Kader 2019/2020

03.01.2019 - 12:13 Uhr
Kader 2019/2020 |#241
18.09.2019 - 11:47 Uhr
Zitat von SSV-Ratisbona
Zitat von z_Flo

Ein Ausfall von Geipl wäre ordentlich bitter, würde aber natürlich einen Spieler wie Gimber oder Baack die Chance geben da rein zu rutschen. Man darf gespannt sein wer diese Rolle dann ausfüllen würde für ihn, wenn man ihn 1 zu 1 ersetzen will ist ein Gimber wohl da ne ganz gut Wahl.


Ich denke ich würde Tom Baack mal die Chance geben; durfte ja nicht viel ran, hat mir da aber immer gefallen!

Ich gehe auch davon aus, dass die Verletzung bei Geipl nicht so schlimm ist, dürfte sich um eine Zerrung (ggf mit Prellung) handeln. Bei (An)riss der Bänder und gesichertem wochenlangen Ausfall gabs in der Vergangenheit immer relativ zeitnah eine Pressemitteilung oder wenigstens die Erwähnung in einem Nachbericht. Hoffe, dass ich mich da nicht täusche.


Ich würde auch Baack den Vorzug geben. Ich sehe Gimber einfach eher in der IV als im DM.
Kader 2019/2020 |#242
18.09.2019 - 13:35 Uhr
Leider weiß ich nicht genau, wie schlimm die Verletzung ist. Vielleicht reicht es ja für Dresden sogar.

Meine Reihenfolge der Ersatzspieler wäre Hein - Lais - Gimber - Baack. Obgleich ich mir nicht vorstellen kann, dass es für Oli schon reicht. Baack hat mir bei den Spielen in der U21 überhaupt nicht gefallen, sodass es, ginge es nach mir, am Ende auf Lais oder Gimber hinauslaufen würde.

Ich persönlich sehe da Lais lieber am Sonntag, aber das ist eher Wunschdenken. Ich denke, der Trainer wird Gimber aufstellen.

•     •     •

Erstaunlich wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Kader 2019/2020 |#243
18.09.2019 - 23:36 Uhr
Zitat von Vollmilch
Leider weiß ich nicht genau, wie schlimm die Verletzung ist. Vielleicht reicht es ja für Dresden sogar.

Meine Reihenfolge der Ersatzspieler wäre Hein - Lais - Gimber - Baack. Obgleich ich mir nicht vorstellen kann, dass es für Oli schon reicht. Baack hat mir bei den Spielen in der U21 überhaupt nicht gefallen, sodass es, ginge es nach mir, am Ende auf Lais oder Gimber hinauslaufen würde.

Ich persönlich sehe da Lais lieber am Sonntag, aber das ist eher Wunschdenken. Ich denke, der Trainer wird Gimber aufstellen.


Habe Geipl auf den heutigen Trainingsfotos im Zweikampf gesehen. Ist also definitiv nichts Schlimmes stark
Kader 2019/2020 |#244
20.09.2019 - 10:56 Uhr
Kader für SG DYNAMO DRESDEN (A)

Verletzungen:
/

Sperren:
/
Kader 2019/2020 |#245
21.09.2019 - 11:20 Uhr
Zitat von SSV-Ratisbona
Zitat von Vollmilch

Leider weiß ich nicht genau, wie schlimm die Verletzung ist. Vielleicht reicht es ja für Dresden sogar.

Meine Reihenfolge der Ersatzspieler wäre Hein - Lais - Gimber - Baack. Obgleich ich mir nicht vorstellen kann, dass es für Oli schon reicht. Baack hat mir bei den Spielen in der U21 überhaupt nicht gefallen, sodass es, ginge es nach mir, am Ende auf Lais oder Gimber hinauslaufen würde.

Ich persönlich sehe da Lais lieber am Sonntag, aber das ist eher Wunschdenken. Ich denke, der Trainer wird Gimber aufstellen.


Habe Geipl auf den heutigen Trainingsfotos im Zweikampf gesehen. Ist also definitiv nichts Schlimmes stark


Ja, seht gut!

•     •     •

Erstaunlich wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Kader 2019/2020 |#246
24.09.2019 - 09:19 Uhr
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/news-im-detail/schulterverletzung-bei-hein/?no_cache=1&cHash=a5493790bfe633500d5e3013d7b50cdc

--> Hein hat sich verletzt. War ja auch kein Wunder, da die Dresdner gefühlt jeden zweiten Kopfball gezielt unterlaufen haben. Aber das war dem Schiedsrichter egal.

Verletzungen:
Hein (Schultereckgelenksprengung)

Sperren:
/
Kader 2019/2020 |#247
28.09.2019 - 11:12 Uhr
Kader gegen HAMBURGER SV (H)

Verletzungen:
Hein (Schultereckgelenksprengung)

Sperren:
/
Kader 2019/2020 |#248
06.10.2019 - 10:36 Uhr
Kader gegen HOLSTEIN KIEL (A)

Fraglich:
Albers (Erkältung)
Stolze (Muskuläre Probleme)

Verletzungen:
Hein (Schultereckgelenksprengung)

Sperren:
/
Kader 2019/2020 |#249
17.10.2019 - 10:18 Uhr
Andreas Geipl fällt mindestens für einige Wochen aus. Eine Adduktorenverletzung zwingt den Jahn Mittelfeldspieler zu einer längeren Pause. Diese Diagnose ergaben eingehendere Untersuchungen Anfang der laufenden Woche. Für genauere Prognosen zur Ausfallzeit müssen weitere Untersuchungen, die gewählte Therapie und der Heilungsverlauf abgewartet werden.
Na hoffentlich ist er spätestens zur Rückrunde wieder fit! Gute Besserung, Andi!

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Kader 2019/2020 |#250
17.10.2019 - 17:30 Uhr
Kader für SV SANDHAUSEN (H)

Verletzungen:
Hein (Schultereckgelenksprengung)
Geipl (Adduktorenverletzung)

Sperren:
Saller (Gelbsperre)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.