Kader 2020/21

14.05.2020 - 10:31 Uhr
Kader 2020/21 |#61
22.07.2020 - 00:12 Uhr

Sehr interessanter und guter Transfer! Trotzdem, der gesuchte Abwehrchef wird’s nicht sein, da kommt noch was smile
Kader 2020/21 |#62
22.07.2020 - 07:19 Uhr
Zitat von willy02

Sehr interessanter und guter Transfer! Trotzdem, der gesuchte Abwehrchef wird’s nicht sein, da kommt noch was smile

Hast recht. Aus der heutigen Krone

Zitat von Krone

Trotzdem: Es wird weiter nach einem erfahrenen Abwehr-Mann gesucht. Im Kampf um den Titel ein unverzichtbares Element.
Kader 2020/21 |#63
22.07.2020 - 10:03 Uhr
Wie ist eure Einschätzung, benötigen wir noch einen Back-up für Ronivaldo? Ok, mit Ibrisimovic haben wir so einen, aber reicht das aus? Zaizen ist für mich da wirklich nur eine Notlösung, gefällt mir viel besser wenn er vom Mittelfeld kommt! dann sind vorne aber nicht mehr viele Alternativen vorhanden... denke da zb an einen Maderner vom Amstetten, der würde mir gut gefallen!

Sehe eher eine Überbesetzung im Mittelfeld, v.a. Wenn auch Jamnig noch kommt - meint ihr, dass mit Wallner verlängert wird? Ist kein schlechter, aber 100% überzeugt hat er mich auch nicht...
Kader 2020/21 |#64
22.07.2020 - 10:29 Uhr
Zitat von willy02
Wie ist eure Einschätzung, benötigen wir noch einen Back-up für Ronivaldo? Ok, mit Ibrisimovic haben wir so einen, aber reicht das aus? Zaizen ist für mich da wirklich nur eine Notlösung, gefällt mir viel besser wenn er vom Mittelfeld kommt! dann sind vorne aber nicht mehr viele Alternativen vorhanden... denke da zb an einen Maderner vom Amstetten, der würde mir gut gefallen!

Sehe eher eine Überbesetzung im Mittelfeld, v.a. Wenn auch Jamnig noch kommt - meint ihr, dass mit Wallner verlängert wird? Ist kein schlechter, aber 100% überzeugt hat er mich auch nicht...


Eine gute Alternative für Gründler wäre nicht schlecht.
Zum Beispiel: Sandro Gotal (Ablösefrei), oder was mir noch mehr taugen würde wäre: Tobias Anselm von Liefering.

•     •     •

Edgard Davids - Fabien Barthez - Zinedine Zidane - Ronaldinho - Andres Iniesta - Jack Graelish
Kader 2020/21 |#65
22.07.2020 - 10:40 Uhr
Zitat von GevatterTod
Zitat von willy02

Wie ist eure Einschätzung, benötigen wir noch einen Back-up für Ronivaldo? Ok, mit Ibrisimovic haben wir so einen, aber reicht das aus? Zaizen ist für mich da wirklich nur eine Notlösung, gefällt mir viel besser wenn er vom Mittelfeld kommt! dann sind vorne aber nicht mehr viele Alternativen vorhanden... denke da zb an einen Maderner vom Amstetten, der würde mir gut gefallen!

Sehe eher eine Überbesetzung im Mittelfeld, v.a. Wenn auch Jamnig noch kommt - meint ihr, dass mit Wallner verlängert wird? Ist kein schlechter, aber 100% überzeugt hat er mich auch nicht...


Eine gute Alternative für Gründler wäre nicht schlecht.
Zum Beispiel: Sandro Gotal (Ablösefrei), oder was mir noch mehr taugen würde wäre: Tobias Anselm von Liefering.

Alternativen für den Flügel gibts ja genug, Jamnig wäre ja genau ein RM... daneben haben wir Zaizen, Viteritti die das auch spielen können... und je nachdem ob wallner bleibt mit ihm und faleye weitere variable flügelspieler
Kader 2020/21 |#66
22.07.2020 - 11:29 Uhr
Flügelspieler brauchen wir sicher keinen mehr wenn Jamnig kommt. Der soll auch den "Reservestürmer" spielen, denke also da kommt keiner mehr.
Ein IV noch und ein Goalie, dann wird die Kaderplanung abgeschlossen sein. Immer in der Annahme, dass Jamnig kommt
Kader 2020/21 |#67
22.07.2020 - 16:39 Uhr
Zitat von willy02
denke da zb an einen Maderner vom Amstetten, der würde mir gut gefallen


Ich zitier meinen eigenen Beitrag: ist leider weiter in den Westen ins Ländle gewechselt - schade!
Kader 2020/21 |#68
22.07.2020 - 21:09 Uhr
Naja Maderner hatte heuer eine ganz gute Saison, aber das war seine erste wirkliche.. Wäre als Back-Up sicherlich stark gewesen, aber mit der Rolle wäre er nicht einverstanden gewesen.. Bleibe weiterhin dabei, dass wir nicht noch einen Mittelstürmer brauchen.. Wenn Jamnig auch noch kommt, haben wir Spieler, die das spielen können und wenn Ronivaldo fit bleibt, was ich hoffe, wird es da auch kaum einen Weg vorbei geben in dieser Liga..

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Kader 2020/21 |#69
22.07.2020 - 22:08 Uhr
Zitat von FCWacker91
Naja Maderner hatte heuer eine ganz gute Saison, aber das war seine erste wirkliche.. Wäre als Back-Up sicherlich stark gewesen, aber mit der Rolle wäre er nicht einverstanden gewesen.. Bleibe weiterhin dabei, dass wir nicht noch einen Mittelstürmer brauchen.. Wenn Jamnig auch noch kommt, haben wir Spieler, die das spielen können und wenn Ronivaldo fit bleibt, was ich hoffe, wird es da auch kaum einen Weg vorbei geben in dieser Liga..

Das wird eh so sein, bekomme nur ein mulmiges Gefühl wenn ich an eine mögliche Verletzung von Ronivaldo denke...
Kader 2020/21 |#70
22.07.2020 - 22:48 Uhr
Zitat von willy02
Zitat von FCWacker91

Naja Maderner hatte heuer eine ganz gute Saison, aber das war seine erste wirkliche.. Wäre als Back-Up sicherlich stark gewesen, aber mit der Rolle wäre er nicht einverstanden gewesen.. Bleibe weiterhin dabei, dass wir nicht noch einen Mittelstürmer brauchen.. Wenn Jamnig auch noch kommt, haben wir Spieler, die das spielen können und wenn Ronivaldo fit bleibt, was ich hoffe, wird es da auch kaum einen Weg vorbei geben in dieser Liga..

Das wird eh so sein, bekomme nur ein mulmiges Gefühl wenn ich an eine mögliche Verletzung von Ronivaldo denke...


Dann muss Ronivaldo halt unseren anderen Spielern zeigen wie das Tore schießen geht stark

Lt TT von morgen kommt kein IV mehr, mal schauen welche Zeitung schlussendlich recht hat
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.