Smith weiter aus.
Letzterer wegen Leistenproblemen voraussichtlich länger.

Btw - wir haben noch keinen Thread, hab leider keine Zeit dazu.
Kader 2021/22 (Daten laut tm) |#280
25.09.2021 - 19:42 Uhr
So, sind ja paar Spiele rum jetzt...

Also mein Königstransfer ist ja Medic, dicht gefolgt von Vasilj und Irvine.

Medic werden wir leider nur 1-2 Jahre halten können bei der Performance in dem Alter.
Ziere blüht zwar nicht auf, aber gewinnt deutlich von ihm als Nebenmann.

Vasilj ist mMn eine deutliche Verbessrung zu Himmelmann.

Irvine oder mein Ibra-Double gefällt mir in jedem Spiel besser, vor allem seine Coolness am Ball, selbst wenn 2-3 Mann an ihm hängen. Ihn zu halten, neben Vasilj, ist die Aufgabe an Bornemann.

Ansonsten war ich seit laaaaaaaaaangem, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangem nicht mehr so zufrieden mit einem Kader. Da kann echt was zusammen wachsen, wie zuletzt vielleicht zu Pröppers Zeiten zwinker

Zu Smith, Aremu usw demnächst noch mehr.

So, nun schönes Wochenende an alle und weiter so

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.