Kader 2020/21

14.05.2020 - 10:31 Uhr
Kader 2020/21 |#51
14.07.2020 - 20:37 Uhr
Auch wenn’s ein paar nicht passt, aber bitte Ali, hol uns noch einen Stürmer! Wenn Ronivaldo sich verletzt hätten wir ein RIESEN Problem!
Kader 2020/21 |#52
14.07.2020 - 21:32 Uhr
Zitat von willy02
Auch wenn’s ein paar nicht passt, aber bitte Ali, hol uns noch einen Stürmer! Wenn Ronivaldo sich verletzt hätten wir ein RIESEN Problem!

Es wird ja noch ein Mittelfeldspieler der vorne auch spielen kann gesucht. Also sieht Ali dieses Problem schon auch.
Jamnig würde da ins Profil passen, Gabriele war auch so einer (der kommt aber sicher nicht) Ansonsten gibt es sicher noch ein paar Flügelspieler in der 2. Liga die das auch könnten und interessant für und wären
Kader 2020/21 |#53
15.07.2020 - 14:23 Uhr
Zitat von tivoli1913
Zitat von willy02

Auch wenn’s ein paar nicht passt, aber bitte Ali, hol uns noch einen Stürmer! Wenn Ronivaldo sich verletzt hätten wir ein RIESEN Problem!

Es wird ja noch ein Mittelfeldspieler der vorne auch spielen kann gesucht. Also sieht Ali dieses Problem schon auch.
Jamnig würde da ins Profil passen, Gabriele war auch so einer (der kommt aber sicher nicht) Ansonsten gibt es sicher noch ein paar Flügelspieler in der 2. Liga die das auch könnten und interessant für und wären


Genau.
Des Weiteren ist auch der ein oder andere aus dem aktuellen Kader durchaus torgefährlich. Neuzugang Viteritti ebenfalls.

•     •     •

„Lebbe geht weider“ - Dragoslav Stepanović
Kader 2020/21 |#54
15.07.2020 - 14:43 Uhr
Zitat von Teamchef92
Zitat von tivoli1913

Zitat von willy02

Auch wenn’s ein paar nicht passt, aber bitte Ali, hol uns noch einen Stürmer! Wenn Ronivaldo sich verletzt hätten wir ein RIESEN Problem!

Es wird ja noch ein Mittelfeldspieler der vorne auch spielen kann gesucht. Also sieht Ali dieses Problem schon auch.
Jamnig würde da ins Profil passen, Gabriele war auch so einer (der kommt aber sicher nicht) Ansonsten gibt es sicher noch ein paar Flügelspieler in der 2. Liga die das auch könnten und interessant für und wären


Genau.
Des Weiteren ist auch der ein oder andere aus dem aktuellen Kader durchaus torgefährlich. Neuzugang Viteritti ebenfalls.

Vielleicht kann man Torgefährlichkeit ja noch lernen, aber was unsere Offensivkräfte aktuell vernebeln ist schlicht unfassbar...
Kader 2020/21 |#55
15.07.2020 - 21:47 Uhr
Schwierig zu sagen.. Würde aber eher keinen Stürmer mehr holen.. Wenn Ronivaldo fit bleibt, was ich stark hoffe, dann wird es da keinen Weg vorbei geben, zudem hätte man dann nicht mit Ibrisimovic verlängert. Ansonsten spielt halt wieder Zaizen im Angriff zudem.. Vor allem stellt sich die Frage, wen man da als Backup holen sollte.. Wer sollte sich damit zufrieden geben? Sicherlich keiner, der großartig über den bereits vorhandenen Optionen steht. Am ehesten vielleicht ein Yilmaz von Steyr, fand den damals schon brauchbar und den stelle ich über Ibrisimovic. Aber wenn man ehrlich ist, kann man sich den auch sparen. Einen Typ Gabriele kann man immer gut im Kader brauchen für solche Optionen. Das scheint man in Zaizen eh zu sehen und Viteritti scheint ja auch Offensivgefahr ausstrahlen zu können, wenn man sich seine Daten durchliest..

Wir hatten damals schon so was mit Pichlmann und Eler. Im Erfolgsfall kommen eh keine Diskussionen auf, aber wenns nicht so läuft gibt es da schnell Unruhe.. Abgesehen von Ried hat da eh keiner bessere/mehr Varianten und diese Durchschnittstypen wie Gschweidl usw brauche ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt.. Da scheint es bei einem eventuellen Aufstieg in die Bundesliga eh wieder nicht zu reichen..

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Kader 2020/21 |#56
15.07.2020 - 22:00 Uhr
Zitat von FCWacker91
Schwierig zu sagen.. Würde aber eher keinen Stürmer mehr holen.. Wenn Ronivaldo fit bleibt, was ich stark hoffe, dann wird es da keinen Weg vorbei geben, zudem hätte man dann nicht mit Ibrisimovic verlängert. Ansonsten spielt halt wieder Zaizen im Angriff zudem.. Vor allem stellt sich die Frage, wen man da als Backup holen sollte.. Wer sollte sich damit zufrieden geben? Sicherlich keiner, der großartig über den bereits vorhandenen Optionen steht. Am ehesten vielleicht ein Yilmaz von Steyr, fand den damals schon brauchbar und den stelle ich über Ibrisimovic. Aber wenn man ehrlich ist, kann man sich den auch sparen. Einen Typ Gabriele kann man immer gut im Kader brauchen für solche Optionen. Das scheint man in Zaizen eh zu sehen und Viteritti scheint ja auch Offensivgefahr ausstrahlen zu können, wenn man sich seine Daten durchliest..

Wir hatten damals schon so was mit Pichlmann und Eler. Im Erfolgsfall kommen eh keine Diskussionen auf, aber wenns nicht so läuft gibt es da schnell Unruhe.. Abgesehen von Ried hat da eh keiner bessere/mehr Varianten und diese Durchschnittstypen wie Gschweidl usw brauche ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt.. Da scheint es bei einem eventuellen Aufstieg in die Bundesliga eh wieder nicht zu reichen..

Da hast du schon recht, einen Kracher wird’s vorne nicht mehr geben smile vielleicht ist da die Variante von Ali mit einem Offensivspieler der vorne aber auch auf den Seiten spielen kann eh noch am sinnvollsten! Jamnig wäre da schon eine gute Lösung aus meiner Sicht aber lassen wir uns überraschen... spannende Transferzeit jedenfalls.
Kader 2020/21 |#57
16.07.2020 - 08:42 Uhr
Nagler zurück
Piere Nagler (18), Innsbrucker Stürmer in Diensten der OÖ-Juniors, sieht seine Zukunft bei Wacker. Verteidiger Florian Kopp (19) verlängert seinen Vertrag bei der Schwarzgrünen.

aus der heutigen Tiroler Krone.

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fcwgirl am 16.07.2020 um 08:43 Uhr bearbeitet
Kader 2020/21 |#58
16.07.2020 - 14:15 Uhr
Zitat von fcwgirl
Nagler zurück
Piere Nagler (18), Innsbrucker Stürmer in Diensten der OÖ-Juniors, sieht seine Zukunft bei Wacker. Verteidiger Florian Kopp (19) verlängert seinen Vertrag bei der Schwarzgrünen.

aus der heutigen Tiroler Krone.

Klingt sehr spannend, hoffentlich mit gutem Torriecher...
Kader 2020/21 |#59
16.07.2020 - 15:43 Uhr
Eine offizielle Bestätigung, die zweite fehlt noch:

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4356-abwehrtalent-bleibt-an-bord.html

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
Kader 2020/21 |#60
21.07.2020 - 17:54 Uhr
Gegner schwächen?

Noch ein Lustenauer zu uns:

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4360-innenverteidiger-wechselt-zu-wacker-innsbruck.html

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.